Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Stimmt. Bei Mozilla wird das Feld gelöscht, beim IE nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vll. browserabhängig?

 

Stimmt wohl. Irgendwie vertragen sich die Forensoftware und Mozilla-basierte Browser nicht immer. Bei einigen ganz alten Threads ist es ja ähnlich, die werden mit Mozilla & Co. auch falsch dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundevergleich... Ihr habt ja einen an der Klatsche... B)

Hauptsache unser kleiner Österreicher darf in den Glaubensgesprächen weiterhin unwidersprochen über die "würgende Kirche" schwadronieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundevergleich... Ihr habt ja einen an der Klatsche... B)

Hauptsache unser kleiner Österreicher darf in den Glaubensgesprächen weiterhin unwidersprochen über die "würgende Kirche" schwadronieren...

So reagiert offenbar ein christlich sozialer aus Amigoland, wenn jemand anderer Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundevergleich... Ihr habt ja einen an der Klatsche... B)

Hauptsache unser kleiner Österreicher darf in den Glaubensgesprächen weiterhin unwidersprochen über die "würgende Kirche" schwadronieren...

So reagiert offenbar ein christlich sozialer aus Amigoland, wenn jemand anderer Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du gehtst mir in deiner unerträglichen Selbstgefälligkeit nur tierisch auf den Sack. aber du tust ja wirklich nix. du willst nur spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du gehtst mir in deiner unerträglichen Selbstgefälligkeit nur tierisch auf den Sack. aber du tust ja wirklich nix. du willst nur spielen...

1. Ich weiß, Leute wie Du aus aus der richtigen Partei in Amigoland reagieren so auf Menschen, die sie in ihrer vorestrigen autoritären Haltung als selbstefällig betrachten, weil sei sich im RL nur mit A....kriechern umgeben.

 

2. Ich will mit Dir nicht spielen..... nein Du kannst mich nicht einmal.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Nein, du gehtst mir in deiner unerträglichen Selbstgefälligkeit nur tierisch auf den Sack. aber du tust ja wirklich nix. du willst nur spielen...

1. Ich weiß, Leute wie Du aus aus der richtigen Partei in Amigoland reagieren so auf Menschen, die sie in ihrer vorestrigen autoritären Haltung als selbstefällig betrachten, weil sei sich im RL nur mit A....kriechern umgeben.

 

2. Ich will mit Dir nicht spielen..... nein Du kannst mich nicht einmal.........

 

ich finde es nicht gut, hier ein ganzes deutsches bundesland sozusagen in sippenhaft zu nehmen.

 

ich habe im übrigen durchaus den eindruck, dass - wenn man hier von autoritär reden kann - du einen ziemlichen akuten anfall von autoritätswahn hast.

 

ich finde den ausdruck "er will doch nur spielen" von geradezu lächerlicher harmlosigkeit, gegen deine wortwahl.

 

es ist eine schande, wenn man so alt ist, und sich so wenig benehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du gehtst mir in deiner unerträglichen Selbstgefälligkeit nur tierisch auf den Sack. aber du tust ja wirklich nix. du willst nur spielen...

1. Ich weiß, Leute wie Du aus aus der richtigen Partei in Amigoland reagieren so auf Menschen, die sie in ihrer vorestrigen autoritären Haltung als selbstefällig betrachten, weil sei sich im RL nur mit A....kriechern umgeben.

 

2. Ich will mit Dir nicht spielen..... nein Du kannst mich nicht einmal.........

 

ich finde es nicht gut, hier ein ganzes deutsches bundesland sozusagen in sippenhaft zu nehmen.

 

ich habe im übrigen durchaus den eindruck, dass - wenn man hier von autoritär reden kann - du einen ziemlichen akuten anfall von autoritätswahn hast.

 

ich finde den ausdruck "er will doch nur spielen" von geradezu lächerlicher harmlosigkeit, gegen deine wortwahl.

 

es ist eine schande, wenn man so alt ist, und sich so wenig benehmen kann.

 

Oestemer der grosse Erzieher hat wieder zugeschlagen......der Balken und der Splitter dränt sich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

Das ist korrekt.

 

@Exi: Ich hätte kein Problem, wenn der Vergleich mich beträfe. Scheinbar ist Wolfgang da empfindlicher. Wäre nett, wenn du das respektieren könntest.

 

@Wolfgang: Normalerweise bist du der erste, der aufjault, wenn jemand von Vorurteilen spricht. Schade, dass das nur dann der Fall ist, wenn es Vorurteile anderer gegen von dir geschätzte Gruppen (Moslems, Linke, 68er) sind.

Nicht als ob ich für Bayern so viel übrig hätte *SCNR*, aber dein Gekeife hier geht deutlich über Exis Vergleich hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

Das ist korrekt.

 

@Exi: Ich hätte kein Problem, wenn der Vergleich mich beträfe. Scheinbar ist Wolfgang da empfindlicher. Wäre nett, wenn du das respektieren könntest.

 

@Wolfgang: Normalerweise bist du der erste, der aufjault, wenn jemand von Vorurteilen spricht. Schade, dass das nur dann der Fall ist, wenn es Vorurteile anderer gegen von dir geschätzte Gruppen (Moslems, Linke, 68er) sind.

Nicht als ob ich für Bayern so viel übrig hätte *SCNR*, aber dein Gekeife hier geht deutlich über Exis Vergleich hinaus.

Ich bin Patriot und wenn sich ein Bayer abfällig über Österreich äussert

Hauptsache unser kleiner Österreicher .....
werd ich grantig...es kann hier nur das Land gemeint sein da E. meinen Körpergrösse nicht kennt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rutsch mir doch den Buckel runter...

Ein bisserl unbeherrscht heute :)

Das musst grade du sagen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ausdruck "er will doch nur spielen" von geradezu lächerlicher harmlosigkeit, gegen deine wortwahl.

*volle Zustimmung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache unser kleiner Österreicher darf in den Glaubensgesprächen weiterhin unwidersprochen über die "würgende Kirche" schwadronieren...

 

Was gibt es denn daran rein sachlich auszusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du gehtst mir in deiner unerträglichen Selbstgefälligkeit nur tierisch auf den Sack. aber du tust ja wirklich nix. du willst nur spielen...

1. Ich weiß, Leute wie Du aus aus der richtigen Partei in Amigoland reagieren so auf Menschen, die sie in ihrer vorestrigen autoritären Haltung als selbstefällig betrachten, weil sei sich im RL nur mit A....kriechern umgeben.

 

2. Ich will mit Dir nicht spielen..... nein Du kannst mich nicht einmal.........

 

ich finde es nicht gut, hier ein ganzes deutsches bundesland sozusagen in sippenhaft zu nehmen.

Ich weiß zwar nicht worum es geht, und frage mich seit heute Mittag was bitte ein "Hundevergleich" sein soll, aber hier zumindest hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es ging Wolfgang mitnichten um das Bundesland, sondern um die dort herrschende Partei. Das ist ein Riesenunterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundevergleich... Ihr habt ja einen an der Klatsche... B)

Hauptsache unser kleiner Österreicher darf in den Glaubensgesprächen weiterhin unwidersprochen über die "würgende Kirche" schwadronieren...

 

Den Hundevergleich verstehe ich auch nicht. Wie kommt man nur darauf? Wolfgang?

Ich spiele leidenschaftlich Kniffel und Chigago . Ein einfaches Würfelspiel. Es gibt bestimmt noch viele Spiele. Meine Kids im Kiga spielen. Ab und zu spiele ich mit meinen Jugs.

Doch einen Hundevergleich in negativer Form, da setzt mein Horizont einfach aus. Welpen ja. Die spielen ja auch ganz trollig.

Und ich denke lieber Wolfgang ab und zu spielst auch du. Überwiegend in diesem Forum. Mit Meinungen, und mit deinem Persönlichem.

 

Lieber Wolfgang

 

Du teilst sehr hart aus. Doch wie es scheint, überinterpretierst Du auch einiges. Lass das mal. Spielen heisst Spielen. Nicht weniger und nicht mehr. Da kannst Du alle Kategorien treffen: Tiere, Menschen, und auch dich selbst.

 

 

Ein Hundevergleich ist für mich nicht erkennbar. Dein Diskussionspartner hat dieses Wort nicht mal erwähnt.

 

Wie kommst Du auf solches?

 

Lieben Gruss

Moni

als normaler User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, also der "Hundevergleich" kam mir nun auch direkt in den Kopf, weil es zumindest bei Joggern ein den Hundehaltern zugeschriebenes geflügeltes Wort ist: "Der tut nix. Der will nur spielen" - Worauf ich zu meinen Joggingzeiten immer antwortete: Aber ich nicht! - Dieser Spruch ist m.E. schon ziemlich bekannt.

 

Ich finde das Ganze aber trotzdem nicht ehrabschneidend. Denn der Altsprech "Hunde, die bellen, beißen nicht" wurde m.E. auch nie als diskriminierend empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du auf solches?

 

Ganz einfach......Du solltest ab und zu joggen gehen möglichst in der Nähe eines beliebten Weges ,....dann kommen Menschen mit ihrem Hund, der springt Dir hinauf und schnappt nach Deinen Waden und schon ruft der/die HundebesitzerIn. "Er tut ihnen bestimmt nichts, er will ja nur spielen....."

(P.S. Ich fürchte mich Gott sei Dank nicht vor Hunden, da wir gemeinsam mit unserem Sohn und seiner Frau Besitzer eines "Time sharing Hundes" sind.)

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...