Julian A. Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2011 Könnte man noch ein paar Smilies ergänzen? Nett finde ich zum Beispiel: http://img535.imageshack.us/img535/8370/teach.gif http://img80.imageshack.us/img80/6798/achja.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2011 Hast Du da Infos zum Copyright? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Da habe ich gar nicht dran gedacht. Die stammen aus einem (kommerziellen) Forum. Ob sie ursprünglich daher kommen, weiß ich nicht. bearbeitet 17. Februar 2011 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Hmm... die aus dem anderen Forum sagen, das wäre zusammengeklautes Zeug und interessiere eh kein Schwein. Und wenn doch, dann sagen wir eben: Wir haben die Smilies selbstständig in mühevollster Kleinarbeit angefertigt. Soll doch erst mal jemand das Gegenteil beweisen. bearbeitet 19. Februar 2011 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2011 Hmm... die aus dem anderen Forum sagen, das wäre zusammengeklautes Zeug und interessiere eh kein Schwein. Und wenn doch, dann sagen wir eben: Wir haben die Smilies selbstständig in mühevollster Kleinarbeit angefertigt. Soll doch erst mal jemand das Gegenteil beweisen. Was solls. Um das Copyright an den Avatarbildchen hier, kümmert sich ja auch keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. Februar 2011 Richtig... das ist das allerbeste Argument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2011 Richtig... das ist das allerbeste Argument. 11. gebot: du sollst keine schlafenden hunde wecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2011 Hast Du da Infos zum Copyright? Hallo Elrond, das hatte ich damals (anläßlich bzw. vor) meiner smiley-Änderung und Ergänzung, soweit ich erinnere, auch gefragt. Irgendwie meine ich erinnern zu können, daß damit niemand ein Problem hatte. Sonst, soweit ich erinnere, hätte ich mich das nicht getraut, meint Peter, der jetzt mal sein Lieblingssmiley - sehr unpassend - hier vorführt. Euch allen einen schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Februar 2011 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2011 Richtig... das ist das allerbeste Argument. Sagt der Richtige. Du sitzt da im Glashaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab noch nie gehört, dass Abmahnanwälte, diese Schweine, erfolgreich gegen Avatare oder Smilie-Benutzung vorgegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab noch nie gehört, dass Abmahnanwälte, diese Schweine, erfolgreich gegen Avatare oder Smilie-Benutzung vorgegangen sind. http://www.foren-und-recht.de/urteile/Land...g-20070824.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts