rince Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2011 Ich versichere hiermit glaubhaft, dass ich lieber bei ARAL tanke oder bei Shell Nein, im ernst, ich tanke wann immer es geht in der Schweiz. Allein weil die Schweiz nicht im verdacht steht, Gaddafi all zu wohlgesonnen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2011 Will denn keiner mal was dazu sagen? Isch 'abe gar keine Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 28. März 2011 Melden Share Geschrieben 28. März 2011 Will denn keiner mal was dazu sagen? Isch 'abe gar keine Auto. "Müssen Menschen hungern, damit wir in Europa mit Biosprit fahren können?", so fragt (sich?) weihbischof georgens auf einer pressekonferenz zur diesjährigen fastenaktion "misereor". rhein_neckar_ticker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts