Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Wie kommst Du auf solches?

 

Ganz einfach......Du solltest ab und zu joggen gehen möglichst in der Nähe eines beliebten Weges ,....dann kommen Menschen mit ihrem Hund, der springt Dir hinauf und schnappt nach Deinen Waden und schon ruft der/die HundebesitzerIn. "Er tut ihnen bestimmt nichts, er will ja nur spielen....."

(P.S. Ich fürchte mich Gott sei Dank nicht vor Hunden, da wir gemeinsam mit unserem Sohn und seiner Frau Besitzer eines "Time sharing Hundes" sind.)

 

Und dieses Allgemeinwissen erwartest Du? Ich bin kein Jogger. Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wieviele Jogger dieses Forum beherbergt. Ich kann Dir aber definitv sagen, dass ich diese Anrede: Der will nur spielen" zweimal in meiner Mykath-Laufbahn gebraucht habe. Ohne auf Hunde ( in abfälliger Form) zurückzugreifen zu müssen)

 

Und ich wurde dafür niemals verwarnt.

 

*Das schreibt Moni als normaler User*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du auf solches?

 

Ganz einfach......Du solltest ab und zu joggen gehen möglichst in der Nähe eines beliebten Weges ,....dann kommen Menschen mit ihrem Hund, der springt Dir hinauf und schnappt nach Deinen Waden und schon ruft der/die HundebesitzerIn. "Er tut ihnen bestimmt nichts, er will ja nur spielen....."

(P.S. Ich fürchte mich Gott sei Dank nicht vor Hunden, da wir gemeinsam mit unserem Sohn und seiner Frau Besitzer eines "Time sharing Hundes" sind.)

 

Und dieses Allgemeinwissen erwartest Du? Ich bin kein Jogger. Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wieviele Jogger dieses Forum beherbergt. Ich kann Dir aber definitv sagen, dass ich diese Anrede: Der will nur spielen" zweimal in meiner Mykath-Laufbahn gebraucht habe. Ohne auf Hunde ( in abfälliger Form) zurückzugreifen zu müssen)

 

Und ich wurde dafür niemals verwarnt.

 

*Das schreibt Moni als normaler User*

 

Wieso verwarnt? Ich habe per Meldung gebeten zu löschen und Gabriele hat es dankenswerter Weise getan. Was ihr daraus macht, dass es der Schreiber unverändert wieder eingstellt hat ist Eure Sache........

 

P.S. Benedetto hatte das Wissen.....so exotisch scheint es nicht zu sein......

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verwarnt?

Wie vergesslich willst du dich hier eigentlich noch darstellen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verwarnt?

Wie vergesslich willst du dich hier eigentlich noch darstellen? B)

Ist ja schön, das Du Dich auch meldest :) gerade Deine Meinung ist mir besonders wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon die ganze Zeit dabei, du Blitzmerker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein grundguter,

 

Spar Dir Deinen Herablassung, die User in diesem Forum sind nicht Deine Schüler mit denen Du so umspringen kannst.

 

P.S. Für ein Postin wie dasjenige das Du nur partiell gelöscht hast, hätte Stefan längst eine Verwarnung gekriegt....

 

 

sei froh, dass ich deines komplett gelöscht habe und dich NICHT verwarnt habe.

 

Verteilst Du seit neuestem Gnaden? :) ......

 

Oha. Dein gelöschtes Posting war aber in der Tat eine Verwarnung wert ... inhaltiche Aussage: 0, Beleidigungswert: 10 B)

 

Das ist ein interessantes Kriterium. :)

Hättest du ein anderes?

 

Das war eine Anspielung. Jemand hat sich mal die Mühe gemacht, bei einem Posting von patmos alle Beleidigungen wegzulassen.

Danach sah es in etwa so aus:

 

 

Ich bin im übrigen nicht der Meinung gewesen, im Gegensatz zu Stefan, dass die Moderation besonders parteiisch wäre, und generell bin ich der Meinung dass das 1. sowieso recht schwierig ist (unparteiisch zu moderieren) und 2. dass man auch mit der Moderation im Forum prima leben kann. Man muss halt nicht alles so ernst nehmen.

 

Ich habe allerdings den Eindruck, dass patmos sich schon ziemlich auf Stefan eingeschossen hat (man beachte die vielen Postings die er ihm widmet und die er häufig ohne erkennbaren Anlass, wie eine vorhergehende Beleidigung, schreibt), und, was ich bedeutender finde, hat er Stefan PMs zur Verfügung gestellt, was Du hier bestritten hast:

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1097873

 

Lies Dir das bitte noch einmal durch und erkläre mir bitte das "Meine Güte, er hat das doch gar nicht gemacht!!". Das halte ich für eine offensichtliche Falschaussage.

 

Ich würde mich als recht "liberal" einschätzen, was die Anwendung von Regeln und Verwarnungen angeht, weil es nur ein Forum ist. Für mich ist allerdings eine Grenze erreicht wenn es persönlich wird, wenn man z.B. PMs offentlich machen will. Ich weiss dass das verlockend ist, aber das ist eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte, und die dann auch verwarnungswürdig ist.

 

Und ich würde immer noch gerne wissen, warum Stefans Posting ein Hassposting ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang: Normalerweise bist du der erste, der aufjault, wenn jemand von Vorurteilen spricht. Schade, dass das nur dann der Fall ist, wenn es Vorurteile anderer gegen von dir geschätzte Gruppen (Moslems, Linke, 68er) sind.

Nicht als ob ich für Bayern so viel übrig hätte *SCNR*, aber dein Gekeife hier geht deutlich über Exis Vergleich hinaus.

Ach lass doch. Da keift halt ein deutsches Bundesland gegen das andere. Das hat man doch zwischen Sachsen und Baden-Württemberg genauso.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang: Normalerweise bist du der erste, der aufjault, wenn jemand von Vorurteilen spricht. Schade, dass das nur dann der Fall ist, wenn es Vorurteile anderer gegen von dir geschätzte Gruppen (Moslems, Linke, 68er) sind.

Nicht als ob ich für Bayern so viel übrig hätte *SCNR*, aber dein Gekeife hier geht deutlich über Exis Vergleich hinaus.

Ach lass doch. Da keift halt ein deutsches Bundesland gegen das andere. Das hat man doch zwischen Sachsen und Baden-Württemberg genauso.

Ich fühle mich sicher nicht als Bürger eines deutschen Bundeslandes, sondern bin österreichischer Patriot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich sicher nicht als Bürger eines deutschen Bundeslandes, sondern bin österreichischer Patriot.
So wie sich ein Bayer auch nicht als Bürger eines deutschen Bundeslandes fühlt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich sicher nicht als Bürger eines deutschen Bundeslandes, sondern bin österreichischer Patriot.
So wie sich ein Bayer auch nicht als Bürger eines deutschen Bundeslandes fühlt.

Wobei mein Gefühl staats- und völkerrechtlich gedeckt ist........die "1000 Jahre" die wir deutsches Bundesland waren, sind genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "1000 Jahre" die wir deutsches Bundesland waren, sind genug.
Wir lassen jetzt mal außer acht, daß der "Vater des 1.000jährigen Reiches" kein deutsches Eigengewächs war...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich sicher nicht als Bürger eines deutschen Bundeslandes, sondern bin österreichischer Patriot.
So wie sich ein Bayer auch nicht als Bürger eines deutschen Bundeslandes fühlt.

Wobei mein Gefühl staats- und völkerrechtlich gedeckt ist........die "1000 Jahre" die wir deutsches Bundesland waren, sind genug.

Zu einem Bundesland habt ihr doch gar nicht getaugt. Nur zu so ner komischen Mark mit ein paar Gauen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "1000 Jahre" die wir deutsches Bundesland waren, sind genug.
Wir lassen jetzt mal außer acht, daß der "Vater des 1.000jährigen Reiches" kein deutsches Eigengewächs war...

Aber nein, Wolfgang hat doch sicher die fast 1000 Jahre vor 1871 gemeint!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "1000 Jahre" die wir deutsches Bundesland waren, sind genug.
Wir lassen jetzt mal außer acht, daß der "Vater des 1.000jährigen Reiches" kein deutsches Eigengewächs war...

Aber nein, Wolfgang hat doch sicher die fast 1000 Jahre vor 1871 gemeint!

 

Werner

 

1. könnten es nur die 1000 Jahre vor 1806 gewesen sein.......

2. da gab es Deutschland ja nicht wirklich.........

3. zudem haben dort vorwiegend "Österreicher" regiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "1000 Jahre" die wir deutsches Bundesland waren, sind genug.
Wir lassen jetzt mal außer acht, daß der "Vater des 1.000jährigen Reiches" kein deutsches Eigengewächs war...

Der grosse Unterschied....bei uns hat er es zum Gefreiten gebracht, bei Euch dann zum Reichskanzler und GRÖFAZ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "1000 Jahre" die wir deutsches Bundesland waren, sind genug.
Wir lassen jetzt mal außer acht, daß der "Vater des 1.000jährigen Reiches" kein deutsches Eigengewächs war...

Aber nein, Wolfgang hat doch sicher die fast 1000 Jahre vor 1871 gemeint!

 

Werner

 

1. könnten es nur die 1000 Jahre vor 1806 gewesen sein.......

2. da gab es Deutschland ja nicht wirklich.........

3. zudem haben dort vorwiegend "Österreicher" regiert.

Jaja... und was ist mit dem Deutschen Bund?

Und was ist mit dem Heiligen Reich Deutscher Nation?

Und diese "Österreicher" waren aargauischer Landadel.....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... und was ist mit dem Deutschen Bund?

 

Na ja der war schon nur mehr eine Notlösung, nachdem sich Teile des heutigen Deutschland den Franzosen an den Hals geworfen haben.......

Und was ist mit dem Heiligen Reich Deutscher Nation?

Na ja das mit der deutschen Nation war ja auch nur Höflichkeit um Euer Geltunsbedürfnis nicht zu verletzen und bestenfalls Halbwahrheit........Italien, Böhmen (da haben schon die Teutschen Kritiker beanstandet, dass der König von Böhmen sogar Kurfürst war......"Der Böhme ist kein teutscher Mann" hieß die Devise.

Und diese "Österreicher" waren aargauischer Landade

Ja aber schnell "verösterreichert"....Bella gerant alii, tu felix Austria nube.....wesentlich eleganter als die teutschen Haudegen.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... und was ist mit dem Deutschen Bund?

 

Na ja der war schon nur mehr eine Notlösung, nachdem sich Teile des heutigen Deutschland den Franzosen an den Hals geworfen haben.......

Und was ist mit dem Heiligen Reich Deutscher Nation?

Na ja das mit der deutschen Nation war ja auch nur Höflichkeit um Euer Geltunsbedürfnis nicht zu verletzen und bestenfalls Halbwahrheit........Italien, Böhmen (da haben schon die Teutschen Kritiker beanstandet, dass der König von Böhmen sogar Kurfürst war......"Der Böhme ist kein teutscher Mann" hieß die Devise.

Und diese "Österreicher" waren aargauischer Landade

Ja aber schnell "verösterreichert"....Bella erant alii, tu felix Austria nube.....wesentlich eleganter als die teutschen Haudegen.

Und was ist mit "die Republik Deutsch-Österreich ist ein Teil des Deutschen Reiches"?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... und was ist mit dem Deutschen Bund?

 

Na ja der war schon nur mehr eine Notlösung, nachdem sich Teile des heutigen Deutschland den Franzosen an den Hals geworfen haben.......

Und was ist mit dem Heiligen Reich Deutscher Nation?

Na ja das mit der deutschen Nation war ja auch nur Höflichkeit um Euer Geltunsbedürfnis nicht zu verletzen und bestenfalls Halbwahrheit........Italien, Böhmen (da haben schon die Teutschen Kritiker beanstandet, dass der König von Böhmen sogar Kurfürst war......"Der Böhme ist kein teutscher Mann" hieß die Devise.

Und diese "Österreicher" waren aargauischer Landade

Ja aber schnell "verösterreichert"....Bella erant alii, tu felix Austria nube.....wesentlich eleganter als die teutschen Haudegen.

Und was ist mit "die Republik Deutsch-Österreich ist ein Teil des Deutschen Reiches"?

 

Werner

Pardon, es muss korrekt heissen:

"die Republik Deutsch-Österreich ist ein Teil der Deutschen Republik"

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wird der Modkritik-Thread jetzt dazu missbraucht in billige Österreich-Deutschland-Animositäten zu verfallen? Geht doch dafür bitte in die dunkelste Ecke der Katakomben ! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wird der Modkritik-Thread jetzt dazu missbraucht in billige Österreich-Deutschland-Animositäten zu verfallen? Geht doch dafür bitte in die dunkelste Ecke der Katakomben ! :ph34r:
Da sind wir doch schon. Wie dunkel willst du's denn noch haben? Sollen wir das im tiefschwarzen Hasenstall ausdiskutieren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... und was ist mit dem Deutschen Bund?

 

Na ja der war schon nur mehr eine Notlösung, nachdem sich Teile des heutigen Deutschland den Franzosen an den Hals geworfen haben.......

Und was ist mit dem Heiligen Reich Deutscher Nation?

Na ja das mit der deutschen Nation war ja auch nur Höflichkeit um Euer Geltunsbedürfnis nicht zu verletzen und bestenfalls Halbwahrheit........Italien, Böhmen (da haben schon die Teutschen Kritiker beanstandet, dass der König von Böhmen sogar Kurfürst war......"Der Böhme ist kein teutscher Mann" hieß die Devise.

Und diese "Österreicher" waren aargauischer Landade

Ja aber schnell "verösterreichert"....Bella gerant alii, tu felix Austria nube.....wesentlich eleganter als die teutschen Haudegen.

Und was ist mit "die Republik Deutsch-Österreich ist ein Teil des Deutschen Reiches"?

 

Werner

Pardon, es muss korrekt heissen:

"die Republik Deutsch-Österreich ist ein Teil der Deutschen Republik"

 

Werner

 

Das war der von den Alliierten des 1. Weltkriegs verhinderte Versuch auch Euch zu verösterreichern und zu domestizieren. Wenn wir dabei gewesen wären, hätte es der Braunauer Gefreite nie so weit gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wird der Modkritik-Thread jetzt dazu missbraucht in billige Österreich-Deutschland-Animositäten zu verfallen? Geht doch dafür bitte in die dunkelste Ecke der Katakomben ! :ph34r:
Da sind wir doch schon. Wie dunkel willst du's denn noch haben? Sollen wir das im tiefschwarzen Hasenstall ausdiskutieren?

Wenn die Modkritik die dunkelste Ecke der Katakomben ist, dann sollen sie meinetwegen in die übelriechenden Gebiete umsiedeln... ach das ist auch hier? Ja dann... dann hätte ich noch den Hinweis, dass hier aber nur Mods mit Dreck beworfen werden sollen, Schlammlöcher für weitere Schlachten finden Sie weiter hinten, schaun Sie mal, ja da wo's so grünlich leuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wird der Modkritik-Thread jetzt dazu missbraucht in billige Österreich-Deutschland-Animositäten zu verfallen? Geht doch dafür bitte in die dunkelste Ecke der Katakomben ! :ph34r:
Da sind wir doch schon. Wie dunkel willst du's denn noch haben? Sollen wir das im tiefschwarzen Hasenstall ausdiskutieren?

Wenn die Modkritik die dunkelste Ecke der Katakomben ist, dann sollen sie meinetwegen in die übelriechenden Gebiete umsiedeln... ach das ist auch hier? Ja dann... dann hätte ich noch den Hinweis, dass hier aber nur Mods mit Dreck beworfen werden sollen, Schlammlöcher für weitere Schlachten finden Sie weiter hinten, schaun Sie mal, ja da wo's so grünlich leuchtet.

Der Österreicher antwortet dann: "Ach seien Sie doch nicht so norddeutsch zu mir" B) .

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...