Elima Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Mein Aufruf galt euch beiden. Wir alle wissen inzwischen sattsam, was du von TMF und er von dir hält, das wird mit der Zeit auch nicht unterhaltsamer. Und du bist der Ältere von euch beiden und solltest deshalb auch der Klügere sein (ich weiß, das war ein Satz, den ich als Kind und Jugendliche gehasst habe wie die Pest mein Bruder ist nämlich 12 1/2 Monate jünger als ich). Ich mag an Dir, dass Du immer so etwas Mütterlich-Zurechtweisendes hast. Im übrigen musst aber auch Du zugeben, dass TMF und ich uns seit seiner Auferstehung kaum gefetzt haben. Nicht mal "Begrapsch-mich-Flo" habe ich ihn mehr genannt. Und auch in Dresden werden gewiss nicht die Wattebäuschchen fliegen. Was mich stört, dass sich TMF überhaupt nicht betroffen fühlt. Oder war er nicht mehr da? Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bald ist es wieder soweit. *freu* Ich hatte Sonntag bereits den ersten (regionalen). Lecker Neid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen, plus der Protest der klassenkameraden, sie könnten nicht lesen, was an der Tafel steht) , vom Musikhören nur zeitweise; habe ich auch noch den Fehler gemcht und bei meinem ich-bin-immer-noch-Mitglied-Verein vorbeigeschaut., um Kenntnis vone einem protokoll zu nehmen. resultat: Eine Aufgabe, von der ich dachte, ich mache sie, macht jemand anderes... (Nein, ich wurde nicht gefragt. Auch nicht, ob ich irgend etwas anderes machen möchte) Und auf meienn Anruf beim Vwerantwortlichen mider Bitte um Rückruf heiß es : was hast du schon wieder für ein Problem?- Bis dahin eigentlich noch Keines... Ngmmpff... So, besser. (schimpfen hilft immer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 HILFE....ich brauch was starkes zu Trinken und viele viele Tempos.....wie es aussieht ist mein Motor hinüber..... *heul* Du solltest nicht soviel ipsieren, dann passiert sowas auch nicht. SCNR Wäre es nicht besser, ihr würdet euch foral aus dem Weg gehen, so wie ihr es im RL auch tätet? Moment: TMF treibt sich doch bereits wieder im Homo-Thread herum. Im Gegensatz dazu halte ich mich komplett aus dem katholischen Bereich heraus. Im übrigen rollt TMF beim Dresdener Forentreffen nach eigener Aussage aus dem Osten auf uns zu. Das werde ich auch aushalten müssen, ohne mich zu verkriechen. Mein Aufruf galt euch beiden. Wir alle wissen inzwischen sattsam, was du von TMF und er von dir hält, das wird mit der Zeit auch nicht unterhaltsamer. Aber auch nicht weniger unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen Üble Sache. Als Lehrer braucht man starke Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 HILFE....ich brauch was starkes zu Trinken und viele viele Tempos.....wie es aussieht ist mein Motor hinüber..... *heul* Du solltest nicht soviel ipsieren, dann passiert sowas auch nicht. SCNR Wäre es nicht besser, ihr würdet euch foral aus dem Weg gehen, so wie ihr es im RL auch tätet? Moment: TMF treibt sich doch bereits wieder im Homo-Thread herum. Im Gegensatz dazu halte ich mich komplett aus dem katholischen Bereich heraus. Im übrigen rollt TMF beim Dresdener Forentreffen nach eigener Aussage aus dem Osten auf uns zu. Das werde ich auch aushalten müssen, ohne mich zu verkriechen. Mein Aufruf galt euch beiden. Wir alle wissen inzwischen sattsam, was du von TMF und er von dir hält, das wird mit der Zeit auch nicht unterhaltsamer. Aber auch nicht weniger unterhaltsam. Was hab ich schon wieder verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 HILFE....ich brauch was starkes zu Trinken und viele viele Tempos.....wie es aussieht ist mein Motor hinüber..... *heul* Du solltest nicht soviel ipsieren, dann passiert sowas auch nicht. SCNR Ich weiß ja, dass du erst ab einer gewissen Körperregion anfängst zu Denken, aber musst du uns das immer wieder vor Augen führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen Die Ideen werden nicht neuer *tee hinüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen Üble Sache. Als Lehrer braucht man starke Nerven. Meine 10er sind ganz friedlich.^^ Unterricht mit denen macht rießig Spaß. bearbeitet 29. März 2011 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen Üble Sache. Als Lehrer braucht man starke Nerven. Meine 10er sind ganz friedlich.^^ Unterricht mit denen macht rießig Spaß. Was sind 10er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen Üble Sache. Als Lehrer braucht man starke Nerven. Meine 10er sind ganz friedlich.^^ Unterricht mit denen macht rießig Spaß. Was sind 10er? 10 Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen Üble Sache. Als Lehrer braucht man starke Nerven. Meine 10er sind ganz friedlich.^^ Unterricht mit denen macht rießig Spaß. Was sind 10er? 10 Klasse. Ach so, klar. Welche Stunde hast Du bei denen? Nur um einzuschätzen, ob sie schon wieder oder noch schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen Üble Sache. Als Lehrer braucht man starke Nerven. Meine 10er sind ganz friedlich.^^ Unterricht mit denen macht rießig Spaß. Was sind 10er? 10 Klasse. Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Bitte zur realen noch eine virtuelle Tasse (Beruhigungs) Tee. Nachdem meine lieben Schüler vom Schmeißen mit nassen Tampons erst in der zweiten Stunde abzuhalten waren weitgehendes Ignorieren hat geholfen Üble Sache. Als Lehrer braucht man starke Nerven. Meine 10er sind ganz friedlich.^^ Unterricht mit denen macht rießig Spaß. Was sind 10er? 10 Klasse. Ach so, klar. Welche Stunde hast Du bei denen? Nur um einzuschätzen, ob sie schon wieder oder noch schlafen... 5te und 6te Stunde hab ich bei denen, die Schlafen nicht machen mit, die meisten recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 10 Klasse.Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt...vllt sitzt er mit ihnen ja in der 10.klasse wers braucht wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 10 Klasse.Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt...vllt sitzt er mit ihnen ja in der 10.klasse wers braucht wie ich... Jop aber ich sitzt vorne am Pult ;-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 10 Klasse.Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt...vllt sitzt er mit ihnen ja in der 10.klasse wers braucht wie ich... Jop aber ich sitzt vorne am Pult ;-p schade bin ich schon so alt. nochmals bei dir in den reli wäre ein mordspass, allerdings für mich und kaum für dich :ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 10 Klasse.Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt...vllt sitzt er mit ihnen ja in der 10.klasse wers braucht wie ich... Jop aber ich sitzt vorne am Pult ;-p schade bin ich schon so alt. nochmals bei dir in den reli wäre ein mordspass, allerdings für mich und kaum für dich :ninja: Ach das sollten wir echt mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) 10 Klasse.Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt...vllt sitzt er mit ihnen ja in der 10.klasse wers braucht wie ich... Jop aber ich sitzt vorne am Pult ;-p schade bin ich schon so alt. nochmals bei dir in den reli wäre ein mordspass, allerdings für mich und kaum für dich :ninja: Religionsunterricht zu geben würde ich mir auch noch zutrauen. Der Stoff ist einfach, und die großen und kleinen Kinder sind meistens brav, weil sie wissen, dass gute Noten wohlfeil sind. wers braucht wie ich... Ich hab mir im 1. Semester mal 500 g Koffein bei einem Chemie-Versandhandel bestellt. Das ist einfacher bearbeitet 29. März 2011 von Julian A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Unterricht mit denen macht rießig Spaß. Sollten sie gelegentlich kichern, wenn du etwas an die Tafel anschreibst - ich hätte da einen Tipp, woran das liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 Unterricht mit denen macht rießig Spaß. Sollten sie gelegentlich kichern, wenn du etwas an die Tafel anschreibst - ich hätte da einen Tipp, woran das liegen könnte. Schreibt man heute immer noch an Tafeln? Ich dachte das wird jetzt über Laptop und Beamer gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Unterricht mit denen macht rießig Spaß. Sollten sie gelegentlich kichern, wenn du etwas an die Tafel anschreibst - ich hätte da einen Tipp, woran das liegen könnte. Im übrigen wundert mich natürlich überhaupt nicht, dass TMFs Schüler angeblich gebannt dem Unterricht folgen, während sie bei anderen Lehrern Tampons schmeißen. TMF ist nicht nur der weltbeste Priesterlehrbub, sondern auch der weltbeste Zuhörer, der weltbeste Onkel, der weltbeste Schwulenversteher - und natürlich, wie sollte es auch anders sein, der weltbeste Lehrer. Alle lieben und verehren ihn, flechten ihm Kränze und besingen ihn tagaus, tagein. Nie endet ihr Lobgesang. Wie kann man sich dieser badischen Nervensäge Charmeoffensive nur entziehen? ------------------------------------------------------- bearbeitet 29. März 2011 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 10 Klasse.Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt...vllt sitzt er mit ihnen ja in der 10.klasse wers braucht wie ich... Jop aber ich sitzt vorne am Pult ;-p schade bin ich schon so alt. nochmals bei dir in den reli wäre ein mordspass, allerdings für mich und kaum für dich :ninja: Religionsunterricht zu geben würde ich mir auch noch zutrauen. Der Stoff ist einfach, und die großen und kleinen Kinder sind meistens brav, weil sie wissen, dass gute Noten wohlfeil sind. wers braucht wie ich... Ich hab mir im 1. Semester mal 500 g Koffein bei einem Chemie-Versandhandel bestellt. Das ist einfacher Keine Ahnung und davon eine ganze Menge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 10 Klasse.Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt...vllt sitzt er mit ihnen ja in der 10.klasse wers braucht wie ich... Jop aber ich sitzt vorne am Pult ;-p am Pult sitzen? Wo in aller Welt unterrichtest du denn? Am Pult sitzen? Das geht nur bei Problemen mit den Beinen oder kurz vor der Pensionierung bei anderen Gebrechen, aber im Praktikum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. März 2011 Melden Share Geschrieben 29. März 2011 10 Klasse.Ich wusste gar nicht, dass man als Priesterlehrling schon Unterricht gibt...vllt sitzt er mit ihnen ja in der 10.klasse wers braucht wie ich... Jop aber ich sitzt vorne am Pult ;-p am Pult sitzen? Wo in aller Welt unterrichtest du denn? Am Pult sitzen? Das geht nur bei Problemen mit den Beinen oder kurz vor der Pensionierung bei anderen Gebrechen, aber im Praktikum? Eine verdammt gute Frage, Elima. Am Pult sitzen - und das bei einer Klasse 10? Klingt verdammt unglaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts