Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Man kann sich auch den Finger beim Bohren in der Nase abbrechen.

 

Solange man(n) sich beim Schnackseln nichts abbricht! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass "f**ken" noch ordinärer aussieht als "ficken". Wobei ich leider auch keine bessere Idee habe *zugeb*.

 

 

Wie wäre es mit schnackseln. Damit haben wir Fundis kein Problem. B)

Du bist aber auch ein Kuschelfundi. Da haben wir ja noch ganz Andere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hab das mal etwas entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das mal etwas entschärft.

 

Hättest Du da nicht noch was mit Blumen und Bienchen bringen können? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hab das mal etwas entschärft.

 

Hättest Du da nicht noch was mit Blumen und Bienchen bringen können? B)

 

 

ich lass mich nicht über das sexualleben anderer leute aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mich nicht über das sexualleben anderer leute aus.

Außerdem würde die Erwähnung von Bienchen und Blümchen dem Gegenstand des Threads eher nicht gerecht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bienchen und Blümchen auf Naziuniformen, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass "f**ken" noch ordinärer aussieht als "ficken". Wobei ich leider auch keine bessere Idee habe *zugeb*.

 

Im Borneman (Ernest Borneman, "Sex im Volksmund - der obszöne Wortschatz der Deutschen") findest du unter "koitieren" über 300 Bezeichnungen. Da ist bestimmt etwas nettes Passendes dabei.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass "f**ken" noch ordinärer aussieht als "ficken". Wobei ich leider auch keine bessere Idee habe *zugeb*.

 

Im Borneman (Ernest Borneman, "Sex im Volksmund - der obszöne Wortschatz der Deutschen") findest du unter "koitieren" über 300 Bezeichnungen. Da ist bestimmt etwas nettes Passendes dabei.

 

Alfons

 

Früher fand ich ja den rheinischen Spruch "Wä poppe will, moss fründlich sinn" zu derb (ist doch wahr, wie hört sich fründlich an?!).

Erst seitdem ich die Dienstleistungskultur (nein, nicht die an die ihr jetzt sofort denkt) in Berlin kennengelernt habe, verstehe ich, dass man den Spruch vor allem im übertragenen Sinn anwenden und verstehen muss.

(OT Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein grundguter,

 

Spar Dir Deinen Herablassung, die User in diesem Forum sind nicht Deine Schüler mit denen Du so umspringen kannst.

 

P.S. Für ein Postin wie dasjenige das Du nur partiell gelöscht hast, hätte Stefan längst eine Verwarnung gekriegt....

 

 

sei froh, dass ich deines komplett gelöscht habe und dich NICHT verwarnt habe.

 

Verteilst Du seit neuestem Gnaden? :) ......

 

Oha. Dein gelöschtes Posting war aber in der Tat eine Verwarnung wert ... inhaltiche Aussage: 0, Beleidigungswert: 10 B)

 

Das ist ein interessantes Kriterium. :)

Hättest du ein anderes?

 

Das war eine Anspielung. Jemand hat sich mal die Mühe gemacht, bei einem Posting von patmos alle Beleidigungen wegzulassen.

Danach sah es in etwa so aus:

 

 

Ich bin im übrigen nicht der Meinung gewesen, im Gegensatz zu Stefan, dass die Moderation besonders parteiisch wäre, und generell bin ich der Meinung dass das 1. sowieso recht schwierig ist (unparteiisch zu moderieren) und 2. dass man auch mit der Moderation im Forum prima leben kann. Man muss halt nicht alles so ernst nehmen.

 

Ich habe allerdings den Eindruck, dass patmos sich schon ziemlich auf Stefan eingeschossen hat (man beachte die vielen Postings die er ihm widmet und die er häufig ohne erkennbaren Anlass, wie eine vorhergehende Beleidigung, schreibt), und, was ich bedeutender finde, hat er Stefan PMs zur Verfügung gestellt, was Du hier bestritten hast:

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1097873

 

Lies Dir das bitte noch einmal durch und erkläre mir bitte das "Meine Güte, er hat das doch gar nicht gemacht!!". Das halte ich für eine offensichtliche Falschaussage.

 

Ich würde mich als recht "liberal" einschätzen, was die Anwendung von Regeln und Verwarnungen angeht, weil es nur ein Forum ist. Für mich ist allerdings eine Grenze erreicht wenn es persönlich wird, wenn man z.B. PMs offentlich machen will. Ich weiss dass das verlockend ist, aber das ist eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte, und die dann auch verwarnungswürdig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist allerdings eine Grenze erreicht wenn es persönlich wird, wenn man z.B. PMs offentlich machen will. Ich weiss dass das verlockend ist, aber das ist eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte, und die dann auch verwarnungswürdig ist.

Dem stimme ich zu. Wer ohne Erlaubnis PMs veröffentlicht oder weitergibt, sollte stande pede eine Abkühlungssperre erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist allerdings eine Grenze erreicht wenn es persönlich wird, wenn man z.B. PMs offentlich machen will. Ich weiss dass das verlockend ist, aber das ist eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte, und die dann auch verwarnungswürdig ist.

Da möchte ich aber auf eine Ausnahme hinweisen, die ich in allen Foren, in denen ich mich aufhalte praktiziere:

Wenn jemand den Vertraulichkeitsschutz einer PM dazu nutzt, mich zu beschimpfen, dann mache ich das sehr wohl öffentlich. damit ist das Recht auf vertrauliche behandlung nämlich verwirkt und auf den Kopf gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass "f**ken" noch ordinärer aussieht als "ficken". Wobei ich leider auch keine bessere Idee habe *zugeb*.

 

Im Borneman (Ernest Borneman, "Sex im Volksmund - der obszöne Wortschatz der Deutschen") findest du unter "koitieren" über 300 Bezeichnungen. Da ist bestimmt etwas nettes Passendes dabei.

 

wenn ich gewußt hätte, daß mein threadtitel anstoß erregt, hätte ich "geschlechtsverkehren sie doch wie sie wollen?" geschrieben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gewußt hätte, daß mein threadtitel anstoß erregt, hätte ich "geschlechtsverkehren sie doch wie sie wollen?" geschrieben. B)

 

Gut katholisch wäre "Erkenne Deinen Mitmenschen, wo Du ihn triffst" gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gewußt hätte, daß mein threadtitel anstoß erregt, hätte ich "geschlechtsverkehren sie doch wie sie wollen?" geschrieben. B)

 

Gut katholisch wäre "Erkenne Deinen Mitmenschen, wo Du ihn triffst" gewesen.

Falsch! Gut katholisch wäre gewesen: "Sollen sie die Akte, welche den Eheleuten vorbehalten sind, doch ausüben, wie sie wollen". Soviel Katholensprech solltest Du in den vielen Jahren wirklich gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wenn ich gewußt hätte, daß mein threadtitel anstoß erregt, hätte ich "geschlechtsverkehren sie doch wie sie wollen?" geschrieben. :)

 

Gut katholisch wäre "Erkenne Deinen Mitmenschen, wo Du ihn triffst" gewesen.

 

 

klasse. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde übrigens, dass "f**ken" noch ordinärer aussieht als "ficken". Wobei ich leider auch keine bessere Idee habe *zugeb*.

Immer diese ungebildeten Protestantinnen. Furchtbar.

Jeder gute Katholik weiß, dass das heißt: "Jene Akte vollziehen, die Eheleuten vorbehalten sind."

 

Wie wäre es mit einer Konversion (allein schon aus dem Behufe größerer verbaler Ausdruckskraft)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder gute Katholik weiß, dass das heißt: "Jene Akte vollziehen, die Eheleuten vorbehalten sind."

 

Scheidung ist dafür aber der prägnantere Ausdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Jeder gute Katholik weiß, dass das heißt: "Jene Akte vollziehen, die Eheleuten vorbehalten sind."

 

Scheidung ist dafür aber der prägnantere Ausdruck.

B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Katholensprech solltest Du in den vielen Jahren wirklich gelernt haben.

Das wäre ja Selbsterkenntnis, und das ist eine Sünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Konversion (allein schon aus dem Behufe größerer verbaler Ausdruckskraft)?

Geht nicht. Ich bin mit einem Protestanten verheiratet und Mischehen sind doch des Teufels, oder? B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Wie wäre es mit einer Konversion (allein schon aus dem Behufe größerer verbaler Ausdruckskraft)?

Geht nicht. Ich bin mit einem Protestanten verheiratet und Mischehen sind doch des Teufels, oder? B):)

 

 

och - du wirst diesen ketzer dann heiligen. das wird schon...

 

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder on-topic:

 

Ich finde die Suchfunktion ein wenig nervig. Immer wenn nach man Beiträgen eines bestimmten Users sucht und nach einem Fehlschlag mit dem Backbutton in das Eingabefenster für die Suche zurückehrt, ist das Feld für die Eingabe des Benutzernamens gelöscht. Alle anderen Eingaben sind noch vorhanden, also z.B. ob man nach Beiträgen oder Themen sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder on-topic:

 

Ich finde die Suchfunktion ein wenig nervig. Immer wenn nach man Beiträgen eines bestimmten Users sucht und nach einem Fehlschlag mit dem Backbutton in das Eingabefenster für die Suche zurückehrt, ist das Feld für die Eingabe des Benutzernamens gelöscht. Alle anderen Eingaben sind noch vorhanden, also z.B. ob man nach Beiträgen oder Themen sucht.

Bei mir nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...