Elima Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 smile, geht mir auch so, äpfel, nüsse, sellerie - das geht leider alles gar nicht mehr. und mit zunehmendem alter werde ich dann auch noch allergisch gegen dummheit und schlampereien... Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich in deinen jungen Jahren von Nahrungsmittelallergien noch verschont war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Hühnersuppe mit Maultaschen Gibt's die Maultaschen auch extra und nicht in der Hühnerbrühe? Ich verabscheue Hühnerbrühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Hühnersuppe mit Maultaschen Gibt's die Maultaschen auch extra und nicht in der Hühnerbrühe? Ich verabscheue Hühnerbrühe. Mir hat asia die maultaschen "blank" angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 *nochmehrMaultaschenanbrat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 *nochmehrMaultaschenanbrat* Danke. Will jemand von unserem gemischten Salat abhaben? Kopfsalat, Feldsalat, bisschen Chicoré, bisschen Rucola, bisschen Radicchio, rote Zwiebelringe, ein paar Orangenfilets, ein paar Walnüsse und so ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 *nochmehrMaultaschenanbrat* Danke. Will jemand von unserem gemischten Salat abhaben? Kopfsalat, Feldsalat, bisschen Chicoré, bisschen Rucola, bisschen Radicchio, rote Zwiebelringe, ein paar Orangenfilets, ein paar Walnüsse und so ...? Ja, hier!! *aufzeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 *nochmehrMaultaschenanbrat* Danke. Will jemand von unserem gemischten Salat abhaben? Kopfsalat, Feldsalat, bisschen Chicoré, bisschen Rucola, bisschen Radicchio, rote Zwiebelringe, ein paar Orangenfilets, ein paar Walnüsse und so ...? Ja, hier!! *aufzeig* Bitte sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 *nochmehrMaultaschenanbrat* Danke. Will jemand von unserem gemischten Salat abhaben? Kopfsalat, Feldsalat, bisschen Chicoré, bisschen Rucola, bisschen Radicchio, rote Zwiebelringe, ein paar Orangenfilets, ein paar Walnüsse und so ...? Ja, hier!! *aufzeig* Bitte sehr. Hmm - Danke!! *reinhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Themenwechsel!!! chrk, der heute auf sein Mittagessen verzichten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 *nochmehrMaultaschenanbrat* Danke. Will jemand von unserem gemischten Salat abhaben? Kopfsalat, Feldsalat, bisschen Chicoré, bisschen Rucola, bisschen Radicchio, rote Zwiebelringe, ein paar Orangenfilets, ein paar Walnüsse und so ...? danke nein! Das ist mir zu eklektizistisch .... :ninja: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Themenwechsel!!! chrk, der heute auf sein Mittagessen verzichten muss... Oh du Armer - wieder Zahnarzt?? *nochmehrMaultaschenanbrat* Danke. Will jemand von unserem gemischten Salat abhaben? Kopfsalat, Feldsalat, bisschen Chicoré, bisschen Rucola, bisschen Radicchio, rote Zwiebelringe, ein paar Orangenfilets, ein paar Walnüsse und so ...? danke nein! Das ist mir zu eklektizistisch .... Wär auch nichts mehr da gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Irgendwie bin ich müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Irgendwie bin ich müde... *DoppeltenEspressobrüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Irgendwie bin ich müde... *DoppeltenEspressobrüh* Da könnte ich auch einen brauchen. Bitte,bitte, Inge ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Irgendwie bin ich müde... *DoppeltenEspressobrüh* Da könnte ich auch einen brauchen. Bitte,bitte, Inge ..... *ElimauacheinendoppeltenEspressobrüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Irgendwie bin ich müde... *DoppeltenEspressobrüh* Da könnte ich auch einen brauchen. Bitte,bitte, Inge ..... *ElimauacheinendoppeltenEspressobrüh* Heißen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Ich nehme etwas vom Salat, bitte. Könnte bitte wer machen, daß ganz schnell WE wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Dann wäre ich ja schon wieder fünf Tage älter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Ich nehme etwas vom Salat, bitte.Könnte bitte wer machen, daß ganz schnell WE wird?! Künstliches Koma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 smile, geht mir auch so, äpfel, nüsse, sellerie - das geht leider alles gar nicht mehr. und mit zunehmendem alter werde ich dann auch noch allergisch gegen dummheit und schlampereien... Oh, Kreuzallergie. das ist ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Ich nehme etwas vom Salat, bitte.Könnte bitte wer machen, daß ganz schnell WE wird?! Nein! Wie soll ich da meine Arbeit schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Nein! Wie soll ich da meine Arbeit schaffen?Keine Gedanken machen, die verschwindet mit den Werktagen im Nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Ich schmeiß noch ein paar Tannenzäpfle in die Runde, vorausgesetzt, jemand leistet mir hierbei noch etwas Gesellschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Ich schmeiß noch ein paar Tannenzäpfle in die Runde, vorausgesetzt, jemand leistet mir hierbei noch etwas Gesellschaft... Leider zu spät gesehen... Moin allerseits. Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts