jos1 Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 So, schon mal - ächz - das Mostfass - schnauf - hereinroll. Und noch was zum Vesper dazustell. Bis später dann! Rotes Fleisch? IGITTIGITT Pass auf, dass du deine Ration von 70gr. pro Tag nicht übersteigst .... so haben die Briten gesagt ... Die Briten, so so. Pöööh! ja. Uns haben die Briten die bloody cow ... ähm die -wie hieß nochmal?- the crazy cow oder die verrückte Kuh verkauft (Bovine Spongiform Encephalopathy), sie wollen sie nicht mehr essen ....... Das ist kein britisches Kuhfleisch, was Du auf dem Photo siehst, sondern das Fleisch von Schweinen! Wenn Du daran auch was zu bemeckern hast, kriegst Du eine Angel in die Hand gedrückt und kannst Dir Deine Forelle aus dem Bach selber fangen! Oder Du fastest! ach!!!!!!!!! die Schweine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Ein Lied für TMF, gute Reise! bearbeitet 27. März 2011 von Clown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Es ist eigentlich interessant, dass ein PAK mit Auswanderung droht, sollte ein Katholik und Mitglied im Diözesanrat zum Ministerpräsident gewählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Es ist eigentlich interessant, dass ein PAK mit Auswanderung droht, sollte ein Katholik und Mitglied im Diözesanrat zum Ministerpräsident gewählt werden. Es ist aber auch eine elegante Lösung für Deine Zweifel bezüglich seiner Fähigkeiten in der Seelsorge. (Falls es sich nicht um ein leeres Versprechen seinerseits handelt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Es ist aber auch eine elegante Lösung für Deine Zweifel bezüglich seiner Fähigkeiten in der Seelsorge. (Falls es sich nicht um ein leeres Versprechen seinerseits handelt.) Für die Eignung zur Seelsorge vom TMF hoffe ich doch, dass es sich um einen Scherz gehandelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Ein Lied für TMF, gute Reise! Hier noch eins von mir. TMF muss nur den Namen seiner Stadt einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Ein Lied für TMF, gute Reise! Hier noch eins von mir. TMF muss nur den Namen seiner Stadt einsetzen. Von mir auch noch eines: bearbeitet 27. März 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Ein Lied für TMF, gute Reise! Hier noch eins von mir. TMF muss nur den Namen seiner Stadt einsetzen. Von mir auch noch eines: Die dritte Strophe passt aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Ein Lied für TMF, gute Reise! Hier noch eins von mir. TMF muss nur den Namen seiner Stadt einsetzen. Von mir auch noch eines: Die dritte Strophe passt aber nicht. Die lassen wir einfach weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 So, jetzt seid ihr wieder nett und esst und trinkt zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Ach das wird noch. Die Überhangmandate holen das noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 So, jetzt seid ihr wieder nett und esst und trinkt zusammen. Na dann, zu Abend: http://s3.amazonaws.com/files.posterous.co...0Js%2Fkd3c5w%3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) So, jetzt seid ihr wieder nett und esst und trinkt zusammen. Ich lasse mich von Dir nicht in solchem Befehlston zum essen und trinken kommandieren. Wohl bekomm's, ohne mich! bearbeitet 27. März 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 So, jetzt seid ihr wieder nett und esst und trinkt zusammen. Ich lasse mich von Dir nicht in solchem Befehlston zum essen und trinken kommandieren. Wohl bekomm's, ohne mich! Schlecht gelaunt, Frau Julius? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Liegt an mir?( Oder am Wahlergebnis. Oder....)Und ich hätte wohl einen Smiley hinter meinen Satz machen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Liegt an mir?( Oder am Wahlergebnis. Oder....)Und ich hätte wohl einen Smiley hinter meinen Satz machen sollen... Mach dir nichts draus. Ich hatte ganz vergessen, die Flasche dazu zu stellen: http://www.der-trollinger.de/bilder/trollinger.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Ach das wird noch. Die Überhangmandate holen das noch raus. Die waren bei den Hochrechnungen auf die Sitze bereits eingerechnet. Zumal die Grünen diesmal selbst einige Direktmandate geholt haben Ich fände es - offenbar im Gegensatz zu dir - ganz gut, wenn ein praktizierender Katholik und Mitglied im Zentralrat der Katholiken Ministerpräsident in Deutschland würde. Vermutlich ist das in dieser Konstellation - also dass es sich zugleich um einen Grünen handelt - nur in BaWü möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Die CDU hat Baden-Württemberg 60 Jahre lang regiert, das tut keinem Land und keiner Partei gut. Zuletzt hat sie ihr eigenes Volk zusammenprügeln lassen, was ein Zeichen fehlenden Fingerspitzengefühls ist. Es ist interessant, einen anderen Stil sich anzusehen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es kein Bundesland gibt, dessen Mentalität mir ferner ist, und in dem ich ungerner lebte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 Oooch, so schlimm ist die Mentalität doch nicht. Begrüßen sich zwei Schwaben: "Wie gehts?" -"Ha - no, schaffe muss mer halt." - "Schaffe muss mer immer ebbes!" (Begrüßen sich zwei Hessen: "Unn - wie?" "Ei, mer macht halt mit!" Und zwei Pfälzer: "Ei, wie geht ders dann?" "Ahh - jo, mer is zufriede!") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. März 2011 Melden Share Geschrieben 27. März 2011 So, schon mal - ächz - das Mostfass - schnauf - hereinroll. Und noch was zum Vesper dazustell. Bis später dann! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Ach das wird noch. Die Überhangmandate holen das noch raus. Was genau haben die raus geholt? Guten Morgen und: Scheiss Sommerzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Ach das wird noch. Die Überhangmandate holen das noch raus. Was genau haben die raus geholt? Guten Morgen und: Scheiss Sommerzeit... wenn eine demokratische Partei verspricht, die Sommerzeit abzuschaffen, werde ich sie sofort wählen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Moin! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Ach das wird noch. Die Überhangmandate holen das noch raus. Was genau haben die raus geholt? Guten Morgen und: Scheiss Sommerzeit... wenn eine demokratische Partei verspricht, die Sommerzeit abzuschaffen, werde ich sie sofort wählen .... Ja, das würde auch mich in Versuchung führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Moin! *Kaffeekoch* moin! danke! schon gesund? (du trinkst ja Kaffee ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts