Beutelschneider Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Ich nehme etwas vom Salat, bitte.Könnte bitte wer machen, daß ganz schnell WE wird?! Dass musst Du schon selber machen. Gehe einfach zu Deinem Cheffe und sage "Isch habe fertisch". Dann machst Dich selbständig und schon ist jeder Tag für Dich Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Guten Morgen! Nur ein Tag Regenwetter und dann schon wieder Sonnenschein am frühen Morgen, was will man mehr? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Guten Morgen! Nur ein Tag Regenwetter und dann schon wieder Sonnenschein am frühen Morgen, was will man mehr? *freu* noch schnell was zuesssen, bevor hier geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Guten Morgen! Nur ein Tag Regenwetter und dann schon wieder Sonnenschein am frühen Morgen, was will man mehr? *freu* noch schnell was zuesssen, bevor hier geschlossen wird Geschlossen?? Wieso? Weshalb? Warum? *schnelleinpaarHäppcheninmichhineinstopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Guten Morgen! Nur ein Tag Regenwetter und dann schon wieder Sonnenschein am frühen Morgen, was will man mehr? *freu* noch schnell was zuesssen, bevor hier geschlossen wird Geschlossen?? Wieso? Weshalb? Warum? *schnelleinpaarHäppcheninmichhineinstopf* na hier wir doch alles renoviert, nachher ist nix mehr wie es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Guten Morgen! Nur ein Tag Regenwetter und dann schon wieder Sonnenschein am frühen Morgen, was will man mehr? *freu* noch schnell was zuesssen, bevor hier geschlossen wird Geschlossen?? Wieso? Weshalb? Warum? *schnelleinpaarHäppcheninmichhineinstopf* Na deshalb *SchnellnocheinHäppchenschnapp*! *Mampf!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Guten Morgen! Nur ein Tag Regenwetter und dann schon wieder Sonnenschein am frühen Morgen, was will man mehr? *freu* noch schnell was zuesssen, bevor hier geschlossen wird Geschlossen?? Wieso? Weshalb? Warum? *schnelleinpaarHäppcheninmichhineinstopf* Na deshalb *SchnellnocheinHäppchenschnapp*! *Mampf!!* Achso! *VonderLeitungsteig* *HäppchenindieHandtaschesteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Futter für alle Updater, Tester und sonstigen hungrigen user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Ich bräuchte eher nen Verdauungsschnaps... Ich brauch nämlich immer, bis ich so tiefgreifende Änderungen wie die sich vor unseren Augen abgespielt habende verdauen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Verdauungsschnaps Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 Auch das ist drin: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Kaffee Ha! Das ist ja schön! Neue Software und schon ist der Kaffee gekocht, wenn ich ins Büro komme! Danke! *Kaffeeeingieß* *weiterschauwassichveränderthat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 ich hatte Recht, hier ist nix mehr wie es wahr, asia hast Du zufällig Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 ich hatte Recht, hier ist nix mehr wie es wahr, asia hast Du zufällig Tee? Aber natürlich!! Was darf's denn sein? Schwarz, Minze, Früchte, Rotbusch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 ich hatte Recht, hier ist nix mehr wie es wahr, asia hast Du zufällig Tee? Aber natürlich!! Was darf's denn sein? Schwarz, Minze, Früchte, Rotbusch? Schwarz bitte, am liebsten earl grey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 ich hatte Recht, hier ist nix mehr wie es wahr, asia hast Du zufällig Tee? Aber natürlich!! Was darf's denn sein? Schwarz, Minze, Früchte, Rotbusch? Schwarz bitte, am liebsten earl grey. Bittesehr*MilchundZuckerdarzustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hach, in einem frischrenovierten Haus fühlt man sich doch gleich so innovativ. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hach, in einem frischrenovierten Haus fühlt man sich doch gleich so innovativ. Na dann schau mal, dass du auch die Deko schön hinkriegst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Na dann schau mal, dass du auch die Deko schön hinkriegst! Ich hab mir ja schon extra ein schönes Avatar-Bildchen umgehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Na dann schau mal, dass du auch die Deko schön hinkriegst! Ich hab mir ja schon extra ein schönes Avatar-Bildchen umgehängt. hhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich hab mir ja schon extra ein schönes Avatar-Bildchen umgehängt. Stimmt, das ist wirklich nett! Die Tage haben sich nun auch die letzten meiner Vorjahrespflanzen mit zarten Neuaustrieben zurückgemeldet! *sehrsehrfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich liebe ja Balladen. Vorallem, wenn sie auf diese Art vorgetragen werden: http://www.youtube.com/watch?v=5la1_FQgggQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Kann mir mal jemand ne TestPN schicken? Ich bin zu blöd für die "Conversation"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Kann mir mal jemand ne TestPN schicken? Ich bin zu blöd für die "Conversation"... Danke, reicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts