asia Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Und wieder eine Wette gewonnen. Sogar im Zeitraum. Ein Abendessen, in einer hervorragenden Gaststätte, und frei nach Karte. Danke Hal Bregg Nichts zu danken. Ich zahl's ja nicht. Selbst schuld, wer sich auf solch eine Wette einlässt. Du kannst ja das gesparte Geld spenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Am 15. und 16. keine Eingänge. Heute schon: Mykath Forumsspende 20,00€ mykath.de 20,00€ mykath 50,00€ Beitrag Forum von**** 20,00€ für mykath Grüße *** 50,00€ Kontostand 11:53 578,95€ Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hal Bregg Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Und wieder eine Wette gewonnen. Sogar im Zeitraum. Ein Abendessen, in einer hervorragenden Gaststätte, und frei nach Karte. Danke Hal Bregg Nichts zu danken. Ich zahl's ja nicht. Selbst schuld, wer sich auf solch eine Wette einlässt. Du kannst ja das gesparte Geld spenden... Aber nur, wenn du es nicht ausplauderst. bearbeitet 17. Januar 2011 von Hal Bregg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Und wieder eine Wette gewonnen. Sogar im Zeitraum. Ein Abendessen, in einer hervorragenden Gaststätte, und frei nach Karte. Danke Hal Bregg Nichts zu danken. Ich zahl's ja nicht. Selbst schuld, wer sich auf solch eine Wette einlässt. Du kannst ja das gesparte Geld spenden... Aber nur, wenn du es nicht ausplauderst. Ich kann schweigen wie ein Grab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Hier der aktuelle Stand, den Chrysologus schon heute Morgen gepostet hat 578,95€ 17.01.2011 Gutschrift FUER MYKATH GRUESSE ******* ** 50,00 17.01.2011 Gutschrift BEITRAG FORUM VON ******* 20,00 17.01.2011 Gutschrift MYKATH 50,00 17.01.2011 Gutschrift MYKATH.DE 20,00 17.01.2011 Gutschrift MYKATH FORUMSSPENDE ********* 20,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 728,95 € 18.01.2011 Gutschrift SPENDE MYKATH 50,00 18.01.2011 Gutschrift mykath Kostenbeteiligung 50,00 18.01.2011 Gutschrift MESSOPFER UND ROSA SEKT 50,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2011 728,95 € Damit sind immerhin die nächsten acht Monate mykath gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 um werbefrei zu bleiben brauchen wir im Jahr etwa 1000€. hmm ... wenn ich aus der Kirche austreten würde, könnte ich mit dem damit ersparten Geld sicher einen nicht unbedeutenden Beitrag zum Weiterbestehen dieses Forums leisten. soll ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weka Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) um werbefrei zu bleiben brauchen wir im Jahr etwa 1000€. hmm ... wenn ich aus der Kirche austreten würde, könnte ich mit dem damit ersparten Geld sicher einen nicht unbedeutenden Beitrag zum Weiterbestehen dieses Forums leisten. soll ich? ...bist Du Mitglied, kannst Du mitwirken....ein Wiedereintretender bearbeitet 19. Januar 2011 von weka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 bist Du Mitglied, kannst Du mitwirken....ein Wiedereintretender nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) um werbefrei zu bleiben brauchen wir im Jahr etwa 1000€. hmm ... wenn ich aus der Kirche austreten würde, könnte ich mit dem damit ersparten Geld sicher einen nicht unbedeutenden Beitrag zum Weiterbestehen dieses Forums leisten. soll ich? JA! diese Verwendung des Geldes für weitaus sinnvoller haltend..............tribald bearbeitet 19. Januar 2011 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 um werbefrei zu bleiben brauchen wir im Jahr etwa 1000€. hmm ... wenn ich aus der Kirche austreten würde, könnte ich mit dem damit ersparten Geld sicher einen nicht unbedeutenden Beitrag zum Weiterbestehen dieses Forums leisten. soll ich? Zahl doch einfach meine Kirchensteuer als Forumshilfe. Verheiratet, 2 Kinder, Normalverdiener ... Da reichen schon 10€ völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 hmm ... wenn ich aus der Kirche austreten würde, könnte ich mit dem damit ersparten Geld sicher einen nicht unbedeutenden Beitrag zum Weiterbestehen dieses Forums leisten. soll ich? Nein, das sollst du nicht. Es könnte eine Lawine auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 hmm ... wenn ich aus der Kirche austreten würde, könnte ich mit dem damit ersparten Geld sicher einen nicht unbedeutenden Beitrag zum Weiterbestehen dieses Forums leisten. soll ich? Nein, das sollst du nicht. Es könnte eine Lawine auslösen. Dann würde aus meinem Kassenwartjob hier noch 'ne Vollzeitbeschäftigung.....lass mal lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 733,95 EUR 19.01.2011 Gutschrift SPENDE MYKATH 5,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 733,95 EUR 19.01.2011 Gutschrift SPENDE MYKATH 5,00 Kleinvieh macht auch Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 Kleinvieh macht auch Mist.Kleinvieh makes the server go round Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Fünf Euro sind immerhin fast 2 Tage Betrieb. Jeder Euro nützt also bearbeitet 19. Januar 2011 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Und nun zu den Vermeldungen der Eingänge am 20. Januar/Jänner 2011: Spendenaktion Mykath 20,00€ mykath Vatikan Benedikt 200,00€ damit die Summe glatt ist 21,05€ Kontostand 975,00€ Ganz herzlichen Dank an alle, damit ist der Betrieb schon einmal bis zum Jahresende 2011 gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich finde, der Papst hätte mehr abdrücken können als nur 200 Schleifen. Ich meine, so wie ich den hier in Schutz nehme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich finde, der Papst hätte mehr abdrücken können als nur 200 Schleifen. Ich meine, so wie ich den hier in Schutz nehme... Meine ich auch - dafür kannst ihn ein wenig im Regen stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich finde, der Papst hätte mehr abdrücken können als nur 200 Schleifen. Ich meine, so wie ich den hier in Schutz nehme... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich finde, der Papst hätte mehr abdrücken können als nur 200 Schleifen. Ich meine, so wie ich den hier in Schutz nehme... Meine ich auch - dafür kannst ihn ein wenig im Regen stehen lassen. Der Papst zahlt Schutzgeld? *entsetzt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich finde, der Papst hätte mehr abdrücken können als nur 200 Schleifen. Ich meine, so wie ich den hier in Schutz nehme... Meine ich auch - dafür kannst ihn ein wenig im Regen stehen lassen. Der Papst zahlt Schutzgeld? *entsetzt bin* Aufwandsentschädigung, meine Liebe, nur eine Aufwandsentschädigung *Fingerspitzenbetracht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Der Papst zahlt Schutzgeld? Im Prinzip ja. Aber zu wenig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts