mn1217 Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Guten Morgen! Im Hunsrück wurde die Pfeife des Schinderhannes gefunden. Ist doch schön, dass manche Traditionen nicht aussterben. @kh: das Erdreich der BUGA muss ausgetauscht werden, sie startet daher später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Moin. Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Es ist gut zu wissen, dass man etwas noch kann. In meinem Fall: Wiener Schnitzel.hmm ja.. die zubereitung eines schnitzels ist auch eine echte herausforderung... - fast so schwierig wie wasser kochen. Also das seh ich nicht so. Man kann schon einiges falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 So ab jetzt bin ich Parteimitglied bei Bündnis ´90/ Die Grünen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2011 ? Einsicht und Umkehr sind ja sehr löblich - was war der Anlass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 So ab jetzt bin ich Parteimitglied bei Bündnis ´90/ Die Grünen. Brav! Wenn du für neue Mitglieder eine Werbeprämie bekommst, darfst du mich ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 datum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 ? Einsicht und Umkehr sind ja sehr löblich - was war der Anlass? Ach irgendwie fand ich das heutige Datum passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2011 An Deinem Sinn für Humor solltest Du ebenso arbeiten wie an Deiner Art mit Geheimnissen umzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Es ist gut zu wissen, dass man etwas noch kann. In meinem Fall: Wiener Schnitzel.hmm ja.. die zubereitung eines schnitzels ist auch eine echte herausforderung... - fast so schwierig wie wasser kochen. Beim Wasserkochen ist die Gefahr, dass die Panade abfällt, minimal. Beim Wiener Schnitzel muss man schon auf ein paar Dinge achten. Alfons wünscht einen fröhlichen gähnen Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 gähnenSchließe mich an... Gstern wurde mir das geliefert, und heute werde ich mir im Eine-Welt-Laden so etwas dazukaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 gähnenSchließe mich an... Gstern wurde mir das geliefert, und heute werde ich mir im Eine-Welt-Laden so etwas dazukaufen. Praktisch. Das kannst du bestimmt auch im Zugabteil zwischen den Gepäckablagen aufhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 gähnenSchließe mich an... Gstern wurde mir das geliefert, und heute werde ich mir im Eine-Welt-Laden so etwas dazukaufen. Nicht schlecht, hast du genug Platz auf dem Balkon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Praktisch. Das kannst du bestimmt auch im Zugabteil zwischen den Gepäckablagen aufhängen. Du bringst mich auf Ideen Nicht schlecht, hast du genug Platz auf dem Balkon? Ja. Mein "Balkon" ist ja die "Decke" eines darunterliegenden Zimmers, also ca. 10m2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Habe gerade noch ein nettes Fragespiel gefunden: Erkennen Sie die iPad-App? (nur 4/6, ich muß noch üben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Praktisch. Das kannst du bestimmt auch im Zugabteil zwischen den Gepäckablagen aufhängen. Du bringst mich auf Ideen Nicht schlecht, hast du genug Platz auf dem Balkon? Ja. Mein "Balkon" ist ja die "Decke" eines darunterliegenden Zimmers, also ca. 10m2. Bei mir ist es ähnlich, aber müsste da schon "Mobiliar" raus werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Praktisch. Das kannst du bestimmt auch im Zugabteil zwischen den Gepäckablagen aufhängen. Du bringst mich auf Ideen Nicht schlecht, hast du genug Platz auf dem Balkon? Ja. Mein "Balkon" ist ja die "Decke" eines darunterliegenden Zimmers, also ca. 10m2. Bei mir ist es ähnlich, aber müsste da schon "Mobiliar" raus werfen. tja, das ist oft das problem. es ist ein naturgesetz: materie stößt immer in einen leeren raum vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Irgendwie erinnert mich das an Küstenmachers Theorie vom leeren Fußboden. (Die bei mir auch immer die Frage aufwirft, ob Japaner besser mit Geld umgehen können als unsereins.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Irgendwie erinnert mich das an Küstenmachers Theorie vom leeren Fußboden.Erklär' Dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Irgendwie erinnert mich das an Küstenmachers Theorie vom leeren Fußboden.Erklär' Dich...Werner T. Küstenmacher hat in seinem "Simplify your life" die These aufgestellt, daß vollgestellte Fußböden (sprich Unordnung, Kleinmöbel, Bodenvasen, etc.) die persönliche Entwicklung behindern, die Karriere bremsen und den Geldzufluss verlangsamen. Die Tatsache, daß Managerbüros in der Regel so freigeräumt sind (gilt für Fußböden wie für Schreibtische) führt er auf den positiven psychologischen Effekt den solche Freiflächen bewirken zurück. Ich habe grundsätzlich eine große Affinität zu klassischer japanischer Inneneinrichtung (die ja auch viel mit Freiflächen und Wandschränken arbeitet), habe bisher aber noch keinen Hinweis gefunden, daß dieser Einrichtungsstil einen ähnlichen Effekt hat (sprich Händchen für Geld, Ideenfluss, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Also das seh ich nicht so. Man kann schon einiges falsch machen. Finde ich auch. Für mich ist das eine Übung im Perfektionismus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Werner T. Küstenmacher hat in seinem "Simplify your life" die These aufgestellt, daß vollgestellte Fußböden (sprich Unordnung, Kleinmöbel, Bodenvasen, etc.) die persönliche Entwicklung behindern, die Karriere bremsen und den Geldzufluss verlangsamen.Gibt er auch hilfreiche Tips, wie Familien mit Kindern dem aus dem Weg gehen können? Oder ist das seine Erklärung, warum Kinder immer noch ein Armutsrisiko darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 So die Anmeldungen für Taizé sind gedruckt und gefaltet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 So die Anmeldungen für Taizé sind gedruckt und gefaltet.... Ähm, Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 So die Anmeldungen für Taizé sind gedruckt und gefaltet.... Ähm, Internet? Wie Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts