Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

 

Na, wie lange hast Du hier schon auf meine Rückkehr gelauert, Peterchen?

 

So interessant ist er nicht, das ich auf so Menschlein wie ihn warten würde.

(Der Einzige auf den ich hier warte ist - patmos, ha, eine kleine und sehr volksnahe Einlage zum ersten April und sowas alles)!

Außerdem - es interessiert mich nicht was er schreibet, das einzige was mich wirklich interessiert ist das was - ich schreibe!

 

Und nun zurück in's Funkhaus, wir senden den Radetzkymarsch in fümpf Variationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zurück in's Funkhaus, wir senden den Radetzkymarsch in fümpf Variationen.

 

Du wiederholst Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff taucht aber auch sonst in vielen Beiträgen auf, hier wurde z.B. ich als "kleiner Heuchler mit einem imensen Hang zum Größenwahn" bezeichnet."

Der Hofnarr hat aber immer Narrenfreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zurück in's Funkhaus, wir senden den Radetzkymarsch in fümpf Variationen.

 

Du wiederholst Dich.

 

Warum so karg in seinen Worten?

Keine Jubelperser in der Nähe?

 

Die alltägliche Tristesse des Enttrohnten wird nun langsam langweilig, sehr öde und wirkt irgendwie steril.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff taucht aber auch sonst in vielen Beiträgen auf, hier wurde z.B. ich als "kleiner Heuchler mit einem imensen Hang zum Größenwahn" bezeichnet."

Der Hofnarr hat aber immer Narrenfreiheit.

 

Experimenteller Pessimist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alltägliche Tristesse des Enttrohnten wird nun langsam langweilig, sehr öde und wirkt irgendwie steril.

Sieht so Deine Welt aus, Peterchen? Wie komst Du überhaupt auf "enthrohnt" (man schreibt das übrigens mit zwei h)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man mal geprüft, ob sich die beiden, Patmos und Stefan, eine IP-Nummer teilen?

 

Wenn ich mir einen Fake ausdenken würde, dann wäre der gewiss untehaltsamer als dieser falsch verschraubte Bullshit-Generator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man mal geprüft, ob sich die beiden, Patmos und Stefan, eine IP-Nummer teilen?

Niemals. Der eine ist doch erheblich varietätsärmer als der andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alltägliche Tristesse des Enttrohnten wird nun langsam langweilig, sehr öde und wirkt irgendwie steril.

Sieht so Deine Welt aus, Peterchen? Wie komst Du überhaupt auf "enthrohnt" (man schreibt das übrigens mit zwei h)?

 

Faszinierend, in seinen Beiträgen steckt immer so viel weibliche Intuition.

 

Leidet er unter einem interpersonalen Circuskomplex?

Ist bei ihm alles so ein wenig angstintensiv?

Halten sich seine Schweißausbrüche noch in den erlaubten Grenzen?

Gehören wenigstens seine Panikanfälle schon der Vergangenheit an?

 

Oder ist's nur das - arm am Beutel, krank am Herzen, schleppt ich meine langen Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man mal geprüft, ob sich die beiden, Patmos und Stefan, eine IP-Nummer teilen?

 

Wenn ich mir einen Fake ausdenken würde, dann wäre der gewiss untehaltsamer als dieser falsch verschraubte Bullshit-Generator.

 

Fein, fein, fein, das kleine, unbedarfte Weinerle, ist wieder beim Antiaggressionstraining.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man mal geprüft, ob sich die beiden, Patmos und Stefan, eine IP-Nummer teilen?

Niemals. Der eine ist doch erheblich varietätsärmer als der andere.

Der Niveau-unterschied* macht doch den Reiz aus, oder? Findest du nicht, dass sie sehr "siamesisch" wirken?

 

*Duden schreibt doch nicht etwa "Niveauunterschied"? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man mal geprüft, ob sich die beiden, Patmos und Stefan, eine IP-Nummer teilen?

Niemals. Der eine ist doch erheblich varietätsärmer als der andere.

Der Niveau-unterschied* macht doch den Reiz aus, oder? Findest du nicht, dass sie sehr "siamesisch" wirken?

 

*Duden schreibt doch nicht etwa "Niveauunterschied"? B)

Nun ja, das kann bei Zwillingen im Tierreich zumindest passieren, dass der eine etwas kümmerlicher ist als der andere.

 

Wann machen wir hier wieder Moderatorenkritik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein, fein, das kleine, unbedarfte Weinerle, ist wieder beim Antiaggressionstraining.

 

Du, das verletzt mich. Warum machst Du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann machen wir hier wieder Moderatorenkritik?

 

Das würde ich ja gerne, aber ich kann hier in diesem Forum ja keinen Satz mehr schreiben, ohne dass mein Stalker seinen Sprechdurchfall darüber ausbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann machen wir hier wieder Moderatorenkritik?

 

Das würde ich ja gerne, aber ich kann hier in diesem Forum ja keinen Satz mehr schreiben, ohne dass mein Stalker seinen Sprechdurchfall darüber ausbreitet.

So einfach wäre es die ganze Zeit gewesen, dich vom Kritisieren abzuhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann machen wir hier wieder Moderatorenkritik?

 

Wenn doch grad keiner kritisieren will?

Was heißt hier will? Wollen will ich schon, aber dann werde ich verwarnt. Da dient mir Stefan als warnendes Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein, fein, das kleine, unbedarfte Weinerle, ist wieder beim Antiaggressionstraining.

 

Du, das verletzt mich. Warum machst Du das?

 

 

Warum ich das mache?

Ist doch ganz einfach!

 

Da dein individuelles Selbstwertgefühl anscheinend wieder einmal im A..., äh, Hintern ist, so kömmt dann der Patmoser und therapieret den Stefanischen Heini ein wenig, zum Beispiel mit:

 

Der zwölfelf ->

 

Der Zwölf-Elf hebt die linke Hand:

Da schlägt es Mitternacht im Land.

 

Es lauscht der Teich mit offnem Mund

Ganz leise heult der Schluchtenhund.

 

Die Dommel reckt sich auf im Rohr

Der Moosfrosch lugt aus seinem Moor.

 

Der Schneck horcht auf in seinem Haus

Desgleichen die Kartoffelmaus.

 

Das Irrlicht selbst macht Halt und Rast

auf einem windgebrochnen Ast-

 

Sophie, die Maid, hat ein Gesicht:

Das Mondschaf geht zum Hochgericht.

 

Die Galgenbrüder wehn im Wind.

Im fernen Dorfe schreit ein Kind.

 

Zwei Maulwürf küssen sich zur Stund

als Neuvermählte auf den Mund.

 

Hingegen tief im finstern Wald

ein Nachtmahr seine Fäuste ballt:

 

Dieweil ein später Wanderstrumpf

sich nicht verlief in Teich und Sumpf.

 

Der Rabe Ralf ruft schaurig: »Kra!

Das End ist da! Das End ist da!«

 

Der Zwölf-Elf senkt die linke Hand:

Und wieder schläft das ganze Land.

 

Chr. M.

 

(An die Kultutverzichtler hier - das Gedicht unterliegt nicht dem Copyright)

 

Mit Morgenstern habe ich schon die hoffnungslosesten Fälle kuriert, aber bei ihm hat man dann so seine Bedenken, mit der gesunden Gewissheit, das bei dir gewisse - humane Persönlichkeitsstrukturen eindeutig - nicht vorliegen, aber was tut man nicht alles für die lieben Mitmenschen, nicht wahr, nicht.

Und nun geb er sich mehr Mühe, denn seine Beiträge triefen vor (schlecht gespielter) infantiler Naivität und extrem simplen Wortgefügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach wäre es die ganze Zeit gewesen, dich vom Kritisieren abzuhalten?

 

Bist Du die Lara, die früher immer aus dem Chat flog? So trifft man sich wieder, Zufälle gibt's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann machen wir hier wieder Moderatorenkritik?

 

Das würde ich ja gerne, aber ich kann hier in diesem Forum ja keinen Satz mehr schreiben, ohne dass mein Stalker seinen Sprechdurchfall darüber ausbreitet.

 

Das Böse ist eben immer und überall.

 

Übrigens, für seine weltanschaulichen Infarkte ist er immer selbst verantwortlich.

 

Und nun komme er und sei wieder fesch.

 

(So ein Langweiler soll hier mal meinungsbildender Forumskönig gewesen sein, so eine Art von Leitfigur?

Wohl mehr - Leidfigur!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrock als Hakenfinger–Jakob, Thofrock als Säge–Robert, Thofrock als Trauerweiden–Walter (in einer hervorragend geweinten und gestöhnten Merhfachrolle).

War mir klar. Hatte ich ja auch angekündigt dass er gleich am Ersten wieder Kohle hat um was in den Stromautomaten zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

 

Wäre es möglich, eine Forensperre technisch anders zu realisieren? In der jetzigen Umsetzung ist es so, dass man - wenn man eingeloggt ist - nur die Seite mit dem Sperrhinweis sieht und keine weitere Funktion nutzen kann. Oben rechts wird zwar angezeigt, dass man private Nachrichten erhalten hat, aber man kann sie nicht abrufen. Das Ausloggen funktioniert auch nicht, man muss erst im Browser alle Cookies von mykath.de löschen.

 

Ich verstehe ja, dass ein zeitweilig gesperrter User nicht schreibend auf das Forum zugreifen soll, aber wenn ihm (wie in meinem Fall) PNs von Admins und Mods zugeschickt werden, dann sollte er die doch wenigstens lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes:

 

Wäre es möglich, eine Forensperre technisch anders zu realisieren? In der jetzigen Umsetzung ist es so, dass man - wenn man eingeloggt ist - nur die Seite mit dem Sperrhinweis sieht und keine weitere Funktion nutzen kann. Oben rechts wird zwar angezeigt, dass man private Nachrichten erhalten hat, aber man kann sie nicht abrufen. Das Ausloggen funktioniert auch nicht, man muss erst im Browser alle Cookies von mykath.de löschen.

 

Ich verstehe ja, dass ein zeitweilig gesperrter User nicht schreibend auf das Forum zugreifen soll, aber wenn ihm (wie in meinem Fall) PNs von Admins und Mods zugeschickt werden, dann sollte er die doch wenigstens lesen können.

 

Jawohl, das ist endlich einmal Kritik, die diesen Namen auch wohl verdient, leider ist diese oft zu unbehauen, grob und schmerzhaft wie der mördernde Jagdspieß im Unterleib des scheuen Wildes.

 

 

 

 

Und doch ist sie (die Kritik) so unverzichtbar wie die Milch der großen Atheistenmutter, die nur das Beste will und reichlich spendet, den Buben oder auch die Bübin großzuziehen, bis aus beiden der süße Nektar sprudelt, die Ahnen zu erbauen und froh entzückten Usern zuzurufen: "Werde niemals ein (Ex)Modera - tor, denn dann sitzt du eines Tages an den trüben Wassern Babylons und weinest ewiglich"!

 

 

Dem tapferen Weinerling gebühret nun eigentlich ein Preis:

 

 

 

 

Wie wäre es mit einer Statue des Dawkins in den Wechsekjahren, in Erz gegossen, etwa handhoch und mit Jahreszahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...