Julian A. Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich glaube dennoch nicht, dass sich Kam an einem Sonntag nachmittag sexuellen Akten mit wahllos ausgesuchten Fremden in der Öffentlichkeit hingibt. Er hat mehrfach betont, wie wichtig ihm ein ruhiger Sonntag ist. Vielleicht meinte er auch das hier: http://www.stadthunde.com/?id=1759 Aber man weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Herrje, da komme ich nach einem langen Tag ins Café, auf der Suche nach einem Gläschen Wein zum Feierabend, und was spielt sich hier ab: die Juristen sind los und spekulieren zur besten Tatort-Zeit über umstürzende Bäume... da verdrücke ich mich doch lieber gleich in die Glaubensgespräche... chrk, der genau weiß, warum er nicht Jura studiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Herrje, da komme ich nach einem langen Tag ins Café, auf der Suche nach einem Gläschen Wein zum Feierabend, und was spielt sich hier ab: die Juristen sind los und spekulieren zur besten Tatort-Zeit über umstürzende Bäume... da verdrücke ich mich doch lieber gleich in die Glaubensgespräche... chrk, der genau weiß, warum er nicht Jura studiert hat Mir ist es heute auch klar geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Herrje, da komme ich nach einem langen Tag ins Café, auf der Suche nach einem Gläschen Wein zum Feierabend, und was spielt sich hier ab: die Juristen sind los und spekulieren zur besten Tatort-Zeit über umstürzende Bäume... da verdrücke ich mich doch lieber gleich in die Glaubensgespräche... chrk, der genau weiß, warum er nicht Jura studiert hat Ähm, wir reden gerade über Kams Freiluftsex- oder Hundespaziergangsabenteuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Lasst kam doch sein Vergnügen... wenn er nach dem Kirchgang seiner Ehefrau sagt, er geht vor dem Essen noch ne Runde dogging machen, wird die schon merken, ob er den Hund mitnimmt oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Solange der Hund nicht sittlich gefährdet wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Herrje, da komme ich nach einem langen Tag ins Café, auf der Suche nach einem Gläschen Wein zum Feierabend, und was spielt sich hier ab: die Juristen sind los und spekulieren zur besten Tatort-Zeit über umstürzende Bäume... da verdrücke ich mich doch lieber gleich in die Glaubensgespräche... chrk, der genau weiß, warum er nicht Jura studiert hat Ähm, wir reden gerade über Kams Freiluftsex- oder Hundespaziergangsabenteuer. Ich weiß, aber um dorthin zu kommen, musste ich ellenlange Baumfallhypothesen durchlesen. Euer Fachwissen in allen Ehren, aber für Nichtjuristen am Sonntag abend im Cafe nur schwer zu ertragen... (Aber so sind die Juristen: ich habe einen Freund, der der Meinung ist, die Kuriositäten des deutschen Arbeitsrechtes seien der Stimmungsheber schlechthin in jeder Kneipenrunde - bisher konnten ihn leider nur wenige vom Gegenteil überzeugen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Solange der Hund nicht sittlich gefährdet wird ... kams Hund ist sicherlich streng keusch-katholisch erzogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Das Wort "Dogging" ist aber wirklich ekelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Ich wollte meinem Hund die feinen Unterschiede zwischen "Sofortvollzug" und "sofortige Vollziehung" erklären. Er hat mich recht verständnislos angesehen und gesagt: "Ich möchte lieber eine Geschichte von Lassie hören und natürlich ein Leckerli."" bearbeitet 20. März 2011 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich wollte meinem Hund die feinen Unterschiede zwischen "Sofortvollzug" und "sofortige Vollziehung" erklären. Er hat mich recht verständnislos angesehen und gesagt: "Ich möchte lieber eine Geschickte von Lassie hören und natürlich ein Leckerli."" So saß ich damals auch in der Vorlesung. Einen schönen Hund hast du übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Lasst kam doch sein Vergnügen... wenn er nach dem Kirchgang seiner Ehefrau sagt, er geht vor dem Essen noch ne Runde dogging machen, wird die schon merken, ob er den Hund mitnimmt oder nicht... :ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Einen schönen Hund hast du übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Einen schönen Hund hast du übrigens. es war nicht so, dass ein Hund meist seinem Besitzer ähnelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 gute Nacht und danke für die schöne und gelehrte Unterhaltung ... ich habe sehr gelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur auf eine Frage geantwortet hatte. *pöhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur auf eine Frage geantwortet hatte. *pöhh* Danach ist es allerdings ein bisschen ausgeartet. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur auf eine Frage geantwortet hatte. *pöhh* trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur auf eine Frage geantwortet hatte. *pöhh* Danach ist es allerdings ein bisschen ausgeartet. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur auf eine Frage geantwortet hatte. *pöhh* trotzdem danke! Ich verneige mich vor eurer Freundlichkeit! *Namaste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Das Wort "Dogging" ist aber wirklich ekelig. Und offenbar schon anderweitig besetzt. Auf so was kann man ja nicht kommen. - Aber nein, der Hund ist nicht katholisch erzogen. Ich habe ihn gewissermaßen adoptiert. Und er sieht eher so aus: http://www.youtube.com/watch?v=gkF_vC4iHcc...feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. März 2011 Melden Share Geschrieben 20. März 2011 Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur auf eine Frage geantwortet hatte. *pöhh* Danach ist es allerdings ein bisschen ausgeartet. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nur auf eine Frage geantwortet hatte. *pöhh* trotzdem danke! Ich verneige mich vor eurer Freundlichkeit! *Namaste* so förmlich heute Abend, Frau Inge .... :ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 moin allerseits gibt's Kaffee oder Milchkaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Wunderschönen guten Morgen!! Es ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint, das kann man fast auch die Minusgrade übersehen. *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Wunderschönen guten Morgen!! Es ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint, das kann man fast auch die Minusgrade übersehen. *Kaffeekoch* In der Sonne fühlen sich die Minusgrade auch gar nicht so minusgradig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 Wunderschönen guten Morgen!! Es ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint, das kann man fast auch die Minusgrade übersehen. *Kaffeekoch* In der Sonne fühlen sich die Minusgrade auch gar nicht so minusgradig an. Im Büro irgendwie schon. Drinnen ist mir kälter als draußen. Seltsam. *bibber* *teekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts