Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Versuch, den katholikensex aufzuräumen abgebrochen. es hat wohl keinen sinn *seufz*
Katholiken dürfen keinen unaufgeräumten Sex haben?

 

Wie schade. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Versuch, den katholikensex aufzuräumen abgebrochen. es hat wohl keinen sinn *seufz*
Katholiken dürfen keinen unaufgeräumten Sex haben?

 

Wie schade. B)

 

 

och, von mir aus schon, aufgeräumt, unaufgeräumt - in ordentlicher oder unordentlicher umgebung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Hallo !

 

Nirgend bekommt man Filmmaterial zu den Reisen von Johannes Paul II her. Ich suche Filmmaterial zu seinen Reisen nach Fatima, Israel, Lourdes und und und.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

 

 

frage mal die fernsehanstalten....

 

wobei ich die notwendigkeit eigentlich nicht wirklich einsehe.

 

 

Edit: Teilgelöscht.

 

 

 

hm, wieso kann man in fragen und antworten nicht über die heilsnotwendigkeit von sich in der luft bewegenden tieren eines bestimmten europäischen landes spekulieren?

 

ich stelle immer wieder fest, dass es in den ersten beiden abteilungen dieses forums bisweilen ausserordentlich spiessig zugeht, vor allem, wenn herren moderieren, die irgendwie mit namensähnlichkeiten an andere herren erinnern...

 

Edit: Dieses Posting stand ursprünglich im Thread "Altes Filmmaterial von JP II gesucht".

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diesen Bericht aus den Mod Tätigkeiten für ein wenig dürr:

Drei Postings vom Thread: "Müssen wir uns nicht fragen warum...." gelöscht.

Grund: Herabsetzende Anreden in den Antwortpostings.

Klingt nach nach erzieherischer Maßnahme wegen vermeintlich schlechten Benehmens und daher ein wenig gouvernantenhaft (hat mit der Userin gleichen Namens nichts zu tun B) )

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diesen Bericht aus den Mod Tätigkeiten für ein wenig dürr:
Drei Postings vom Thread: "Müssen wir uns nicht fragen warum...." gelöscht.

Grund: Herabsetzende Anreden in den Antwortpostings.

Klingt nach nach erzieherischer Maßnahme wegen vermeintlich schlechten Benehmens und daher ein wenig gouvernantenhaft (hat mit der Userin gleichen Namens nichts zu tun B) )

Na ja, wenn im Mod-Thread genauestens festgehalten werden soll, wer was wann zu wem gesagt hat, was so nicht stehenbleiben sollte, dann kann man in den meisten Fällen auf die Löschung verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

der I.... war ich, weil ich es leid bin, diese schlammschlacht zu moderieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein I**** von Mod hat den Krisenthread gerade geschlossen, obwohl ich was schreiben wollte. B)

 

Geht mir genauso. Ich wollte sogar etwas zum Thema schreiben :)

 

Vielleicht könnte man einen neuen Thread mit phyllis letztem (?) Beitrag als Ausgangsbasis starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier stand habe ich auf einen Zettel geschrieben und diesen im Northeimer Wieterwald an der Station 7 des Trimmpfades vergraben.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein I**** von Mod hat den Krisenthread gerade geschlossen, obwohl ich was schreiben wollte. B)

 

Erst ausgeklügelte Schweigetechniken steigern die Geheimheit ins Unermessliche!

 

Aber, öchl, öchl, gewisse somnambule "Damen", die sich hier über "gebetsverquirlte Bratengesichter" so köstlich amüsieren, die schreien dann am lautesten nach "Niveau", was immer diese charakterlosen Zeitgenossinnen darunter auch verstehen mögen.

Atheistenalltag in seiner minderen Form, dann wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein I**** von Mod hat den Krisenthread gerade geschlossen, obwohl ich was schreiben wollte. B)

 

Ich wollt auch was schreiben. Aber das läuft nicht weg. Es macht keinen Sinn, ein Laufrädchen immer nur weiter anzutreiben. Die Themen, die eigentlich lohnen, kann man auch bei anderer Gelegenheit wieder aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein I**** von Mod hat den Krisenthread gerade geschlossen, obwohl ich was schreiben wollte. B)

 

Geht mir genauso. Ich wollte sogar etwas zum Thema schreiben :)

 

Vielleicht könnte man einen neuen Thread mit phyllis letztem (?) Beitrag als Ausgangsbasis starten.

 

Guter Vorschlag. Kann vielleicht Phyllis am Besten entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein I**** von Mod hat den Krisenthread gerade geschlossen, obwohl ich was schreiben wollte. B)

 

Erst ausgeklügelte Schweigetechniken steigern die Geheimheit ins Unermessliche!

 

Aber, öchl, öchl, gewisse somnambule "Damen", die sich hier über "gebetsverquirlte Bratengesichter" so köstlich amüsieren, die schreien dann am lautesten nach "Niveau", was immer diese charakterlosen Zeitgenossinnen darunter auch verstehen mögen.

Atheistenalltag in seiner minderen Form, dann wohl.

 

Halt doch ganz einfach die Klappe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt doch ganz einfach die Klappe!

 

Der Patmos hat hier Narrenfreiheit. Der wird hier auch nicht moderiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund für die Schliessung dieses Threads in der Arena, außer dem, dass einer der Moderatoren keine Lust hatte, zu moderieren? (Ich dachte, für diesen Fall gäbe es mehrere Mods / Board)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund für die Schliessung dieses Threads in der Arena, außer dem, dass einer der Moderatoren keine Lust hatte, zu moderieren? (Ich dachte, für diesen Fall gäbe es mehrere Mods / Board)

 

So ganz passt die Löschaktion nicht zu den eigentlich guten Manieren der hiesigen Mods, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich den Thread gespeichert, bevor moderierend eingegriffen wurde. - Falls ich mal in der Arena ernsthafte Diskussionen erwarte oder dort selbst ernsthaft mitmischen will, dann werde ich in dieses Gespeicherte reinschauen. Und ratzfatz spare ich mir viele Minuten unnützen Tuns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich den Thread gespeichert, bevor moderierend eingegriffen wurde. - Falls ich mal in der Arena ernsthafte Diskussionen erwarte oder dort selbst ernsthaft mitmischen will, dann werde ich in dieses Gespeicherte reinschauen. Und ratzfatz spare ich mir viele Minuten unnützen Tuns.

Hä? (oder in höflich: Wie meinen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal den Krisen-Thread. Das sind keine Diskussionen sondern Schlammschlachten. In der Arena muss man nicht lesen oder gar auf ernsthaften Austausch warten.

 

Jetzt klarer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal den Krisen-Thread. Das sind keine Diskussionen sondern Schlammschlachten. In der Arena muss man nicht lesen oder gar auf ernsthaften Austausch warten.

 

Jetzt klarer?

Mir war zunächst nicht klar, ob Du auf den gespeicherten Thread zurückgreifen möchtest, um diesen als "Zitatenschatz" zu nutzen, um selbst nicht unnötig Zeit in das Erfinden feinsinniger Schimpfworte zu investieren. Du hast ihn also als abschreckendes Beispiel gespeichert - insofern "jetzt klarer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... um diesen als "Zitatenschatz" zu nutzen, um selbst nicht unnötig Zeit in das Erfinden feinsinniger Schimpfworte zu investieren.

 

B) Neee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...