Jump to content

Le Canard à l'Orange

Flo77

Recommended Posts

Personenunfall

:(

Ja, in der Tat. Erschrocken bin ich über die Kommentare der Mitreisenden, die ihre nun entstehende Verspätung als dramatisch empfinden. Da verschiebt sich das Maß doch gar arg.

Ich habe meinen Termin nun abgesagt und bin wieder auf dem Heimweg. Heute dann Home office bzw. Train office.

Erschrocken bin ich über die Kommentare der Mitreisenden, die ihre nun entstehende Verspätung als dramatisch empfinden.

Ja, das habe ich im vergangenen Herbst auch live erlebt (läßt sich sogar hier irgendwo nachlesen...). Die Kaltherzigkeit und ich-Bezogenheit, die da durchschlug, hat mir den Magen umgedreht.

Ich schmeisse ne Runde fuer alle, die sich knietief in die S******* manoevriert haben und denken, das die S******* den Fehler gemacht hat.

Prost!

Danke! das ist aber nett und reichlich!

Italienisches Bier? Gibt es sowas?

ich kenne eine Kneipe in Rom, wo man mehr als 200 Bierarten genießen kann ... das italienische fehlt eben .... ;)

Ich schmeisse ne Runde fuer alle, die sich knietief in die S******* manoevriert haben und denken, das die S******* den Fehler gemacht hat.

Prost!

Prösterchen.

Aber immer daran denken: sobald man bis Oberkante Unterlippe in der S******* steckt, keinesfalls den Kopf hängen lassen B)

Ich plane eher in den Vertrieb von Schaufeln einzusteigen und reich zu werden :)

bearbeitet von Elrond

Prost!

Wagner Bräu aus Kemmern - sehr gut! Kann ich jetzt brauchen.

Guten Morgen!

@Elrond: Genaueres?

Mahlzeit! Na immerhin scheint die Sonne wieder, gestern dachte ich schon, es geht die Welt unter. Aber die Natur und Inge fanden den Dauerregen bestimmt toll.

So, wie krieg ich jetzt die viel zu voluminösen Winterdeckbetten in den Spacebag, um sie schrankpassend zu machen? Ich weiß, dass sie da schon drin waren, aber wieee??? *haarerauf*

Dauerregen

Hm, schön wärs gewesen. Hier gabs den leider nicht. Die paar Tropfen haben gerade dazu gereicht, die fein verteilten Blütenpollen auf dem Auto in große hässliche Flatschen zu verwandeln. Von einer ausreichenden Menge für unseren Garten mal ganz zu schweigen.

Dauerregen

Hm, schön wärs gewesen. Hier gabs den leider nicht. Die paar Tropfen haben gerade dazu gereicht, die fein verteilten Blütenpollen auf dem Auto in große hässliche Flatschen zu verwandeln. Von einer ausreichenden Menge für unseren Garten mal ganz zu schweigen.

Oh, hier hat es von Dienstagabend bis gestern Abend eigentlich nur 1x geregnet... Wenn Inges Regentonne hier stünde, wäre sie spätestens gestern mittag übergelaufen.

Na immerhin scheint die Sonne wieder

Schön wär's, ich mußte eben per Rad raus und konnte mich danach komplett trockenlegen :rolleyes:

Stößchen!

Glückwunsch :)

Oh, danke!

Aber so dramatisch sehe ich eine solche Zahl nicht. Ich habe ja auch übermorgen Geburtstag - feiere den aber schon seit Jahren nicht mehr. Man ist ja letztlich doch nur einen Tag älter geworden ...

Na immerhin scheint die Sonne wieder

Schön wär's, ich mußte eben per Rad raus und konnte mich danach komplett trockenlegen :rolleyes:

Bei Regem mit dem Rad geht für mich gar nicht - ich bin ein reiner Schönwetter-Genuss-Radler. Ich habe nicht einmal einen Spritzschutz an meinem Bike.

Ich habe ja auch übermorgen Geburtstag - feiere den aber schon seit Jahren nicht mehr.

Ach, ich finde man sollte jedes mögliche Fest mitnehmen :)

Bei Regem mit dem Rad geht für mich gar nicht

Es geht schneller, und so wie es eben goß, wäre ich zu Fuß auch nicht trockengeblieben.

Bei Regem mit dem Rad geht für mich gar nicht

Es geht schneller, und so wie es eben goß, wäre ich zu Fuß auch nicht trockengeblieben.

Wenn es regnet, nehme ich immer und überall den ÖPNV - auch wenn es länger dauern sollte als mit dem Rad. Aber Busse und Bahnen sind natürlich nicht in jeder Region vorhanden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...