Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Sagt mal wird der Modkritik-Thread jetzt dazu missbraucht in billige Österreich-Deutschland-Animositäten zu verfallen? Geht doch dafür bitte in die dunkelste Ecke der Katakomben ! :ph34r:

Eigentlich ist diese merkwürdige Debatte aber als Kompliment an die Moderation zu werten. Die Autoren wollen zum Ausdruck bringen: Wir brauchen eigentlich gar keinen Thread um euch, liebe Mods, zu kritisieren.

 

Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehören die Stammeskriege zwischen Eingeborenen unterentwickelter Bergregionen nicht in das Pausenprogramm in der Arena? So stand es jedenfalls im Reiseführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... und was ist mit dem Deutschen Bund?

 

Na ja der war schon nur mehr eine Notlösung, nachdem sich Teile des heutigen Deutschland den Franzosen an den Hals geworfen haben.......

Und was ist mit dem Heiligen Reich Deutscher Nation?

Na ja das mit der deutschen Nation war ja auch nur Höflichkeit um Euer Geltunsbedürfnis nicht zu verletzen und bestenfalls Halbwahrheit........Italien, Böhmen (da haben schon die Teutschen Kritiker beanstandet, dass der König von Böhmen sogar Kurfürst war......"Der Böhme ist kein teutscher Mann" hieß die Devise.

Und diese "Österreicher" waren aargauischer Landade

Ja aber schnell "verösterreichert"....Bella gerant alii, tu felix Austria nube.....wesentlich eleganter als die teutschen Haudegen.

Und was ist mit "die Republik Deutsch-Österreich ist ein Teil des Deutschen Reiches"?

 

Werner

Pardon, es muss korrekt heissen:

"die Republik Deutsch-Österreich ist ein Teil der Deutschen Republik"

 

Werner

 

Das war der von den Alliierten des 1. Weltkriegs verhinderte Versuch auch Euch zu verösterreichern und zu domestizieren. Wenn wir dabei gewesen wären, hätte es der Braunauer Gefreite nie so weit gebracht.

Ja, ob der auch ohne Versailles Karriere gemacht hätte? Hmm, müssig zu spekulieren.

Naja, wie auch immer, dass ihr heute eine eigene Nation seid, bestreitet keiner, aber ihr solltet nicht die Geschichte verleugnen.

 

1866/67, das war kein preussisch-östereichischer Krieg wie es Bismarks Geschichtsklitterung bis heute in den Geschichtsbüchern stehen lässt, das war ein Krieg des Deutschen Bundes gegen das die Bundesverfassung verletzende Preussen, und Österreich war natürlich die Führungsmacht im Deutschen Bund.

 

Deswegen 1871, nicht 1806.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ob der auch ohne Versailles Karriere gemacht hätte? Hmm, müssig zu spekulieren.

Naja, wie auch immer, dass ihr heute eine eigene Nation seid, bestreitet keiner, aber ihr solltet nicht die Geschichte verleugnen.

 

Da hast Du natürlich völlig Recht....mir hat es einfach nur als Blödelei mit historischem Background Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Österreicher antwortet dann: "Ach seien Sie doch nicht so norddeutsch zu mir" B) .
Und die Österreicher sind demnach also süddeutsch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Österreicher antwortet dann: "Ach seien Sie doch nicht so norddeutsch zu mir" :) .
Und die Österreicher sind demnach also süddeutsch?

Nein österreichisch B) ....was bekanntermaßen ein Synonym für "charmant und gebildet" ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sind auch stolz auf die Brüder Grimm und auf Goethe und Schiller....zumindest ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sind auch stolz auf die Brüder Grimm und auf Goethe und Schiller....zumindest ich.

 

Vier Söhne - ja, das ist beachtlich. Aber komische Namen haben die kleinen Racker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein österreichisch B) ....was bekanntermaßen ein Synonym für "charmant und gebildet" ist :)
OK, gebildet bist du wirklich... *zustimm*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir sind auch stolz auf die Brüder Grimm und auf Goethe und Schiller....zumindest ich.

 

Vier Söhne - ja, das ist beachtlich. Aber komische Namen haben die kleinen Racker.

 

Ich wollte sagen, ich weite meinen Patriotismus nicht ungerne auf alles deutsche aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen... B)

 

Jetzt klingst du ein bisschen wie Sternchen.

 

Gehören die Stammeskriege zwischen Eingeborenen unterentwickelter Bergregionen nicht in das Pausenprogramm in der Arena? So stand es jedenfalls im Reiseführer.

 

Achtung, jetzt kommt's:

 

Wenn das so ist, warum schwingst du dann deinen Hintern nicht in den Harz-IV-Thread in der Arena? SCNR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen... B)

 

Jetzt klingst du ein bisschen wie Sternchen.

 

Och nee, ich räume schließlich ein, dass es momentan ganz gut läuft. Sowas hat Sternchen noch nie gemacht. Da ist ja ständig und ausschließlich Weltuntergang auf dem zettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, jetzt kommt's:

 

Wenn das so ist, warum schwingst du dann deinen Hintern nicht in den Harz-IV-Thread in der Arena? SCNR.

 

Ich steh nicht so auf rustikale Stammtischatmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Vorschlag, auch in Anlehnung an das letzte Posting von Thomas: Vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen in "Kommentare zu Moderatorentätigkeiten" oder so ähnlich? Dann passt hier thematisch mehr rein: Anregungen, Lob, Kritik oder einfach nur Erstaunens-Äußerungen anläßlich gewisser Abschiede. Notfalls sogar ein Gebet. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu! B)

 

*plattbin*

 

Unterhaltsam war er ja - man konnte sich so schön über ihn aufregen....

Schade! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu! :)

 

*plattbin*

 

Unterhaltsam war er ja - man konnte sich so schön über ihn aufregen....

Sein FSSXP Beichtvater hat es ihm geraten...

"Ich schlich mich hart am Stuhl vorbei..." B)

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen.

 

 

"derHofrat" wurde gebannt

 

Kanonen? Spatzen?

 

Alles sehr merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, also vielleicht kann ich dir da nicht helfen, aber wenn sich jemand als Priester ausgibt, von dem wir und auch Rolf wissen, dass er das nicht ist und hier seine Schmähreden losläßt, darf er ihn auch bannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, also vielleicht kann ich dir da nicht helfen, aber wenn sich jemand als Priester ausgibt, von dem wir und auch Rolf wissen, dass er das nicht ist und hier seine Schmähreden losläßt, darf er ihn auch bannen.
Von dürfen war bei Flo ja keine Rede aber Siri war wohl kaum im Stande, irgendwelchen Schaden anzurichten. Zumal es solche Priester ja wirklich gibt und ich mich freuen würde, im Forum mal einen vor die Flinte zu kriegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, also vielleicht kann ich dir da nicht helfen, aber wenn sich jemand als Priester ausgibt, von dem wir und auch Rolf wissen, dass er das nicht ist und hier seine Schmähreden losläßt, darf er ihn auch bannen.
Von dürfen war bei Flo ja keine Rede aber Siri war wohl kaum im Stande, irgendwelchen Schaden anzurichten. Zumal es solche Priester ja wirklich gibt und ich mich freuen würde, im Forum mal einen vor die Flinte zu kriegen.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, also vielleicht kann ich dir da nicht helfen, aber wenn sich jemand als Priester ausgibt, von dem wir und auch Rolf wissen, dass er das nicht ist und hier seine Schmähreden losläßt, darf er ihn auch bannen.
Von dürfen war bei Flo ja keine Rede aber Siri war wohl kaum im Stande, irgendwelchen Schaden anzurichten. Zumal es solche Priester ja wirklich gibt und ich mich freuen würde, im Forum mal einen vor die Flinte zu kriegen.

:)

 

Oh, oh, oh, dann hätte OneAndOnlySon demnächst einen falschen erschossen??? :)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, also vielleicht kann ich dir da nicht helfen, aber wenn sich jemand als Priester ausgibt, von dem wir und auch Rolf wissen, dass er das nicht ist und hier seine Schmähreden losläßt, darf er ihn auch bannen.
Selbstverständlich hat der Admin die höchste Jurisdiktion über das ganze Forum. Es ging ja auch nichts ums dürfen.

 

Daß "sich für jemand anderes ausgeben" hier allerdings schon ein grund für die Exkommunikation sein soll finde ich gelinde gesagt seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, oh, dann hätte OneAndOnlySon demnächst einen falschen erschossen??? :):)
Verbinde mir die Augen - es trifft trotzdem immer den richtigen... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...