Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Franciscus non papa

zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Vorschlag, auch in Anlehnung an das letzte Posting von Thomas: Vielleicht sollte man diesen Thread umbenennen in "Kommentare zu Moderatorentätigkeiten" oder so ähnlich? Dann passt hier thematisch mehr rein: Anregungen, Lob, Kritik oder einfach nur Erstaunens-Äußerungen anläßlich gewisser Abschiede. Notfalls sogar ein Gebet. B)

 

Der Vorschlag von Lissie ist gut. Dem möchte ich mich hier anschliessen. Vieleicht im Untertitel? Liebe Mitmods, und Mitposterlinge? Was haltet ihr davon?

 

 

lieben Gruss

Moni

 

So ein beamtenmäßiger Vorschlag überrascht mich von Lissie. Das Forum konnte doch bisher die Threadtitel ganz kreativ interpretieren. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein beamtenmäßiger Vorschlag überrascht mich von Lissie. Das Forum konnte doch bisher die Threadtitel ganz kreativ interpretieren. Grüße, KAM

 

Ich glaube mit der Unterstellung einer "Beamtenmentalität" hast du dir keine Freundin gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ein beamtenmäßiger Vorschlag überrascht mich von Lissie. Das Forum konnte doch bisher die Threadtitel ganz kreativ interpretieren. Grüße, KAM

 

Ich glaube mit der Unterstellung einer "Beamtenmentalität" hast du dir keine Freundin gemacht.

 

Charmeur ist nicht grad meine Lieblingsrolle. Außerdem zähle ich dominante Lesben zu den letzten wahren Männern im Land. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charmeur ist nicht grad meine Lieblingsrolle. Außerdem zähle ich dominante Lesben zu den letzten wahren Männern im Land. Grüße, KAM

 

Dein Eingangssatz erfährt durch den Rest deines Postings eine eindrucksvolle Stütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charmeur ist nicht grad meine Lieblingsrolle. Außerdem zähle ich dominante Lesben zu den letzten wahren Männern im Land. Grüße, KAM

 

Dein Eingangssatz erfährt durch den Rest deines Postings eine eindrucksvolle Stütze.

 

Wenn du meinst. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - bedeutet das nun, dass kam eine devote ader hat und eigentlich auf dominante kerls steht, also eigentlich schwul ist? in ermangelung richtiger kerls in diesem lande, steht er dann auf dominante frauen???

 

*nachdenklich*

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier zwar kein Amt, aber ich rufe Euch zur Ordnung! *geradevernünftigunderwachsenbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich habe hier zwar kein Amt, aber ich rufe Euch zur Ordnung! *geradevernünftigunderwachsenbin*

 

 

och, jeder darf rumalbern, nur ich nicht.

 

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - bedeutet das nun, dass kam eine devote ader hat und eigentlich auf dominante kerls steht, also eigentlich schwul ist? in ermangelung richtiger kerls in diesem lande, steht er dann auf dominante frauen???

 

*nachdenklich*

 

Man muß doch nicht devot sein, wenn man keine Weicheier mag. Devot paßt - glaub ich - nicht zu mir, da würde ich notfalls schwul vorziehen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
da würde ich ..... schwul vorziehen. Grüße, KAM

 

eine kluge einstellung. aber siehst, schwul kann man eben nicht werden - das ist eine ontologische gnadenstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich ..... schwul vorziehen. Grüße, KAM

 

eine kluge einstellung. aber siehst, schwul kann man eben nicht werden - das ist eine ontologische gnadenstellung.

 

Pech gehabt, Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich ..... schwul vorziehen. Grüße, KAM

 

eine kluge einstellung. aber siehst, schwul kann man eben nicht werden - das ist eine ontologische gnadenstellung.

Ist das die Missionarsstellung für schwule Katholiken? *interessiertfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür, dass er hier durch den Dreck gezogen wird, obwohl er sich nicht mehr wehren kann, weil er abgemeldet ist, möchte ich mich bei T.K. aus Wien, aka Siri, entschuldigen.

Danke abr das is nicht notigman kennt ja dise nachkonzlaren konservatven da gitb es keine überaschugnen mehr

also im kreuzgang hat sich ottaviani mit der rechtschreibung schon ein bißchen mehr angestrengt ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

da würde ich ..... schwul vorziehen. Grüße, KAM

 

eine kluge einstellung. aber siehst, schwul kann man eben nicht werden - das ist eine ontologische gnadenstellung.

Ist das die Missionarsstellung für schwule Katholiken? *interessiertfrag*

 

 

smile, du wirst doch nicht wirklich erwarten, dass ich dich hier öffentlich aufkläre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Müssen wir eigentlich akzeptieren, dass Tilly den Katholiken (sowohl einzelnen als auch der Gesamtheit (Katholikentag)) in den GG das Katholischsein abspricht? User wie damals Siri und Josberens fliegen raus aber Dreckschleudern wie Tilly dürfen dort weiterhin posten? Tillys Aussagen sind beispielsweise mit denen Erichs in keiner Weise vergleichbar, denn so einen Müll hat letzterer hier noch nie abgesondert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir eigentlich akzeptieren, dass Tilly den Katholiken (sowohl einzelnen als auch der Gesamtheit (Katholikentag)) in den GG das Katholischsein abspricht?

Ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich mich bei den Mods entschuldigen, dass ich Tilly beleidigt hatte. Sorry, aber ich konnte nicht anders. Selbst mir gutmütigen Schäfchen platzt hin und wieder der Kragen.

Ein weiteres Sorry an diejenigen, die geputzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich mich bei den Mods entschuldigen, dass ich Tilly beleidigt hatte. Sorry, aber ich konnte nicht anders. Selbst mir gutmütigen Schäfchen platzt hin und wieder der Kragen.

Ein weiteres Sorry an diejenigen, die geputzt haben.

 

Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf meine Aktionen, im Moderatorenthread:

 

""Aus dem Thread "Rolle von Pfarrgemeinderäten", mehrere Postings gelöscht.

Grund: Persönliche Pöpeleien, und verständliche Reaktionen darauf.""

 

Diese persönlichen Pöpeleien waren auf den oben genannten User gemünzt. Pöpeleien dieses oben genannten Users habe ich allesamt entfernt, mit dem Nachteil, dass ich die entsprechenden Reaktionen darauf auch entfernen musste. So isses nun mal. Sonst steht so ein Antwortposting im völlig luftleeren Raum.

 

Mit dem oben genannten User setzen sich die Mods momentan auseinander, und wie ich sehen kann, auch vermehrt andere Posterlinge. Wir wollen nichts überstürzen, doch wollen wir auch nicht, einem einzelnen User erlauben, beleidigend, und anderen ihre Meinung und Glauben absprechend, pöpelnd durchs Forum zu ziehen.

 

Lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich mich bei den Mods entschuldigen, dass ich Tilly beleidigt hatte. Sorry, aber ich konnte nicht anders. Selbst mir gutmütigen Schäfchen platzt hin und wieder der Kragen.

Ein weiteres Sorry an diejenigen, die geputzt haben.

 

Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf meine Aktionen, im Moderatorenthread:

 

""Aus dem Thread "Rolle von Pfarrgemeinderäten", mehrere Postings gelöscht.

Grund: Persönliche Pöpeleien, und verständliche Reaktionen darauf.""

 

Diese persönlichen Pöpeleien waren auf den oben genannten User gemünzt. Pöpeleien dieses oben genannten Users habe ich allesamt entfernt, mit dem Nachteil, dass ich die entsprechenden Reaktionen darauf auch entfernen musste. So isses nun mal. Sonst steht so ein Antwortposting im völlig luftleeren Raum.

 

Mit dem oben genannten User setzen sich die Mods momentan auseinander, und wie ich sehen kann, auch vermehrt andere Posterlinge. Wir wollen nichts überstürzen, doch wollen wir auch nicht, einem einzelnen User erlauben, beleidigend, und anderen ihre Meinung und Glauben absprechend, pöpelnd durchs Forum zu ziehen.

 

Lieben Gruss

Moni

heißt das nun "popelnd" oder "pöbelnd"? :):):)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - was sagte mal vor langer zeit ein mitministrant zu mir? "alle, die helmut heissen, sind frech!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - was sagte mal vor langer zeit ein mitministrant zu mir? "alle, die helmut heissen, sind frech!"

 

Auch der aus Oggersheim? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - was sagte mal vor langer zeit ein mitministrant zu mir? "alle, die helmut heissen, sind frech!"

 

Auch der aus Oggersheim? :ph34r:

 

 

nö - der war zu bequem dazu, der sass das aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...