chrk Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Alternativvorschläge? P.S.: Immerhin haben wir Mannheim auch überlebt. Oh. War das so schlimm? Nein Die Teilnehmer haben's ausgeglichen und wir haben ja auch wirklich die Filetstücke von Mannheim gesehen. Die Jugendherberge z.B. war Spitze! Die Mannheimer Jugendherberge???? Ich hab zwar noch nie da übernachtet, aber sie hat einen sehr schlechten Ruf, auch von wegen Bauzustand und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Alternativvorschläge? P.S.: Immerhin haben wir Mannheim auch überlebt. Oh. War das so schlimm? Nein Die Teilnehmer haben's ausgeglichen und wir haben ja auch wirklich die Filetstücke von Mannheim gesehen. Die Jugendherberge z.B. war Spitze! Joy Fleming?? ein bisschen stichelnd.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Alternativvorschläge? P.S.: Immerhin haben wir Mannheim auch überlebt. Oh. War das so schlimm? Nein Die Teilnehmer haben's ausgeglichen und wir haben ja auch wirklich die Filetstücke von Mannheim gesehen. Die Jugendherberge z.B. war Spitze! Die Mannheimer Jugendherberge???? Ich hab zwar noch nie da übernachtet, aber sie hat einen sehr schlechten Ruf, auch von wegen Bauzustand und so... Ich vermute mal, dass die Mannheimer Jugendherberge nach einem Aufenthalt der mykath-Foranten erstmal geschlossen werden muss. Wegen umfassender Kernsanierung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2011 Die Mannheimer Jugendherberge???? Ich hab zwar noch nie da übernachtet, aber sie hat einen sehr schlechten Ruf, auch von wegen Bauzustand und so... Ich war jung und mittellos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Ich vermute mal, dass die Mannheimer Jugendherberge nach einem Aufenthalt der mykath-Foranten erstmal geschlossen werden muss. Wegen umfassender Kernsanierung ... Aber hallo, was denkst Du von uns????Komm halt und laß Dich vom Gegenteil überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Joy Fleming?? ein bisschen stichelnd.............tribald Na wenn isch des gewisst hätt, wär isch aah iwwer die Brick kumme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 die jugendherberge in karlsruhe ist nicht sonderlich empfehlenswert... vielleicht kann ich am freitag abend oder sonntag mittag vorbei schauen, aber das entscheide ich dann spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 die jugendherberge in karlsruhe ist nicht sonderlich empfehlenswert...vielleicht kann ich am freitag abend oder sonntag mittag vorbei schauen, aber das entscheide ich dann spontan Na so schlecht sieht das doch nicht aus. KA ist sowieso unverhältnismäßig teuer, da muss man schon mal an der Übernachtung sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Steht jetzt Karlsruhe fest? Je früher ich das weiß, desto früher kann ich die Bahn buchen. Und desto billiger wirds. Was die Preise anbelangt: Die Übernachtung in einfachen, zentral gelegenen Hotels kostet im Einzelzimmer ab 40 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Kann man bei HRS suchen und finden. bearbeitet 11. Januar 2011 von Lothar1962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 In Karlsruhe kann ich mich halt um die Vorbereitung kümmern. Ich finde, das ist ein unschlagbares Argument. Ich komme! Klasse! da freue ich mich, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 Was die Preise anbelangt: Die Übernachtung in einfachen, zentral gelegenen Hotels kostet im Einzelzimmer ab 40 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Kann man bei HRS suchen und finden. Bei gloveler.de gibt es auch sehr günstige Bed & Breakfast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 ansonsten http://www.german.hostelworld.com/search?s...;city=Karlsruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2011 Sorry - so kann es passieren: Am 13.03.2011 haben wir die Gemeindeversammlung bei uns. Da sollte ich als Kassierer und Verwalter schon dran teilnehmen. War leider nicht anders planbar - der Pfarrer und die Vorlagefristen geben den Termin ziemlich unverschiebbar vor. Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort. Wo bist du denn Ende Mai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort. Wo bist du denn Ende Mai? Hochzeitsreise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort. Wo bist du denn Ende Mai? Hochzeitsreise? Macht man die neuerdings vor der kirchlichen Hochzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort. Wo bist du denn Ende Mai? Hochzeitsreise? Macht man die neuerdings vor der kirchlichen Hochzeit? "Man"? Das weiß ich nicht. Aber "sunt, qui" (Konjunktiv beachten! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort. Wo bist du denn Ende Mai? Hochzeitsreise? Macht man die neuerdings vor der kirchlichen Hochzeit? Eben. Ich erinnere mich an einen Hochzeitstermin im Juli (Epi wird es genauer wissen, wenn das zutrifft, was ich vermute ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort. Wo bist du denn Ende Mai? Hochzeitsreise? Macht man die neuerdings vor der kirchlichen Hochzeit? Eben. Ich erinnere mich an einen Hochzeitstermin im Juli (Epi wird es genauer wissen, wenn das zutrifft, was ich vermute ) Ja, so ist es. Den genauen Tag und die Kirche verrate ich aber nicht - sonst versammelt sich am Ende noch tout Forum vor der Kirchentür und belästigt das Paar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort. Wo bist du denn Ende Mai? Hochzeitsreise? Macht man die neuerdings vor der kirchlichen Hochzeit? Eben. Ich erinnere mich an einen Hochzeitstermin im Juli (Epi wird es genauer wissen, wenn das zutrifft, was ich vermute ) Ich dachte an Äußerungen (nicht von OAOS!!!!!!!) wie: "wir fahren vorher erstmal weg und erholen uns, dass wir den Stress dann durchhalten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Darfs nicht Ende Mai sein? Dann bin ich eh in Karlsruhe. Ende Mai bin ich aber wahrscheinlich nicht in Karlsruhe. Karlsruhe ist aber auch gar nicht unbedingt hier der allgemein Wunschort. Wo bist du denn Ende Mai? Hochzeitsreise? Macht man die neuerdings vor der kirchlichen Hochzeit? Eben. Ich erinnere mich an einen Hochzeitstermin im Juli (Epi wird es genauer wissen, wenn das zutrifft, was ich vermute ) Ich dachte an Äußerungen (nicht von OAOS!!!!!!!) wie: "wir fahren vorher erstmal weg und erholen uns, dass wir den Stress dann durchhalten". Ach, wenn Epi orgelt, wird's immer ganz entspannend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Ja, so ist es. Den genauen Tag und die Kirche verrate ich aber nicht - sonst versammelt sich am Ende noch tout Forum vor der Kirchentür und belästigt das Paar ... Tststs. Eine Trauung ist ein öffentlicher Akt. Und Sekt und Becher bringen wir im Zweifelsfall auch noch selbst mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Ja, so ist es. Den genauen Tag und die Kirche verrate ich aber nicht - sonst versammelt sich am Ende noch tout Forum vor der Kirchentür und belästigt das Paar ... Tststs. Eine Trauung ist ein öffentlicher Akt. Auch bei öffentlichen Akten kann vorher eine Selektion des Publikums erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts