Stefan Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Kann man eigentlich auch wegen vorsätzlicher Misshandlung der deutschen Sprache und notorischem Wortmissbrauch verwarnt werden? Soviel Schneid, Stil und Takt traue ich den Moderatoren hier nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 und führe mich nicht in versuchung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Kann man eigentlich auch wegen vorsätzlicher Misshandlung der deutschen Sprache und notorischem Wortmissbrauch verwarnt werden? Soviel Schneid, Stil und Takt traue ich den Moderatoren hier nicht zu. Das steht doch gar nicht zur Debatte. Wir befinden uns doch in einen Rechtsforum. Das bedeutet, dass "Schneid, Stil und Takt" für die Antwort auf meine Frage völlig irrelvant sind - es geht vielmehr darum, ob die Boardregeln für ein solches Vorgehen eines Rechtsgrundlage bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 und führe mich nicht in versuchung! Und ich sage Dir, der Tag wird kommen, da wird das ganze Land hier knieftief unter Patmos' Verbalsperma versunken sein. Das wird nicht nur unheimlich kleben, das wird auch nicht sehr angenehm riechen. Also rette sich wer kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Haben Verwarnungen eigentlich ein Verfalldatum? Bei neun alten Verwarnungen sollte man zumindest schon darauf aufmerksam gemacht werden, dass bei der nächsten einschneidende Sanktionen drohen. Offenbar kann man gegen Verwarnungen noch nicht einmal Rechtsmittel einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Haben Verwarnungen eigentlich ein Verfalldatum? Auf diese Notwendigkeit habe ich ungefähr 26 Mal hingewiesen, vor allem seinerzeit im Mod-Board. Leider tauchen die Entscheidungsträger bei dem Thema für 3 Wochen unter. Und ich habe nie verstanden warum eigentlich. Allerdings hatte es bei der Mehrzahl der Leute, die aus dem Forum geflogen sind, gar nichts mit den Verwarnungen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Ich jedenfalls bin sehr neugierig darauf, wenn er nach seiner Rückkehr hoffentlich den Grund seiner Sperre öffentlich macht. Das kann ich leider nicht, weil die Beiträge gelöscht wurden und ich es selber nicht verstanden habe. Ich wusste ja nichtmal, dass ich zum neunten Mal verwarnt wurde. Ich habe zwar von einem Moderator eine PN bekommen, aber von einer Verwarnung stand darin nichts. Auch nicht, um welchen Beitrag es überhaupt geht. Die zehnte Verwarnung habe ich dann dafür bekommen, dass ich angeblich den Beitrag, für den ich zum neunten Mal verwarnt wurde, wieder eingestellt haben soll. Erst da habe ich erfahren, dass ich überhaupt neun Verwarnungen hatte. Das ist etwa das, was ich immer schon mit dem Dokumentationsdefizit meinte. Henning wollte uns den Grund ja auch nicht erklären, um Dich zu "schützen". Und wie geht es jetzt weiter ? Da Du also offenbar bei 10 bist, und wieder schreiben darfst, bist Du jetzt unsterblich, oder ? Übrigens verstehe ich jetzt erst, wieso Patmos mich die letzten Wochen ohne Not so ordinär anmacht. Der brauchte einen Ersatz weil Du weg warst. Immer wenn er mich beschimpft hat, kam Dein name in den beitrgen auch vor. Ich hatte das gar nicht kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 moment, es ist wohl mittels pn eindeutig erklärt worden, was da sache ist. über die anzahl der verwarnungen von stefan wird - genau wie bei anderen usern auch - hier nicht öffentlich informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 über die anzahl der verwarnungen von stefan wird - genau wie bei anderen usern auch - hier nicht öffentlich informiert. Öffentlich fordert ja keiner. Aber als Stefan schrieb, daß seine Verwarnung noch nicht mal ihm gegenüber kenntlich gemacht wurde, habe ich etwas gestutzt, denn ich habe von Dir auch schon mal (ist Jahre her) eine PN anläßlich eines Postings (das dann gelöscht wurde) von Dir bekommen. Habe ich nun eigentlich eine Verwarnung (oder mehrere) oder nicht? Antworte ruhig hier - ich habe nix gegen Veröffentlichung. (In meinem Falle - allgemein schon.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 bei jeder verwarnung wird systemmäßig eine information an den betroffenen user geschickt, die vom moderator ausgefüllt werden muss. du hast im übrigen keine verwarnung bekommen. du wüsstest sonst davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 bei jeder verwarnung wird systemmäßig eine information an den betroffenen user geschickt, die vom moderator ausgefüllt werden muss. du hast im übrigen keine verwarnung bekommen. du wüsstest sonst davon. Ah, OK - Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 bei jeder verwarnung wird systemmäßig eine information an den betroffenen user geschickt, die vom moderator ausgefüllt werden muss. Probiert das dochmal untereinander aus. Ihr könnt es dann ja wieder löschen. Verwarne mal den Mecky, schreib ihm in die "systemmäßige Information" einen schönen Gruss, und dann frag ihn, was bei ihm angekommen ist: Eine PN mit einem schönen Gruss von Oestemer. Wenn Ihr Flachpfeifen das Wort "Verwarnung" da nicht selber reinschreibt, dann kommt beim User auch keine Verwarnung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Flachpfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Was ich noch nicht so ganz verstehe: Stefan wurde davor einmal verwarnt, weil er in etwa das folgende geschrieben hat: (Nein, nein - das ist kein Wiedereinstellen eines gelöschten Postings. Ich werde die Namen außer Stefans nicht erwähnen, so daß es zu keiner etwaigen erneuten Beleidigung des betreffenden Users kommen kann - und nur darum geht es doch bei dem Wiederseinstellungsverbot und es geht nicht etwa um Verschleierung, oder?) User X schrieb (sinngemäß): "User Y bringt die Einstellung mit, die Idee der Relativitätstheorie nicht mit Argumenten zu verwerfen, Einstein habe in der 2. Volksschulklasse in Religion nur eine 3 gehabt." Stefan darauf: "Unter uns, er liest ja nicht mit: User Y hat nicht nur das eine Defizit." Erinnert mich komischerweise an ein Posting von mir selber, unlängst in diesem Fred: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1076564 Kann ich bittaschön nun auch endlich mal eine Verwarnung haben? Nach dem Oestemer mir das nun theoretisch so schön erklärt hat, möchte ich doch mal ein bischen praktische Erfahrung machen. Mojud hat mir hier nämlich angeraten: "Vielleicht solltest Du mal über den Unterschied zwischen Theorie und Praxis oder den zwischen absolut und relativ kontemplieren." Nun denn - ich warte und kontempliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Flachpfeifen Ist doch war. Die verwarnen wild in der Gegend um, aber kennen ihr eigenes Verwarnsystem überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 und führe mich nicht in versuchung! Und ich sage Dir, der Tag wird kommen, da wird das ganze Land hier knieftief unter Patmos' Verbalsperma versunken sein. Das wird nicht nur unheimlich kleben, das wird auch nicht sehr angenehm riechen. Also rette sich wer kann. Nach ihnen, immer nach ihnen. Eine Antwort auf deinen nebengehirnlichen Brast gabst du zwar nicht, aber die Ablenkung in der Hinlenkung war schon immer dein Metier. Und nun wieder zurück zu den Stefansichen, immer etwas sehr dicklippigen, immer etwas von einem semifinalen Schwellkörper an sich habenden und damit seichliterarischen G Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Stefan wurde davor einmal verwarnt, weil er in etwa das folgende geschrieben hat: Nein, dafür wurde Stefan nicht verwarnt. Das wurde nur gelöscht. Ich wurde für den Bewies, dass es sich dabei nicht um Stalking handelte, verwarnt. Das war die achte Verwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 bei jeder verwarnung wird systemmäßig eine information an den betroffenen user geschickt, die vom moderator ausgefüllt werden muss. Probiert das dochmal untereinander aus. Ihr könnt es dann ja wieder löschen. Verwarne mal den Mecky, schreib ihm in die "systemmäßige Information" einen schönen Gruss, und dann frag ihn, was bei ihm angekommen ist: Eine PN mit einem schönen Gruss von Oestemer. Wenn Ihr Flachpfeifen das Wort "Verwarnung" da nicht selber reinschreibt, dann kommt beim User auch keine Verwarnung an. Ist's nun das sinnentleerte Herumgeseiere eines geschassten Moderators, oder deine etwas derb formulierte Senilität die dich wieder dazu führt, wegen ein paar gelöschter Beiträge nun wieder viele Wochen lang diesen Thread mit deinen Krokodilstränen zu Benässen? Es muss ja immerhin einen Grund haben, das du hier unentwegt den gewatschten Hannes spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Das war die achte Verwarnung. Die siebte - von Oestemer - für "J... f... C..." Die sechste - ebenfalls von Oestemer - weil ich Dämonenglauben als Geisteskrankheit bezeichnet habe. Die anderen sind im Prangerthread dokumentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Das war die achte Verwarnung. Die siebte - von Oestemer - für "J... f... C..." Die sechste - ebenfalls von Oestemer - weil ich Dämonenglauben als Geisteskrankheit bezeichnet habe. Die anderen sind im Prangerthread dokumentiert. Also dann eine ausgeklügelte Stefansiche Metaphernsymphonie, doch leider ohne rechten Schwung. bearbeitet 28. Februar 2008 von patmos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Das war die achte Verwarnung. Die siebte - von Oestemer - für "J... f... C..." Die sechste - ebenfalls von Oestemer - weil ich Dämonenglauben als Geisteskrankheit bezeichnet habe. Du machst aber auch Sachen, Junge, Junge. Die anderen sind im Prangerthread dokumentiert. Ich glaube da war ein "bigotter Heuchler" dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Flachpfeifen Ist doch war. Die verwarnen wild in der Gegend um, aber kennen ihr eigenes Verwarnsystem überhaupt nicht. also ich drücke mich da immer klar und deutlich aus. solltest mal die herrschaften fragen, die ich verwarnt habe, vielleicht meldet sich ja einer bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Kann ich bittaschön nun auch endlich mal eine Verwarnung haben? Wegen Trollmästung sollte man Dich verwarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmos Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 Kann ich bittaschön nun auch endlich mal eine Verwarnung haben? Wegen Trollmästung sollte man Dich verwarnen. Die typische "Libido" eines Exmoderatoren, oder die Dekadenz eines verkrachten Selbsterhaltungstrieblers.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2008 da war ja auch mal von einem "bratengesicht" mit gewissen eigenschaften die rede... also jedenfalls - offensichtclich sind meine verwarnungen bei dir gut angekommen und zur kenntnis gelangt. asonsten hast du hier schon ziemlich die geduld der moderatoren in anspruch genommen. dein herumgeheule ist einfach nur peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts