Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage - ich hab noch nie wirklich verstanden, was für eine Absicht hinter seinen Postings steht.

Das passiert, wenn man in erster Linie die Postings sieht und nicht den Menschen mitdenkt.

B) Meine Denkfähigkeit scheitert bei dir leider. Ich bin da zu naiv. Du müsstest mir helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest mir helfen.

 

Wenn Du es wirklich wissen willst, erkläre ich es Dir. Aber wenn sich jemand beschwert: Du hast gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, der Grund ist, neben einem gewissen Grad an "Lagerdenken", das ist für mich nicht absprechen will, die hohe Qualität seiner Postings, die man eigentlich schlecht bestreiten kann, auch wenn man seine Meinung nicht teilt.

Um das zu behaupten braucht es schon eine starke "Lagerbrille", deren Benutzung Du ja soeben durch die Verperlung eines bestenfalls mediokren Hasspostings bewiesen hast.

 

Aber es bleibt mein Motto. " Suum cuique" Denn auch an dem, was ein Mensch als das Seine zu erkennen gibt, charakterisiert er sich.

 

Okay, mal ganz konkret: Wieso "Hassposting"?

 

Du tust ihm da wirklich Unrecht, vielleicht weil Du Deine "Lagerbrille" aufhast? B)

 

Schauen wir mal:

 

Was du sagst darüber, dass auch unter den Muslimen sehr viele mündige Individuen sind, halte ich auch für richtig.

 

Sind die wirklich mündig? Sind das Eure Freunde. Sind das nicht vielmehr ganz üble Gotteslästerer?

 

Wie ich darauf komme? Um das zu erklären, möchte ich mal zwei Zitate gegenüberstellen:

 

Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
Dawkins, Der Gotteswahn

 

Siehe, diejenigen, die nicht an unsere Zeichen glauben, die werden wir mit Feuer rösten. Jedes Mal, wenn ihre Häute gar gebraten sind, tauschen wir sie gegen andere Häute aus, damit sie die Strafe auskosten. Siehe, Gott ist allmächtig, allweise.
Koran Sure 4, 56

 

In beiden Zitaten kommt Gott nicht sehr gut weg. Dawkins beschreibt ihn als ziemlich verabscheuungswürdige literarische Figur, im Koran wird er als besonders grausamer Folterer dargestellt, der seine Opfer möglichst lange leiden lassen will. Der Unterschied zwischen beiden Zitaten ist... nein, die zwei Unterschiede sind:

 

Erster Unterschied: Dawkins verurteilt die Blutrünstigkeit des Gottes, den er da beschreibt, der Koran preist sie. Er preist nicht nur die Macht dieses Ungetüms, sondern auch seine Weisheit. Der Koran ist ein Buch, in dem die perversesten Gewaltphantasien als Früchte göttlicher Weisheit gepriesen werden.

 

Zweiter Unterschied: Dawkins Zitat wird oft als Angriff auf die Religion angeführt, als Beweis für seinen fanatischen Atheismus, als Paradebeispiel für Aussagen, die geeignet sind, religiöse Gefühle zu verletzen. Wann wurde das jemals über den Koran und den Islam gesagt? Ich meine damit nicht "Der Islam ist blutrünstig" oder sowas. Ich meine "Der Islam verletzt die religiösen Gefühle vieler Menschen, weil er Gott als blutrünstiges Monster beschreibt."

 

Ein mündiger Muslim, ein ethisch unbedenklicher Muslim, kann der überhaupt Muslim sein? Kann der glauben, dass der Koran ein heiliges Buch, ein gutes Buch, ein weises Buch ist? Müsste nicht jeder Mensch mit einem halbwegs funktionierenden Gewissen zu dem Schluss kommen, das jedes Buch, egal welches, in dem übelste Folter als göttliche Weisheit gepriesen wird, ein vergiftetes Buch ist?

 

Er zitiert einmal Dawkins (der sich wiederum auf das AT bezieht, wo fleissig geschlachtet wird) und einmal den Koran. Dann beschreibt und interpretiert die Zitate. Wo genau ist da der Hass?

Ich warte seid 2 Tagen mit Spannung auf Wolfgangs Antwort. Aber trotz zwischenzeitlicher Nachfrage kam leider bisher noch nichts. Einfach übersehen, oder hat das einen anderen Grund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif mal wieder zu meinem Kneipenvergleich: Überall, wo mehrere Menschen zusammenkommen, die sich niemand hat aussuchen können, wirst Du auf Deppen und Kluge treffen. In jeder Kneipe gibt es schlechte Kellner und gute, langweile Gäste und interessante, dummdreiste und anständige. Wenn Du ständig von Tisch zu Tisch rennst und Dich über die nervigen beschwerst, kommst Du nicht mal dazu, in Ruhe Dein Bier auszutrinken. Und selbst, wenn ein Kellner öfter mal schlecht eingeschenkt hat: Meine Güte, dann bestellt man halt noch eines.

 

Was Du in einer Kneipe aber nicht finden wirst, ist jemand, der nichts trinkt, nichts verzehrt. sich nicht an Gesprächen beteiligt, sondern auf der Theke steht und wichst.

 

Findet ihr nicht, dass ihr um diesen Windbeutel viel zu viel Wind macht?

 

So Leute wie Erich und früher Ketelhohn verstehen sich wenigstens aufs Pöbeln und Provozieren. Aber die Kapriolen von Patmos sind dermaßen dürftig und gekünstelt - da sollte man sich nicht lange mit aufhalten.

 

Ich hab' ja schon mal gesagt: Patmos Texte erinnern mich ungemein an den typischen Stil einer Abi-Zeitung. Hier wie dort findet man das krampfhafte Bemühen, geistreich, schlagfertig und polemisch zu wirken, wobei durch ein Riesenaufgebot an sperriger Rhetorik über die Tatsache hinweggetäuscht werden soll, dass man ja eigentlich gar nichts zu sagen hat.

bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greif mal wieder zu meinem Kneipenvergleich: Überall, wo mehrere Menschen zusammenkommen, die sich niemand hat aussuchen können, wirst Du auf Deppen und Kluge treffen. In jeder Kneipe gibt es schlechte Kellner und gute, langweile Gäste und interessante, dummdreiste und anständige. Wenn Du ständig von Tisch zu Tisch rennst und Dich über die nervigen beschwerst, kommst Du nicht mal dazu, in Ruhe Dein Bier auszutrinken. Und selbst, wenn ein Kellner öfter mal schlecht eingeschenkt hat: Meine Güte, dann bestellt man halt noch eines.

 

Was Du in einer Kneipe aber nicht finden wirst, ist jemand, der nichts trinkt, nichts verzehrt. sich nicht an Gesprächen beteiligt, sondern auf der Theke steht und wichst.

 

Findet ihr nicht, dass ihr um diesen Windbeutel viel zu viel Wind macht?

 

So Leute wie Erich und früher Ketelhohn verstehen sich wenigstens aufs Pöbeln und Provozieren. Aber die Kapriolen von Patmos sind dermaßen dürftig und gekünstelt - da sollte man sich nicht lange mit aufhalten.

 

Ich hab' ja schon mal gesagt: Patmos Texte erinnern mich ungemein an den typischen Stil einer Abi-Zeitung. Hier wie dort findet man das krampfhafte Bemühen, geistreich, schlagfertig und polemisch zu wirken, wobei durch ein Riesenaufgebot an sperriger Rhetorik über die Tatsache hinweggetäuscht werden soll, dass man ja eigentlich gar nichts zu sagen hat.

 

Ok, aber dafür genießt er hier reichlich Beachtung. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seid 2 Tagen mit Spannung auf Wolfgangs Antwort. Aber trotz zwischenzeitlicher Nachfrage kam leider bisher noch nichts. Einfach übersehen, oder hat das einen anderen Grund ?

 

Du wirst weiter warten, Es ist Dir lieber Thofrock schon einmal gelungen wegen Stefan einen völli überspitzten und sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen........und ich find einmal genügt......wenn Du jetzt wieder das Bedürfnis hast den Retter der Armen und ungerecht behandelten zu geben, such Dir einen anderen Widerpart..........

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seid 2 Tagen mit Spannung auf Wolfgangs Antwort. Aber trotz zwischenzeitlicher Nachfrage kam leider bisher noch nichts. Einfach übersehen, oder hat das einen anderen Grund ?

 

Du wirst weiter warten, Es ist Dir lieber Thofrock schon einmal gelungen wegen Stefan einen völli überspitzten und sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen........und ich find einmal genügt......wenn Du jetzt wieder das Bedürfnis hast den Retter der Armen und ungerecht behandelten zu geben, such Dir einen anderen Widerpart..........

*grins *

so sind sie die konzilsgeistnostalgiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich hab auch grad überlegt, wie Stefan auf diese hohe Zahl gekommen ist B).
Durch Zählen. Und natürlich weil ich die Beiträge gelesen habe.

Ja, ich hab zur Sicherheit nachträglich noch ein Ironie-Smiley gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seid 2 Tagen mit Spannung auf Wolfgangs Antwort. Aber trotz zwischenzeitlicher Nachfrage kam leider bisher noch nichts. Einfach übersehen, oder hat das einen anderen Grund ?

 

Du wirst weiter warten, Es ist Dir lieber Thofrock schon einmal gelungen wegen Stefan einen völli überspitzten und sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen........und ich find einmal genügt......wenn Du jetzt wieder das Bedürfnis hast den Retter der Armen und ungerecht behandelten zu geben, such Dir einen anderen Widerpart..........

Weil ich mich für Deinen Dialog mit Maxi interessiere, und es recht auffällig war dass Du ihm die Antwort nach dem Hassposting schuldig geblieben bist, breche ich einen Streit vom Zaun ?

 

Ah ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich für Deinen Dialog mit Maxi interessiere, und es recht auffällig war dass Du ihm die Antwort nach dem Hassposting schuldig geblieben bist, breche ich einen Streit vom Zaun ?

 

Die Antwort liegt doch auf der Hand. Es war ein Hassposting, weil es von mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seid 2 Tagen mit Spannung auf Wolfgangs Antwort. Aber trotz zwischenzeitlicher Nachfrage kam leider bisher noch nichts. Einfach übersehen, oder hat das einen anderen Grund ?

 

Du wirst weiter warten, Es ist Dir lieber Thofrock schon einmal gelungen wegen Stefan einen völli überspitzten und sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen........und ich find einmal genügt......wenn Du jetzt wieder das Bedürfnis hast den Retter der Armen und ungerecht behandelten zu geben, such Dir einen anderen Widerpart..........

 

Mich würde eine rein sachliche Erklärung auch interessieren, jenseits dieses albernen Meta-Threads. Am besten, Du zitierst das "Hass-Posting" in dem Thread, in den es gehört und leistest dort die Arbeit, die Du eigentlich schuldig bist, wenn Du Behauptungen wie "Hass-Posting" aufstellst. Einfach nur ganz normale Diskussionskultur. Das sollte man bringen, wenn man ernst genommen werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte man bringen, wenn man ernst genommen werden will.

 

Hihi, - ...ernst genommen werden will!

 

Wer?

 

Der in das Fleisch gekommene Verklemmtling, der kleine Weinkrämpfling dann - den seine Identitätsverluste hier immer so schön blau anlaufen lassen? Oder die kleinen Hyänen, die erst aus der Deckung kommen, wenn die Luft für sie dünn genug ist?

Eure kleinen "Spielchen" gingen mit mir nicht auf, viel weniger werden die Brachialprvokationen der Dauerheuler und Ehemaligen mit anderen aufgehen.

 

Hihi, - ernst genommen werden will.

 

B):):)

 

Alienrhapsodien und Sehrohrtiefesophisten, das scheint hier das pseudoatheistische Aufgebot der letzten Stunde zu sein, die Simpel der Heulsusenfraktion erwachen aus ihren, äh, geistigen Tiefschlaf, aber das ist falsch, seit wann hattet ihr so etwas wie - Geist!

 

:):):(

 

Und nun, kommet zu mir, ihr Kinderlein...

 

:(:(:D

bearbeitet von patmos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hier noch ein kleines, aber dafür feines - patmoserisch prosaisches "Sprachmodul", denn wer mag bei den eintönig langweiligen Sinnentleerungen der Leibeigenen des Weinkrämplings und den pseudoatheistischen Massenpsychosen hier schon immer antworten:

 

"Einen lieben Gruß auch an den argumentativen Spastiker mit den finalen Schreikrampfsyndrom, auch einen Gruß an den verhinderten Lagerkommandanten mit seinem infantilen Besudelungstrieb und an die ewig kollabierende Xanthippe mit dem Winke Winke Anfällen, selbstverständlich nicht zu vergessen den Unschrecklichen Forumsiwan mit seinen hyperatkiven Urinadengesängen, vielleicht noch einen Gruß an die hyperventilierte Super Nanny des Forums, nicht zu vergessen die depressiven leicht paranoiden Leibeigenen des ideologischen Rattenfängers von mykath, natürlich noch an den Forumsborderliner mit dem argumentativen Koitus interruptus, die geistig instabilen Grobmotoriker nicht zu vergessen, und schließlich noch einen lieben Gruß an die diskutativen Onanisten, die Phobiker aus der Stammelgemeinde der Determinierten und die argumentativ sterilen Wahnverklemmten, vielleicht sind noch die geistig syphilitischen Hohepriester mit den Dysfunktionen zu Grüßen, ebenso die Speibsophisten und die genetischen Sonderfälle aus dem Reich der moralinsauren Denkverweigerer".

 

Das ist natürlich keine Provokation, sondern ein Paradebeispiel und Geniestück ebensolcher - dieser!

 

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten, du änderst deinen Mitgliedertitel in "Konsequenzhasser"...

Nein, so finde ich es besser. Man soll ruhig weiter stutzen, wenn man das Wort "-humanist" da liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einen lieben Gruß auch an ....

 

Hallo Patmos! Danke für den Gruß. Wär doch gar nicht nötig gewesen, hatten wir schon.

 

Dein Leibeigener des Weinkrämplings und der pseudoatheistischen Massenpsychosen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hier noch ein kleines, aber dafür feines - patmoserisch prosaisches "Sprachmodul", denn wer mag bei den eintönig langweiligen Sinnentleerungen der Leibeigenen des Weinkrämplings und den pseudoatheistischen Massenpsychosen hier schon immer antworten:

 

"Einen lieben Gruß auch an den argumentativen Spastiker mit den finalen Schreikrampfsyndrom, auch einen Gruß an den verhinderten Lagerkommandanten mit seinem infantilen Besudelungstrieb und an die ewig kollabierende Xanthippe mit dem Winke Winke Anfällen, selbstverständlich nicht zu vergessen den Unschrecklichen Forumsiwan mit seinen hyperatkiven Urinadengesängen, vielleicht noch einen Gruß an die hyperventilierte Super Nanny des Forums, nicht zu vergessen die depressiven leicht paranoiden Leibeigenen des ideologischen Rattenfängers von mykath, natürlich noch an den Forumsborderliner mit dem argumentativen Koitus interruptus, die geistig instabilen Grobmotoriker nicht zu vergessen, und schließlich noch einen lieben Gruß an die diskutativen Onanisten, die Phobiker aus der Stammelgemeinde der Determinierten und die argumentativ sterilen Wahnverklemmten, vielleicht sind noch die geistig syphilitischen Hohepriester mit den Dysfunktionen zu Grüßen, ebenso die Speibsophisten und die genetischen Sonderfälle aus dem Reich der moralinsauren Denkverweigerer".

 

Das ist natürlich keine Provokation, sondern ein Paradebeispiel und Geniestück ebensolcher - dieser!

 

B):):)

Also so genial, dass man es zweimal posten müsste, ist dieses Geschwurbel jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hier noch ein kleines, aber dafür feines - patmoserisch prosaisches "Sprachmodul", denn wer mag bei den eintönig langweiligen Sinnentleerungen der Leibeigenen des Weinkrämplings und den pseudoatheistischen Massenpsychosen hier schon immer antworten:

 

"Einen lieben Gruß auch an den argumentativen Spastiker mit den finalen Schreikrampfsyndrom, auch einen Gruß an den verhinderten Lagerkommandanten mit seinem infantilen Besudelungstrieb und an die ewig kollabierende Xanthippe mit dem Winke Winke Anfällen, selbstverständlich nicht zu vergessen den Unschrecklichen Forumsiwan mit seinen hyperatkiven Urinadengesängen, vielleicht noch einen Gruß an die hyperventilierte Super Nanny des Forums, nicht zu vergessen die depressiven leicht paranoiden Leibeigenen des ideologischen Rattenfängers von mykath, natürlich noch an den Forumsborderliner mit dem argumentativen Koitus interruptus, die geistig instabilen Grobmotoriker nicht zu vergessen, und schließlich noch einen lieben Gruß an die diskutativen Onanisten, die Phobiker aus der Stammelgemeinde der Determinierten und die argumentativ sterilen Wahnverklemmten, vielleicht sind noch die geistig syphilitischen Hohepriester mit den Dysfunktionen zu Grüßen, ebenso die Speibsophisten und die genetischen Sonderfälle aus dem Reich der moralinsauren Denkverweigerer".

 

Das ist natürlich keine Provokation, sondern ein Paradebeispiel und Geniestück ebensolcher - dieser!

 

B):):)

Also so genial, dass man es zweimal posten müsste, ist dieses Geschwurbel jetzt auch nicht.

 

Ich hätte von ihm auch niemals verlangt, das er mit dem Wörtlein - Sprachmodul, etwas beginnen kann.

Und - genau, er hat micht nicht ettäuscht!

(Die Welt wäre schöner, wenn manche Mütter nicht stricken würden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Einen lieben Gruß auch an ....

 

Hallo Patmos! Danke für den Gruß. Wär doch gar nicht nötig gewesen, hatten wir schon.

 

Dein Leibeigener des Weinkrämplings und der pseudoatheistischen Massenpsychosen. B)

 

Ich schrieb im besagten Beitrag." Ach so, hier noch ein kleines, aber dafür feines - patmoserisch prosaisches "Sprachmodul"...

 

Aber man sollte von den Stefanischen Auslaufmodellen eben nicht allzu viel verlangen, richtig lesen konnte diese Leute noch nimmer, über das "Denken" sei jetzt lieber der höfliche Mantel des Schweigens gebreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... sei jetzt lieber der höfliche Mantel des Schweigens gebreitet.

 

Endlich mal eine Ankündigung von dir, von der ich hoffe, dass du dich auch dran hältst. Die Hoffnung behalte ich, auch wenn ich grundsätzlich skeptisch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten, du änderst deinen Mitgliedertitel in "Konsequenzhasser"...

Nein, so finde ich es besser. Man soll ruhig weiter stutzen, wenn man das Wort "-humanist" da liest.

 

Was gibt es da zu schon zu stutzen?

 

Man hätte auch Konsequenzmisanthrop schreiben können, oder Konsequenzheulboje, die sozialpsychologischen Verhaltensmuster bleiben sich bei dem Weinerle doch immer gleich.

 

Der Kerlchen lebt nun einmal zwischen den Welten seines dogmatischen Alarmismus und seines stark verklemmten Autoritarismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... sei jetzt lieber der höfliche Mantel des Schweigens gebreitet.

 

Endlich mal eine Ankündigung von dir, von der ich hoffe, dass du dich auch dran hältst. Die Hoffnung behalte ich, auch wenn ich grundsätzlich skeptisch bin.

 

Mache er sich Hoffnungen, den ich antworte nicht gern so Leutchen, die des Lesens nicht so recht fähig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an was erkennt man das im Posting?

 

Du musst das Symbolsprachlich deuten.

 

Hoffentlich beherrscht er dann auch diese Materien?

 

Man wird sehen und wir beginngen dann also mit:

 

Die burlesken Befindlichkeitsstörungen des Einsamen (Part IV, II Abteilung), wieder einmal.

 

Ich fühle ja mit ihm, denn über dreißigtausend Beiträge wollen erst einmal geschrieben sein (allein in diesem Forum), dazu dann die vielen Mühen und schlaflos fiebrigen Nächte, wenn man bis spät in die Nacht, oder bis zum frühen morgen hier scriebentieret, er dann oft schon wieder wenige Stunden später hier aufgeregt am Kastel sitzet, um wieder zu, äh, Tastatieren, sagen wir jetzt einmal höflich.

Dann geht man auch noch seiner moderatorischen Allmacht verlustigt (was natürlich nicht lustig ist, für ihn jedenfalls), man schlürfet auch nicht mehr das süße Manna der der göttlichen Verehrung und wird auch noch mit sich selbst konfrontiert, ja, wo kommen wir denn da hin, nicht wahr, denn er hat ja nur diese sozialen Umgebungen und Interaktionen, das sollte die Kritiker nun auch einmal Bedenken, geht in euch, ihr tumben kaltherzigen Kritiker, denn dieser Mensch brauchet dieses Forum um (über)leben zu können.

Die fanatisch an seinen Lippen klebende Masse der "Vielzuvielen" und die Fraktion der nicht selber "Denken" wollenden geistigen Bärenhäuter will auch nicht mehr so wie man (es so gerne) will, es blieb da wohl nur noch das traurig dreinblickende Fähnlein der sieben (Un)Aufrechten, da kann man dann schon zum Konsequenzunhumanisten werden, meine ich.

Er hat mein tiefes Mitgefühl.

 

(Demnächst in diesem Theater - Das Objekt der Begierde, eine patmoserische Edelposse mit einzigartiger Besetzung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an was erkennt man das im Posting?

 

Du musst das Symbolsprachlich deuten.

 

Hoffentlich beherrscht er dann auch diese Materien?

 

Man wird sehen und wir beginngen dann also mit:

 

Die burlesken Befindlichkeitsstörungen des Einsamen (Part IV, II Abteilung), wieder einmal.

 

Ich fühle ja mit ihm, denn über dreißigtausend Beiträge wollen erst einmal geschrieben sein (allein in diesem Forum), dazu dann die vielen Mühen und schlaflos fiebrigen Nächte, wenn man bis spät in die Nacht, oder bis zum frühen morgen hier scriebentieret, er dann oft schon wieder wenige Stunden später hier aufgeregt am Kastel sitzet, um wieder zu, äh, Tastatieren, sagen wir jetzt einmal höflich.

Dann geht man auch noch seiner moderatorischen Allmacht verlustigt (was natürlich nicht lustig ist, für ihn jedenfalls), man schlürfet auch nicht mehr das süße Manna der der göttlichen Verehrung und wird auch noch mit sich selbst konfrontiert, ja, wo kommen wir denn da hin, nicht wahr, denn er hat ja nur diese sozialen Umgebungen und Interaktionen, das sollte die Kritiker nun auch einmal Bedenken, geht in euch, ihr tumben kaltherzigen Kritiker, denn dieser Mensch brauchet dieses Forum um (über)leben zu können.

Die fanatisch an seinen Lippen klebende Masse der "Vielzuvielen" und die Fraktion der nicht selber "Denken" wollenden geistigen Bärenhäuter will auch nicht mehr so wie man (es so gerne) will, es blieb da wohl nur noch das traurig dreinblickende Fähnlein der sieben (Un)Aufrechten, da kann man dann schon zum Konsequenzunhumanisten werden, meine ich.

Er hat mein tiefes Mitgefühl.

 

(Demnächst in diesem Theater - Das Objekt der Begierde, eine patmoserische Edelposse mit einzigartiger Besetzung).

 

Dein Sprachduktus läßt mich vermuten, daß du im wirklichen Leben als Marktschreier auf Mittelaltermärkten arbeitest. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt wirklich mal einen Patmos-Boykott verabreden würden, ihm einfach nicht mehr antworten, gar nicht, gäbe es dann User die da nicht mitmachen ?

 

Wir könnten einfach sagen, am 10.4. ab 12 Uhr kein Patmos mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...