Flo77 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Na dann - wo ist das Bier für Jossi? bearbeitet 15. Februar 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Na kumma: erste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Hier ist schon einmal für Ramibo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaub, er mag lieber Wein. Versuchsweise: http://www.bier1.de/images/MahrsBockETA.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Na dann - wo ist das Bier für Jossi? endlich! und wo ist das emotikon für das Café? danke Flo! was wäre die Welt ohne Dich BIER und wein ähm .... meinte ich hier bearbeitet 15. Februar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Hier ist schon einmal für Ramibo. Und wo ist der Smiley für Ramibo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe sie mitgeschleppt und niemand hilf mir .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe sie mitgeschleppt und niemand hilf mir .... ich trink mal beides aus, damit Du weniger zu schleppen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe sie mitgeschleppt und niemand hilf mir .... ich trink mal beides aus, damit Du weniger zu schleppen hast. Pragmatuisch. Also, Josuno, jetzt sag mal an, was du trinken willst. Sonst gibts Pfefferminztee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Kannst Du den Titel noch editieren, flo? Bitte mache ein "à" daraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe sie mitgeschleppt und niemand hilf mir .... Aber sicher doch *sofortzuhilfeeil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Kannst Du den Titel noch editieren, flo?Bitte mache ein "à" daraus Ich war mir noch nicht mal einig, ob überhaupt ein Akzent auf das a muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Das gibt's jetzt frisch! bearbeitet 15. Februar 2011 von Marcellinus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Kannst Du den Titel noch editieren, flo?Bitte mache ein "à" daraus Ich war mir noch nicht mal einig, ob überhaupt ein Akzent auf das a muss... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ich habe sie mitgeschleppt und niemand hilf mir .... ich trink mal beides aus, damit Du weniger zu schleppen hast. Pragmatuisch. Also, Josuno, jetzt sag mal an, was du trinken willst. Sonst gibts Pfefferminztee. nö ... am besten wein .. oder grappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 una grappa, prego. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 una grappa, prego. TOLL! ich liebe Dich! ... und das wegen eines Grappa! danke gouvi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Das gibt's jetzt frisch! danke marcellus -inus ----- aber grappa ist attraktiver .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 una grappa, prego. TOLL! ich liebe Dich! ... und das wegen eines Grappa! danke gouvi! Von Poli, nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) una grappa, prego. TOLL! ich liebe Dich! ... und das wegen eines Grappa! danke gouvi! Von Poli, nicht schlecht. gut! du verstehst die Geschmacksbildung von Gouvi ... bearbeitet 15. Februar 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Hat wer meine Glaubwürdigkeit gesehen? Ich hatte sie neben Dales Leseschwäche an der Garderobe aufgehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Von Poli, nicht schlecht.Das Leben ist zu kurz für schlechte Getränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Gibts auch was zum Essen? Dauer-Hunger den ganzen Tag und im Kühlschrank sind nur noch ein paar Oliven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Von Poli, nicht schlecht.Das Leben ist zu kurz für schlechte Getränke eben! und für weisswurst ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Gibts auch was zum Essen? Dauer-Hunger den ganzen Tag und im Kühlschrank sind nur noch ein paar Oliven. Möchtest Du etwas Knipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts