Jump to content

Le Canard à l'Orange

Flo77

Recommended Posts

Es gab weder Abendessen noch bis jetzt Frühstück, ts, ts.

Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen!

Ich hatte einen frühen Termin für Krankengymnastik (den habe ich, da ich verschlafen hatte, gerade noch gepackt). Asia laboriert wohl noch an ihrer Seitenstrangangina und dürfte noch eine Zeit ausfallen. :ninja:

Moin. Ich warte auf den Heizungstechniker, ich bin Warmduscherin :ninja:

An meiner Dusche funktioniert seit gestern der Thermostat wieder (ich bin auf die Rechnung gespannt, der "Vorgänger" von 1980 hatte über DM 800,- gekostet, Luxus! aber den Preis wert.). :ninja:

Guten Morgen zusammen!

Guten Morgen!

Ich hatte einen frühen Termin für Krankengymnastik (den habe ich, da ich verschlafen hatte, gerade noch gepackt). Asia laboriert wohl noch an ihrer Seitenstrangangina und dürfte noch eine Zeit ausfallen. :ninja:

Mir schmeckt kein Kaffee... das kommt mir spanisch vor... *Teekoch* *Kaffeefüralleanderenkoch*

Oh, das mit dem Heizungstechniker kann dauern.

Ich war gerade bei der Massage- habe ich mir selbst gegönnt. (Autsch...)

Ich bin übrigens weder faul noch krank. Mittwochs undDonnerstags sind offiziell Studienseminartage, aber ich habe meine Module voll und muss nicht hin. Ich nutze die Zeit, um an Seminararbeit zwei zu schreiben und hier.

@ asia: Gute Besserung!

bearbeitet von mn1217

Oh, das mit dem Heizungstechniker kann dauern.
Nö. Er war pünktlich und er war schnell fertig. (Na gut: ich stand daneben und habe mir interessiert alles erklären lassen, was er tat... das hilft fast immer)

(Na gut: ich stand daneben und habe mir interessiert alles erklären lassen, was er tat... das hilft fast immer)

:ninja:

Ehe ich's vergesse: Gestern hab ich die ersten zurückgekehrten Stare gesehen. Frühling!

Moin! *Kaffeekoch* *Teekoch*

immer krank? oder schon die ersten Anzeigen der Gesundheit? :ninja:

Der Hals hat sich gebessert, jetzt muss ich nur noch den Rest meines Körpers davon überzeugen, sich dem Hals anzuschließen. :ninja:

immer krank? oder schon die ersten Anzeigen der Gesundheit? :ninja:

Der Hals hat sich gebessert, jetzt muss ich nur noch den Rest meines Körpers davon überzeugen, sich dem Hals anzuschließen. ;)

;):ninja:

Der Hals hat sich gebessert, jetzt muss ich nur noch den Rest meines Körpers davon überzeugen, sich dem Hals anzuschließen. :ninja:
*asiasrestrichtunghalsschubs*

Danke für den Kaffee.

:ninja: Danke, wir nähern uns an.

:ninja: Danke, wir nähern uns an.

Die Befassung mit Judith und Holofernes im OAOS-geht-heiraten-Thread läßt hier eigenartige Vorstellungen aufkommen.

Ich lasse euch mal an meinem köstlichen Nachtisch teilhaben, auch wenns bei mir leider nicht der von Landliebe ist. Aber die probiotische Version von Aldi schmeckt mir auch ausnehmend gut...

Die Heidelbeervariante kannst du gerne haben. Ich nehme Kirsche. Gab's heute auch schon.

Viele weiße Haare auf meiner Kleidung deuten darauf hin, dass mein Kater mich anscheinend doch ein bisshen mag. Wobei wahrscheinlicher ist, dass er irgendwas von mir will und die Erschmeichelungstaktik einsetzt.

Die Heidelbeervariante kannst du gerne haben. Ich nehme Kirsche. Gab's heute auch schon.

Viele weiße Haare auf meiner Kleidung deuten darauf hin, dass mein Kater mich anscheinend doch ein bisshen mag. Wobei wahrscheinlicher ist, dass er irgendwas von mir will und die Erschmeichelungstaktik einsetzt.

Vielleicht den verschmähten Heidelbeerjoghurt? Manchmal haben Katzen ja den feineren Geschmack... :ninja:

Bei mir zuhause gibt es keinen Heidelbeerjoghurt. Und mein Kater mag Salsasauce, aber Joghurt eher nicht. ( Alles schon unfreiwillig ausprobiert).

Guten Morgen!

"Meine Enten" sind von meiner Nachbarin schon auf Wohnungssuche auf meinem Balkon gesichtet worden. Es macht auch den eindruck, als ob der Platz, wo in den letzten Jahren das Nest war, schon etwas frei geräumt wäre. *gespanntbin* :ninja:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...