gouvernante Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 So, jetzt noch etwas Schrecken verbreiten , Ich könnte am 12 März mal kurz dazu stoßen. Nur für den Samstag. Dazu müsste ich allerdings schon genauer wissen, wann ihr wo seid. genüßlich vor sich hin schwefelnd.............tribald mehr frei kriegst du nicht? Tribald hat Angst, bei längerem Kontakt barockkatholisch infiziert zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 So, jetzt noch etwas Schrecken verbreiten , Ich könnte am 12 März mal kurz dazu stoßen. Nur für den Samstag. Dazu müsste ich allerdings schon genauer wissen, wann ihr wo seid. genüßlich vor sich hin schwefelnd.............tribald mehr frei kriegst du nicht? Tribald hat Angst, bei längerem Kontakt barockkatholisch infiziert zu werden an der langen leine von mykath.de laufen sie ja schon brav hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe einmal mehr die Geburtdaten meiner Kinder durcheinandergeworfen - Edna hat schon am 5. Geburtstag. Ich kann also kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe einmal mehr die Geburtdaten meiner Kinder durcheinandergeworfen - Edna hat schon am 5. Geburtstag. Ich kann also kommen. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe einmal mehr die Geburtdaten meiner Kinder durcheinandergeworfen - Edna hat schon am 5. Geburtstag. Ich kann also kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe einmal mehr die Geburtdaten meiner Kinder durcheinandergeworfen - Edna hat schon am 5. Geburtstag. Ich kann also kommen. Wenn du sechs oder sieben Kinder hättest, könnte ich das vielleicht verstehn. bearbeitet 1. Februar 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe einmal mehr die Geburtdaten meiner Kinder durcheinandergeworfen - Edna hat schon am 5. Geburtstag. Ich kann also kommen. Rabenvater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe einmal mehr die Geburtdaten meiner Kinder durcheinandergeworfen - Edna hat schon am 5. Geburtstag. Ich kann also kommen. Willkommen im Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Gibt es schon Tendenzen, wo wir nächtigen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Gibt es schon Tendenzen, wo wir nächtigen werden? Ihr nächtigt alle zusammen??? *entsetztbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Gibt es schon Tendenzen, wo wir nächtigen werden? Ihr nächtigt alle zusammen??? *entsetztbin* Zölibatäre in dem einen, nichtzölibatäre in dem anderen Schlafsaal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Gibt es schon Tendenzen, wo wir nächtigen werden? Mein Schlafzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Gibt es schon Tendenzen, wo wir nächtigen werden? Mein Schlafzimmer. ALLE????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Gibt es schon Tendenzen, wo wir nächtigen werden? Mein Schlafzimmer. ALLE????? Alle bei OAOS im Schlafzimmer, Gouvis Bett in Alarmbereitschaft - was planen die dort bloß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Gibt es schon Tendenzen, wo wir nächtigen werden? Mein Schlafzimmer. ALLE????? Alle bei OAOS im Schlafzimmer, Gouvis Bett in Alarmbereitschaft - was planen die dort bloß? Ich ahne schreckliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 ALLE????? Natürlich nicht. Wo denkst du hin?! Ich nächtige in meinem Schlafzimmer. Wo ihr nächtigt, weiß ich nicht. *unschuldigguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Genau wegen dieser Frage habe ich den Thread angeklickt, aber ständig geht das Telefon und ich komme hier nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Dann kommt, das schlimmste zu verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Vielleicht schaue ich am Samstag auch mal vorbei, Karlsruhe liegt in einer für einen Tagesausflug vertretbaren Entfernung. Ich gebs zu, ich bin ein bisschen neugierig auf euch... Allerdings habe ich in der Woche drauf einen wichtigen Termin, der es mir kurzfristig noch versauen könnte. Insofern kommt meine Zusage erst kurz vor knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Vielleicht schaue ich am Samstag auch mal vorbei, Karlsruhe liegt in einer für einen Tagesausflug vertretbaren Entfernung. Ich gebs zu, ich bin ein bisschen neugierig auf euch... Allerdings habe ich in der Woche drauf einen wichtigen Termin, der es mir kurzfristig noch versauen könnte. Insofern kommt meine Zusage erst kurz vor knapp. Wir sind flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Wie schaut es denn nun aus? Programm? Teilnehmer? Ich bin dann bis zum 28. weg (wahrscheinlioch ohne ständigen Internetanschluss) und dann wird es schon a weng eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Wie schaut es denn nun aus? Programm? Teilnehmer? Ich bin dann bis zum 28. weg (wahrscheinlioch ohne ständigen Internetanschluss) und dann wird es schon a weng eng. Programm kommt aber leider erst am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Wie schaut es denn nun aus? Programm? Teilnehmer? Ich bin dann bis zum 28. weg (wahrscheinlioch ohne ständigen Internetanschluss) und dann wird es schon a weng eng. Programm kommt aber leider erst am Wochenende. Das passt noch, ich fahre erst am Montag (aber eben dann für zwei Wochen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Am Freitag müssen wir mindestens bis 21h gemütlich zusammensitzen, eher kommt mein Bett nicht von einer Tagung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 TN, bitte ergänzen: OAOS elima helmut gouvernante chryso? chrk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts