gouvernante Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Wer bitteschön, hat eigentlich mal den "Hasenstall" so getauft?!? - Der ist nämlich "Satans Hell" Paßt doch. Wir machen dem Satan die Hölle heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Wer bitteschön, hat eigentlich mal den "Hasenstall" so getauft?!? - Der ist nämlich "Satans Hell" Paßt doch. Wir machen dem Satan die Hölle heiß - Stimmt, so kann mans auch sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2011 Also, ich hab ja mal ne Zeit Gagolga im Netz mitgespielt: Das hier hilft bei so was: Anagramm-Generator Hee - das hab ich auch! Und dabei bin ich natürlich auch auf diesen Anagramm-Finder gestoßen (und auf das Flaggenalphabeth, auf diverse ASCII-Konverter, Hauptstadt- und Münzverzeichnisse, Umrechnungstabellen und-und-und). War eine spannende Sache, aber unglaublich zeitraubend. Hier im Forum gab es auch mal ein kurzes Gagolga-Fieber: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=14708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Also, ich hab ja mal ne Zeit Gagolga im Netz mitgespielt: Das hier hilft bei so was: Anagramm-Generator Hee - das hab ich auch! Und dabei bin ich natürlich auch auf diesen Anagramm-Finder gestoßen (und auf das Flaggenalphabeth, auf diverse ASCII-Konverter, Hauptstadt- und Münzverzeichnisse, Umrechnungstabellen und-und-und). War eine spannende Sache, aber unglaublich zeitraubend. Hier im Forum gab es auch mal ein kurzes Gagolga-Fieber: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=14708 Ach, du warst auch dabei? Das ist an sich echt ein klasse Zeitvertreib, wobei man das wort "Zeit" da dreimal rot unterstreichen musst, wie du schon sagst. Hab da sogar mal selbst ein Rätsel eingesandt, was auch genommen wurde Aber irgendwie kam ich mit dem Rätseln nicht mehr nach... Klar, ohne die ganzen Verzeichnisse kommt man da nicht weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Aber irgendwie kam ich mit dem Rätseln nicht mehr nach... Ja, ging mir auch so, und so bin ich dann irgendwann rausgekippt (wie auch aus diversen anderen Online-Rätseln, die damals irgendwie aufschwappten ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Damit befinden sich nun 827,80€ auf unserem Konto. Könntet ihr nochmals eine grobe Prognose erstellen? Wieweit reichen die 827,80€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ungefähr neun Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ungefähr neun Monate. Oktober 2011 Das ist nicht weit dahin. Vieleicht kommt ja noch etwas dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Ungefähr neun Monate. Oktober 2011 Das ist nicht weit dahin. Vieleicht kommt ja noch etwas dazu. Stimmt nicht ganz - das erste Quartal 2011 ist schon bezahlt - das Geld reicht also bis Jahresende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Vielleicht ist ja bis dahin diese Fledder-Funktion eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Seit dem 28. keine weiteren Eingänge zu verzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Aktueller Saldo*: 923,80 EUR +250€ für Jan, Feb. und März 1173,80 31.01.2011 Gutschrift SPENDE MYKATH 15,00 31.01.2011 Gutschrift MYKATH JUCHU 51,00 31.01.2011 Gutschrift Kath. Forum 30,00 Damit können wir bis Februar im nächsten Jahr werbefrei bleiben. Vielen herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2011 Am 01.02. gingen 10,00€ ein, Stichwort mykath-Unterstützung. Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2011 Keine Eingänge am 2.2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 Am 04. 02. 2011 erreichten uns 100,00€ i Auftrag von NN. Der bereinigte Kontostand beträgt also 1.284,00€. Herzlichen Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 Am 04. 02. 2011 erreichten uns 100,00€ i Auftrag von NN. Der bereinigte Kontostand beträgt also 1.284,00€. Herzlichen Dank an alle! Hab ich mir eh so gedacht. Im Januar ist bei den meisten (nach Weihnachten) die Haushaltskasse besonders knapp. Mit 1. Februar entspannt sich die Lage, und mit 1. März geht wenigstens durch Österreich ein großes Aufatmen. Da ist für viele ein halbes Monatsgehalt extra fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Am 8. 2. gingen nochmals 30,00€ ein mit dem Buschungstexte Spende mykath. Damit sind wir bereinigt bei 1.314,00€. Allen wie immer herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Am 8. 2. gingen nochmals 30,00€ ein mit dem Buschungstexte Spende mykath. Damit sind wir bereinigt bei 1.314,00€. Allen wie immer herzlichen Dank. Frage einer Doofen: was heißt hier bereinigt? Nach Abzug der Ausgaben, die bisjetzt schon notwendig waren und von den Spenden bezahlt worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Am 8. 2. gingen nochmals 30,00€ ein mit dem Buschungstexte Spende mykath. Damit sind wir bereinigt bei 1.314,00€. Allen wie immer herzlichen Dank. Frage einer Doofen: was heißt hier bereinigt? Nach Abzug der Ausgaben, die bisjetzt schon notwendig waren und von den Spenden bezahlt worden sind? Für wen stellst Du Fragen ein? Genau das heißt es, wir haben für das erste Quartal 2011 schon 250,00€ ausgegeben, so dass auf dem Konto nur noch 1.164,00€ sind (wenn mein Kopf richtig gerechnet hat). Wir kommen also zur Zeit bis März 2012 mit dem Geld aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2011 Am 8. 2. gingen nochmals 30,00€ ein mit dem Buschungstexte Spende mykath. Damit sind wir bereinigt bei 1.314,00€. Allen wie immer herzlichen Dank. Frage einer Doofen: was heißt hier bereinigt? Nach Abzug der Ausgaben, die bisjetzt schon notwendig waren und von den Spenden bezahlt worden sind? Für wen stellst Du Fragen ein? Genau das heißt es, wir haben für das erste Quartal 2011 schon 250,00€ ausgegeben, so dass auf dem Konto nur noch 1.164,00€ sind (wenn mein Kopf richtig gerechnet hat). Wir kommen also zur Zeit bis März 2012 mit dem Geld aus. Ich habe für mich gefragt. Was wirtschaftliche Dinge angeht, bin ich ein ausgesprochener Blindgänger, so wie bei der Technik auch. Ich versuche mir dann, was zusammenzureimen, was manchmal auch stimmt. Als Kind habe ich in solchen Fällen nie gefragt, weil ich geglaubt habe, dass mich die anderen für dumm halten. Diese Hemmungen habe ich inzwischen überwunden (Zeit genug war ja). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2011 Ich Danke Euch sehr - mit den 1.314€ können Kosten für die Technik von Januar 2011 bis März 2012 bezahlt werden. Doch eines bleibt unbezahlbar: Euer Hirnschmalz, den Ihr hier hinterlasst - trotz des ganzen nutzlosen Gezänkes drumherum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2011 22.02.2011 Gutschrift MYKATH-UNTERSTUETZUNG 51,00 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts