Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

egal wie, wir sollten aber nun auch die disziplin aufbringen, nicht weiter über einen user zu diskutieren, der hier nicht mehr mitschreiben kann. (hoffentlich!)

Ich hatte mir gerade ueberlegt, den Nick "Siri2" zu registrieren, und mal zum Spass hier in diesem Thread ueber "meinen" Abgang mitzudiskutieren. Als eine Art komoediantische Einlage. Dann habe ich mirs anders ueberlegt - die Schuld koennte versehentlich am echten Siri haengenbleiben.

 

Der Vergleich hinkt. Denn wer baggert nach einer Scheidung mit anderem Namen die selbe Ex wieder an?

Ich weiss nicht mehr, in welchem Roman das vorkommt: Ein getrenntes Paar trifft sich bei einem Maskenball, erkennt sich nicht, hat eine kurze aber intensive 2-Stunden Liebesaffaere, und nach vollbrachtem Sex demaskiert man sich, und erschrickt, dass man gerade mit der/dem eigenen Ex gebumst hat. Koennte im Alexandria-Quartet gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir gerade ueberlegt, den Nick "Siri2" zu registrieren, und mal zum Spass hier in diesem Thread ueber "meinen" Abgang mitzudiskutieren.

Das its eine intresante überlegng aber ich habe schno einen andrerren nick gekaprt aber das mus nichs heißeen es gitb ja nochmer davn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wüsste ich zu berichten, dass der hochheilige Pfarrer von Xantanien mir dereinst erzählte, dass die Resl von Heinigenberg immer zum herzliebsten Kindl von Johannesstatt gebetet hat.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wüsste ich zu berichten, dass der hochheilige Pfarrer von Xantanien mir dereinst erzählte, dass die Resl von Heinigenberg immer zum herzliebsten Kindl von Johannesstatt gebetet hat.

Nice try - aber das Original schreibt viiieeel längere Beiträge. Da merkt man die Fälschung, zumal in Deinem Text weder Pater Pio noch der Pfarrer von Ars vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wüsste ich zu berichten, dass der hochheilige Pfarrer von Xantanien mir dereinst erzählte, dass die Resl von Heinigenberg immer zum herzliebsten Kindl von Johannesstatt gebetet hat.

Nice try - aber das Original schreibt viiieeel längere Beiträge. Da merkt man die Fälschung, zumal in Deinem Text weder Pater Pio noch der Pfarrer von Ars vorkommt.

Mist. :k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wüsste ich zu berichten, dass der hochheilige Pfarrer von Xantanien mir dereinst erzählte, dass die Resl von Heinigenberg immer zum herzliebsten Kindl von Johannesstatt gebetet hat.

Nice try - aber das Original schreibt viiieeel längere Beiträge. Da merkt man die Fälschung, zumal in Deinem Text weder Pater Pio noch der Pfarrer von Ars vorkommt.

Mist. :k035:

Mußt ja nicht dein Köpfchen immer gen´ die Mauer dröhnen

dann brauchst auch nicht so schmerzerfüllt zu stöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice try - aber das Original schreibt viiieeel längere Beiträge. Da merkt man die Fälschung, zumal in Deinem Text weder Pater Pio noch der Pfarrer von Ars vorkommt.

Nicht immer

du Schlimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wüsste ich zu berichten, dass der hochheilige Pfarrer von Xantanien mir dereinst erzählte, dass die Resl von Heinigenberg immer zum herzliebsten Kindl von Johannesstatt gebetet hat.

Nice try - aber das Original schreibt viiieeel längere Beiträge. Da merkt man die Fälschung, zumal in Deinem Text weder Pater Pio noch der Pfarrer von Ars vorkommt.

Mist. :k035:

Mußt ja nicht dein Köpfchen immer gen´ die Mauer dröhnen

dann brauchst auch nicht so schmerzerfüllt zu stöhnen.

Ach, es ist nicht wahr, die heutige Pein,

verschaffte mir nur allzuviel Latein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es ist nicht wahr, die heutige Pein,

verschaffte mir nur allzuviel Latein.

Drauf will ich nur mehr diese reimen

sonst glaubst du, ich will miese schleimen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, auch wenn der "Hofrat" jetzt verbrannt ist, müßte Siri doch nur den "Siri" reaktivieren lassen, oder ? Den hat er schließlich freiwillig niedergelegt.

 

 

Übrigens nehme ich den "starken Abgang" wieder zurück, den ich ihm letzte Woche attestiert hatte. Jetzt finde ich den Abgang völlig mißglückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte mir gerade ueberlegt, den Nick "Siri2" zu registrieren, und mal zum Spass hier in diesem Thread ueber "meinen" Abgang mitzudiskutieren.

Das its eine intresante überlegng aber ich habe schno einen andrerren nick gekaprt aber das mus nichs heißeen es gitb ja nochmer davn

Ich finde das Nachspotten eines Schwerbehinderten selten geschmacklos.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, auch wenn der "Hofrat" jetzt verbrannt ist, müßte Siri doch nur den "Siri" reaktivieren lassen, oder ?

Ich bin dezidiert der Meinung, dass solche Betrüger hier nichts verloren haben. Womöglich, ja wahrscheinlich, ist der Mensch genausowenig christlich, traditionalistisch oder katholisch wie das anoyme Gesocks, das eine kirchenfeindliche Internetseite betreibt, aus deren Unrat sich "siri" für die Verbreitung seiner "traditionalistischen Ansichten" immer wieder bedient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Nachspotten eines Schwerbehinderten selten geschmacklos.......

Ich finde es es geschmacklos, sich für einen Betrüger stark zu machen, der sich hier über Behinderte und katholische Priester lustig machte, indem sich hier als abstoßende Karikatur solcher Menschen präsentierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde das Nachspotten eines Schwerbehinderten selten geschmacklos.......

Ich finde es es geschmacklos, sich für einen Betrüger stark zu machen, der sich hier über Behinderte und katholische Priester lustig machte, indem sich hier als abstoßende Karikatur solcher Menschen präsentierte.

Siri ist tasächlich schwerbehindert aber das interessiert Dich ja nicht in Deinem Geifereifer........

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Nachtrag für den moralinsauren Miesepeter; die Behinderten, die ich kenne, sind durchaus in der Lage, über ihre Handicaps auch mal zu lachen. Es gibt durchaus komische Situationen, die sich daraus ergeben. Warum auch nicht? Wäre ja schlimm, wenn Behinderte stets wie das Leiden Christi durch dieses Leben gehen müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Nachtrag für den moralinsauren Miesepeter; die Behinderten, die ich kenne, sind durchaus in der Lage, über ihre Handicaps auch mal zu lachen. Es gibt durchaus komische Situationen, die sich daraus ergeben. Warum auch nicht? Wäre ja schlimm, wenn Behinderte stets wie das Leiden Christi durch dieses Leben gehen müssten.

 

Ja TB Leute wie Du haben immer recht..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri ist tasächlich schwerbehindert

Der "Hofrat" auch? Der konnte jedenfalls Groß- und Kleinschreibung und machte dramatisch weniger Fehler. Wer ist eigentlich "siri"? Nach dem, was wir erkennen können, ein Fake, das zu einem bestimmten Zweck in diesem Forum platziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Siri ist tasächlich schwerbehindert

Der "Hofrat" auch? Der konnte jedenfalls Groß- und Kleinschreibung und machte dramatisch weniger Fehler. Wer ist eigentlich "siri"? Nach dem, was wir erkennen können, ein Fake, das zu einem bestimmten Zweck in diesem Forum platziert wurde.

Was für ein Schwachsinn......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Siri ist tasächlich schwerbehindert

Der "Hofrat" auch? Der konnte jedenfalls Groß- und Kleinschreibung und machte dramatisch weniger Fehler. Wer ist eigentlich "siri"? Nach dem, was wir erkennen können, ein Fake, das zu einem bestimmten Zweck in diesem Forum platziert wurde.

Was für ein Schwachsinn......

Ein durchschlagendes Argument ....Bessserwisserei wie eben bei Herrn TB WE üblich.........

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Nachspotten eines Schwerbehinderten selten geschmacklos.......

 

Erstens ist er gar nicht so sehr behindert, wenn er nicht behindert sein will. Viele seiner Beitraege sind perfekt gross- und kleingeschrieben, sogar mit normaler Grammatik. Man kann natuerlich sagen, dass ihm wegen seiner Behinderung das "normale" Schreiben viel mehr Arbeit macht und langsamer ist, aber so riesig scheint der Unterschied nicht zu sein - unser Hofrat hat in kurzer Zeit eine ganze Menge Beitraege zuwege gebracht.

 

Zweitens: Jeder Mensch braucht ein gewisses Humorgefuehl, um ohne schwere geistige Schaeden durchs Leben zu kommen. Das gilt auch fuer koerperlich Behinderte. Wenn ihm dieses Humorgefuehl fehlt, dann hat er ein viel schlimmeres Problem als die Behinderung.

 

Ich habe gestern zufaellig ein geniales Beispiel dafuer gefunden: Itzhak Perlman (inzwischen ein alter Mann) kommentiert in einer Fernsehsendung einen alten Film aus seiner eigenen Jugend, in dem er als 13-jaehriger das Mendelssohm Violinkonzert mit unglaublichem Applomb spielt, aber sich natuerlich am Ende nicht verbeugt, sondern nur ungeschickt und verschaemt mit dem Kopf nickt. Anscheinend hat Maestro Perlman nicht nur gelernt, wie mal als Gelaehmter sich besser "verbeugt", sondern kann sich auch ueber seine Jugend lustig machen. Bitte mal bei youtube nach Perlman, Mendelssohn, 13 suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Moment kein Katakomben-Moderator online ist, ein persönliches Statemant von mir:

 

Dass der Zweitnick "DerHofrat" gebannt wurde, ist vollkommen in Ordnung. Das hat er sich selber zuzuschreiben

 

Dafür, dass er hier durch den Dreck gezogen wird, obwohl er sich nicht mehr wehren kann, weil er abgemeldet ist, möchte ich mich bei T.K. aus Wien, aka Siri, entschuldigen.

 

Falls er noch mitliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Moment kein Katakomben-Moderator online ist, ein persönliches Statemant von mir:

 

Dass der Zweitnick "DerHofrat" gebannt wurde, ist vollkommen in Ordnung. Das hat er sich selber zuzuschreiben

 

Dafür, dass er hier durch den Dreck gezogen wird, obwohl er sich nicht mehr wehren kann, weil er abgemeldet ist, möchte ich mich bei T.K. aus Wien, aka Siri, entschuldigen.

 

Falls er noch mitliest.

 

 

Nicht übertreiben. Entschuldigen müßte er sich. Das wärs dann aber auch. Und irgendwelche körperlichen Zustände hier auch nur zu erwähnen, finde ich daneben. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte von weiteren Nachtritten gegen Siri abzusehen, da er sich gegen die - teils gehässigen - Vorwürfe nicht wehren kann.

 

Clown als Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Moment kein Katakomben-Moderator online ist, ein persönliches Statemant von mir:

 

Dass der Zweitnick "DerHofrat" gebannt wurde, ist vollkommen in Ordnung. Das hat er sich selber zuzuschreiben

 

Dafür, dass er hier durch den Dreck gezogen wird, obwohl er sich nicht mehr wehren kann, weil er abgemeldet ist, möchte ich mich bei T.K. aus Wien, aka Siri, entschuldigen.

 

Falls er noch mitliest.

 

 

Nicht übertreiben. Entschuldigen müßte er sich. Das wärs dann aber auch. Und irgendwelche körperlichen Zustände hier auch nur zu erwähnen, finde ich daneben. Grüße, KAM

Seit wann bist just Du so zartfühlend.....wir kennen Dich ganz anders (Nachweise gerne wenn gewünscht). Siri hat aus seiner Behinderungg nie ein Hehl gemacht, deswegen ist es kein Probelm sie zu erwähnen, wohl aber eines, wenn einer, der dauernd den "letzten Christen" heraushängen läßt, darüber spottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...