asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Moin! *Kaffeekoch* Meine Favoriten waren ja Island und Moldau, leider steht die Welt wohl auf Schnulzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Noch dazu auf schlechte Schnulzen. *SamowaranheizundSconesausdemOfenhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Noch dazu auf schlechte Schnulzen. *SamowaranheizundSconesausdemOfenhol* Haben wir in diesem Café einen Kamin oder Kachelofen? *SconemitButterbestreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Haben wir in diesem Café einen Kamin oder Kachelofen? *SconemitButterbestreich* Unser Ofen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Haben wir in diesem Café einen Kamin oder Kachelofen? *SconemitButterbestreich* Unser Ofen. Aaaaahhhhh! *Kaffeetasseschnapp* *MichandenOfensetz* *ÜberKäsespätzlezumMittagessennachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 *ÜberKäsespätzlezumMittagessennachdenk*Darüber denkt man nicht nach, sondern lässt das Dienstmädchen schon mal Mehl, Eier und Salz holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) *ÜberKäsespätzlezumMittagessennachdenk* Hatten wir gestern, zu Schweinemedaillons. Ist so ein Standardsonntagsessen in unserem Dorfwirtshaus. Ich glaube, die Erstkommuniongesellschaft in einem Nebenzimmer hatte das auch, ebenso wie die Konfirmationsgesellschaft im anderen Nebenzimmer. Davor gab's einen prächtigen und vielfältigen Salatteller, und danach hab ich auf's Eis verzichtet und nur einen Kaffee getrunken. bearbeitet 16. Mai 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 *ÜberKäsespätzlezumMittagessennachdenk* Hatten wir gestern, zu Schweinemedaillons. Ist so ein Standardsonntagsessen in unserem Dorfwirtshaus. Ich glaube, die Erstkommuniongesellschaft in einem Nebenzimmer hatte das auch, ebenso wie die Konfirmationsgesellschaft im anderen Nebenzimmer. Davor gab's einen prächtigen und vielfältigen Salatteller, und danach hab ich auf's Eis verzichtet und nur einen Kaffee getrunken. Mein Mittagessen gestern war das Eis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Mein Mittagessen gestern war das Eis! Neee, bei deeer Kälte gestern ... wir hatten uns eigentlich darauf gefreut, im Wirtshausgarten zu essen. Möbliert ist er ja schon, und es ist da wunderschön unter den alten Bäumen ... Aber kaum saßen wir, sind wir auch schon fröstelnd in die Wirtsstube umgezogen. Trotz der Saukälte kam dann auch ein Gewitter daher, und es goss wie aus Kübeln (naja, ist ja trocken gewesen die ganze Zeit, das Wasser ist dringend vonnöten gewesen), und danach war es erst recht saukalt. Heute nacht haben wir die Winterdecken nochmals rausgekramt, die schon weggepackt waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Mein Mittagessen gestern war das Eis! Neee, bei deeer Kälte gestern ... wir hatten uns eigentlich darauf gefreut, im Wirtshausgarten zu essen. Möbliert ist er ja schon, und es ist da wunderschön unter den alten Bäumen ... Aber kaum saßen wir, sind wir auch schon fröstelnd in die Wirtsstube umgezogen. Trotz der Saukälte kam dann auch ein Gewitter daher, und es goss wie aus Kübeln (naja, ist ja trocken gewesen die ganze Zeit, das Wasser ist dringend vonnöten gewesen), und danach war es erst recht saukalt. Heute nacht haben wir die Winterdecken nochmals rausgekramt, die schon weggepackt waren ... Ich hatte mein Eis draußen in der Sonne! Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Mein Mittagessen gestern war das Eis! Neee, bei deeer Kälte gestern ... wir hatten uns eigentlich darauf gefreut, im Wirtshausgarten zu essen. Möbliert ist er ja schon, und es ist da wunderschön unter den alten Bäumen ... Aber kaum saßen wir, sind wir auch schon fröstelnd in die Wirtsstube umgezogen. Trotz der Saukälte kam dann auch ein Gewitter daher, und es goss wie aus Kübeln (naja, ist ja trocken gewesen die ganze Zeit, das Wasser ist dringend vonnöten gewesen), und danach war es erst recht saukalt. Heute nacht haben wir die Winterdecken nochmals rausgekramt, die schon weggepackt waren ... Ich hatte mein Eis draußen in der Sonne! Jawohl! Und ich ein Likörchen zum Kaffee! :PUnd so ein Waffel-Dings. bearbeitet 16. Mai 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hätte gern die Wärme wieder... meinethalben darf es jeden Abend gewittern und schütten. Gestern hatte ich die erstaunten Gesichter auf meiner Seite, als ich mit dem Klapprad aus dem ICE ausstieg und es auf dem Gepäckträger meines "richtigen" Rades festschnallte, um nach Hause zu radeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hätte gern die Wärme wieder... meinethalben darf es jeden Abend gewittern und schütten. Gestern hatte ich die erstaunten Gesichter auf meiner Seite, als ich mit dem Klapprad aus dem ICE ausstieg und es auf dem Gepäckträger meines "richtigen" Rades festschnallte, um nach Hause zu radeln :lol: DAS hätte ich auch gerne gesehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Eben hat die Ente mit ihrem Nachwuchs das Nest verlassen. Sie zieht jetzt Richtung Weiher (und der ist für Kücken mit so kurzen Beinchen ein ganzes Ende entfernt. Oh, wie süüüüüß! Toll, dass du diesmal dabeisein und es beobachten konntest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe die Tage ein kleines, rotes (typisch frau, weil "total" entscheidend) Auto gesehen. Das Logo war mir restlos unbekannt und hoffe auf Hilfe. Es waren zwei langgezogene "V" (so ähnlich wie bei Mazda nur halt zwei). Eins davon? Oder das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe die Tage ein kleines, rotes (typisch frau, weil "total" entscheidend) Auto gesehen. Das Logo war mir restlos unbekannt und hoffe auf Hilfe. Es waren zwei langgezogene "V" (so ähnlich wie bei Mazda nur halt zwei). Eins davon? Oder das hier? Danke für die Mühe - aber nee. So'n Auto habe ich noch nie Live+Farbe gesehen. Für alle Durchgefrorenen: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 So'n Auto habe ich noch nie Live+Farbe gesehen. Ist es hier dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Huuuunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Huuuunger! So etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Ihhh! Erbsen, wohin man blickt!! Warum müssen die Inder IMMER!! ALLES!!! mit Erbsen verhunzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Huuuunger! So etwas? *drüberherfall* Du kannst GEdanken lesen!! Danke! *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Huuuunger! So etwas? Wo bekomme ich so ein Tablett? Oder wie heißt sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Wo bekomme ich so ein Tablett? In gutsortierten Asienläden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 *Schreianfallüberwind* Kann man das auch erbsenfrei bekommen? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts