asia Geschrieben 29. April 2011 Melden Share Geschrieben 29. April 2011 Jedenfalls liebe ich Hochzeiten. *seufz* Mir rollen sich bei solchen Hochzeiten die Zehnägel auf... Ich finde es zum Angucken schön, zum selber feiern- anders! Aber auch etwas langweilig bzw langwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 29. April 2011 Melden Share Geschrieben 29. April 2011 Jedenfalls liebe ich Hochzeiten. *seufz* Mir rollen sich bei solchen Hochzeiten die Zehnägel auf... Ich finde es zum Angucken schön, zum selber feiern- anders! Aber auch etwas langweilig bzw langwierig... Jedenfalls klappte es wunderbar, nebenbei noch die Wohnung aufzuräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. April 2011 Melden Share Geschrieben 29. April 2011 Wie mein Schwesterchen sagte: ihre Hochziet für 5000€ war auch schön. Es war heute einfach ein guter Anlass zum Zugucken, naschen, lästern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. April 2011 Melden Share Geschrieben 29. April 2011 Wie mein Schwesterchen sagte: ihre Hochziet für 5000€ war auch schön. Es war heute einfach ein guter Anlass zum Zugucken, naschen, lästern. Ähhh, das Geld hat mit der Schönheit der Hochzeit am wenigsten zu tun, finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 Wie mein Schwesterchen sagte: ihre Hochziet für 5000€ war auch schön. Es war heute einfach ein guter Anlass zum Zugucken, naschen, lästern. Ähhh, das Geld hat mit der Schönheit der Hochzeit am wenigsten zu tun, finde ich! Ja, allerdings. Wobei ich nicht als Betroffene mitreden kann. Bisher habe ich immer nur mitgefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 Anläßlich meines 1111. Beitrags lade ich alle zum gleichen Umtrunk ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 Anläßlich meines 1111. Beitrags lade ich alle zum gleichen Umtrunk ein. Danke. Und schön, mal wieder von dir zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 Anläßlich meines 1111. Beitrags lade ich alle zum gleichen Umtrunk ein. Vielen Dank, das ist ja köstlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 Anläßlich meines 1111. Beitrags lade ich alle zum gleichen Umtrunk ein. Hmm... danke. *kippt heimlich etwas davon hinein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 Anläßlich meines 1111. Beitrags lade ich alle zum gleichen Umtrunk ein. danke, ich nehm dann heute den caipi - prooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Guten Morgen! die Kids sind in der Kommunionmesse oder schon wieder raus, das Wetter ist gut, einge Grils werden vermutlich vorgeheizt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Habe auch heute eine schöne Erstkommunionmesse mitgefeiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Anläßlich meines 1111. Beitrags lade ich alle zum gleichen Umtrunk ein. UHU! Wo kommst du denn her! Umarm! Lange nicht gesehen! Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Habe auch heute eine schöne Erstkommunionmesse mitgefeiert Sowas gibts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Sowas gibts?? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Sowas gibts?? Ja Ein Wunder! Ein Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 Ahhhh, 3 Tage Spectaculum bei herrlichem Sonnenschein. In Schwarz gekleidete Irre, coole Musik, deftiges Essen, Bier und Met. Herz, was willst du mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 Guten Morgen, ihr Lieben! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 So - der Zuckersirup köchelt, die Eiswürfelform ist auch voll - jetzt brauche ich nur noch ein paar Helfer, die hieraus den Saft pressen. Dann könnten wir Limonade auf der Terrasse süppeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 So - der Zuckersirup köchelt, die Eiswürfelform ist auch voll - jetzt brauche ich nur noch ein paar Helfer, die hieraus den Saft pressen. Dann könnten wir Limonade auf der Terrasse süppeln... Habe hier ein Helferlein für dich, ober vielleicht magst du ja auch lieber das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 Gibt's denn nun Limonade?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 Bitte schön. Genau das, was ich jetzt brauche! Danke, Flo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 So - der Zuckersirup köchelt, die Eiswürfelform ist auch voll - jetzt brauche ich nur noch ein paar Helfer, die hieraus den Saft pressen. Dann könnten wir Limonade auf der Terrasse süppeln... Habe hier ein Helferlein für dich, ober vielleicht magst du ja auch lieber das hier? Das ist ein Helferlein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2011 Danke, Flo, die sieht ja köstlich aus! *Glas eingieß* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts