Dies ist ein beliebter Beitrag. gouvernante Geschrieben 6. April 2011 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Ich brauche mal ein paar positive Bewertungen für dieses post 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Und ein paar negative für diese, bitte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Watt issn hier los - is ja allet neu hier!! *grummel* *Besenschnapp* *Caféausfeg* Jemand 'n Kaffe oder wat? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Jemand 'n Kaffe oder wat? Immer! Weiß Frollein, wie man sieht, wer die Post-Bewertungen abgegeben hat? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Bitte sehr die Dame. Macht eins-achtzisch. Dett mit die Bewertungen, wer die abjejehm hat, kannick nisch nachvolßiehn, tut ma leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Bitte sehr die Dame. Macht eins-achtzisch. Danke. Schreiben Sie an, ich komme hier regelmäßig vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Schreiben Sie an, ich komme hier regelmäßig vorbei Is schon jut, der einsame Herr dort drüh'm hat Ihn' einjeladen! *Trinkgeldeinstreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hallo halli Das mit dem "xy sagte" ist noch gewöhnungsbedürftig, ansonsten find eich das Forum ganz schick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Hi It is strange here ... Vielleicht bin ich im falschen Forum? Hilfe ... meine arme Augen .... und wo ist mein Ecke? alles neu, gewaschen .... poliert ..... nö .... ich glaube ich träume .... kann jemand mich zwicken? NEIN, nicht zicken!!! bearbeitet 6. April 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hi It is strange here ... Vielleicht bin ich im falschen Forum? Hilfe ... meine arme Augen .... Ich finde dies auch sehr gewöhnungsbedürftig, zum Trost einen Grappa: http://www.weinprimus.de/WebRoot/Store2/Shops/61859927/4908/73D1/397C/5944/533E/C0A8/28B9/F906/23041.jpg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hi It is strange here ... Vielleicht bin ich im falschen Forum? Hilfe ... meine arme Augen .... Ich finde dies auch sehr gewöhnungsbedürftig, zum Trost einen Grappa: http://www.weinprimus.de/WebRoot/Store2/Shops/61859927/4908/73D1/397C/5944/533E/C0A8/28B9/F906/23041.jpg danke! etwas davon? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Fete!!!!!! Wir haben die 1,6 Mio Grenze geknackt. Es sind nun 1.600.064 Postings bei mykath! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hi It is strange here ... Vielleicht bin ich im falschen Forum? Hilfe ... meine arme Augen .... Ich finde dies auch sehr gewöhnungsbedürftig, zum Trost einen Grappa: http://www.weinprimus.de/WebRoot/Store2/Shops/61859927/4908/73D1/397C/5944/533E/C0A8/28B9/F906/23041.jpg danke! etwas davon? Danke, da kann ich gleich einen Grappa mehr trinken. Morgen darf ich auch mal wieder forschen, nach Dahlem ins Archiv... (das begrenzt den Grapa leider.) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Morgen darf ich auch mal wieder forschen, nach Dahlem ins Archiv... (das begrenzt den Grapa leider.)Wonach suchst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Morgen darf ich auch mal wieder forschen, nach Dahlem ins Archiv... (das begrenzt den Grapa leider.)Wonach suchst Du denn? nach geheimakten, die die Doktorarbeit von Merkel als Plagiat darstellen .... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Morgen darf ich auch mal wieder forschen, nach Dahlem ins Archiv... (das begrenzt den Grapa leider.)Wonach suchst Du denn? nach geheimakten, die die Doktorarbeit von Merkel als Plagiat darstellen .... Nein, ich gehe abschreiben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hi It is strange here ... Vielleicht bin ich im falschen Forum? Hilfe ... meine arme Augen .... Ich finde dies auch sehr gewöhnungsbedürftig, zum Trost einen Grappa: http://www.weinprimus.de/WebRoot/Store2/Shops/61859927/4908/73D1/397C/5944/533E/C0A8/28B9/F906/23041.jpg danke! etwas davon? Danke, da kann ich gleich einen Grappa mehr trinken. Morgen darf ich auch mal wieder forschen, nach Dahlem ins Archiv... (das begrenzt den Grapa leider.) Schön, wenn ich das gewußt hätte, hättest du gleich noch was für mich nachgucken können. Aber dein Stundenlohn ist wohl zu hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hi It is strange here ... Vielleicht bin ich im falschen Forum? Hilfe ... meine arme Augen .... Ich finde dies auch sehr gewöhnungsbedürftig, zum Trost einen Grappa: http://www.weinprimus.de/WebRoot/Store2/Shops/61859927/4908/73D1/397C/5944/533E/C0A8/28B9/F906/23041.jpg danke! etwas davon? Danke, da kann ich gleich einen Grappa mehr trinken. Morgen darf ich auch mal wieder forschen, nach Dahlem ins Archiv... (das begrenzt den Grapa leider.) Schön, wenn ich das gewußt hätte, hättest du gleich noch was für mich nachgucken können. Aber dein Stundenlohn ist wohl zu hoch... Wissenschaft ist doch gratis. PN? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Hi It is strange here ... Vielleicht bin ich im falschen Forum? Hilfe ... meine arme Augen .... Ich finde dies auch sehr gewöhnungsbedürftig, zum Trost einen Grappa: http://www.weinprimus.de/WebRoot/Store2/Shops/61859927/4908/73D1/397C/5944/533E/C0A8/28B9/F906/23041.jpg danke! etwas davon? Danke, da kann ich gleich einen Grappa mehr trinken. Morgen darf ich auch mal wieder forschen, nach Dahlem ins Archiv... (das begrenzt den Grapa leider.) Schön, wenn ich das gewußt hätte, hättest du gleich noch was für mich nachgucken können. Aber dein Stundenlohn ist wohl zu hoch... Wissenschaft ist doch gratis. PN? Danke. Wofür habe ich Wekrverträge vergeben. Außerdem wärst du ca. 2 Wochen dafür unterwegs. Polizei, Gestapo, Personalakten usw. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Danke. Wofür habe ich Wekrverträge vergeben. Außerdem wärst du ca. 2 Wochen dafür unterwegs. Polizei, Gestapo, Personalakten usw. Na, 20. Jahrhundert reicht mir erst mal. Da hab ich grad eine Publikation abgeschlossen. Zur Erholung ziehe ich mich ins 18. zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Danke. Wofür habe ich Wekrverträge vergeben. Außerdem wärst du ca. 2 Wochen dafür unterwegs. Polizei, Gestapo, Personalakten usw. Na, 20. Jahrhundert reicht mir erst mal. Da hab ich grad eine Publikation abgeschlossen. Zur Erholung ziehe ich mich ins 18. zurück. weg da! das ist mein reich! ...... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 Danke. Wofür habe ich Wekrverträge vergeben. Außerdem wärst du ca. 2 Wochen dafür unterwegs. Polizei, Gestapo, Personalakten usw. Na, 20. Jahrhundert reicht mir erst mal. Da hab ich grad eine Publikation abgeschlossen. Zur Erholung ziehe ich mich ins 18. zurück. weg da! das ist mein reich! ...... :-) Bitte! Nur ein winziges Aufsätzchen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) i wish you a very peaceful and calm night ... trämt schön! bearbeitet 6. April 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. April 2011 Melden Share Geschrieben 7. April 2011 Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. April 2011 Melden Share Geschrieben 7. April 2011 Kaffee. Danke! Tolle neue Software!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts