asia Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Ähhh, ist dir langweilig?Wieso? Die "Inventur" steht ohnehin an (man sollte seine Versicherungsverträge spätestens alle zwei Jahre durchgehen - meiner Meinung nach). Nunja, zum einen die Inventurgedanken und dann auch noch die Überlegungen vorher... Da kam bei mir die Vermutung auf, du könntest evtl. nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Nein, sie haben Angst um den gebuchten Urlaub. hä? weil sie 2 Tage früher Ferien haben? Ja, versteh ich grad auch überhaupt nicht. *Lehrerhalt* *Schulterzuck* Sollte es nicht rechtens sein und am Freitag Dienstpflicht ist, war's das mit dem Urlaub. Dann fährst du halt zweit Tage später, davon geht die Welt nicht unter. ICH fahre gar nicht. Ich weiß noch nicht mal, ob ich dann überhaupt noch an der Schule bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Warum wollen die sich denn überhaupt erkundigen und damit schlafende Hunde wecken? Ich kapiers einfach nicht!! Wollen sie gar nicht, was vermutlich der Grund für die Spekulationen und das snicht Nachfragen bem ÖPR ist. Ich war neugierig, weil ich angemeckert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Sind halt Schisshasen. Nicht ärgern! *FlascheWeißweinentkork**Rundeausschenk* *eingelegteitalienischeGemüsedazustell* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Warum wollen die sich denn überhaupt erkundigen und damit schlafende Hunde wecken? Ich kapiers einfach nicht!! Wollen sie gar nicht, was vermutlich der Grund für die Spekulationen und das snicht Nachfragen bem ÖPR ist. Ich war neugierig, weil ich angemeckert wurde. ch verstehe das ganze Theater nicht, ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Warum wollen die sich denn überhaupt erkundigen und damit schlafende Hunde wecken? Ich kapiers einfach nicht!! Wollen sie gar nicht, was vermutlich der Grund für die Spekulationen und das snicht Nachfragen bem ÖPR ist. Ich war neugierig, weil ich angemeckert wurde. ch verstehe das ganze Theater nicht, ehrlich. ich auch nicht, ist wohl kein einfaches Kollegium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Warum wollen die sich denn überhaupt erkundigen und damit schlafende Hunde wecken? Ich kapiers einfach nicht!! Wollen sie gar nicht, was vermutlich der Grund für die Spekulationen und das snicht Nachfragen bem ÖPR ist. Ich war neugierig, weil ich angemeckert wurde. ch verstehe das ganze Theater nicht, ehrlich. ich auch nicht, ist wohl kein einfaches Kollegium da hätte ich nicht unbedingt gewesen sein wollen (es hat hier schon gereicht, wo es solche überflüssige Debatten nicht gab). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Ich habe Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Ich habe Hunger. Bitte, bedien dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Bitte, bedien dich. Bis daraus eine leckere Mahlzeit wird, müßte ich ja noch Zeit investieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 smile, zeit investieren lohnt sich bei der essenszubereitung. bei uns gab es heute abend spargel, pellkartoffeln, schnitzel und hollondaise. die schnitzel natürlich selbst paniert usw. (bei den vielen hartgewordenen brötchen, die bei uns anfallen, wird auch das weckmehl selbst gemahlen...) und dann der genuß beim essen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Um diese Uhrzeit habe ich keine Lust mehr auf verlängerte Aktiv-Aufenthalte in der Küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Bitte, bedien dich. Bis daraus eine leckere Mahlzeit wird, müßte ich ja noch Zeit investieren... Für einen kleinen Mitternachtssnack sollte es langen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Naja, die schneller zuzubereitenden Gerichte befinden sich ja oft in Tiefkühltruhen. Guten Morgen! Gebe heute Examensarbeit, zweiter Versuch ab. Dann hilft nur noch beten und hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Guten Morgen! Frühstück ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Danke! So, ich blicke zuversichtlich auf eine einigermaßen ruhige Karwoche. Die dicksten Brocken habe ich aus den Füßen. Morgen ist noch Tag der Bahnhofmission und Montag noch eine Dienstreise in den Süden, ab dann dürfte es ruhiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Dann hilft nur noch beten und hoffen... *mit mbo mitbete und mithoffe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Endlich haben sie das Schwein! bearbeitet 15. April 2011 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Gebe heute Examensarbeit, zweiter Versuch ab. Dann hilft nur noch beten und hoffen... Ich drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Dann hilft nur noch beten und hoffen... *mit mbo mitbete und mithoffe* Der braucht es sicher auch, aber das Zitat war von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Gebe heute Examensarbeit, zweiter Versuch ab. Dann hilft nur noch beten und hoffen... Ich drück dir die Daumen! Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 naja, bei diesen vielen mit "m" beginnenden Konsonantenansammlungen kann man schonmal durcheinanderkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Endlich haben sie das Schwein! Ähm... so verständlich solche Reaktionen sind, als zukünftiger Priester solltest du dich vielleicht um eine etwas gemäßigtere Wortwahl bemühen. ALLE Menschen sind eben Menschen , uch wenn sie schuldig eines furchbaren Verbrechens sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Dann hilft nur noch beten und hoffen... *mit mbo mitbete und mithoffe* Der braucht es sicher auch, aber das Zitat war von mir. Sorry :blush: Du warst gemeint, exklusiv und nicht mit-gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Endlich haben sie das Schwein! Ähm... so verständlich solche Reaktionen sind, als zukünftiger Priester solltest du dich vielleicht um eine etwas gemäßigtere Wortwahl bemühen. ALLE Menschen sind eben Menschen , uch wenn sie schuldig eines furchbaren Verbrechens sind. Ich glaube, unser Flo wäre ungeeignet als Gefängnisseelsorger. Er müsste noch sehr, sehr viel lernen. Zu Lernen gibt es für ihn auch so schon noch eine ganze Menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts