OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Liebe Mitforantinnen und -foranten, mir ist nach einem Forumstreffen (bzw. Treffen der im Forum Aktiven). Weil es unhöflich ist, anderen Mitgliedern die Organisation auf zu bürden, schlage ich Karlsruhe als Austragungsort vor. Mein bisheriger Programmentwurf: Freitag: Anreise, Treffen mit Abendessen Samstag: Kultur, Sightseeing, kleine Wanderung oder sonstiges Programm Sonntag: Gottesdienst, Mittagessen (?), Heimreise Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen. LG OAOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 *aufzeig* Ich habe Lust, und zZ kann ich an dem WE auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Sehr gut! Ich hätte gerne ein wenig Feedback, was den Programmablauf betrifft. Wie viel Kultur darf es sein? Was möchtet ihr unbedingt oder auf keinen Fall machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Sehr gut! Ich hätte gerne ein wenig Feedback, was den Programmablauf betrifft. Wie viel Kultur darf es sein? Was möchtet ihr unbedingt oder auf keinen Fall machen? Zusammensitzen und miteinander quaken ist bislang immer sehr wichtig gewesen. D.h. Kultur ist klasse, darf aber regelmäßig von Cafés, Biergärten etc unterbrochen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 Sehr gut! Ich hätte gerne ein wenig Feedback, was den Programmablauf betrifft. Wie viel Kultur darf es sein? Was möchtet ihr unbedingt oder auf keinen Fall machen? Zusammensitzen und miteinander quaken ist bislang immer sehr wichtig gewesen. D.h. Kultur ist klasse, darf aber regelmäßig von Cafés, Biergärten etc unterbrochen werden So kann man es gut zusammenfassen. Da Edna am 11. März 8 werden wird, werde ich wohl nicht kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 7. Januar 2011 So kann man es gut zusammenfassen. Da Edna am 11. März 8 werden wird, werde ich wohl nicht kommen können. Nach Sizilien kannst du doch immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Sehr gut! Ich hätte gerne ein wenig Feedback, was den Programmablauf betrifft. Wie viel Kultur darf es sein? Was möchtet ihr unbedingt oder auf keinen Fall machen? Zusammensitzen und miteinander quaken ist bislang immer sehr wichtig gewesen. D.h. Kultur ist klasse, darf aber regelmäßig von Cafés, Biergärten etc unterbrochen werden "Cafés, Biergärten" sind kultur. ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Ich probier mal einen neuen Anlauf. KA ist nicht schlecht, ich würde in Bietigheim-Bissingen übernachten und mit der S-Bahn oder dem RE nach KA kommen - eventuell auch in KA übernachten (organisiere ich aber selber). Derzeit steht in meinem Kalender nichts drin - aber ich muss meinen zweiten Arbeitgeber noch fragen, ob da eine Schulung ist. Vielleicht schaffe ich es sogar mal, bei einem Treffen aufzuschlagen. Inhaltsmäßig schließe ich mich Helmut an. Hauptsach, gut gässa, schee gschwätzt on a bissle romkulduurd. Gruß Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Vielleicht schaffe ich es sogar mal, bei einem Treffen aufzuschlagen.Das wär fein! Muß ja auch nicht die ganze Zeit sein, wenn das nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2011 Lust hätte ich, ob ich Zeit habe, kann ich noch nicht sicher sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 KARLSRUHE??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 KARLSRUHE??? ja, und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) KARLSRUHE??? ja, und? a) hatte ich da BIS VOR 2 Monaten noch ne Zweitwohnung... jetzt nicht mehr und b ) (viel wichtiger!!) find ich Karlsruhe nun ja, sagen wir mal nicht wirklich erreisenswert... bearbeitet 10. Januar 2011 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 (...) und b ) (viel wichtiger!!) find ich Karlsruhe nun ja, sagen wir mal nicht wirklich erreisenswert... Das - ahem, hüstel - sehe ich genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Alternativvorschläge? P.S.: Immerhin haben wir Mannheim auch überlebt. bearbeitet 10. Januar 2011 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Alternativvorschläge? P.S.: Immerhin haben wir Mannheim auch überlebt. Mannheim ist nicht ganz so schlimm wie KA... (außerdem spielen da bei mir persönlich Heimatgefühle eine große Rolle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Mannheim ist nicht ganz so schlimm wie KA... (außerdem spielen da bei mir persönlich Heimatgefühle eine große Rolle) OK, da könnte man jetzt wohl streiten. Welche Alternativen gibt es denn? Wohnt jemand in Heidelberg oder kennt sich dort besser aus? bearbeitet 10. Januar 2011 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Das wichtigste ist die Stadt ja nun nicht, sondern die Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Das wichtigste ist die Stadt ja nun nicht, sondern die Leute... Deswegen soll ja wenigstens die Stadt nett sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Das wichtigste ist die Stadt ja nun nicht, sondern die Leute... Deswegen soll ja wenigstens die Stadt nett sein... ;) Haben wir ein Glück, dass Nürnberg sooo schön ist!Aber Gouvi hat natürlich recht, ich war nur befremdet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 In Karlsruhe kann ich mich halt um die Vorbereitung kümmern. Dafür verspreche ich auch, dass wir die hässlichen Stellen der Start so weit umgehen wie bei einer Führung durch Pjönjang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Alternativvorschläge? P.S.: Immerhin haben wir Mannheim auch überlebt. Oh. War das so schlimm? Mannheim ist nicht ganz so schlimm wie KA... (außerdem spielen da bei mir persönlich Heimatgefühle eine große Rolle) Ich mag beide Städte, Mannheim und auch Karlsruhe. In Karlsruhe habe ich zwar nur dreieinhalb Jahre gelebt, das wird aber dadurch ausgeglichen, dass ich dort die Liebe meines Lebens gefunden und geheiratet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 In Karlsruhe kann ich mich halt um die Vorbereitung kümmern. Ich finde, das ist ein unschlagbares Argument. Ich komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 In Karlsruhe kann ich mich halt um die Vorbereitung kümmern. Ich finde, das ist ein unschlagbares Argument. Ich komme! Oh schöööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Alternativvorschläge? P.S.: Immerhin haben wir Mannheim auch überlebt. Oh. War das so schlimm? Nein Die Teilnehmer haben's ausgeglichen und wir haben ja auch wirklich die Filetstücke von Mannheim gesehen. Die Jugendherberge z.B. war Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts