Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Solange Du Deine Pöbeleien dort platzierst, obwohl es dafür andere Bereiche gebit,

Nach meinem Verständnis liegen diese Bereiche aber nicht innerhalb von mykath B)

 

???

Sie meint damit, dass die Pöbeleien auch in anderen Unterboards nicht hingehören. Eigentlich wäre es wünschenswert, Erich könnte seine Pöbeleien überhaupt unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre es wünschenswert, Erich könnte seine Pöbeleien überhaupt unterlassen.

Dass dieser Wunsch ausgerechet von dem kommt, für dessen Pöbeleien gegen MM ein eigener Fred aufgemacht wurde - nimmt diesem Wunsch jede Spitze B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du Deine Pöbeleien dort platzierst, obwohl es dafür andere Bereiche gebit,

Nach meinem Verständnis liegen diese Bereiche aber nicht innerhalb von mykath B)

 

???

Du schreibst "obwohl es dafür (scil.: Pöbeleien) andere Bereiche gibt." Aber bei mykath gibt es überhaupt keine Bereiche, die für Pöbeleien gedacht sind. Wenn, dass müssen diese Bereiche also außerhalb von mykath liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mykath gibt es überhaupt keine Bereiche, die für Pöbeleien gedacht sind.

Du wirkst unheimlich mütterlich, wenn Du das schreibst B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sondern dass ich nullkommagarnicht gesehen habe, was das mit der Erbsündefrage zu tun hat. Hab da immer noch meine Schwierigkeiten, aber vielleicht kriegens ja noch Deine Mitdiskutanten auf die Reihe.

Will sagen: Ich selbst leide unter den Taten meiner Vorfahren - jedes Kind, welches mit Behinderung geboren wird, weil die Eltern Drogen missbrauchten oder siehe Fall Contergan wird Dir das gleiche sagen. Also "Erbsünde" in dem Sinne, dass ich für die Vergehen meiner Vorfahren zahlen muss, ist was ganz alltägliches!!

Erkläre das doch bitte im Thread, hier ist es falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst "obwohl es dafür (scil.: Pöbeleien) andere Bereiche gibt." Aber bei mykath gibt es überhaupt keine Bereiche, die für Pöbeleien gedacht sind. Wenn, dass müssen diese Bereiche also außerhalb von mykath liegen :)

 

*hüstel". Das habe nicht ich geschrieben, das war die Anwendung eines Hinweises von Erich.

 

Naja.

 

B)

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du Deine Pöbeleien dort platzierst, obwohl es dafür andere Bereiche gebit,

Nach meinem Verständnis liegen diese Bereiche aber nicht innerhalb von mykath B)

 

???

Du schreibst "obwohl es dafür (scil.: Pöbeleien) andere Bereiche gibt." Aber bei mykath gibt es überhaupt keine Bereiche, die für Pöbeleien gedacht sind. Wenn, dass müssen diese Bereiche also außerhalb von mykath liegen :)

Vielleicht sollte man einen neuen Bereich schaffen.

Nein nein, nich' für zum Pöbeln - ich dachte eher daran, neben dem katholischen Bereich einen noch katholischeren Bereich einzuführen.

Da könnten dann die Freds hin mit dem Tenor:

"Ich bin abba noch viel katholischer wie Du - nänänänääänä!"

...

"...immer zweimal katholischer wie Du!"

 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mykath gibt es überhaupt keine Bereiche, die für Pöbeleien gedacht sind.

Du wirkst unheimlich mütterlich, wenn Du das schreibst B)

Und doch ist es wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht haut man wirklich Diskussionspartner raus, die vielleicht doch mal was interessantes bringen, wenn sie sich etwas beruhigt haben...

 

 

Grundsätzlich muss man ja schon einiges anstellen, um auf 10 Verwarnungen zu kommen.

 

Nein, das geht für einen Atheisten sehr schnell. Da gibt es nämlich das Minenfeld der "Religiösen Befindlichkeit"

.....

Nun denn, ich kenne zwar kein christliches Forum in dem es den A&As, den Freidenkern aller weltanschaulichen Himmelsrichtungen, den überliberalen Weichspülern und, vor allem und - den Christen der verschiedensten Glaubenansichten, Sekten und Gruppierungen so gut geht wie in mykath.

Wer das Abstreiten möchte, den halte ich für einen ausgemachten Lügner.

 

Mehr noch, ich behaupte - das so ein Unterforum wie die Gladiatorenarena in einem christlichen Forum etwas einmaliges ist, etwas absolut einmaliges in den deutschsprachigen christlichen Foren überhaupt, wer dieses Abstreiten möchte, der will hier eindeutig sein schmutziges Populistensüppchen kochen. Denn in der Gladiatorenarena hat man, oder besser - haben wir eindeutig "argumentative Freiheiten", die ich so aus anderen Foren nicht kenne.

.....

Ich habe mal Dein Posting aufgewischt, Dein Schaum vor dem Mund tropfte doch zu stark, und was jetzt stehengeblieben ist, kann ich, (bis auf den zweiten Absatz, da hab ich zu wenig Erfahrung) auch unterschreiben.

Ullr

 

Hihi, ......Daseinsanalysen verharren.

Dieter Nuhr und Dr. Peter Struck.

Ich hab vergessen, wer diese geniale Kombination kreiert hat. Ich war's nicht....

Leider.... neidisch guck....

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Außer man gerät dauerhaft mit Dir zusammen. Wie viele von Stefans Verwarnungen stammen doch gleich von Dir ? Ich tippe auf mindestens 5.

Nö, 2.

Mist, da hätte ich jetzt sogar drauf gewettet. Asche auf mein Haupt.

 

Ihr müßt mir unbedingt mal das Mod-Board freischalten, damit ich hier nicht dauernd meine angeschlagene Erinnerung bemühen muss, sondern das nachschlagen kann, bevor ich was Falsches schreibe. B)

 

 

danke frankie, dass du zugeben kannst, dich geirrt zu haben. ich darf in erinnerung rufen, dass ich zu stefan eigentlich einen guten draht zu haben glaub(T)e. und ohne das nun überprüft zu haben, denke ich, dass sich meine verwarnungen wohl gleichmässig über das spektrum der user (also AA's und mitchristen) verteilen werden. wobei sich naturgemäß die randbereiche wohl etwas stärker darstellen werden.

 

im übrigen waren wir uns ja wohl schonmal einig, dass beim "bibelteilen" naturgemäß seltener situationen entstehen, die eine verwarnung angezeigt werden lassen, als in der arena.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Nuhr und Dr. Peter Struck.

Ich hab vergessen, wer diese geniale Kombination kreiert hat. Ich war's nicht....

Leider.... neidisch guck....

Ullr

 

Ein postmoderner Elagabal wars, aus einer imperialen Metempsychose heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Aber bei mykath gibt es überhaupt keine Bereiche, die für Pöbeleien gedacht sind.

Du wirkst unheimlich mütterlich, wenn Du das schreibst B)

Und doch ist es wahr.

 

Nö. Es gab mal einen Fred zum Pöbeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke frankie, dass du zugeben kannst, dich geirrt zu haben. ich darf in erinnerung rufen, dass ich zu stefan eigentlich einen guten draht zu haben glaub(T)e. und ohne das nun überprüft zu haben, denke ich, dass sich meine verwarnungen wohl gleichmässig über das spektrum der user (also AA's und mitchristen) verteilen werden. wobei sich naturgemäß die randbereiche wohl etwas stärker darstellen werden.

Ja, insgesamt hatte ich das auch so in Erinnerung, zumal da mit Leuten wie Torsten und Raffi dankbare Kundschaft war.

 

Speziell bei Stefan hatte ich ´ne andere Erinnerung, muss aber künftig tatsächlich mit meinen (im Eifer des Gefechts) geäußerten Erinnerungen etwas aufpassen. Niedergeschriebene Hirnbestände, die so weit daneben gehn, sind großer Mist. Und hier kann ich jetzt froh sein, dass Du mich nicht mit aller Berechtigung auseinander genommen hast. Da hast Du jetzt einen gut. B) (Und solche Sachen merke ich mir schon auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Es gab mal einen Fred zum Pöbeln :)

Du meinst den von Trilo?

Ja aber da haben doch alle nur so zum Spass gepöbelt.

War auch lustig, aber ineffizient, weil die sich ja am Ende doch alle liebgehabt haben. :)

Trilo vermisse ich ja oft hier! Ach was konnte die (oder doch der? oder beides?) schön pöbeln... hach... :)

Trilo war in Diskussionen hier immer das Salz .... und ich die Suppe... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Es gab mal einen Fred zum Pöbeln :)

Du meinst den von Trilo?

Ja aber da haben doch alle nur so zum Spass gepöbelt.

War auch lustig, aber ineffizient, weil die sich ja am Ende doch alle liebgehabt haben. :)

Trilo vermisse ich ja oft hier! Ach was konnte die (oder doch der? oder beides?) schön pöbeln... hach... :)

Trilo war in Diskussionen hier immer das Salz .... und ich die Suppe... B)

Von Trilo?

 

Es gab hier Beleidigungen für jeden Anlass, der war aber von mir initiiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Es gab mal einen Fred zum Pöbeln :)

Du meinst den von Trilo?

Ja aber da haben doch alle nur so zum Spass gepöbelt.

War auch lustig, aber ineffizient, weil die sich ja am Ende doch alle liebgehabt haben. :)

Trilo vermisse ich ja oft hier! Ach was konnte die (oder doch der? oder beides?) schön pöbeln... hach... :)

Trilo war in Diskussionen hier immer das Salz .... und ich die Suppe... B)

Von Trilo?

 

Es gab hier Beleidigungen für jeden Anlass, der war aber von mir initiiert.

Ui!

Thofrock scheint nicht der Einzige zu sein, der im Alter Gedächtnisprobleme bekommt.

Du hast recht - "Bloody Mallory" hat da lediglich mitgeschrieben.

 

Gut - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ehre wem Ehre gebührt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sondern dass ich nullkommagarnicht gesehen habe, was das mit der Erbsündefrage zu tun hat. Hab da immer noch meine Schwierigkeiten, aber vielleicht kriegens ja noch Deine Mitdiskutanten auf die Reihe.

Will sagen: Ich selbst leide unter den Taten meiner Vorfahren - jedes Kind, welches mit Behinderung geboren wird, weil die Eltern Drogen missbrauchten oder siehe Fall Contergan wird Dir das gleiche sagen. Also "Erbsünde" in dem Sinne, dass ich für die Vergehen meiner Vorfahren zahlen muss, ist was ganz alltägliches!!

aber irgendwann trägt man doch die verantwortung für sich selber. was willst du vor dem himmelstor sagen? meine mutter hat mich nicht richtig gewindelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, sondern dass ich nullkommagarnicht gesehen habe, was das mit der Erbsündefrage zu tun hat. Hab da immer noch meine Schwierigkeiten, aber vielleicht kriegens ja noch Deine Mitdiskutanten auf die Reihe.

Will sagen: Ich selbst leide unter den Taten meiner Vorfahren - jedes Kind, welches mit Behinderung geboren wird, weil die Eltern Drogen missbrauchten oder siehe Fall Contergan wird Dir das gleiche sagen. Also "Erbsünde" in dem Sinne, dass ich für die Vergehen meiner Vorfahren zahlen muss, ist was ganz alltägliches!!

aber irgendwann trägt man doch die verantwortung für sich selber. was willst du vor dem himmelstor sagen? meine mutter hat mich nicht richtig gewindelt?

 

Was hat eine Behinderung oder Krankheit hier mit Verantwortung zu tun? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mykath gibt es überhaupt keine Bereiche, die für Pöbeleien gedacht sind.

Du wirkst unheimlich mütterlich, wenn Du das schreibst B)

Und doch ist es wahr.

 

Das bezweifle ich. Wenn es denn so wäre :)

 

Ich denke, was das Gesamtbild von mykath angeht, kommt man zumindest in der Gladiatorenarena eher zum Eindruck, dass FGH-Niveau und Umgangston ihren Platz haben ( sollen ) oder zumindest nicht gebührend moderiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei mykath gibt es überhaupt keine Bereiche, die für Pöbeleien gedacht sind.

Du wirkst unheimlich mütterlich, wenn Du das schreibst B)

Und doch ist es wahr.

 

Das bezweifle ich. Wenn es denn so wäre :)

 

Ich denke, was das Gesamtbild von mykath angeht, kommt man zumindest in der Gladiatorenarena eher zum Eindruck, dass FGH-Niveau und Umgangston ihren Platz haben ( sollen ) oder zumindest nicht gebührend moderiert werden.

Der vermeintliche Schöngeist hat gesprochen.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOommmmmmmmmmmmmmmmmm.

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Kommentar zu Cavemans Ankündigung, mal gründlich die Verwarnbdatei zu durchforsten:

 

Da ich seit langem einer der größten Kritiker der langen Halbwertzeit bei Verwarnungen war, möchte ich der Erste sein, der zu diesem Entschluß gratuliert. Auch wenn die Überprüfung eher restriktiv durchgeführt wird, ist das doch ein sehr gutes Signal, dass man seine alten Dinger auch wieder abbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Kommentar zu Cavemans Ankündigung, mal gründlich die Verwarnbdatei zu durchforsten:

 

Da ich seit langem einer der größten Kritiker der langen Halbwertzeit bei Verwarnungen war, möchte ich der Erste sein, der zu diesem Entschluß gratuliert. Auch wenn die Überprüfung eher restriktiv durchgeführt wird, ist das doch ein sehr gutes Signal, dass man seine alten Dinger auch wieder abbauen kann.

Dem möchte ich mich anschließen. Ich wollte nur nicht als erster "Hurra!" schreien, da ich aus bekannten Gründen hier nicht unvoreingenommen sein kann....

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte habt etwas Geduld, das ganze Procedere dauert. Ich werde jedem, dessen Verwarnstatus sich durch die Revision ändert, eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte habt etwas Geduld, das ganze Procedere dauert. Ich werde jedem, dessen Verwarnstatus sich durch die Revision ändert, eine PN schicken.

endlich kenn ich mal den Stand meiner Verwarnungen - danke B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da z. Zt. im Maulwurf-Thread läuft bzw. nicht läuft (s. Mod.Tätigkeiten-Thread) - ist das die andere Seite der Verwarnungspraxis-Revision? Ich hoffe es. Denn Diskussionspartner, die stets mit Seitenblick auf ihre Verwarnstatistik und die Admins posten, bin ich nicht gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...