Julian A. Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2011 Die sind sehr, sehr süß, kommen mir aber nicht ins Haus. Punkt. Basta. Keine Diskussion. Mag sein, dass ich Kraft Zugehörigkeit zum Menschengeschlecht moralische Mitverantwortung für die Domestizierung des Wolfes trage, aber ich wurde nicht gefragt. Ich konnte nichts dagegen tun, denn ich war noch nicht einmal geboren. Ich trage keinerlei individuelle Verantwortung. Das sind doch Sophismen. Kauf dir einen Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2011 Die sind sehr, sehr süß, kommen mir aber nicht ins Haus. Punkt. Basta. Keine Diskussion. Mag sein, dass ich Kraft Zugehörigkeit zum Menschengeschlecht moralische Mitverantwortung für die Domestizierung des Wolfes trage, aber ich wurde nicht gefragt. Ich konnte nichts dagegen tun, denn ich war noch nicht einmal geboren. Ich trage keinerlei individuelle Verantwortung. Das sind doch Sophismen. Kauf dir einen Hund. Nein! Abgelehnt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2011 Zähm einen Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2011 Kauf dir einen Hund. Nein! Abgelehnt!! Hol' besser einen aus dem Tierheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2011 Zähm einen Wolf. Da nehme ich lieber zwei Ozelot bei mir auf als so einen stinkenden ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Seit heute morgen bin ich Student der Uniwersytet Papieski Jana Pawła II in Krakau. Da geb ich mal einen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Ein rabenschwarzes ist auch dabei, sieht putzig aus. Schwarze Labbis sind etwas wunderbares! Ja, ich möchte meinen nicht missen. Gleich gehts wieder raus mit ihm :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Naja, musst du- und inge- ja nicht. In meine Leben passt auch besser mein Kater. Im moment denke ich noch ueber eine "Ersatzkatze" nach - kann mich aber nicht recht fuer eine Nachfolge entscheiden. DonGato. Ein Lebewesen sollte nie "Ersatz" sein. Nachfolge- ja, okay. Kommt Zeit, kommt neue Katze. Gruß von Tom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 So, bitteschön, Erdbeeren frisch vom Markt... In der Arena schaffen sie´s grade, den "Papst spricht mit dem Weltraum"-Thread zu einer Kondom/Sex-Diskussion zu machen.... Da sag einer, nur die Kirche wäre themenfixiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Naja, musst du- und inge- ja nicht. In meine Leben passt auch besser mein Kater. Im moment denke ich noch ueber eine "Ersatzkatze" nach - kann mich aber nicht recht fuer eine Nachfolge entscheiden. DonGato. Ein Lebewesen sollte nie "Ersatz" sein. Nachfolge- ja, okay. Kommt Zeit, kommt neue Katze. Gruß von Tom. Noch schlimmer ist es, wenn ein Kind für ein verstorbenes sozusagen Ersatz sein soll und deshalb auch noch dessen Namen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 So, bitteschön, Erdbeeren frisch vom Markt... In der Arena schaffen sie´s grade, den "Papst spricht mit dem Weltraum"-Thread zu einer Kondom/Sex-Diskussion zu machen.... Da sag einer, nur die Kirche wäre themenfixiert... Auf der mykath Startseite erzeugt dieser Thread gerade den Eintrag: "Der Papst spricht mit... Wolfgang E." Bei dem Gespräch wäre ich gerne dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 So, bitteschön, Erdbeeren frisch vom Markt... In der Arena schaffen sie´s grade, den "Papst spricht mit dem Weltraum"-Thread zu einer Kondom/Sex-Diskussion zu machen.... Da sag einer, nur die Kirche wäre themenfixiert... Auf der mykath Startseite erzeugt dieser Thread gerade den Eintrag: "Der Papst spricht mit... Wolfgang E." Bei dem Gespräch wäre ich gerne dabei... ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, musst du- und inge- ja nicht. In meine Leben passt auch besser mein Kater. Im moment denke ich noch ueber eine "Ersatzkatze" nach - kann mich aber nicht recht fuer eine Nachfolge entscheiden. DonGato. Ein Lebewesen sollte nie "Ersatz" sein. Nachfolge- ja, okay. Kommt Zeit, kommt neue Katze. Gruß von Tom. Noch schlimmer ist es, wenn ein Kind für ein verstorbenes sozusagen Ersatz sein soll und deshalb auch noch dessen Namen bekommt. Das ist dann wirklich schlimm. Bei Partnerschaften finde ich "Ersatz" auch nicht so toll. ps: Sorry und danke an elima bearbeitet 21. Mai 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Manche Foranten haben einen Bell-und Beissreflex... bearbeitet 21. Mai 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Manhe Foranten haben einen Bell-und Beissreflex... Den habe ich auch schon abbekommen müssen, mach dir nix draus. Nicht jeder hält was von der Maxime: "Es gibt keine dummen Fragen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Guten Morgen! Und viel Spass wünsch ich Dir auf der BUGA! wine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Zur Feier des Sonntages mal was Exotisches: Frosch-Schenkel. Auf was man in F&A so alles Hunger bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Verdammte Franzosen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Zur Feier des Sonntages mal was Exotisches: Frosch-Schenkel. Auf was man in F&A so alles Hunger bekommt... Wüstling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Guten Morgen! Und viel Spass wünsch ich Dir auf der BUGA! wine Da war ich noch nicht. Meine Mutter allerdings schon zweimal. Ich werde auf jeden Fall demnächst da mal hin, evtl. auch als Sanitäterin. Warst du schon ? Vermutlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Zur Feier des Sonntages mal was Exotisches: Frosch-Schenkel. Auf was man in F&A so alles Hunger bekommt... Wüstling! Och, in diesem Falle kann ich damit leben... für Inge: Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 rx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Für DonGato und alle, die meine Frosch-Schenkel nicht verschmähen, noch ein Glas spanischen Weins - Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 22. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2011 Für DonGato und alle, die meine Frosch-Schenkel nicht verschmähen, noch ein Glas spanischen Weins - Bitte sehr! Phhh ... geschenkt! (Vielleicht nehme ich doch noch die Einladung unserer griechischen Nachbarn zum Schneckenessen an. Die ziehen neuerdings schon in aller Frühe, wenn anständige Leute ihren Hund Gassi führen, zum Schneckensammeln los. Dabei ist, nach allem was ich weiss, die Schneckensammelsaison schon vorbei: die Viecher dürfen nicht schon rumkriechen, sondern müssen noch eingedeckelt sein, sonst galten sie zumindest bei uns zuhause als ungenießbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts