Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

... um diesen als "Zitatenschatz" zu nutzen, um selbst nicht unnötig Zeit in das Erfinden feinsinniger Schimpfworte zu investieren.

 

B) Neee

Sorry, dass ich so verquer denken konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt doch ganz einfach die Klappe!

Vorsicht! Mit solchen Sätzen outet man sich hier neuerdings als fanatischer Pol-Pot-Sympathisant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena muss man nicht lesen oder gar auf ernsthaften Austausch warten.

In der Arena geht es schon monatelang überdurchschnittlich friedlich und sachlich zu, außer Patmos ist grad mal da.

Man sollte also nicht überbewerten wenn es mal überkocht. Ich kann mich in der Arena an vollständig andere Zeiten erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Halt doch ganz einfach die Klappe!

 

Der Patmos hat hier Narrenfreiheit. Der wird hier auch nicht moderiert.

 

 

das ist nun definitiv DEINE wahrnehmung. es könnte auch eine lüge sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

allerdings sollten wir uns einig sein, dass man andere user nicht verbrechern gegen die menschlichkeit in einen topf wirft.

 

im übrigen hätte, wenn einer der anderen moderatoren anwesend gewesen wäre, jeder von ihnen gerne den thread wieder öffnen können.

 

ich bin zwar oft anwesend, aber selbst ich habe ein leben ausserhalb des forums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nun definitiv DEINE wahrnehmung. es könnte auch eine lüge sein.

 

Nee, das kann ich beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings sollten wir uns einig sein, dass man andere user nicht verbrechern gegen die menschlichkeit in einen topf wirft.

 

Da kommst Du aber früh drauf. Wolfgang E. macht das seit Wochen, aber das geht ja nicht gegen Schwule oder Katholiken. Du bist reichlich schmerzfrei, wenn mal jemand nicht gegen Deine Peergroup agitiert. Da bist Du völlig unsensibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt doch ganz einfach die Klappe!

 

Der Patmos hat hier Narrenfreiheit. Der wird hier auch nicht moderiert.

 

 

das ist nun definitiv DEINE wahrnehmung. es könnte auch eine lüge sein.

 

Sorry, aber wo Stefan recht hat, hat er recht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings sollten wir uns einig sein, dass man andere user nicht verbrechern gegen die menschlichkeit in einen topf wirft.

 

Da kommst Du aber früh drauf. Wolfgang E. macht das seit Wochen, aber das geht ja nicht gegen Schwule oder Katholiken. Du bist reichlich schmerzfrei, wenn mal jemand nicht gegen Deine Peergroup agitiert. Da bist Du völlig unsensibel.

 

 

Erbärmlich, jämmerlich und von einer höhnischen Ignoranz die ihresgleichen suchen dürfte.

 

Woflgang E wird von einem abgewirtschafteten Exmoderatoren auf übelste Weise beleidigt und verhöhnt, aber für die ortsansässigen Atheisten ist das selbstverständlich und gehört zur Tagespolitik.

 

Pathfinder wird definitiv von diesem leicht manischen Choleriker auf infam pöbelhafte Art regelmäßig stigmatisiert, für die atheistischen Dauerschichtler gehört das, selbstverständlich, zum täglich zu vollziehenden neoatheistischen Autodafe.

 

Zwei Beispiele nur für einen verworfenen Charakter und für die Verruchtheit manch atheistischer Leid(t)figürchen hier.

Aber es ist mehr, viel mehr, es ist die erschütternde Bilanz eines morbiden und ehrlosen Atheistenklüngels, der hier auf stumpfsinnigste Weise den Status quo seiner ruchlos infamen Bunkermentalitäten aufrecht erhalten will.

Hier zeigen sich dann (beispielhaft) einige Atheisten in ihrer jämmerlichen Charakterlosigkeit und kläglichen Bedürftigkeit.

Und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein I**** von Mod hat den Krisenthread gerade geschlossen, obwohl ich was schreiben wollte. B)

 

Erst ausgeklügelte Schweigetechniken steigern die Geheimheit ins Unermessliche!

 

Aber, öchl, öchl, gewisse somnambule "Damen", die sich hier über "gebetsverquirlte Bratengesichter" so köstlich amüsieren, die schreien dann am lautesten nach "Niveau", was immer diese charakterlosen Zeitgenossinnen darunter auch verstehen mögen.

Atheistenalltag in seiner minderen Form, dann wohl.

 

Halt doch ganz einfach die Klappe!

 

Madame dürfte kaum das geistige Format haben, um einem Patmos hier das Reden zu verbieten, außerdem ist mir ihr geistig rhetorisches Repertoire absolut zu dürftig.

Aber Madame haben die außerordentliche Ehre - von mir dann als Statistin für meine großen Auftritte (hier) begrüßt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Arena muss man nicht lesen oder gar auf ernsthaften Austausch warten.

In der Arena geht es schon monatelang überdurchschnittlich friedlich und sachlich zu, außer Patmos ist grad mal da.

Man sollte also nicht überbewerten wenn es mal überkocht. Ich kann mich in der Arena an vollständig andere Zeiten erinnern.

 

Selbstverständlich.

 

Aber dann wohl mehr die Zeiten, als du und deine Brüder im (Un)Geist als allmächtige und machtbesessene Moderatoren hier durch das Forum taumelten!

Krokodilstränenrabulistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten wieder dazu übergehen, Anmerkungen zu Moderatorentätigkeiten und nicht zu Patmos hier hinzuschreiben. Das gilt übrigens auch für Patmos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten wieder dazu übergehen, Anmerkungen zu Moderatorentätigkeiten und nicht zu Patmos hier hinzuschreiben. Das gilt übrigens auch für Patmos.

 

Ach, die Anmerkungen zu Patmos SIND doch Anmerkungen zu Moderatorentätigkeiten ... genau gesagt, zu deren ausbleiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Wir sollten wieder dazu übergehen, Anmerkungen zu Moderatorentätigkeiten und nicht zu Patmos hier hinzuschreiben. Das gilt übrigens auch für Patmos.

 

Ach, die Anmerkungen zu Patmos SIND doch Anmerkungen zu Moderatorentätigkeiten ... genau gesagt, zu deren ausbleiben ...

 

 

ich habe jede menge beiträge von patmos gelöscht. wenn du an weiteren beiträgen etwas auszusetzen hast, wäre es zu empfehlen, diese zu melden. auch ein moderator kann nicht alles lesen, was hier geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es fabelhaft, dass Gabriele in denn GG für guten Ton sorgt.

 

Allerdings darf man dort von einem katholischen Priester wiederholt als geisteskrank bezeichnet oder von einem Arena-Moderator als Brunnenvergifter beschimpft werden. Das ist nicht unflätig.

 

*kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es fabelhaft, dass Gabriele in denn GG für guten Ton sorgt.

 

Allerdings darf man dort von einem katholischen Priester wiederholt als geisteskrank bezeichnet oder von einem Arena-Moderator als Brunnenvergifter beschimpft werden. Das ist nicht unflätig.

 

*kicher*

Da kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, von was für einem Kaliber eine Bemerkung sein muß, dass sie von mir als "unflätig" eingeschätzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es fabelhaft, dass Gabriele in denn GG für guten Ton sorgt.

 

Allerdings darf man dort von einem katholischen Priester wiederholt als geisteskrank bezeichnet oder von einem Arena-Moderator als Brunnenvergifter beschimpft werden. Das ist nicht unflätig.

 

*kicher*

Da kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, von was für einem Kaliber eine Bemerkung sein muß, dass sie von mir als "unflätig" eingeschätzt wird.

Du weckst aber wirklich die Phantasie der unwissenden Leser.

 

Ich stelle fest, dass ich schon viel Schlimmeres geschrieben habe ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, von was für einem Kaliber eine Bemerkung sein muß, dass sie von mir als "unflätig" eingeschätzt wird.

 

 

Du weckst aber wirklich die Phantasie der unwissenden Leser.

Aber sicher doch. Und hoffentlich nicht nur der "unwissenden" Leser.

(Gehört das denn nicht zum Job der Moderatrix?)

 

Ich stelle fest, dass ich schon viel Schlimmeres geschrieben habe ... B)

Das möchte ich nicht in Zweifel ziehen.

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es fabelhaft, dass Gabriele in denn GG für guten Ton sorgt.

 

Allerdings darf man dort von einem katholischen Priester wiederholt als geisteskrank bezeichnet oder von einem Arena-Moderator als Brunnenvergifter beschimpft werden. Das ist nicht unflätig.

 

*kicher*

Da kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, von was für einem Kaliber eine Bemerkung sein muß, dass sie von mir als "unflätig" eingeschätzt wird.

Du weckst aber wirklich die Phantasie der unwissenden Leser.

 

Ich stelle fest, dass ich schon viel Schlimmeres geschrieben habe ... B)

Ja, auch ich würde gerne wissen, was da stand. Eine der beiden "zensierten" Stellen kann man ja noch in einem Zitat nachlesen. Ist zwar echt nicht höflich, gab hier aber schon Schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

es gibt kein recht auf gleichbehandlung im unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch ich würde gerne wissen, was da stand. Eine der beiden "zensierten" Stellen kann man ja noch in einem Zitat nachlesen. Ist zwar echt nicht höflich, gab hier aber schon Schlimmeres.

Ich habe doch nur eine Stelle editiert?

Und die wurde, so weit ich weiß, nicht zitiert. Irre ich mich?

 

Im Übrigen bestreite ich keineswegs, dass es Schlimmeres gab und gibt, aber bitte beachten, dass ich nicht in der Arena editiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja, auch ich würde gerne wissen, was da stand. Eine der beiden "zensierten" Stellen kann man ja noch in einem Zitat nachlesen. Ist zwar echt nicht höflich, gab hier aber schon Schlimmeres.

Ich habe doch nur eine Stelle editiert?

Und die wurde, so weit ich weiß, nicht zitiert. Irre ich mich?

 

Im Übrigen bestreite ich keineswegs, dass es Schlimmeres gab und gibt, aber bitte beachten, dass ich nicht in der Arena editiert habe.

Entschuldigung, ich war biem Splitoff-Thread in der Arena. Dort wurden zwei Stellen editiert.

 

Mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja, auch ich würde gerne wissen, was da stand. Eine der beiden "zensierten" Stellen kann man ja noch in einem Zitat nachlesen. Ist zwar echt nicht höflich, gab hier aber schon Schlimmeres.

Ich habe doch nur eine Stelle editiert?

Und die wurde, so weit ich weiß, nicht zitiert. Irre ich mich?

 

Im Übrigen bestreite ich keineswegs, dass es Schlimmeres gab und gibt, aber bitte beachten, dass ich nicht in der Arena editiert habe.

Entschuldigung, ich war biem Splitoff-Thread in der Arena. Dort wurden zwei Stellen editiert.

 

Mein Fehler.

 

Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

 

*Entschuldigungannehme*

*Herztropfenwegräume*

*beruhigtschlafengeh*

 

Gute Nacht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

advocatusdiaboli

Guten Tag, allerseits...

 

Merkwürdig, evtl., daß ausgerechnet ein Neuling seinen ersten Beitrag im Forum in diesen Thread setzt, aber manchmal hat man den Eindruck, man lernt ein Forum in gerade diesen Threads am besten kennen B)

 

Als Neuling beherrsche ich irgenwie auch die Quote-technik hier noch nicht recht, daher zitiere ich mal zu Fuß:

 

Patmos schrieb oben:

"Aber es ist mehr, viel mehr, es ist die erschütternde Bilanz eines morbiden und ehrlosen Atheistenklüngels, der hier auf stumpfsinnigste Weise den Status quo seiner ruchlos infamen Bunkermentalitäten aufrecht erhalten will."

 

Die Begriffe "ehrlos" und "...-klüngel" haben mich dann doch irgendwie an die Äußerungen von jemand anderem erinnert (nämlich hier: http://books.google.de/books?id=0bl83XUIfC...mp;ct=result)...

Entsprechend erschrocken war ich, daß solches hier "durchgeht"...

 

Nun, ich lese dann mal weiter und werde gewiß diese und jene Anmerkung machen, aber das wollte ich dann doch direkt loswerden!

Es grüßt

AD

bearbeitet von advocatusdiaboli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, allerseits...

 

 

Als Neuling beherrsche ich irgenwie auch die Quote-technik hier noch nicht recht, daher zitiere ich mal zu Fuß:

 

Erst auf "Zitieren" und dann auf "Antworten" klicken. Dann erscheint das neue Fenster mit dem Zitat und du kannst es ganz normal bearbeiten. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...