Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Wurde eigentlich vergessen, Stefan wieder freizuschalten oder hat der in seiner Abwesenheit noch ein paar Verwarnungen erhalten?

 

Ich werde auf solch pampige Anfragen nicht antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem hatte ich recht verständlich dargelegt, warum die Antwort auf eine Unverschämtheit kein Nachtreten sein kann.

 

Wenn der Gegenspieler mir auf dem Platz eine reinhaut, sich dann umdreht und ich säbel ihm die Beine weg, dann ist das Nachtreten, obwohl es eine Antwort auf eine Tätlichkeit war.

Wenn ich jetzt einen Thread eröffne, in dem ich Claudia beschimpfe und eine Pause ankündige, dann tritt Claudia nach, wenn sie darauf antwortet ?

 

Vielleicht solltest Du Dich mit dem Vorgang mal vertraut machen, bevor Du ihn beurteilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf solch pampige Anfragen nicht antworten.
Interessiert mich aber auch, also: Wie ist der Userstatus meines Namensvetters?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich vergessen, Stefan wieder freizuschalten oder hat der in seiner Abwesenheit noch ein paar Verwarnungen erhalten?

 

Ich werde auf solch pampige Anfragen nicht antworten.

 

Du antwortest auf solche Anfragen sowieso nicht, was soll der blöde Vorwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Dich ohnehin nichts an. Es wird aber ohne jede Kenntnis direkt angenommen, jemand haette Stefan boese gewollt. Na danke.

 

Stefan wird wiederkommen, wenn er Lust dazu hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Dich ohnehin nichts an.

 

Warum gibt es hier dann überhaupt einen Thread über Moderatorentätigkeiten, wenn die uns ohnehin nichts angehen? Wenn Ihr hier "großzügig" dokumentiert, ist das Euer Problem, aber warum jemand gesperrt und verwarnt wird, geht m.E. sehr wohl jeden etwas an, der hier schreibt und liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden keine Verwarnungen oeffentlich gemacht - frueher nicht und heute auch nicht. Den Thread gibt es, damit ein User sehen kann, warum sein Thread weg ist oder warum er sich nicht mehr einloggen kann.

 

Du veranstaltest das hier doch nur, weil es sich um Stefan handelt und Du davon ausgehst, dass man ihm Unrecht getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Dich ohnehin nichts an. Es wird aber direkt angenommen, jemand haette Stefan boese gewollt. Na danke.

Bedenke, dass Lissie vor nicht so langer Zeit noch Zugriff auf die Verwarndatei hatte, und Stefans Verwarnungen über weite Strecken mitbekommen hat. Und da waren wirklich niedliche Sachen dabei. Meistens waren sie so umstritten, dass bis zu einer Woche vehement darüber diskutiert wurde. (ich erinnere z.B. an das gebetsgequirlte Bratengesicht, das nicht mal Thomas selbst verwarnt hätte)

 

Und nun hat Stefan seit einigen Monaten im Mod-Team ja wohl keine Fürsprecher mehr. Ich jedenfalls bin sehr neugierig darauf, wenn er nach seiner Rückkehr hoffentlich den Grund seiner Sperre öffentlich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Stefans Verwarnungen oft an den Haaren herbeigezogen waren, ist ja nun nichts Neues, ich habe deswegen nur laut überlegt, ob er vielleicht auch noch in seiner Abwesenheit weiter verwarnt wurde. Ein einfaches Nein hätte völlig ausgereicht, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Aber ist schon ok. Irgendeine Erklärung wird es schon geben, die muß ja nicht von der Moderation kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Stefans Verwarnungen oft an den Haaren herbeigezogen waren, ist ja nun nichts Neues, ich habe deswegen nur laut überlegt, ob er vielleicht auch noch in seiner Abwesenheit weiter verwarnt wurde.

 

Geht es eigentlich noch abwegiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr alle so neugierig seid, warum schreibt Ihr Stefan nicht einfach mal eine E-Mail??

Denke mal, seine Angaben sind im Profil hinterlegt.

 

Dann brauchen sich hier nicht mehr alle gegenseitig die Haare rauszureissen und die Friseure haben endlich wieder Arbeit für einen vernüftigen Haarschnitt - oder sollen sie Euch gleich die Köpfe waschen??

Kindergarten, Kleinkrämerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Stefans Verwarnungen oft an den Haaren herbeigezogen waren, ist ja nun nichts Neues, ich habe deswegen nur laut überlegt, ob er vielleicht auch noch in seiner Abwesenheit weiter verwarnt wurde.

 

Geht es eigentlich noch abwegiger?

 

 

 

 

Oh ja. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum weinest du hier gar so bitterlich und erbarmungs(un)würdig?

 

Warst du nicht der Erste der nachtrat?

Willst du auch Moderator werden, oder was soll neuerdings bei dir diese Schleimtour ?

 

Außerdem hatte ich recht verständlich dargelegt, warum die Antwort auf eine Unverschämtheit kein Nachtreten sein kann.

 

Das etwas simpel bist, nun ja, das ist allgemein bekannt, das du dich in obigen Pamphlet dann in deiner obskuren Primitivität einmal wieder selbst übertriffst, oh je, wer hätte das gedacht.

 

Oder auch:

 

Alle die dem Thofröckchen einam ein paar Verse in sein Stammbuch schreiben, die wollen dann hier Moderatoren/innen werden.

Oh je, das Forum bestünde dann fast nur noch aus Moderatoren.

 

Wenn man deine Lichtgestalt, also deinen Helden hier gesperrt hat, so bleibt es dir frei dann vor maßloser Wut (täglich ein paar Stunden) in die Tastatur zu beißen, aber hier die Mods, aus deinen schon lächerlichen Rachegefühlen heraus, dann bei jeder Gelegenheit sinnenlos zu Benöhlen, das zeugt wieder einmal (mehr) von den ebenso seltsamen wie eigenartigen Funktionen deiner Synapsen.

 

Übrigens - Schleimen!

 

Die Moderatoren/innen in diesem Forum sind erstens: Auch nur Menschen und nicht solch perfekte Existenzen wie du, und zweitens: tun sie ihren Job hier, der bestimmt alles andere als einfach ist und so manch Stunde ihrer freien Zeit kostet, dann doch sehr gut, und drittens: siehe erstens und zweitens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr alle so neugierig seid, warum schreibt Ihr Stefan nicht einfach mal eine E-Mail??

Denke mal, seine Angaben sind im Profil hinterlegt.

Eigentlich ging es ja nur um die Frage wann er wiederkommt. Da er aber bereits seit Dienstag freigeschaltet sein dürfte, kann uns das hier tatsächlich keiner beantworten. Und so neugierig, dass ich jetzt selbst Nachforschungen anstelle, bin ich dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Stefans Verwarnungen oft an den Haaren herbeigezogen waren, ist ja nun nichts Neues, ich habe deswegen nur laut überlegt, ob er vielleicht auch noch in seiner Abwesenheit weiter verwarnt wurde.

 

Geht es eigentlich noch abwegiger?

 

 

 

 

Oh ja. B)

 

Die Wahrheit ist, dass Monte Gargano Recht hatte. Deshalb hab ich auch seinen Thread gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr alle so neugierig seid, warum schreibt Ihr Stefan nicht einfach mal eine E-Mail??

Denke mal, seine Angaben sind im Profil hinterlegt.

Eigentlich ging es ja nur um die Frage wann er wiederkommt. Da er aber bereits seit Dienstag freigeschaltet sein dürfte, kann uns das hier tatsächlich keiner beantworten. Und so neugierig, dass ich jetzt selbst Nachforschungen anstelle, bin ich dann doch nicht.

 

Auch das kann Stefan jedem persönlich per E-Mail mitteilen.

Wie alt seid Ihr denn alle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man deine Lichtgestalt, also deinen Helden hier gesperrt hat, so bleibt es dir frei dann vor maßloser Wut (täglich ein paar Stunden) in die Tastatur zu beißen, aber hier die Mods, aus deinen schon lächerlichen Rachegefühlen heraus, dann bei jeder Gelegenheit sinnenlos zu Benöhlen, das zeugt wieder einmal (mehr) von den ebenso seltsamen wie eigenartigen Funktionen deiner Synapsen.

Du bist sicher, dass du mich nicht verwechselst ? Du bringst da leider ein paar Themen durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das kann Stefan jedem persönlich per E-Mail mitteilen.

Wenn er es Dir mitgeteilt hat, kannst Du ja Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das kann Stefan jedem persönlich per E-Mail mitteilen.

Wenn er es Dir mitgeteilt hat, kannst Du ja Bescheid sagen.

 

 

Warum soll ich ihn fragen??

Wenn er kommt, dann kommt er - wenn nicht, dann nicht.

So einfach geht es im Leben.

 

Und kritisieren tue ich nur dann einen Mod. wenn es zum Anlass/Thema der Verwarnung/Sperrung etwas zu sagen gibt.

Ob und wann jemand wieder kommt, das kann ja jetzt nun mal nicht die Aufgabe eines Mods sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht Dich ohnehin nichts an. Es wird aber direkt angenommen, jemand haette Stefan boese gewollt. Na danke.

Bedenke, dass Lissie vor nicht so langer Zeit noch Zugriff auf die Verwarndatei hatte, und Stefans Verwarnungen über weite Strecken mitbekommen hat. Und da waren wirklich niedliche Sachen dabei. Meistens waren sie so umstritten, dass bis zu einer Woche vehement darüber diskutiert wurde. (ich erinnere z.B. an das gebetsgequirlte Bratengesicht, das nicht mal Thomas selbst verwarnt hätte)

 

 

Eine Woche darüber diskutiert?!

 

Da hat jemand eine Woche lang herzerweichend herum gejammert ob der bösen Welt im allgemeinen und der tumben Moderatoren im besonderen. Ja, ich erinnere mich gut, denn es war eine Tragikkomödie die Ihresgleichen hier immer suchen wird. Vielleicht wäre so gar der gute alte Shakespeare über die Stefanische Rollenkunst in eine, schier nicht mehr zu bremsende, Begeisterung verfallen

 

Das du dabei in der perfiden Rolle des einmalig hervorragender Jubelpersers fungiertest, mit den dicksten Krokodilstränen im Knopfloch, die man je hier im Forum sah, und die flossen dann gleich noch in wilden, etwas ungebremsten Strömen (das Ganze stach dann auch jedem noch so Ahnungslosen schon in's Äugelein), das sei dann nur noch schnell am Rande erwähnt.

 

Und in diesem, besagten Thread, da hast nicht nur du, Thofrock, für immer dein Gesicht verloren.

bearbeitet von patmos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob und wann jemand wieder kommt, das kann ja jetzt nun mal nicht die Aufgabe eines Mods sein.

 

Verlangt ja auch niemand. Die Frage war ja nur, ob die Freischaltung stattgefunden hat. Aber das scheint ein großes Geheimnis zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das kann Stefan jedem persönlich per E-Mail mitteilen.

Wenn er es Dir mitgeteilt hat, kannst Du ja Bescheid sagen.

Tu doch nicht so als hättest du Stefans e-mail-Adresse nicht.

 

Meine Güte ist das alles affig und überflüssig! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ist das alles affig und überflüssig! B)

 

*Daumenhochsmiliesetz*

 

Sach mal Inge, das ist hier die Seite 100 .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kritisieren tue ich nur dann einen Mod. wenn es zum Anlass/Thema der Verwarnung/Sperrung etwas zu sagen gibt.

Ob und wann jemand wieder kommt, das kann ja jetzt nun mal nicht die Aufgabe eines Mods sein.

Darf ich mal klarstellen, das ich nirgens wegen Stefan einen Mod kritisiert habe ? Wie kommst Du eigentlich darauf.

 

Kritisiert habe ich, dass Elrond Claudias Pausen-Thread nach einem abwegigen Schlussposting geschlossen hat, und ich darauf nicht mehr antworten konnte. Darauf habe ich lediglich eine unsinnige Antwort von Clown bekommen.

Das Thema "Stefan" habe ich nur kommentiert (wie Du es ja auch gerade tust), aber niemanden kritisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritisiert habe ich, dass Elrond Claudias Pausen-Thread nach einem abwegigen Schlussposting geschlossen hat, und ich darauf nicht mehr antworten konnte. .

 

Warum auch?

 

Es wäre eh nur wieder eine kreatürliche Kopfgeburt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...