Julius Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Keine Sorge, ich weiß schon selbst, was ich mir zutraue und was nicht und wo ich in wirklich heiklen Fällen professionelle Hilfe herbekomme. Bei der Großmäuligkeit, mit der Du hier auftrittst, ergeben sich an dieser Selbsteinschätzung gewisse, von Dir selbst zu vertretende Zweifel. bearbeitet 31. März 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Von welcher Stadt irgendwo am Hochrhein ist die Rede, wenn TMF zu einer Kirche/einem Gottesdienst "durch die Schweiz" radeln "muss"?Sorry, ich hatte gerade egoistisch an meine Situation gedacht... Da ist ein 18er-Schritt drin bevor morgens um 6h die meisten Ampeln angeschaltet werden, danach max. 15km/h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Von welcher Stadt irgendwo am Hochrhein ist die Rede, wenn TMF zu einer Kirche/einem Gottesdienst "durch die Schweiz" radeln "muss"?Sorry, ich hatte gerade egoistisch an meine Situation gedacht... Da ist ein 18er-Schritt drin bevor morgens um 6h die meisten Ampeln angeschaltet werden, danach max. 15km/h. Mit dem Rad muß man doch Ampeln nicht beachten... - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Von welcher Stadt irgendwo am Hochrhein ist die Rede, wenn TMF zu einer Kirche/einem Gottesdienst "durch die Schweiz" radeln "muss"?Sorry, ich hatte gerade egoistisch an meine Situation gedacht... Da ist ein 18er-Schritt drin bevor morgens um 6h die meisten Ampeln angeschaltet werden, danach max. 15km/h. Mit dem Rad muß man doch Ampeln nicht beachten... - kam!!!! Gehörst Du etwa auch zu diesen Zweirad-Rambos, die selbst einen deutlich sichtbaren Kerl wie mich gelegentlich versuchen umzufahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 ZU TMF: Evtl hat er ja nur einen Schüer beaufischtigt, der nachsitzen musste. Dagegen, sich mit Schüern zu unterhalten, spricht mMn nichts. Und es gibt die Situationen, in denne manauf Eltern wütend wird. Da sind Schüler psychischem und /oder physichem Missbrauch ausgesetzt -kommt viel zu oft vor. Allerdings werde ich mich hüten, gegnüber Eltern ausfallend zu weren, denn das schadet dem Schüler. Und wir haben Schulssozialarbeiter. So, ich gönne mir jetzt gleich Trash im TV und meine Examensarbeit kommt morgen wieder dran. Vielleicht bekomme ich ja morgen auch mal gesagt, wer sie den nun korrigiert (mein Fachleiter hat sich verabschiedet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 So, ich gönne mir jetzt gleich Trash im TV Um dann wieder darüber zu lästern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Von welcher Stadt irgendwo am Hochrhein ist die Rede, wenn TMF zu einer Kirche/einem Gottesdienst "durch die Schweiz" radeln "muss"?Sorry, ich hatte gerade egoistisch an meine Situation gedacht... Da ist ein 18er-Schritt drin bevor morgens um 6h die meisten Ampeln angeschaltet werden, danach max. 15km/h. Mit dem Rad muß man doch Ampeln nicht beachten... - kam!!!! Gehörst Du etwa auch zu diesen Zweirad-Rambos, die selbst einen deutlich sichtbaren Kerl wie mich gelegentlich versuchen umzufahren? Kam auf einem Rad - das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. Wäre so ähnlich wie der Papst in der Kart-Bahn ... ------------------------------------------------------------ bearbeitet 31. März 2011 von Epicureus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. März 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Deshalb bleibt auch alles was er mit mir spricht bei mir.Das merkt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 So, ich gönne mir jetzt gleich Trash im TV Um dann wieder darüber zu lästern? Natürlich.Warum denn sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Deshalb bleibt auch alles was er mit mir spricht bei mir.Das merkt man.Übt da jemand für das Beichtgeheimnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Deshalb bleibt auch alles was er mit mir spricht bei mir.Das merkt man.Übt da jemand für das Beichtgeheimnis? ja, so etwa, wie ich als kleiner junge mal zu meinem vater sagte: papa, ich verrate dir nicht, daß ich dir ... zum geburtstag schenke. grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Von welcher Stadt irgendwo am Hochrhein ist die Rede, wenn TMF zu einer Kirche/einem Gottesdienst "durch die Schweiz" radeln "muss"?Sorry, ich hatte gerade egoistisch an meine Situation gedacht... Da ist ein 18er-Schritt drin bevor morgens um 6h die meisten Ampeln angeschaltet werden, danach max. 15km/h. Mit dem Rad muß man doch Ampeln nicht beachten... - kam!!!! Gehörst Du etwa auch zu diesen Zweirad-Rambos, die selbst einen deutlich sichtbaren Kerl wie mich gelegentlich versuchen umzufahren? Kam auf einem Rad - das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. Wäre so ähnlich wie der Papst in der Kart-Bahn ... ------------------------------------------------------------ Ja, ich habe mein altes Rad noch. 12-Gang, aus Alu, gekauft irgendwann Anfang der 90er. Rund um Irland bin ich damit gefahren (mit Gepäck). Hier bin ich dann mal beim Linksabbiegen in den Schienen der Straßenbahn hängengeblieben und lag dann flach auf der Straße. Seitdem hab ich es nur noch sehr selten verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Ja, ich habe mein altes Rad noch. 12-Gang, aus Alu, gekauft irgendwann Anfang der 90er. Rund um Irland bin ich damit gefahren (mit Gepäck). Hier bin ich dann mal beim Linksabbiegen in den Schienen der Straßenbahn hängengeblieben und lag dann flach auf der Straße. Seitdem hab ich es nur noch sehr selten verwendet. Man kann sich ja auch mit Dogging fit halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Es ist gut zu wissen, dass man etwas noch kann. In meinem Fall: Wiener Schnitzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Es ist gut zu wissen, dass man etwas noch kann. In meinem Fall: Wiener Schnitzel. Essen oder zubereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Es ist gut zu wissen, dass man etwas noch kann. In meinem Fall: Wiener Schnitzel. Essen oder zubereiten? Beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 hm, hoffentlich wirklich kalbfleisch, wirklich hauchdünn und selbst paniert.... das essen ist ja keine kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Es ist gut zu wissen, dass man etwas noch kann. In meinem Fall: Wiener Schnitzel. Essen oder zubereiten? Beides. Was gibts denn als Beilage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 hm, hoffentlich wirklich kalbfleisch, wirklich hauchdünn und selbst paniert.... Natürlich. Was denkst du denn von mir? Schweinefleisch kommt mir nicht in die Panade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Was gibts denn als Beilage? Kartoffelgratin. Nicht ganz stilecht, aber ich mag's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Was gibts denn als Beilage? Kartoffelgratin. Nicht ganz stilecht, aber ich mag's. Sättigungsbeilage...- wobei mich bei Kartoffelgratin die ewig lange Garzeit nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 (...) - wobei mich bei Kartoffelgratin die ewig lange Garzeit nervt. Wobei das Ergebnis diese Zeit wirklich lohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 (...) - wobei mich bei Kartoffelgratin die ewig lange Garzeit nervt. Wobei das Ergebnis diese Zeit wirklich lohnt! Ja. Durchaus. Ich nehme mit dem Gurkenhobel geschnittene rohe Kartoffeln, viel Butter, etwas Lauch, ein wenig Brühe mit Sahne, Salz Pfefer, viel Muskat. Käse erst zum Schluß oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 (...) - wobei mich bei Kartoffelgratin die ewig lange Garzeit nervt. Wobei das Ergebnis diese Zeit wirklich lohnt! Ja. Durchaus. Ich nehme mit dem Gurkenhobel geschnittene rohe Kartoffeln, viel Butter, etwas Lauch, ein wenig Brühe mit Sahne, Salz Pfefer, viel Muskat. Käse erst zum Schluß oben drauf. ja, so in etwa, wobei die zeit ja kein problem ist, im gegenteil, während das zeug im backofen ist, kann man die küche aufräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 Es ist gut zu wissen, dass man etwas noch kann. In meinem Fall: Wiener Schnitzel.hmm ja.. die zubereitung eines schnitzels ist auch eine echte herausforderung... - fast so schwierig wie wasser kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts