Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Wieso muss ich bei Streit zwischen Mariamante und Wolfgang nur immer an Prokofjew denken...
Weil du in Klischees denkst?

Nein, viel einfacher. Denk mal an deinen Vornamen, und dann an ein Tier, das sich auch in Wolfgangs Vornamen findet, und dann überleg mal, welche Kindermusik Prokofjew dazu geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das hat etwas von kadavergehorsam, wenn man sich nur auf das kollegium der moderatoren und die geltenden regeln beruft.

 

Worauf soll ich mich denn sonst berufen? Ich kann doch nur versuchen, den Forenregeln hier zu ihrer Durchsetzung zu verhelfen, mehr nicht.

 

Damit willst Du doch nur kaschieren, daß Du von Rolf denken läßt etc. etc. etc. :)

 

Selbst Denken? Ich hab hier nur ein Amt und keine Meinung. B)

 

Die Leitlinien der einzelnen Boards wurden nicht von mir sondern von den Moderatoren entwickelt. Und in der Anwendung dieser "Leitlinien" sind die Mods frei. Nur wenn es um die Auferlegung eines Bußschweigen bzw. die Durchsetzung eines Con(c/s)ilium abeundi geht, dann darf ich als Büttel der mykath-Glaubenskongreagtion administrativ tätig werden. Ich wäre bestimmt auch eine gute Politesse geworden.

 

jouaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ist das nunmal in Kollektiven: Hinter all dem gemeinsamen Entwickeln verschwindet dann eben die persönliche Verantwortung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ich bei Streit zwischen Mariamante und Wolfgang nur immer an Prokofjew denken...
Weil du in Klischees denkst?

Nein, viel einfacher. Denk mal an deinen Vornamen, und dann an ein Tier, das sich auch in Wolfgangs Vornamen findet, und dann überleg mal, welche Kindermusik Prokofjew dazu geschrieben hat.

Nun ja, Kindermusik ....

Als leidenschaftlicher Spaßgesellschaftskritiker kann Mariamante diesen spassigen Zeitvertreib weitab vom steilen, steinigen Weg hin zur engen Pforte des Himmelreiches wohl kaum kennen.

Und so entgeht ihm leider auch die hübsche Pointe, das Ende des musikalischen Märchens mit seinen Streitereien mit Wolfgang zu vergleichen.

 

Ich weiß ja nicht, ob Flo auch daran gedacht hat, als er hier Prokofjew erwähnte. Aber interessieren würde es mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Wolf in dem Stück ja definitiv schlechter wegkommt...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ist die Ente?
Vat2 :)

 

Liegt dem ein oder anderen schwer im Magen und ist auch durch liberale Zerfleischungsversuche nicht still zu kriegen. B)

 

Oder auch: ist in aller Munde, sättigt aber nicht.

 

Oder: wird von den Altliberalen vereinnahmt und sie verschlucken sich dran.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Anwendung dieser "Leitlinien" sind die Mods frei.

 

Ich bin durch eben diese Leitlinien, die lange vor meiner Zeit entwickelt wurden, gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert von Clown

Ich würde jetzt einfach mal die Klappe halten, wenn ich du wär.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert von Clown

Ich würde jetzt einfach mal die Klappe halten, wenn ich du wär.

 

Der hält sie nicht, darauf kannst Du Gift nehmen. Der muss schon ruhiggestellt werden. B)

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiert von Clown

Ich würde jetzt einfach mal die Klappe halten, wenn ich du wär.

 

Der hält sie nicht, darauf kannst Du Gift nehmen. Der muss schon ruhiggestellt werden. B)

Ich hol mal das Valium....

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Harry-Potter-Style-Vision von Mrs. McGonnagal, Mrs. Weasley einigen anderen schwarz gewandeten Gestalten, die einen halben Meter über dem Fußboden schwebend einen vereinten Bannstrahl aus ihren Zauberstäben abschießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Harry-Potter-Style-Vision von Mrs. McGonnagal, Mrs. Weasley einigen anderen schwarz gewandeten Gestalten, die einen halben Meter über dem Fußboden schwebend einen vereinten Bannstrahl aus ihren Zauberstäben abschießen...

Reductio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Harry-Potter-Style-Vision von Mrs. McGonnagal, Mrs. Weasley einigen anderen schwarz gewandeten Gestalten, die einen halben Meter über dem Fußboden schwebend einen vereinten Bannstrahl aus ihren Zauberstäben abschießen...

Reductio?

petrificus totalus

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine Harry-Potter-Style-Vision von Mrs. McGonnagal, Mrs. Weasley einigen anderen schwarz gewandeten Gestalten, die einen halben Meter über dem Fußboden schwebend einen vereinten Bannstrahl aus ihren Zauberstäben abschießen...

Reductio?

petrificus totalus

 

Werner

Hat nicht wirklich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht wirklich funktioniert.
Ja nu.

 

Noch hat die höchste administrative Autorität ja noch nicht die Bannbulle ausgesprochen.

 

Heute abend ist der Spuk vorbei und Mykath um einen Geist ärmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht wirklich funktioniert.
Ja nu.

 

Noch hat die höchste administrative Autorität ja noch nicht die Bannbulle ausgesprochen.

 

Heute abend ist der Spuk vorbei und Mykath um einen Geist ärmer.

 

Ich könnte den Mods mein Schwert leihen.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich mal richtig als Sühneseele fühlen....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole, gerade mitgekriegt:

Den Tilly, den sperrt ihr doch nicht ganz? Nein, nicht.... Laßt ihn in die Arena.

Ein bißchen Spass muss sein....

Und MariaMante und Starbiketour sind auch schon ziemlich ausgebrannt.... B)

Gruß

Ullr

 

Es besteht Hoffnung, dass Du nicht um Deinen Spaß gebracht wirst. In einem anderen Forum ist "Tilly" entweder mit diesem oder seinem Zweitnick, für den er sich den Namen eines berüchtigten Ablasspredigers erkoren hatte, trotz Linientreue wegen seiner ständigen Pöbeleien rausgeflogen (vielleicht auch mit beiden Nicks, so genau habe ich das nicht mitgekriegt). Gestern hat sich hier jemand mit diesem Zweitnick registriert, kurz nachdem "Tilly" auf Eis gelegt worden war. Ich will ja nicht behaupten, dass das kein zufälliges Aufeinandertreffen sein könnte, aaaber ....

:)

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber jetzt nicht das Zweitnick-Verbot erläutern ... *Augenbraueheb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, daß Postings gelöscht werden. Da wird so getan, als ob es nicht gesagt worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...