jouaux Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Aktueller Spenden/Kontostand 11.01.11: 8,95 € Ich werde jeden Abend die eingegangenen Überweisungen - natürlich ohne Namensnennung - hier posten. (inkl. das Feld Verwendungszweck - Namen werde ich ausixen). Hier der Aufruf: http://www.mykath.de/index.php?act=announc...p;f=4&id=10 bearbeitet 13. Januar 2011 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Eingegangene Spenden am 12.01.2011: Keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Eingegangene Spenden am 12.01.2011: Keine. Vielleicht sollte man den Spendenaufruf ein bisschen weniger geheimhalten. Ich lese soeben zum ersten Mal, dass es so etwas wieder mal gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Eingegangene Spenden am 12.01.2011: Keine. Vielleicht sollte man den Spendenaufruf ein bisschen weniger geheimhalten. Ich lese soeben zum ersten Mal, dass es so etwas wieder mal gibt. Du hast keine mail bekommen? bearbeitet 13. Januar 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Eingegangene Spenden am 12.01.2011: Keine. Vielleicht sollte man den Spendenaufruf ein bisschen weniger geheimhalten. Ich lese soeben zum ersten Mal, dass es so etwas wieder mal gibt. Du hast keine mail bekommen? Nein. Und im Spam-Ordner war auch keine (ich habe gestern zufällig reingeschaut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Eingegangene Spenden am 12.01.2011: Keine. Vielleicht sollte man den Spendenaufruf ein bisschen weniger geheimhalten. Ich lese soeben zum ersten Mal, dass es so etwas wieder mal gibt. Du hast keine mail bekommen? Nein. Und im Spam-Ordner war auch keine (ich habe gestern zufällig reingeschaut). Haben wir eine aktuelle Mailadresse von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Haben wir eine aktuelle Mailadresse von dir? Grade gecheckt. Ja. Allerdings nicht die, bei der ich gestern ins Spam-Fach geschaut habe. Ich checke das heute abend mal; von hier komme ich nicht an meine Postfächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Haben wir eine aktuelle Mailadresse von dir? Grade gecheckt. Ja. Allerdings nicht die, bei der ich gestern ins Spam-Fach geschaut habe. Ich checke das heute abend mal; von hier komme ich nicht an meine Postfächer. Das könnte das Rätsel erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Eingegangene Spenden am 12.01.2011: Keine. Vielleicht sollte man den Spendenaufruf ein bisschen weniger geheimhalten. Ich lese soeben zum ersten Mal, dass es so etwas wieder mal gibt. Du hast keine mail bekommen? Ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Manche Nutzer halten ihre EMail Adresse, die man fuer fast nichts braucht ausser wenn man das Password vergessen hat, verstaendlicherweise nicht aktuell oder haben eine Einmal-Adresse hinterlegt .... Rolf sollte besser den Aufruf nochmal per PN im Forum verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Womöglich ist das ein generelles Problem: Spendenaufrufe landen neuerdings gerne in den Spam-Ordnern der Provider. Und um dran zu denken, das Forum explizit auf die Whitelist zu setzen, bekommt man schlicht zu selten Post vom Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Und um dran zu denken, das Forum explizit auf die Whitelist zu setzen, bekommt man schlicht zu selten Post vom Forum. Das ist doch mal ein Kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Womöglich ist das ein generelles Problem: Spendenaufrufe landen neuerdings gerne in den Spam-Ordnern der Provider. Und um dran zu denken, das Forum explizit auf die Whitelist zu setzen, bekommt man schlicht zu selten Post vom Forum. Ich weiß auch nicht, ob unser Server zweimal zustellt - sonst bleiben die mails in allen Servern mit greylisting hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Manche Nutzer halten ihre EMail Adresse, die man fuer fast nichts braucht ausser wenn man das Password vergessen hat, verstaendlicherweise nicht aktuell oder haben eine Einmal-Adresse hinterlegt .... Das kann bei mir nicht der Grund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Womöglich ist das ein generelles Problem: Spendenaufrufe landen neuerdings gerne in den Spam-Ordnern der Provider. Und um dran zu denken, das Forum explizit auf die Whitelist zu setzen, bekommt man schlicht zu selten Post vom Forum. Ich weiß auch nicht, ob unser Server zweimal zustellt - sonst bleiben die mails in allen Servern mit greylisting hängen. Ich habe eine mail erhalten. PN finde ich aber auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Bei mir (gmx-Account) ist die Mail auch angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 13. Januar 2011 Kontostand 208,95 € Vielen herzlichen Dank: 13.01.2011 Gutschrift MITGLIED XXX.XXX 20,00 13.01.2011 Gutschrift SPENDENAKTION FORUM 20,00 13.01.2011 Gutschrift SPENDE 100,00 13.01.2011 Gutschrift MYKATH 50,00 13.01.2011 Gutschrift FORUMSSPENDE 10,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2011 Kontostand 418,95 € 14.01.2011 Gutschrift XXXXXS FORUMUNTERSTÜTZUNG 50,00 14.01.2011 Gutschrift MYKATH-ZUSCHUSS 50,00 14.01.2011 Gutschrift mykath 60,00 14.01.2011 Gutschrift FORUM 30,00 14.01.2011 Gutschrift MYKATH.DE SPENDE 20,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2011 - natürlich ohne Namensnennung - hier posten. (inkl. das Feld Verwendungszweck - Namen werde ich ausixen). Warum? Meinen Namen musst Du nicht ausixen. Ich stehe zu meinem Hobby. Es gibt weit aus teuere Freizeitbeschäftigungen als mykath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2011 - natürlich ohne Namensnennung - hier posten. (inkl. das Feld Verwendungszweck - Namen werde ich ausixen). Warum? Meinen Namen musst Du nicht ausixen. Es wäre aber nett, wenn du es trotzdem machst, Rolf. Spendenquartett, frei nach dem Motto »50 € sticht 20 €« mag ich nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2011 - natürlich ohne Namensnennung - hier posten. (inkl. das Feld Verwendungszweck - Namen werde ich ausixen). Warum? Meinen Namen musst Du nicht ausixen. Es wäre aber nett, wenn du es trotzdem machst, Rolf. Spendenquartett, frei nach dem Motto »50 € sticht 20 €« mag ich nämlich nicht. Und wieder eine Wette gewonnen. Sogar im Zeitraum. Ein Abendessen, in einer hervorragenden Gaststätte, und frei nach Karte. Danke Hal Bregg Natürlich möchte ich das auch nicht. Du musst keine Sorge haben Hal Bregg. Dies war nur eine kleine Wette unter Freunden. Ich gebe zu, nicht ganz astrein, und vieleicht etwas provokativ. *mampf* Mir persönlich ist es mehr als wichtig, dass mykath weiterbesteht. Und da bin auch ich dankbar für jede finazielle Spende die mykath weiterleben lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2011 Wieviel Geld wird denn benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2011 um werbefrei zu bleiben brauchen wir im Jahr etwa 1000€. Heute wurde kein Eingang verbucht. Bisher 418,95 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2011 Und wieder eine Wette gewonnen. Sogar im Zeitraum. Ein Abendessen, in einer hervorragenden Gaststätte, und frei nach Karte. Danke Hal Bregg Nichts zu danken. Ich zahl's ja nicht. Selbst schuld, wer sich auf solch eine Wette einlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Wieviel Geld wird denn benötigt? Auf jeden Fall noch ne ganze Menge. Bislang reicht es ja höchstens zum Betreiben des Servers, aber keinesfalls für Rolfs Sekretärin, den Dienstwagen und die Bewirtungsspesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts