Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Und ab jetzt ignorier ich den und bitte um Euer Gebet, dass ich standhaft bleibe.

 

jouaux 6 Apr 2008, 23:31

Die Ignorefunktion - das automatische ignorieren von als störend empfundenen Usern - darf gerne als Komplexitäts-Reduktions-Filter dienen. Als Pranger aber nicht. Die Veröfflichung von Ignore-Listen ist in diesem Forum unerwünscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die (einmalige) Mitteilung, jemanden zu ignorieren, stellt noch keine "Ignore-Liste" dar. Ihr fehlt das aufzählende Moment, das dem Begriff der "Liste" notwendig innewohnt.

 

Inge, in: Inge/Clown, Kommentar zu den mykath-Forenregeln, Loseblattsammlung, Stand: April 2008

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Inge, mit Verlaub, aber ich glaube nicht, dass man eure Stümpereien da als Standardkommentar ansehen kann. B)

 

Edit: Ups, falscher Ort. Der Niedermachthread ist ja nebenan. :)

bearbeitet von Explorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Inge, mit Verlaub, aber ich glaube nicht, dass man eure Stümpereien da als Standardkommentar ansehen kann.

Na, na!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, komm. das musst du doch zugeben.

Wieso denn dieses? Du kennst es doch überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sofern du nicht für 163,40 EUR das Grundwerk (Subskriptionspreis zur Fortsetzung für 2 Jahre) erwirbst, wirst du es auch nicht kennenlernen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, komm. das musst du doch zugeben.

Wieso denn dieses? Du kennst es doch überhaupt nicht.

Ich hab mal bei mir, der ich ja sowas wie einer der Verfassungsväter von mykath bin :), nachgefragt, ob mir da was bekannt ist und ich meine auch, das sei wohl ein rechter Krampf :)

 

Im übrigen: Wie kommt denn ein Zitat von Rolf vom 6. Apr. in die April-Loseblattsammlung? Als die fertig gestellt worden sein müsste, konnte Rolfs Urteil noch gar nicht bekannt sein! Was betreibt ihr hier für eine VErschwörung?! Es wird euch nicht gelingen, über fadenscheinige Kommentarwerke hier die Macht an euch zu reissen! Das habt ihr euch ja fein gedacht. Aber ich stehe zur Abwehr bereit! B)

bearbeitet von Explorer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen: Wie kommt denn ein Zitat von Rolf vom 6. Apr. in die April-Loseblattsammlung? Als die fertig gestellt worden sein müsste, konnte Rolfs Urteil noch gar nicht bekannt sein!

Tja! Das ist eben unser USP: Kaum hat Rolf ex cathedra gesprochen, da haben wir Commentatoren es bereits mit Fleyß commentieret und verloseblattet. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendwer mal auf die sonderbare Idee kommt, die Off Topics in diesem Thread zu splitten, kann er daraus 226 neue Threads machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein grundguter,

 

Spar Dir Deinen Herablassung, die User in diesem Forum sind nicht Deine Schüler mit denen Du so umspringen kannst.

 

P.S. Für ein Postin wie dasjenige das Du nur partiell gelöscht hast, hätte Stefan längst eine Verwarnung gekriegt....

 

 

sei froh, dass ich deines komplett gelöscht habe und dich NICHT verwarnt habe.

 

Verteilst Du seit neuestem Gnaden? :) ......

 

Oha. Dein gelöschtes Posting war aber in der Tat eine Verwarnung wert ... inhaltiche Aussage: 0, Beleidigungswert: 10 B)

 

Das ist ein interessantes Kriterium. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seid 2 Tagen mit Spannung auf Wolfgangs Antwort. Aber trotz zwischenzeitlicher Nachfrage kam leider bisher noch nichts. Einfach übersehen, oder hat das einen anderen Grund ?

 

Du wirst weiter warten, Es ist Dir lieber Thofrock schon einmal gelungen wegen Stefan einen völli überspitzten und sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen........und ich find einmal genügt......wenn Du jetzt wieder das Bedürfnis hast den Retter der Armen und ungerecht behandelten zu geben, such Dir einen anderen Widerpart..........

 

Mich würde eine rein sachliche Erklärung auch interessieren, jenseits dieses albernen Meta-Threads. Am besten, Du zitierst das "Hass-Posting" in dem Thread, in den es gehört und leistest dort die Arbeit, die Du eigentlich schuldig bist, wenn Du Behauptungen wie "Hass-Posting" aufstellst. Einfach nur ganz normale Diskussionskultur. Das sollte man bringen, wenn man ernst genommen werden will.

 

Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendwer mal auf die sonderbare Idee kommt, die Off Topics in diesem Thread zu splitten, kann er daraus 226 neue Threads machen.

jetzt bleib mal bitte beim Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein grundguter,

 

Spar Dir Deinen Herablassung, die User in diesem Forum sind nicht Deine Schüler mit denen Du so umspringen kannst.

 

P.S. Für ein Postin wie dasjenige das Du nur partiell gelöscht hast, hätte Stefan längst eine Verwarnung gekriegt....

 

 

sei froh, dass ich deines komplett gelöscht habe und dich NICHT verwarnt habe.

 

Verteilst Du seit neuestem Gnaden? :) ......

 

Oha. Dein gelöschtes Posting war aber in der Tat eine Verwarnung wert ... inhaltiche Aussage: 0, Beleidigungswert: 10 B)

 

Das ist ein interessantes Kriterium. :)

Hättest du ein anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass "f**ken" noch ordinärer aussieht als "ficken". Wobei ich leider auch keine bessere Idee habe *zugeb*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass "f**ken" noch ordinärer aussieht als "ficken". Wobei ich leider auch keine bessere Idee habe *zugeb*.

 

 

Wie wäre es mit schnackseln. Damit haben wir Fundis kein Problem. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass "f**ken" noch ordinärer aussieht als "ficken". Wobei ich leider auch keine bessere Idee habe *zugeb*.

 

 

Wie wäre es mit schnackseln. Damit haben wir Fundis kein Problem. B)

:)

 

Auf die Idee war ich auch schon gekommen. Aber trifft das Wort auch das, worum es in dem Thread geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es um das Sexualleben von Prominenten am Beispiel des Max Mosley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es um das Sexualleben von Prominenten am Beispiel des Max Mosley.

Ich dachte, es geht weniger um das Sexualleben, als um diejenigen, die sich darüber aufregen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es um das Sexualleben von Prominenten am Beispiel des Max Mosley.

Ich dachte, es geht weniger um das Sexualleben, als um diejenigen, die sich darüber aufregen B)

 

Wie wäre es mit: " Über die Unmaßgeblichkeit des Sexuallebens von Prominenten am Beispiel des Max Mosley."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...