Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
gibt's Kaffee oder Milchkaffee?

Ja.

Geschrieben
moin allerseits

DAS Bild kenne ich, auch wenn meiner schwarz-weiß ist. Kaffee hilft dann allerdings nicht, Katzenmilch schon eher.

Geschrieben

Ja.

danke! jetzt geht es mir viiiiiiiiel besser! :ninja:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Durchlesen des Cafes und bei einer Unterhaltung meines Vaters mit einem meiner Onkel gestern habe ich festgestellt, dass sowas wie "Die Big Bang Theorie" auch mit Juristen oder Musikhörern geschrieben werden könnte...

Ich muss mich wohl bei einigen Cafe-Lesern dafür entschuldigen, dass ich neugierig genug war, die Frage zu stellen, die den Stein ins Rollen brachte.

bearbeitet von mn1217
Geschrieben
Ich muss mich wohl bei einigen Cafe-Lesern dafür entschuldigen, dass ich neugierig genug war, die Frage zu stellen, die den Stein ins Rollen brachte.

Auf keinen Fall! Solche Dinge geschehen eben. Das ist ok. Ommmmmmmmm ...

Geschrieben

Auf keinen Fall! Solche Dinge geschehen eben. Das ist ok. Ommmmmmmmm ...

*Ingwerteereich*
Geschrieben

Gut, dass Hobbits so lange leben...

Geschrieben

Guten Morgen! Die Sonne scheint wieder. *Kaffeekoch*

Geschrieben
Guten Morgen! Die Sonne scheint wieder. *Kaffeekoch*

Danke! Auch dir einen guten Morgen! :ninja:

Geschrieben

Hat jemand ein WIRKSAMES Mittel gegen Halsschmerzen?

Geschrieben

hier

bei mir wirkt es. gute Besserungen!

Geschrieben

Gurgeln mit Salzwasser.

Geschrieben

Viel heißen Salbeitee. Aber den magst du ja nicht... :ninja:

Geschrieben

Hilft alles nix, komm gerade vom Doc. Seitenstrangangina und ein Antibiotikum sind das Ergebnis, toll! :ninja:

Geschrieben
Hilft alles nix, komm gerade vom Doc. Seitenstrangangina und ein Antibiotikum sind das Ergebnis, toll! :ninja:

Okay, da hilft auch kein Salbeitee mehr... Gute Besserung!

Geschrieben

Danke!

Geschrieben

Danke!

das passiert mir auch ... entweder schaffe ich unmittelbar vor dem Ausbruch, oder hilft dann nur Antib. .... das ist mein kampf mit den batterien ....

Geschrieben

Danke!

das passiert mir auch ... entweder schaffe ich unmittelbar vor dem Ausbruch, oder hilft dann nur Antib. .... das ist mein kampf mit den batterien ....

Hatte eben gedacht, ich hab Halsschmerzen, zwar schon seit 1,5 Wochen, aber wer wird denn gleich zum Arzt gehen...
Geschrieben

Gute Besserung!

Geschrieben

Das ist kein Café sondern eine Krankenstation...

Geschrieben
Das ist kein Café sondern eine Krankenstation...

nö --- eine Apotheke ...

aber wozu brauchen wir Freunde, wenn sie bei Krankheit nicht mit heulen? :ninja:

Geschrieben
aber wozu brauchen wir Freunde, wenn sie bei Krankheit nicht mit heulen? :ninja:
Um in die Apotheke zu schlappen :ninja:
Geschrieben
Um in die Apotheke zu schlappen :ninja:

schlappen? meinst du, wir sollen sie ermüden? ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...