Clown Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Nichts, aber bei einem Grünen als oberster Baden - Württemberger werde ich da keinen Eid drauf leisten, da geh ich freiwillig ins Exil....... Du bist völlig durchgeknallt. Gute Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. Deshalb hab ich glaub ich extrem Probleme einen Eid auf die Verfassung zu leisten..... genau deswegen kannst du beruhigt einen eid auf die verfassung leisten, es wird hierzulande nicht auf einen "führer", wie immer man das dann auch nennen mag, vereidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. Deshalb hab ich glaub ich extrem Probleme einen Eid auf die Verfassung zu leisten..... genau deswegen kannst du beruhigt einen eid auf die verfassung leisten, es wird hierzulande nicht auf einen "führer", wie immer man das dann auch nennen mag, vereidigt. Wer weiß, was diese Partei noch aus dem Grundgesetzt und der Länderverfassungen macht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Wer weiß, was diese Partei noch aus dem Grundgesetzt und der Länderverfassungen macht...... So sehr kann dir das Grundgesetz nicht am Herzen liegen, wenn du nichtmal in der Lage bist, es richtig zu schreiben. Ansonsten sind deine Erwägungen völlig absurd. Kannst du mir eine Gesetzesinitiative der Grünen nennen, die den freiheitlich-demokratischen Charakter der Verfassung Baden-Württembergs oder des Grundgesetz gefährdet hat oder hätte? Meine Güte, du wirst 24 Jahre alt und redest wie ein Mitglied der Schülerunion, das zu viel gesoffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Wer weiß, was diese Partei noch aus dem Grundgesetzt und der Länderverfassungen macht...... So sehr kann dir das Grundgesetz nicht am Herzen liegen, wenn du nichtmal in der Lage bist, es richtig zu schreiben. Ansonsten sind deine Erwägungen völlig absurd. Kannst du mir eine Gesetzesinitiative der Grünen nennen, die den freiheitlich-demokratischen Charakter der Verfassung Baden-Württembergs oder des Grundgesetz gefährdet hat oder hätte? Meine Güte, du wirst 24 Jahre alt und redest wie ein Mitglied der Schülerunion, das zu viel gesoffen hat. Dafür viele, die gegen das christliche Menschenbild gerichtet sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 ganz abgesehen davon, daß es für änderungen an der verfassung auch in bawü mit sicherheit eine qualifizierte mehrheit geben muss, da können die grünen allein gar nichts bewegen, auch nicht mit rot zusammen. das grundgesetz ist für einen ministerpräsident eh nicht änderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Dafür viele, die gegen das christliche Menschenbild gerichtet sind.... Das Grundgesetz garantiert aber nicht das christliche Menschenbild. Tatsächlich bekämpft es das christliche Menschenbild an einigen Stellen. Wenn du einen christlich-totalitären Staat anstrebst, was du offenbar tust, dürftest du das Grundgesetz unabhängig von der jeweils herrschenden Regierung nicht unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Dafür viele, die gegen das christliche Menschenbild gerichtet sind.... viele? dann solltest du aber leicht ein halbes dutzend beispiele belegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Und Deine Schäfchen lässt Du im Stich? Ist das die Umsetzung Deines Hirten-Ideals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Da will ich Dir prophylaktisch schon mal eine gute Reise wünschen. Aber ich kann Dich gut verstehen: der Gedanke an einen grünen Ministerpräsidenten, der nicht nur im Kirchenchor seiner Heimatgemeinde singt, sondern auch Diözesanrat in Deinem Erzbistum und obendrein noch ZdK-Mitglied ist, muss für Dich in der Tat unerträglich sein. Das riecht ja alles danach, als ob der Mann einem angehenden Jungkleriker den von diesem beanspruchten Respekt nicht zolle ... bearbeitet 26. März 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Und Deine Schäfchen lässt Du im Stich? Ist das die Umsetzung Deines Hirten-Ideals? Iwo, er weidet dann halt polnische Schafe, oder so ... die hiesigen werden seinen Abgang verschmerzen müssen können. Und so wie wir ihn kennen, meint er seine Auswanderungsabsichten sowieso nicht ernst, spätestens in einem Jahr erinnert er sich nicht mehr an seinen Emigrationsschwur und kommt wieder zurück. bearbeitet 26. März 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Und so wie wir ihn kennen, meint er seine Auswanderungsabsichten sowieso nicht ernst. Oooch, nimm mir doch nicht die Hoffnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Und so wie wir ihn kennen, meint er seine Auswanderungsabsichten sowieso nicht ernst. Oooch, nimm mir doch nicht die Hoffnung! Wie sagte KH weiter oben? Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder so was ähnliches. Ich spendiere morgen abend hier eine Lokalrunde - was schlägst Du vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Dafür viele, die gegen das christliche Menschenbild gerichtet sind.... viele? dann solltest du aber leicht ein halbes dutzend beispiele belegen können. Genau hier kneift er wieder. Er hat nämlich keine Beispiele. Im übrigen sind die Grünen ziemlich klerikal unterwandert. Frau Künast ist sogar der Meinung, man solle den Papst im Bundestag reden lassen. Ich weiß daher nicht, warum sich unser Priesterlehrbub so echauffiert. Auch bei den Grünen kriecht man der KK gerne mal hinten rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Und so wie wir ihn kennen, meint er seine Auswanderungsabsichten sowieso nicht ernst. Oooch, nimm mir doch nicht die Hoffnung! Wie sagte KH weiter oben? Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder so was ähnliches. Ich spendiere morgen abend hier eine Lokalrunde - was schlägst Du vor? Wein natürlich! Grüner Veltliner, passend zum Wahlergebnis? (Zur Not findet sich leicht einen Rotwein.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Und so wie wir ihn kennen, meint er seine Auswanderungsabsichten sowieso nicht ernst. Oooch, nimm mir doch nicht die Hoffnung! Wie sagte KH weiter oben? Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder so was ähnliches. Ich spendiere morgen abend hier eine Lokalrunde - was schlägst Du vor? Wein natürlich! Grüner Veltliner, passend zum Wahlergebnis? (Zur Not findet sich leicht einen Rotwein.) Abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Und so wie wir ihn kennen, meint er seine Auswanderungsabsichten sowieso nicht ernst. Oooch, nimm mir doch nicht die Hoffnung! Wie sagte KH weiter oben? Die Hoffnung stirbt zuletzt - oder so was ähnliches. Ich spendiere morgen abend hier eine Lokalrunde - was schlägst Du vor? Wein natürlich! Grüner Veltliner, passend zum Wahlergebnis? (Zur Not findet sich leicht einen Rotwein.) Abwarten! Was hättest Du denn so im Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Ich spendiere morgen abend hier eine Lokalrunde - was schlägst Du vor? Einen gut angesetzten Most mit einem Schuss sauren Sprudel. Gut gekühlt sollte er sein. Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Ich spendiere morgen abend hier eine Lokalrunde - was schlägst Du vor? Einen gut angesetzten Most mit einem Schuss sauren Sprudel. Gut gekühlt sollte er sein. Ich bin dabei! die beste Definition von der SPD .... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Ich bitte das Fräullein für morgen Abend bitte ganz viel Baldrian bereitzuhalten..... Abwarten! Noch ist nichts verloren. Die Wahl morgen wird sich maßgeblich auf mein Leben auswirken.... Übertreib nicht so. Ich hab schon reichlich Wahlen überlebt. Da hat sich nichts ausgewirkt. Ach ja, man sollte die "Sonstigen" ein wenig im Blick haben, wer kandidiert denn da so? Ich erinnere an die FW in Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Ach komm. Ich habe 16 Jahre Kohl überlebt- man ist stärker als man denkt. Ganz im Ernst: So dramatisch wird kein wahrscheniches Wahlergebnis sein. Ich hoffe doch sehr, dass die NPD nirgendwo eine Chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Wieso? Der wird sicherlich einen neuen Krieg anfangen, um Gerechtigkeit irgendwo herzustellen und du kann als Armeekaplan die Waffen segnen. Die Grünen sind zu einer Kriegspartei geworden! die das Interesse (Money) von Sarkozi, USA und Berlusconi vertreten. Deshalb hab ich glaub ich extrem Probleme einen Eid auf die Verfassung zu leisten..... Was missfällt dir an der Verfassung von Baden-Württemberg oder dem Grundgesetz? Nichts, aber bei einem Grünen als oberster Baden - Württemberger werde ich da keinen Eid drauf leisten, da geh ich freiwillig ins Exil....... Ändert sich dann die Verfassung? Wohl kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Dafür viele, die gegen das christliche Menschenbild gerichtet sind.... Das Grundgesetz garantiert aber nicht das christliche Menschenbild. Tatsächlich bekämpft es das christliche Menschenbild an einigen Stellen. Wenn du einen christlich-totalitären Staat anstrebst, was du offenbar tust, dürftest du das Grundgesetz unabhängig von der jeweils herrschenden Regierung nicht unterstützen. Ich sehe überhaupt keinen Widerspruch zwischen dem Grundgessetz und dem christlichen Menschenbild.es sei dennn, e swurde in letzter Zeit noch einmal seehr stark geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Warum? Weil ich bei einem grünen Ministerpräsidenten das Weite suche.... Ach komm. Ich habe 16 Jahre Kohl überlebt- man ist stärker als man denkt. Ganz im Ernst: So dramatisch wird kein wahrscheniches Wahlergebnis sein. Ich hoffe doch sehr, dass die NPD nirgendwo eine Chance hat. Es kommt wie es kommt. Morgen abend um die selbe Uhrzeit sind die Schwaben gescheiter oder jeder lebt wie seither: Auch die dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Dafür viele, die gegen das christliche Menschenbild gerichtet sind.... viele? dann solltest du aber leicht ein halbes dutzend beispiele belegen können. Genau hier kneift er wieder. Er hat nämlich keine Beispiele. Im übrigen sind die Grünen ziemlich klerikal unterwandert. Frau Künast ist sogar der Meinung, man solle den Papst im Bundestag reden lassen. Ich weiß daher nicht, warum sich unser Priesterlehrbub so echauffiert. Auch bei den Grünen kriecht man der KK gerne mal hinten rein. Nö, nur weil ich den PC abschalte kneife ich noch lange nicht, sondern gehe rechtzeitig in die Vorabendmesse. Abtreibung, Homosexualität, Kriegspolitik, Erlaubung vonn "weichen Drogen" usw..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts