Elima Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 TN, bitte ergänzen: OAOS elima helmut gouvernante chryso? chrk? Gabriele wollte auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Am Freitag müssen wir mindestens bis 21h gemütlich zusammensitzen, eher kommt mein Bett nicht von einer Tagung Weg dazugerechnet könnten wir auch schon um 20:45 das Treffen beenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 TN, bitte ergänzen: OAOS elima helmut gouvernante chryso ! chrk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Am Freitag müssen wir mindestens bis 21h gemütlich zusammensitzen, eher kommt mein Bett nicht von einer Tagung Weg dazugerechnet könnten wir auch schon um 20:45 das Treffen beenden.... Ich hatte "mindestens" geschrieben , das Bett kann auch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 OAOSelima helmut gouvernante chryso ! chrk? Hatte tribald nicht vor, einen Tag dazuzustoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Wie schaut es denn nun aus? Programm? Teilnehmer? Ich bin dann bis zum 28. weg (wahrscheinlioch ohne ständigen Internetanschluss) und dann wird es schon a weng eng. Programm kommt aber leider erst am Wochenende. Bin auch schon ganz gespannt auf die Karlsruher "Filetstücke". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TN, bitte ergänzen: OAOS elima helmut gouvernante chryso? chrk? Gabriele wollte auch kommen. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Also, 11. Februar: OAOS elima helmut gouvernante chryso Gabriele chrk? tribald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Ich komme wahrscheinlich. Sicher werde ich es erst kurz vorher sagen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Würde mich freuen, ihn wieder zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Bei mir ist das wirklich sponan, und wenn höchstwahrscheinlich am Samstag. Übernachten ist nicht drin. Tut mir leid, aber eine endgültige Zusage gibts wahrscheinlich erst ne Woche vorher. (liegt nicht an euch, sondern an meinem Terminplan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Würde mich freuen, ihn wieder zu treffen. hab ich ihn irgendwann verpaßt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Würde mich freuen, ihn wieder zu treffen. hab ich ihn irgendwann verpaßt? Freiburg? Da wollte ich damals hin ....... Sommergrippe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Ich würde mich auch freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Würde mich freuen, ihn wieder zu treffen. hab ich ihn irgendwann verpaßt? Freiburg? Da wollte ich damals hin ....... Sommergrippe.... Stimmt. Flo war in Freiburg, wo er uns durchs Münster führte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Würde mich freuen, ihn wieder zu treffen. hab ich ihn irgendwann verpaßt? Freiburg? Da wollte ich damals hin ....... Sommergrippe.... Stimmt. Flo war in Freiburg, wo er uns durchs Münster führte. da war ich noch jung und nicht dabei, d.h. bei forumstreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Würde mich freuen, ihn wieder zu treffen. hab ich ihn irgendwann verpaßt? Freiburg? Da wollte ich damals hin ....... Sommergrippe.... Stimmt. Flo war in Freiburg, wo er uns durchs Münster führte. da war ich noch jung und nicht dabei, d.h. bei forumstreffen. was war dein erstes Treffen? Berlin? November 2007???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 TMF hat mir gegenüber seien Interesse signalisiert..... Würde mich freuen, ihn wieder zu treffen. hab ich ihn irgendwann verpaßt? Freiburg? Da wollte ich damals hin ....... Sommergrippe.... Stimmt. Flo war in Freiburg, wo er uns durchs Münster führte. da war ich noch jung und nicht dabei, d.h. bei forumstreffen. was war dein erstes Treffen? Berlin? November 2007???? ja, berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Hier der Programmentwurf: Freitag: 18:00 Uhr Abendessen Multi-Kulti Samstag:: 9:30 Uhr (zweites) Frühstück im Café Palaver Stadtbummel 14:00 Uhr Kaffee in der Cantina Majolika Besichtigung Majolika Porzellanmanufaktur 19:00 Uhr Abendessen im kleinen Ketterer alternativ beim kleinen OAOS Sonntag:: 9:15 Uhr Eucharistiefeier in St. Bernhard 10:30 Uhr (zweites) Frühstück in der Alten Bank Besichtigung ZKM (Zentrum für Kunst und Medien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Ich habe die verschiedenen Locations jetzt mal in eine google-Map eingetragen: Link Gibt es Einwände gegen das Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Gibt es Einwände gegen das Programm?Nein!Ich freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Programm gefällt mir - hat irgendwer eine gute Unterkunft gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Programm gefällt mir - hat irgendwer eine gute Unterkunft gefunden? Ich warte noch auf eine Nachricht von Gabriele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Mit Hotelempfehlungen in Karlsruhe kann ich leider überhaupt nicht dienen. An dem Tag, an dem ich hier ein Hotel brauche, hab ich ganz andere Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts