chrk Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 "Meine Enten" sind von meiner Nachbarin schon auf Wohnungssuche auf meinem Balkon gesichtet worden. Es macht auch den eindruck, als ob der Platz, wo in den letzten Jahren das Nest war, schon etwas frei geräumt wäre. *gespanntbin* Elima die Entenmama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 "Onoprecht, onwaarachtig, leugenachtigt!" so hört sich ein Zitat von kalinka auf niederländisch an. Hab ich grad irgendwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2011 Nur für's Protokoll: 1kg Gewicht in zwei Tagen nur über die Reduzierung der Nahrungszufuhr zu erreichen hat äußerst unangenehme Nebenwirkungen. Von daher nehme ich einmal das Mehlspeisenbuffet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 Nur für's Protokoll: 1kg Gewicht in zwei Tagen nur über die Reduzierung der Nahrungszufuhr zu erreichen hat äußerst unangenehme Nebenwirkungen. Von daher nehme ich einmal das Mehlspeisenbuffet. Solche JoJo Diäten sind aber nicht sinnvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 Das gibt's doch nicht. Kaum ist man nicht da, gibt's hier keinen Kaffee mehr... *grummel* *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 Das gibt's doch nicht. Kaum ist man nicht da, gibt's hier keinen Kaffee mehr... *grummel* *Kaffeekoch* tja ... ich habe längst meinen job gekündigt .... der neue jos1 ist nicht mehr der alte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 Das gibt's doch nicht. Kaum ist man nicht da, gibt's hier keinen Kaffee mehr... *grummel* *Kaffeekoch* tja ... ich habe längst meinen job gekündigt .... der neue jos1 ist nicht mehr der alte .... Dann will ich ne Gehaltserhöhung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 "Meine Enten" sind von meiner Nachbarin schon auf Wohnungssuche auf meinem Balkon gesichtet worden. Es macht auch den eindruck, als ob der Platz, wo in den letzten Jahren das Nest war, schon etwas frei geräumt wäre. *gespanntbin* *Auchgespanntbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 "Meine Enten" sind von meiner Nachbarin schon auf Wohnungssuche auf meinem Balkon gesichtet worden. Es macht auch den eindruck, als ob der Platz, wo in den letzten Jahren das Nest war, schon etwas frei geräumt wäre. *gespanntbin* *Auchgespanntbin* Ist das nicht schon das 3. Jahr in Folge? Oder sogar das 4.? *michderallgemeinenGespanntheitanschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 "Meine Enten" sind von meiner Nachbarin schon auf Wohnungssuche auf meinem Balkon gesichtet worden. Es macht auch den eindruck, als ob der Platz, wo in den letzten Jahren das Nest war, schon etwas frei geräumt wäre. *gespanntbin* *Auchgespanntbin* Ist das nicht schon das 3. Jahr in Folge? Oder sogar das 4.? *michderallgemeinenGespanntheitanschließ* Ja, aber aus familiären Gründen *hüstel* konnte Elima das Ganze in den letzten Jahren nicht live verfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. März 2011 Melden Share Geschrieben 25. März 2011 Das gibt's doch nicht. Kaum ist man nicht da, gibt's hier keinen Kaffee mehr... *grummel* *Kaffeekoch* tja ... ich habe längst meinen job gekündigt .... der neue jos1 ist nicht mehr der alte .... Dann will ich ne Gehaltserhöhung! problematisch sähhhhhhhr problematisch es sei denn so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Hallo Dieses Cafe wird sträflich vernachlässigt! bearbeitet 26. März 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 HalloDieses Cafe wird sträflich vernachlässigt! Diesen Eindruck habe ich, bezogen auf das gesamte Forum, schon länger ... Oder sehe ich weiße Mäuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Ich bitte das Fräullein für morgen Abend bitte ganz viel Baldrian bereitzuhalten..... bearbeitet 26. März 2011 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Ich bitte das Fräullein für morgen Abend bitte ganz viel Baldrian bereitzuhalten..... Abwarten! Noch ist nichts verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Ich bitte das Fräullein für morgen Abend bitte ganz viel Baldrian bereitzuhalten..... Abwarten! Noch ist nichts verloren. Die Wahl morgen wird sich maßgeblich auf mein Leben auswirken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. bearbeitet 26. März 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. Deshalb hab ich glaub ich extrem Probleme einen Eid auf die Verfassung zu leisten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. Deshalb hab ich glaub ich extrem Probleme einen Eid auf die Verfassung zu leisten..... Ich musste ihn leisten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. Deshalb hab ich glaub ich extrem Probleme einen Eid auf die Verfassung zu leisten..... Ich musste ihn leisten ..... Ich glaub bei einem Grünen als MP bleib ich in Polen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. Deshalb hab ich glaub ich extrem Probleme einen Eid auf die Verfassung zu leisten..... Was missfällt dir an der Verfassung von Baden-Württemberg oder dem Grundgesetz? Edit: Okay, ich hab mal reingeschaut, das Katechismusgeschwafel in der VvBW ist natürlich zum Weglaufen. Aber es ist nunmal die gültige Verfassung dieses Landes. bearbeitet 26. März 2011 von Clown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. Deshalb hab ich glaub ich extrem Probleme einen Eid auf die Verfassung zu leisten..... Was missfällt dir an der Verfassung von Baden-Württemberg oder dem Grundgesetz? Nichts, aber bei einem Grünen als oberster Baden - Württemberger werde ich da keinen Eid drauf leisten, da geh ich freiwillig ins Exil....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts