gouvernante Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Wer von Euch Scherzkeksen hat die Piusbruderschaft aufgefordert, mir deren Giftzeitschrift zukommen zu lassen? *in Müll werf* Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Wer von Euch Scherzkeksen hat die Piusbruderschaft aufgefordert, mir deren Giftzeitschrift zukommen zu lassen? *in Müll werf*Die sind doch auch nur an der Rettung Deiner Seele interessiert. Hast Du keinen Kamin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Wer von Euch Scherzkeksen hat die Piusbruderschaft aufgefordert, mir deren Giftzeitschrift zukommen zu lassen? *in Müll werf*Die sind doch auch nur an der Rettung Deiner Seele interessiert. Hast Du keinen Kamin? Kamin? Warum denn einen Kamin? Eine Piusbruder-Zeitschrift darf, wenn überhaupt, ins Sakrarium entsorgt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Kamin? Warum denn einen Kamin? Eine Piusbruder-Zeitschrift darf, wenn überhaupt, ins Sakrarium entsorgt werden... Dämonisches muss ins reinigende Feuer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 bei lag ein Brief: "Sehr geehrte Frau Katta, man hat uns Ihre Adresse zukommen lassen, mit dem Hinweis, Sie wären sicher an unserer guten Sache interessiert. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um eine kurze Nachricht." ich werd' nicht mehr.... und det janze Orjan vull mit Jiftpfeile. Net wat et nit allet jiiift... Grässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 bei lag ein Brief: "Sehr geehrte Frau Katta, man hat uns Ihre Adresse zukommen lassen, mit dem Hinweis, Sie wären sicher an unserer guten Sache interessiert. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um eine kurze Nachricht." Da steht wirklich dein Nickname als Name??? Aber wer kennst aus dem Forum deine Adresse (außer Soki)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 also zur Klarstellung und zum Protokoll: ich war nicht, habe deine Adresse nicht. sonst hätte ich andere Zeitschriften zukommen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 Ist das ein Grund, nicht zu fahren? Naja. Immerhin wollten wir ja zu dem Großvater fahren. Und ich weiß nicht, ob er es mag, wenn Leute in seinem Haus sind, während er nicht da ist. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 bei lag ein Brief: "Sehr geehrte Frau Katta, man hat uns Ihre Adresse zukommen lassen, mit dem Hinweis, Sie wären sicher an unserer guten Sache interessiert. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um eine kurze Nachricht." Da steht wirklich dein Nickname als Name??? Aber wer kennst aus dem Forum deine Adresse (außer Soki)? Vermutlich eher nicht,und sie will hier nur nicht ihren Realnamen hinschreiben. Aber die können doch die Adressen von sonstwo her haben. In den Müll damit und fertig. Erst lesen hätte ich nicht gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 bei lag ein Brief: "Sehr geehrte Frau Katta, man hat uns Ihre Adresse zukommen lassen, mit dem Hinweis, Sie wären sicher an unserer guten Sache interessiert. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir um eine kurze Nachricht." Da steht wirklich dein Nickname als Name??? Aber wer kennst aus dem Forum deine Adresse (außer Soki)? Ich kenne Namen und Adresse. Und die Post war so findig, dass du Frau Katta bist? Manchmal finden die das Haus nicht, wenn man bei 25c das "c" vergessen hat. Seltsam. (Ich vermute allerdings, wenn mir jemand unter dem von meinen Schülern verwendeteten Spitznamen schriebre, würde die Post das auch zustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Morgen!! *SchnellKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Moin, moin. Schietwetter hier! *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Hier scheint mittlerweile wieder die Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Frühstück Danke! Meine Rettung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Möchte jmd. das Sch**wetter von hier?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Möchte jmd. das Sch**wetter von hier?! Nö danke, hab selbst genug! Frischen Kaffee gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Möchte jmd. das Sch**wetter von hier?! also unser Garten bräuchte dringend Wasser, hier ist kein Regen in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Möchte jmd. das Sch**wetter von hier?! also unser Garten bräuchte dringend Wasser, hier ist kein Regen in Sicht *RegenwolkenzuHansjopust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Frischen Kaffee gefällig? Aber ja doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Frischen Kaffee gefällig? Aber ja doch *GouvernanteeineRiesenTasseKaffeeeingieß* *Milchschaumdazustell* *WeißenundbraunenZuckerzurAuswahldanebenstell* *NocheinpaarKekserauskram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 *GouvernanteeineRiesenTasseKaffeeeingieß* *Milchschaumdazustell* *WeißenundbraunenZuckerzurAuswahldanebenstell* *NocheinpaarKekserauskram* Haaaach, schöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 *GouvernanteeineRiesenTasseKaffeeeingieß* *Milchschaumdazustell* *WeißenundbraunenZuckerzurAuswahldanebenstell* *NocheinpaarKekserauskram* Haaaach, schöööön *SchemelfürdieFüßeranschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 eine runde auf juri! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts