Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Es heißt Claqueur ...

Das liegt daran, dass ich im Gebrauch dieses Wortes völlig ungeübt bin. Bin mir ziemlich sicher, es zuvor noch nie verwendet zu haben, und habe auch zukünftig nicht vor, das zu tun.

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Claqueur ...

Das liegt daran, dass ich im Gebrauch dieses Wortes völlig ungeübt bin. Bin mir ziemlich sicher, es zuvor noch nie verwendet zu haben, und habe auch zukünftig nicht vor, das zu tun.

 

André

 

Das "deutsche" Wort: Fanclub tut's doch auch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clown, Das versteh ich nicht Ich hatte Autor und das Buch, aus dem ich zitiert habe, angegeben. Es war zwar OT, aber immerhin zeigte die Reaktion von Patmos sehr schön, wie fanatische gläubige "Intellektuelle" auf atheistische Lyrik reagieren...

Nun ja....

Ullr

 

Von einem der "Gott virtuell auf's Maul hauen" möchte, von dem darf eben nichts, aber nichts auch weiter erwarten, als das er hier seiner Halbbildung immer wieder die Krone der absoluten Lächerlichkeit von neuem aufsetzt.

Krudester Populismus und entgeistigte Propaganda aus den untersten Schubladen der Demagogie und immer wieder der tropfende Speichel des maßlosen Hasses, anders konntest du noch nie, anders kannst du nicht.

Aber erzähle einmal einem "Wirren" etwas vom Copyright, oder vom Urheberrecht.

Aber das scheint dir, selbstverständlich, vollkommen egal zu sein, Hauptsache du kannst hier wieder sinnenentleert durch die Threads taumeln.

Er springt immer glatt durch den Reifen.

B)

Ullr

 

Nein, er hat dir gezeigt das du so gar zu dusslig bist, das Urheberrecht gehirnlich Einzuatmen und das deine etwas "disharmonische" Charakterstruktur als die - in das Fleisch gekommene Einfalt über diesen Planeten kullert.

Bei dir reicht es nicht einmal zum Zyniker, selbst da fehlen die wichtigsten geistigen Voraussetzungen, bei dir reicht es eben immer nur zum Armewürstchenpopulismus!

 

:):):)

 

Und "Hopp!" :):(:(

 

Mir ist schon bekannt, was ein Urheberrecht ist, aber vielleicht solltest Du mal Deine Finger über die Tastatur bewegen, Google aufrufen (Du weißt, wie das geht, ja???) und dann "Anführungszeichen" von viel zu viel "Anführungszeichen" eingeben. Du kannst noch "Robert Gernhardt" hinterher setzen, brauchst Du aber nicht. Und dann schau mal nach, wieviel Treffer Du hast, und wie häufig dieses Gedicht in voller Länge zitiert wird.

Dieses Gedicht gehört bereits zum Kanon deutscher Lyrik.

Deshalb hat mich die Löschung etwas gewundert...

Mit liebem Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Es heißt Claqueur ...

Das liegt daran, dass ich im Gebrauch dieses Wortes völlig ungeübt bin. Bin mir ziemlich sicher, es zuvor noch nie verwendet zu haben, und habe auch zukünftig nicht vor, das zu tun.

 

André

 

Das "deutsche" Wort: Fanclub tut's doch auch B)

 

 

naja, zwischen einem fanclub (treudeutsch, offen, fair, irgendwie lieb)

 

und einem claquer (bezahlter jubler, hinterhältig, intrigant) ist aber ein himmelweiter unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann schau mal nach, wieviel Treffer Du hast, und wie häufig dieses Gedicht in voller Länge zitiert wird.

 

Nur weil ein Urheberrecht schon öfter verletzt wurde, heißt das nicht, dass es zum Abschuss freigegeben ist. Die Löschung war daher nicht überraschend, sondern die einzige gebotene Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja den geschichtlich gefärbten "Jubelperser" am Liebsten.

 

Der ist mir auch eingefallen, aber der Fanclub trifft's doch besser. Ist ja keiner bestellt und wird keiner dafür bezahlt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann schau mal nach, wieviel Treffer Du hast, und wie häufig dieses Gedicht in voller Länge zitiert wird.

 

Nur weil ein Urheberrecht schon öfter verletzt wurde, heißt das nicht, dass es zum Abschuss freigegeben ist. Die Löschung war daher nicht überraschend, sondern die einzige gebotene Reaktion.

Ja, is ja gut.....

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nämlich schon groß.
So groß wohl doch nicht ...

Das ist es, was ich meinte.

 

ad hominen, ad hominen...

Ausgerechnet du beschwerst dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einem claquer

wer jetzt noch mal claquer schreibt, ist wirklich ein TETE A CLAQUES. (In Großbuchstaben, da ich keine Lust habe, das Circonflexe rauszusuchen...)

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
und einem claquer

wer jetzt noch mal claquer schreibt, ist wirklich ein TETE A CLAQUES. (In Großbuchstaben, da ich keine Lust habe, das Circonflexe rauszusuchen...)

 

 

 

ok, ok, ok, wer einen tippfehler findet, darf ihn behalten.

 

oder soll ich nun 100x "Claqueur" schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einem claquer

wer jetzt noch mal claquer schreibt, ist wirklich ein TETE A CLAQUES. (In Großbuchstaben, da ich keine Lust habe, das Circonflexe rauszusuchen...)

 

je ne veux pas faire claquer mon fouet, mais...: der circonflexe ist männlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einem claquer

wer jetzt noch mal claquer schreibt, ist wirklich ein TETE A CLAQUES. (In Großbuchstaben, da ich keine Lust habe, das Circonflexe rauszusuchen...)

 

je ne veux pas faire claquer mon fouet, mais...: der circonflexe ist männlich.

Ich schaute mal kurz im Duden nach.

Du hast recht. Es ist männlich B) Sogar der Zirkumflex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt es "Beleidigung religiöser Gefühle" oder nicht eher "Verletzung religiöser Gefühle"?

Oder so. Als Atheist kenn' mich damit wie gesagt nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon bekannt, was ein Urheberrecht ist, aber vielleicht solltest Du mal Deine Finger über die Tastatur bewegen, Google aufrufen (Du weißt, wie das geht, ja???) und dann "Anführungszeichen" von viel zu viel "Anführungszeichen" eingeben. Du kannst noch "Robert Gernhardt" hinterher setzen, brauchst Du aber nicht. Und dann schau mal nach, wieviel Treffer Du hast, und wie häufig dieses Gedicht in voller Länge zitiert wird.

Dieses Gedicht gehört bereits zum Kanon deutscher Lyrik.

Deshalb hat mich die Löschung etwas gewundert...

Mit liebem Gruß

Ullr

 

Der weiß wirklich nicht, wie lange nach dem Tod eines Autoren dessen Werke dem Urheberrecht unterliegen, der weiß es wirklich nicht, statt dessen das übliche Gefasel, die üblichen Floskeln und dein tendenziöses Gelalle. Aber hier beginnt dann auch schon dein eigentliches Hauptproblem:

 

Du hast keine Wurzeln, das heißt – du bist nicht einmal ein Atheist. Du nimmst nur den Atheismus als Fundament für deine willkürlich unter die Massen gestreuten Hasstiraden, benutzt den Atheismus als Maske um deinen ungezügelten Wutanfällen wenigstens einen Namen geben zu können, benutzt das sprachliche Allgemeingut der Atheisten um die Defizite deiner Halbbildung wenigsten ein wenig Kompensieren zu können. Es geht dir hier schon lange nicht mehr um die Belange des Atheismus, es geht dir in diesem Forum einzig und allein darum, das Christentum im allgemeinen und die Christen im besonderen mit deiner schon abnormen Landsknechtsphilosophie und deinen depressiven Affektionen zu bekämpfen. Ich nannte dich hier schon oft einen Psychopathen, das du einer bist hast du mit diesem Beitrag (nur einer von vielen) eigentlich so wundervoll selbst bestätigt:

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1081632

 

Vielleicht bist du auch nur ein Misanthrop, aber deine emotionalen und biologischen Seltsamkeiten sowie deine willkürlichen und feindseligen Hetzkampagnen gegenüber den Christen hier im Forum, die lassen dann darauf schließen das dir selbst jegliche humane Regungen, selbst jeder Ansatz einer Ethik nicht nur fremd ist, sondern das es dir hier nur um deine ehrlose Feindbildpflege geht, oder deutlicher gesagt - um die menschenverachtende Diffamierung und Verleumdung des Christentums, um die Diskriminierung des Christentums um jeden, aber auch jeden Preis.

 

Nein, ein Atheist bist du nicht und vielleicht solltest du deine, nicht so ganz gesunde „Dominanzorientierung" dann langsam einmal in andere Gefilde „verlagern", denn, und das solltest du dir unbedingt merken, der Atheismus verstand sich eigentlich niemals als - Herrenrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon bekannt, was ein Urheberrecht ist, aber vielleicht solltest Du mal Deine Finger über die Tastatur bewegen, Google aufrufen (Du weißt, wie das geht, ja???) und dann "Anführungszeichen" von viel zu viel "Anführungszeichen" eingeben. Du kannst noch "Robert Gernhardt" hinterher setzen, brauchst Du aber nicht. Und dann schau mal nach, wieviel Treffer Du hast, und wie häufig dieses Gedicht in voller Länge zitiert wird.

Dieses Gedicht gehört bereits zum Kanon deutscher Lyrik.

Deshalb hat mich die Löschung etwas gewundert...

Mit liebem Gruß

Ullr

 

Der weiß wirklich nicht, wie lange nach dem Tod eines Autoren dessen Werke dem Urheberrecht unterliegen, der weiß es wirklich nicht, statt dessen das übliche Gefasel, die üblichen Floskeln und dein tendenziöses Gelalle. Aber hier beginnt dann auch schon dein eigentliches Hauptproblem:

 

Du hast keine Wurzeln, das heißt – du bist nicht einmal ein Atheist. Du nimmst nur den Atheismus als Fundament für deine willkürlich unter die Massen gestreuten Hasstiraden, benutzt den Atheismus als Maske um deinen ungezügelten Wutanfällen wenigstens einen Namen geben zu können, benutzt das sprachliche Allgemeingut der Atheisten um die Defizite deiner Halbbildung wenigsten ein wenig Kompensieren zu können. Es geht dir hier schon lange nicht mehr um die Belange des Atheismus, es geht dir in diesem Forum einzig und allein darum, das Christentum im allgemeinen und die Christen im besonderen mit deiner schon abnormen Landsknechtsphilosophie und deinen depressiven Affektionen zu bekämpfen. Ich nannte dich hier schon oft einen Psychopathen, das du einer bist hast du mit diesem Beitrag (nur einer von vielen) eigentlich so wundervoll selbst bestätigt:

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1081632

 

Vielleicht bist du auch nur ein Misanthrop, aber deine emotionalen und biologischen Seltsamkeiten sowie deine willkürlichen und feindseligen Hetzkampagnen gegenüber den Christen hier im Forum, die lassen dann darauf schließen das dir selbst jegliche humane Regungen, selbst jeder Ansatz einer Ethik nicht nur fremd ist, sondern das es dir hier nur um deine ehrlose Feindbildpflege geht, oder deutlicher gesagt - um die menschenverachtende Diffamierung und Verleumdung des Christentums, um die Diskriminierung des Christentums um jeden, aber auch jeden Preis.

 

Nein, ein Atheist bist du nicht und vielleicht solltest du deine, nicht so ganz gesunde „Dominanzorientierung" dann langsam einmal in andere Gefilde „verlagern", denn, und das solltest du dir unbedingt merken, der Atheismus verstand sich eigentlich niemals als - Herrenrasse.

Hopp B)

Ich bin richtig erstaunt, was Patmos über mich alles weiß und was ich nicht weiß.

Aber das war ich bei geschwätzigen Taxifahrern auch....

Mit liebem Gruß

Ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon bekannt, was ein Urheberrecht ist, aber vielleicht solltest Du mal Deine Finger über die Tastatur bewegen, Google aufrufen (Du weißt, wie das geht, ja???) und dann "Anführungszeichen" von viel zu viel "Anführungszeichen" eingeben. Du kannst noch "Robert Gernhardt" hinterher setzen, brauchst Du aber nicht. Und dann schau mal nach, wieviel Treffer Du hast, und wie häufig dieses Gedicht in voller Länge zitiert wird.

Dieses Gedicht gehört bereits zum Kanon deutscher Lyrik.

Deshalb hat mich die Löschung etwas gewundert...

Mit liebem Gruß

Ullr

 

Der weiß wirklich nicht, wie lange nach dem Tod eines Autoren dessen Werke dem Urheberrecht unterliegen, der weiß es wirklich nicht, statt dessen das übliche Gefasel, die üblichen Floskeln und dein tendenziöses Gelalle. Aber hier beginnt dann auch schon dein eigentliches Hauptproblem:

 

Du hast keine Wurzeln, das heißt – du bist nicht einmal ein Atheist. Du nimmst nur den Atheismus als Fundament für deine willkürlich unter die Massen gestreuten Hasstiraden, benutzt den Atheismus als Maske um deinen ungezügelten Wutanfällen wenigstens einen Namen geben zu können, benutzt das sprachliche Allgemeingut der Atheisten um die Defizite deiner Halbbildung wenigsten ein wenig Kompensieren zu können. Es geht dir hier schon lange nicht mehr um die Belange des Atheismus, es geht dir in diesem Forum einzig und allein darum, das Christentum im allgemeinen und die Christen im besonderen mit deiner schon abnormen Landsknechtsphilosophie und deinen depressiven Affektionen zu bekämpfen. Ich nannte dich hier schon oft einen Psychopathen, das du einer bist hast du mit diesem Beitrag (nur einer von vielen) eigentlich so wundervoll selbst bestätigt:

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1081632

 

Vielleicht bist du auch nur ein Misanthrop, aber deine emotionalen und biologischen Seltsamkeiten sowie deine willkürlichen und feindseligen Hetzkampagnen gegenüber den Christen hier im Forum, die lassen dann darauf schließen das dir selbst jegliche humane Regungen, selbst jeder Ansatz einer Ethik nicht nur fremd ist, sondern das es dir hier nur um deine ehrlose Feindbildpflege geht, oder deutlicher gesagt - um die menschenverachtende Diffamierung und Verleumdung des Christentums, um die Diskriminierung des Christentums um jeden, aber auch jeden Preis.

 

Nein, ein Atheist bist du nicht und vielleicht solltest du deine, nicht so ganz gesunde „Dominanzorientierung" dann langsam einmal in andere Gefilde „verlagern", denn, und das solltest du dir unbedingt merken, der Atheismus verstand sich eigentlich niemals als - Herrenrasse.

Hopp B)

Ich bin richtig erstaunt, was Patmos über mich alles weiß und was ich nicht weiß.

Aber das war ich bei geschwätzigen Taxifahrern auch....

Mit liebem Gruß

Ullr

 

Getroffen und versenkt!

(Einfallslosigkeit gepaart mit argumentativer Tristesse in prolliger Ausführung, wie immer eigentlich - die Agonie der "etwas simplen" Naturen).

bearbeitet von patmos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon bekannt, was ein Urheberrecht ist, ......

Deshalb hat mich die Löschung etwas gewundert...

Mit liebem Gruß

Ullr

 

.......der Atheismus verstand sich eigentlich niemals als - Herrenrasse.

Hopp B)

Ich bin richtig erstaunt, was Patmos über mich alles weiß und was ich nicht weiß.

Aber das war ich bei geschwätzigen Taxifahrern auch....

Mit liebem Gruß

Ullr

 

Getroffen und versenkt!

(Einfallslosigkeit gepaart mit argumentative Tristesse in prolliger Ausführung, wie immer eigentlich).

Die intellektuelle Ausführung eines Patmos

  • keine Wurzeln
  • willkürlich unter die Massen gestreuten Hasstiraden
  • ungezügelten Wutanfällen
  • Defizite deiner Halbbildung
  • abnormen Landsknechtsphilosophie
  • depressiven Affektionen
     
  • Ich nannte dich hier schon oft einen Psychopathen.....eigentlich so wundervoll selbst bestätigt
  • Misanthrop
  • Atheismus verstand sich eigentlich niemals als - Herrenrasse.

Sag mal, läufst Du jetzt Amok? Du sollst immer schön übers Stöckchen springen...

 

Hopp! :)

Wann fänngt Deine Schicht als Taxifahrer an, heute Mittag?

Mit liebem Gruß

Ullr

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fänngt Deine Schicht als Taxifahrer an, heute Mittag?

Mit liebem Gruß

Ullr

 

Leider, weder Taxifahrer noch Maschinenschlosserchen!

 

B):):)

 

Aber es scheint dich eben immer wieder tief in dein hasserfülltes "Gemüt" zu treffen, sonst würde er hier nicht so masochistisch durch das Forum speicheln.

Übrigens - Amoklauf, deine pseudoatheistische Peepshow war hier auch schon einmal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einem claquer

wer jetzt noch mal claquer schreibt, ist wirklich ein TETE A CLAQUES. (In Großbuchstaben, da ich keine Lust habe, das Circonflexe rauszusuchen...)

Hilft Dir nix, der neueste Bescherelle legt nahe, Akzente um der Klarheit willen auch auf Großbuchstaben zu verwenden B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den seitenweisen Schanzvergleich ja letzte Woche ganz amüsant, aber so allmählich... :naund:

 

Macht doch mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den seitenweisen Schanzvergleich ja letzte Woche ganz amüsant, aber so allmählich... :naund:

 

Macht doch mal was anderes.

"Schwanzlängenvergleich" bitteschön - soviel Zeit muß sein.

 

So, und nun mache dann aber lieber wieder was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon bekannt, was ein Urheberrecht ist, aber vielleicht solltest Du mal Deine Finger über die Tastatur bewegen, Google aufrufen (Du weißt, wie das geht, ja???) und dann "Anführungszeichen" von viel zu viel "Anführungszeichen" eingeben. Du kannst noch "Robert Gernhardt" hinterher setzen, brauchst Du aber nicht. Und dann schau mal nach, wieviel Treffer Du hast, und wie häufig dieses Gedicht in voller Länge zitiert wird.

Dieses Gedicht gehört bereits zum Kanon deutscher Lyrik.

Deshalb hat mich die Löschung etwas gewundert...

Mit liebem Gruß

Ullr

 

Gernhardt und Waechter sind in diesem Forum willkommene Zitatenlieferanten, aber als Blanko-Beleidigungs-Vorlagen sollten sie nicht mißbraucht werden. Schon gar nicht in voller Länge. Die Reste-Verwertungs-Gesellschaften verstehen kein Copyright-Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fänngt Deine Schicht als Taxifahrer an, heute Mittag?

Mit liebem Gruß

Ullr

 

Leider, weder Taxifahrer noch Maschinenschlosserchen!

 

B):):)

 

Aber es scheint dich eben immer wieder tief in dein hasserfülltes "Gemüt" zu treffen, sonst würde er hier nicht so masochistisch durch das Forum speicheln.

Übrigens - Amoklauf, deine pseudoatheistische Peepshow war hier auch schon einmal besser.

  • keine Wurzeln
  • willkürlich unter die Massen gestreuten Hasstiraden
  • ungezügelten Wutanfällen
  • Defizite deiner Halbbildung
  • abnormen Landsknechtsphilosophie
  • depressiven Affektionen
  • dein hasserfülltes "Gemüt"
  • masochistisch durch das Forum speicheln.
  • Ich nannte dich hier schon oft einen Psychopathen.....eigentlich so wundervoll selbst bestätigt
  • Misanthrop
  • Atheismus verstand sich eigentlich niemals als - Herrenrasse.
  • weltanschauliche Coitus interruptus eines pseudoatheistischen Hasspredigers

Und Hopp :):):(

Schön springst Du übers Stöckchen. Ich sammel schon mal Leckerlis.

Dann reicht es bei Dir noch nicht mal zum Taxifahrer... Vom Maschinenschlosser ganz abgesehen... Ja, ja, die bösen Zeitläufte.... Und dann Hartz 4.

Mit liebem Gruß

Ullr

Editiert: Liste ergänzt, da war noch was.....

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...