Jump to content

Le Canard à l'Orange

Flo77

Recommended Posts

Nicht, dass ich mir die übliche rheinische Dauerschwüle wünschte, aber warum immer diese Extreme? Meine Haut ist jedenfalls ziemlich ausgetrocknet ... und meine Augen brennen immer ein bisschen. Fast ein bisschen wie in der Wüste!
Bereitet der Mimose ein Eselsmilchbad...

(Ich hatte heute morgen eher das Gefühl es zieht ein Gewitter auf.)

Nee, nix Mimose. Ich habe leider ziemlich empfindliche Haut, und eine solche Dauertrockenheit der letzten Wochen ist da nicht besonders zuträglich. Andererseits kann man auch nicht die ganze Zeit cremen ...

So ein bisschen mehr Feuchte hätte durchaus was für sich!

Nee, nix Mimose. Ich habe leider ziemlich empfindliche Haut, und eine solche Dauertrockenheit der letzten Wochen ist da nicht besonders zuträglich. Andererseits kann man auch nicht die ganze Zeit cremen ...
Ja, ja...

So ein bisschen mehr Feuchte hätte durchaus was für sich!
Ich fantakorn...

Gestern Abend quakte mich auf dem Münchner Hbf eine Frau an, die ich als Mitglied irgendeiner Sekte vermute. Sie fragte, ob ich nicht meinen Horizont erweitern wollte. Meine Replik, ob ich so aussähe, als hätte ich einen beschränkten Horizont, hat sie eindeutig überfordert ...

bearbeitet von gouvernante

:lol::daumenhoch:

Gestern Abend quakte mich auf dem Münchner Hbf eine Frau an, die ich als Mitglied irgendeiner Sekte vermute. Sie fragte, ob ich nicht meinen Horizont erweitern wollte. Meine Replik, ob ich so aussähe, als hätte ich einen beschränkten Horizont, hat sie eindeutig überfordert ...

Wahrscheinlich wollte sie Dich mit Christus bekannt machen.

:D Das Gesicht hätte ich gerne gesehen!

Ja, ich habe unverzeihlicherweise die Möglichkeit einer Rekatholisierung des Kontinents vorübergehenlassen :blush:

Ja, ich habe unverzeihlicherweise die Möglichkeit einer Rekatholisierung des Kontinents vorübergehenlassen :blush:
Du bist ein Kontinent?

Du bist ein Kontinent?

Ich doch nicht, aber wer weiß, wen ich alles im Gefolge bekehrt hätte, hätte ich diese Frau zur RKK-Variante des Christentums gebracht...

bearbeitet von gouvernante

jos1 war kurz, sehr kurz hier und grüßt alle, die eifrig im Forum schreiben, Kaffee kochen und Bier scl. Wein spendieren.

einen schönen virtuellen Tag und eine schöne Zeit allen .... :)

Aus Jenseits (der Tastatur)

etc.

etc.

*jos1

Einen schönen sonnigen guten Morgen euch allen! *Kaffeekoch*

Moin!

*gähn*

Danke!

*asia anlächel*

*alle Energie verbraucht hab*

*mit Kaffeetasse zum Sessel wank*

*niederplumps*

Moin!

*gähn*

Danke!

*asia anlächel*

*alle Energie verbraucht hab*

*mit Kaffeetasse zum Sessel wank*

*niederplumps*

Wie?? An einem solch schönen Morgen schon so antriebslos? *EnergieriegelzuEdithrübertrag*

Danke!

Wenn ich nur daran denke, was ich heute alles machen muss, bin ich schon wieder reif für das Bett. :(

Danke!

Wenn ich nur daran denke, was ich heute alles machen muss, bin ich schon wieder reif für das Bett. :(

Mach's wie Beppo Straßenkehrer, immer einen Schritt und einen Besenstrich, nie die ganze Straße ansehen. :)

Okay. Ich mache mal den ersten Schritt und mich ausgehfertig. :blush:

Okay. Ich mache mal den ersten Schritt und mich ausgehfertig. :blush:

*EdithnocheinenKaffeezumMitnehmenvorbereit*

Hallo, ich bin auch müde. Woran das liegen mag? Aber gleich kommt jemand von der Firma, die mir eine neue Markise verkaufen will (die jetzige ist 31 Jahre alt und wirklichj nicht mehr schön). Hoffentlich fühlt sich die Ente nicht zu sehr gestört. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...