Epicureus Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Nicht, dass ich mir die übliche rheinische Dauerschwüle wünschte, aber warum immer diese Extreme? Meine Haut ist jedenfalls ziemlich ausgetrocknet ... und meine Augen brennen immer ein bisschen. Fast ein bisschen wie in der Wüste!Bereitet der Mimose ein Eselsmilchbad... (Ich hatte heute morgen eher das Gefühl es zieht ein Gewitter auf.) Nee, nix Mimose. Ich habe leider ziemlich empfindliche Haut, und eine solche Dauertrockenheit der letzten Wochen ist da nicht besonders zuträglich. Andererseits kann man auch nicht die ganze Zeit cremen ... So ein bisschen mehr Feuchte hätte durchaus was für sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Nee, nix Mimose. Ich habe leider ziemlich empfindliche Haut, und eine solche Dauertrockenheit der letzten Wochen ist da nicht besonders zuträglich. Andererseits kann man auch nicht die ganze Zeit cremen ...Ja, ja... So ein bisschen mehr Feuchte hätte durchaus was für sich!Ich fantakorn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Mein heutiger Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Mein heutiger Ohrwurm Manchmal machst du mir Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Gestern Abend quakte mich auf dem Münchner Hbf eine Frau an, die ich als Mitglied irgendeiner Sekte vermute. Sie fragte, ob ich nicht meinen Horizont erweitern wollte. Meine Replik, ob ich so aussähe, als hätte ich einen beschränkten Horizont, hat sie eindeutig überfordert ... bearbeitet 9. Mai 2011 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Gestern Abend quakte mich auf dem Münchner Hbf eine Frau an, die ich als Mitglied irgendeiner Sekte vermute. Sie fragte, ob ich nicht meinen Horizont erweitern wollte. Meine Replik, ob ich so aussähe, als hätte ich einen beschränkten Horizont, hat sie eindeutig überfordert ... Wahrscheinlich wollte sie Dich mit Christus bekannt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Mein heutiger Ohrwurm Schlimm, was schon kleine Mengen Kokain anrichten können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Gestern Abend quakte mich auf dem Münchner Hbf eine Frau an, die ich als Mitglied irgendeiner Sekte vermute. Sie fragte, ob ich nicht meinen Horizont erweitern wollte. Meine Replik, ob ich so aussähe, als hätte ich einen beschränkten Horizont, hat sie eindeutig überfordert ... Das Gesicht hätte ich gerne gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Mein heutiger OhrwurmManchmal machst du mir Angst...Warum? Weil ich die kulturellen Leistungen unserer Vorväter gut finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Mein heutiger Ohrwurm Manchmal machst du mir Angst... Dann doch lieber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Wahrscheinlich wollte sie Dich mit Christus bekannt machen. Ja, ich habe unverzeihlicherweise die Möglichkeit einer Rekatholisierung des Kontinents vorübergehenlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 Wahrscheinlich wollte sie Dich mit Christus bekannt machen. Ja, ich habe unverzeihlicherweise die Möglichkeit einer Rekatholisierung des Kontinents vorübergehenlassen Du bist ein Kontinent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Du bist ein Kontinent? Ich doch nicht, aber wer weiß, wen ich alles im Gefolge bekehrt hätte, hätte ich diese Frau zur RKK-Variante des Christentums gebracht... bearbeitet 9. Mai 2011 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 jos1 war kurz, sehr kurz hier und grüßt alle, die eifrig im Forum schreiben, Kaffee kochen und Bier scl. Wein spendieren. einen schönen virtuellen Tag und eine schöne Zeit allen .... Aus Jenseits (der Tastatur) etc. etc. *jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Du darfst auch länger bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Einen schönen sonnigen guten Morgen euch allen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Danke für den Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Moin! *gähn* Danke! *asia anlächel* *alle Energie verbraucht hab* *mit Kaffeetasse zum Sessel wank* *niederplumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Moin! *gähn* Danke! *asia anlächel* *alle Energie verbraucht hab* *mit Kaffeetasse zum Sessel wank* *niederplumps* Wie?? An einem solch schönen Morgen schon so antriebslos? *EnergieriegelzuEdithrübertrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Danke! Wenn ich nur daran denke, was ich heute alles machen muss, bin ich schon wieder reif für das Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Danke! Wenn ich nur daran denke, was ich heute alles machen muss, bin ich schon wieder reif für das Bett. Mach's wie Beppo Straßenkehrer, immer einen Schritt und einen Besenstrich, nie die ganze Straße ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Okay. Ich mache mal den ersten Schritt und mich ausgehfertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Okay. Ich mache mal den ersten Schritt und mich ausgehfertig. *EdithnocheinenKaffeezumMitnehmenvorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo, ich bin auch müde. Woran das liegen mag? Aber gleich kommt jemand von der Firma, die mir eine neue Markise verkaufen will (die jetzige ist 31 Jahre alt und wirklichj nicht mehr schön). Hoffentlich fühlt sich die Ente nicht zu sehr gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts