Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten

soames

Recommended Posts

Oestemer hat den Thread wegen Volkers Hitler-Vergleich einkassiert, aber nicht gelöscht, sondern nur versteckt. Er kommt wieder (der Thread. Oestemer hoffentlich auch ...)

Danke Mecky.

"Volker - Hitler Vergleich", also das übliche, dann wieder.

Mein obiges "Essay" dazu wird dann umgehend berichtigt, wenn der Thread wieder erscheint.

bearbeitet von patmos

Hitlervergleich durch Volker in "Wo bitte geht's zu Gott" editiert.

Zu langen Text von Pedrino durch Link ersetzt.

Oestemer musste einfach weg und konnte das nicht selbst erledigen. Wahrscheinlich wollte er Volker und Pedrino im örtlichen Kindergarten anmelden, brauchte aber länger, weil er Schwierigkeiten mit dem Nachweis bekam, dass er erziehungsberechtigt sei.

Ich füll ihm jetzt gerade ein Formular aus.

Franciscus non papa

einfach mal danke an mecky, manchmal kann man einfach nur eine vorläufige entscheidung treffen. tut mir leid.

Oestemer musste einfach weg und konnte das nicht selbst erledigen. Wahrscheinlich wollte er Volker und Pedrino im örtlichen Kindergarten anmelden, brauchte aber länger, weil er Schwierigkeiten mit dem Nachweis bekam, dass er erziehungsberechtigt sei.

Wieso? Wir sind doch hier schon alle angemeldet.

Und wenn im Kindergarten die Tante mal eben weg muss, fangen die einen an zu plärren, die anderen sitzen still in der Ecke und kritzeln irgendwas vor sich hin. Frühvollendete machen dagegen Schönschreibübungen und plärren gleichzeitig rum.

Wieso? Wir sind doch hier schon alle angemeldet.

Und wenn im Kindergarten die Tante mal eben weg muss, fangen die einen an zu plärren, die anderen sitzen still in der Ecke und kritzeln irgendwas vor sich hin. Frühvollendete machen dagegen Schönschreibübungen und plärren gleichzeitig rum.

Und die Perfekten, die Gebenedeiten und die engelisch Umfahenden, die schütten sich das Weihwasser dann gleich Hektoliterweise in die Unterhöschen, wegen - die Meechens und Jungs sind alle so sündich, hier, im Forum.

Mensch, Uli, Mensch, die Mundwinkelchen mehr in Richtung Augenbrauen.

Und die Perfekten, die Gebenedeiten und die engelisch Umfahenden, die schütten sich das Weihwasser dann gleich Hektoliterweise in die Unterhöschen, wegen - die Meechens und Jungs sind alle so sündich, hier, im Forum.

Ich finde diese Rechtschreibübung schon ziemlich gelungen. Streng Dich an - das wird noch was.

Ich finde diese Rechtschreibübung schon ziemlich gelungen. Streng Dich an - das wird noch was.

Würde ich auf Menschen wie dich hören, ich wäre (mit allem nötigen Respekt) angeschissen bis zum jüngsten Tage.

Außerdem ist er langweilig, und leicht öde, und überhaupt.

Würde ich auf Menschen wie dich hören, ich wäre (mit allem nötigen Respekt) angeschissen bis zum jüngsten Tage.

Wer genau? Der Jüngste Tag? Ich hoffe doch arg auf einen Logenplatz beim Weltuntergang.

Einer der Gründe, warum ich nie auf mich höre (der andere grund ist meine Frau...)

Wer genau? Der Jüngste Tag? Ich hoffe doch arg auf einen Logenplatz beim Weltuntergang.

Den haben wir alle, denke ich doch mal, den Logenplatz. Der jüngste Tag, mhhh, vielleicht so eine Art von Antiurknall, alles fällt zurück - dahin vielleicht, wo alles einmal begann.

(Und so: Tanzen wir gleich Troubadouren Zwischen Heiligen und Huren, vielleicht. Aber den Schnauzbart mag ich trotzdem nicht. Ach so - Zwischen groß, wegen dem Rechtschreibheini hier).

Einer der Gründe, warum ich nie auf mich höre (der andere grund ist meine Frau...)

Und nun bist du mir symphatisch.

Aus dem Moderatorentaetigkeit Thread:

Catare ebenso.

Kann mir das jemand erklaeren? Es hat wahrscheinlich was mit dem Abgang von TwoBoysMom zu tun, aber verstehen tue ich es nicht. Ich hatte nich das Gefuehl, das sich Catare hier sehr unwohl fuehlt.

Also ist sie gegangen, weil sie keine Andersdenkende mehr ist?

Was ich glaube, warum sie gegangen ist, gehört in ihren Thread, und der ist zu.

Hat was damit zu tun, dass sie sich als eine Art Außenposten der Progressiven hier gesehen haben mag / so gesehen werden wollen mochte...

Er hat sich vermutlich den Fortgang ebenjenes Threads sowie die Verabschiedungszeremonie zu Herzen genommen.

bearbeitet von Wencke

Aus dem Moderatorentaetigkeit Thread:

Catare ebenso.

Kann mir das jemand erklaeren? Es hat wahrscheinlich was mit dem Abgang von TwoBoysMom zu tun, aber verstehen tue ich es nicht. Ich hatte nich das Gefuehl, das sich Catare hier sehr unwohl fuehlt.

*erklär*

:)

Sch.e.i.s.s.e.

Wie war das?

Der Christ ist des Christen schlimmster Feind.

Das kann sicherlich jemand auf lateinerisch. B)

Ullr

bearbeitet von ullr

Beim Ausscheiden von Mitgliedern immer nach wer und warum zu fragen, greift m.E. zu kurz. Vielleicht hat irgendwann irgendwer auch was anderes in seinem Leben vor, oder einfach nach einer gewissen Zeit keine Lust zu Diskutieren mehr. Ging doch jedem schon mal so. Einerseits ist es schade um jede(n), andererseits kann man womöglich die Aussteiger auch zu etwas Neuem, Spannenden beglückwünschen, das sie künftig eben ohne uns machen. Wir dürfen da nicht zu egoistisch sein.

... (Ullr_Schlimmes Wort, pfui :) )

Wie war das?

Das kann sicherlich jemand auf lateinerisch. :)

Ullr

lateinerisch kann ich nicht, aber NUR FÜR DICH

Christianus Christiano inimicus. B)

bearbeitet von Jossi

Wie war das?

Ullr

Nimm halt lupus, dann ists wenigstens ein Zitat. Grüße, KAM

Wie war das?

Ullr

das war ein Zitat!

Wie war das?

Ullr

"Crux" passt besser.

Wie war das?

Ullr

"Crux" passt besser.

Du meinst wohl

Christianus Christiano crux dolorosa ? :)

Beim Ausscheiden von Mitgliedern immer nach wer und warum zu fragen, greift m.E. zu kurz. Vielleicht hat irgendwann irgendwer auch was anderes in seinem Leben vor, oder einfach nach einer gewissen Zeit keine Lust zu Diskutieren mehr. Ging doch jedem schon mal so. Einerseits ist es schade um jede(n), andererseits kann man womöglich die Aussteiger auch zu etwas Neuem, Spannenden beglückwünschen, das sie künftig eben ohne uns machen. Wir dürfen da nicht zu egoistisch sein.

Teilweise hast Du Recht. Manchmal hat man einfach im (Real-) Leben zu viel zu tun. Und manchmal braucht man eine Pause, und will statt mykath mal was anderes machen. Nicht jeder Abgang ist eine Verdammung von mykath.

Teilweise hast Du nicht Recht: Wenn sich hier jemand unwohl fuehlt, weil sie nicht in der Lage sind, zu diskutieren, und weil ihnen niemand zuhoert, dann ist das ein Problem. Und wir alle zusammen sollten (in unserer ach-so-christlichen Naechstenliebe) daran arbeiten, dieses Problem zu loesen, oder zumindest zu verringern. Dies erfordert natuerlich, dass wir erkennen koennen, das sich jemand nicht wohl fuehlt. In manchen Faellen ist das einfach, in anderen Faellen unmoeglich. Und es gibt auch Foranten, die anscheinend Masochisten sind, und die gerne hier im Forum leiden. Und es gibt auch Foranten, bei denen ich heilfroh bin, wenn sie gehen, oder von den Mods rausgeworfen werden.

Aber in diesem Fall haetten wir die Zeichen des Stress vielleicht frueher sehen sollen. Schade.

... (Ullr_Schlimmes Wort, pfui :( )

Wie war das?

Ullr

Christianus Christiano inimicus. :)

Dankeschön. Sehr schön.... Ich werd's von Krickeline prüfen lassen :) Klingt gut, vor allen Dingen so:

"Ullr- und hier setze meinen richtigen Vornamen ein- sagt: "Christianus Christiano inimicus." :(:(:)

@ kam

Ich halte den Wolf für ein soziales, intelligentes Tier, das solche Dinge wie ein menschlicher Feind nicht zustande bringen würde. B)

Das Zitat, das Du meinst, beleidigt die Wölfe....

Gruß

Ullr

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...