Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

 

 

der Vorwurf der Schwulenhetze liegt sogar weit im roten Bereich.

Wieso? Das ist das Einzige was klar erwiesen ist.

 

Die Verzweiflung muss verdammt gross sein, wenn man sich an so einen Unsinn klammert.

 

Ich kann da auch nur noch den Kopf schütteln. Wolfgang, bitte, mach eine Forenpause, das Forum bekommt Dir gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

der Vorwurf der Schwulenhetze liegt sogar weit im roten Bereich.

Wieso? Das ist das Einzige was klar erwiesen ist.

 

Die Verzweiflung muss verdammt gross sein, wenn man sich an so einen Unsinn klammert.

 

Ich kann da auch nur noch den Kopf schütteln. Wolfgang, bitte, mach eine Forenpause, das Forum bekommt Dir gar nicht!

Wieso weil ich unparteiisch bin und lesen kann und nicht vertuschen will wenn Stefan sein wahres Gesicht offenbart B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verzweiflung muss verdammt gross sein, wenn man sich an so einen Unsinn klammert.
also ich weiss nicht:
dass Du tief drinnen so ein richtig konservatives A...loch bist, das sich selber vormacht, ein toleranter Mensch zu sein, weil es sexuell ja nicht ganz zum Mainstream gehört. Der Schwulenbonus hat keine Ewigkeitsgarantie.
leider hat dein mitschreiberecht offenbar eine ewigkeitsgarantie. zumindest ist es eine unakzeptable beleidigung, wofür du dich entschuldigen solltest. und ich sag das nicht, weil ich oestemer irgendwie mag, im gegenteil, ich mag ihn überhaupt nicht und das beruht auf gegesätzlichkeit.

 

dennoch... sowas wie oben ist unter aller sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kat-Mods, ich schwöre dass ich nicht die Absicht hatte den geschlossenen Thread hierhin umzuleiten.

 

 

Und Wolfgang, ich bin sicher dass auch Franz Dir bestätigen wird dass er Stefan immer als Verbündeten im Kampf gegen Schwulenhetzer gesehen hat. Ihn selbst dazu zu machen ist der Gipfel der Abwegigkeit. Und das weißt Du eigentlich auch. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kat-Mods, ich schwöre dass ich nicht die Absicht hatte den geschlossenen Thread hierhin umzuleiten.

 

 

Und Wolfgang, ich bin sicher dass auch Franz Dir bestätigen wird dass er Stefan immer als Verbündeten im Kampf gegen Schwulenhetzer gesehen hat. Ihn selbst dazu zu machen ist der Gipfel der Abwegigkeit. Und das weißt Du eigentlich auch. B)

Lieber Thofi,

Deine "Objektivität" Stefan gegenüber habe ich noch in lebhafter Erinnerung.........warum soll sich der Status der "immerwährenden Unschuld" den Du ihm beilegtest geändert haben.....Blinde werden ausserhalb der Bibel selten sehend.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kat-Mods, ich schwöre dass ich nicht die Absicht hatte den geschlossenen Thread hierhin umzuleiten.

 

 

Und Wolfgang, ich bin sicher dass auch Franz Dir bestätigen wird dass er Stefan immer als Verbündeten im Kampf gegen Schwulenhetzer gesehen hat. Ihn selbst dazu zu machen ist der Gipfel der Abwegigkeit. Und das weißt Du eigentlich auch. B)

Lieber Thofi,

Deine "Objektivität" Stefan gegenüber habe ich noch in lebhafter Erinnerung.........warum soll sich der Status der "immerwährenden Unschuld" den Du ihm beilegtest geändert haben.....Blinde werden ausserhalb der Bibel selten sehend.

Deshalb schlage ich ja vor, Franz selbst entscheiden zu lassen ob er Stefan als Schwulenhasser einstuft. Dass wir beide Partei sind leugne ich ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

dann also von mir, wie ich es sehe.

 

ich mag stefan, einfach aus alten zeiten her.

in letzter zeit verstehe ich ihn oft nicht mehr,

das mag umgekehrt ähnlich sein.

 

besagten beitrag von stefan fand ich persönlich unter aller sau.

 

einfach deswegen, weil bei dieser gelegenheit etwas ganz anderes, persönliches unangemessen in die diskussion gebracht wurde. ich moderiere hier einfach als ich, als der, der ich bin. genauso, wie ich musik mache. da nun plötzlich meine ganz persönlichen dinge, meine sexuelle orientierung mit ins spiel zu bringen ist einfach nicht in ordnung.

 

es wäre so ähnlich, wie wenn man plötzlich bei einer unverheirateten älteren dame sagen würde, dass sie genau deshalb so handelt, weil sie eine unbefriedigte alte jungfer sei.

 

auch der spruch von einem - wie war das noch? - schwulenbonus ist diskriminierend. wir würde man es werten, wenn jemand einem schwarzen oder gelben moderator sagen würde, du hast einen negerbonus oder einen "reiskornbonus"?

 

eigentlich wollte ich mich öffentlich dazu gar nicht äussern.

 

aber wenn ihr nun eine klarstellung von meiner seite haben wollt, dann bekommt ihr sie natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Attacke gegen Stefan gehen mir auf die Nerven. Stefan hat einen gesunden Menschenverstand, auch wenn seine, manchmal pubertäre Attacke cum grano salis zu geniessen sind.

Dass jetzt mit aller Wut gegen ihn gesprochen und beurteil wird, finde ich nicht richtig und kraft meines Verstandes distantiere ich mich von den allerbesserwissern, die unbedingt ihn loswerden wollen.

@phyllis

Ich habe den Eindruck, dass du heute deinen Charme und deine Schärfe im Bett schlafen gelassen hast. Kaffe trinken und Posting nocheinmal lesen.

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich in den letzten Tagen hier zwischen Patmos und Stefan hier abgespielt hat, schadete diesem Forum. Ich habe beiden die Schreibrechte entzogen. Ebenso habe ich die Schlammschacht auf den Misthaufen entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich in den letzten Tagen hier zwischen Patmos und Stefan hier abgespielt hat, schadete diesem Forum. Ich habe beiden die Schreibrechte entzogen. Ebenso habe ich die Schlammschacht auf den Misthaufen entsorgt.

 

Und macht mir bitte jetzt nicht mit Solidaritätskundgebungen noch mehr Arbeit. Ich muss noch das Bimmelbähnchen von Friedrichsdorf nach Friedberg erwischen. Dies ist nicht der Platz des himmlischen Friedens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich in den letzten Tagen hier zwischen Patmos und Stefan hier abgespielt hat, schadete diesem Forum. Ich habe beiden die Schreibrechte entzogen.

Dann kannst du das mit deinen Schreibrechten auch gleich tun. Du hast den Schaden nämlich grad vergrößert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich in den letzten Tagen hier zwischen Patmos und Stefan hier abgespielt hat, schadete diesem Forum. Ich habe beiden die Schreibrechte entzogen.

Dann kannst du das mit deinen Schreibrechten auch gleich tun. Du hast den Schaden nämlich grad vergrößert.

 

Eben, wo bleibt der Welpenschutz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh dann wohl besser auch mal.

 

Das war auch mein erster Gedanke. Ich werde aber noch einmal drüber schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich in den letzten Tagen hier zwischen Patmos und Stefan hier abgespielt hat, schadete diesem Forum. Ich habe beiden die Schreibrechte entzogen. Ebenso habe ich die Schlammschacht auf den Misthaufen entsorgt.

 

Die Gleichsetzung von Stefans manchmal derben, aber meistens gehaltvollen, fast immer unterhaltsamen, oft auch lehrreichen Beiträgen mit dem aggressiven, unlustigen, beleidigenden, pathetischen Gewäsch dieses Obertrolls empört mich zutiefst.

 

Mir ist meine unwichtige und sehr bescheidene Rolle in diesem Forum wohl bewusst, dennoch gebe ich hiermit offiziell meine Schreibrechte freiwillig und enttäuscht zurück.

 

Die Qualität und Besonderheit diese Forums haben für mich Leute wie Stefan ausgemacht. Das hat sogar dazu geführt, dass ich als glühender Atheist und Ex-Protestant eine wahrnehmbare Summe für den Fortbestand eines katholischen Forums gespendet habe.

 

Aber wahrscheinlich könnt ihr doch nicht über euren katholischen Schatten springen.

 

Auf Wiedersehen!

 

PeterPyro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen komme ich zu dem Schluss, dass bei mykath.de ein Virus Einzug gehalten hat, der das gesunde Urteilsvermögen selbst intelligenter Menschen zerstört.

 

Ich meine, dass mein weitgehender Rückzug zu einem Absinken des Niveuas führen würde, war ja klar - aber so einen Absturz hätte nicht mal ich erwartet. :ph34r:

 

*indentischbeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich in den letzten Tagen hier zwischen Patmos und Stefan hier abgespielt hat, schadete diesem Forum. Ich habe beiden die Schreibrechte entzogen. Ebenso habe ich die Schlammschacht auf den Misthaufen entsorgt.

 

Die Gleichsetzung von Stefans manchmal derben, aber meistens gehaltvollen, fast immer unterhaltsamen, oft auch lehrreichen Beiträgen mit dem aggressiven, unlustigen, beleidigenden, pathetischen Gewäsch dieses Obertrolls empört mich zutiefst.

 

Mir ist meine unwichtige und sehr bescheidene Rolle in diesem Forum wohl bewusst, dennoch gebe ich hiermit offiziell meine Schreibrechte freiwillig und enttäuscht zurück.

 

Die Qualität und Besonderheit diese Forums haben für mich Leute wie Stefan ausgemacht. Das hat sogar dazu geführt, dass ich als glühender Atheist und Ex-Protestant eine wahrnehmbare Summe für den Fortbestand eines katholischen Forums gespendet habe.

 

Aber wahrscheinlich könnt ihr doch nicht über euren katholischen Schatten springen.

 

Auf Wiedersehen!

 

PeterPyro

 

 

Ok, Stefan´s Herumgefeilsche und -gemeckere wegen der gelöschten oder nicht gelöschten Verwarnungen fand ich zwar kindisch, weil ich meine, eine lange Mitgliedschaft bedeutet auch eine ebenso lange Möglichkeit der Vertiefung in die Regelkunde.

 

Aber ich teile Dein Verständnis von Interaktion nicht, und somit bist Du mich hiermit auch los.

 

Edit: Wo ist denn das Posting, mit dem Du ein "interaktives Element" in der jeweiligen Unterstützung für einen der beiden Kombattanten siehst? Hat das Popcorn geschmeckt?

bearbeitet von Wencke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir vor wie auf einem Kindergeburtstag, auf dem der Papaszwei Störenfriede, die sich dauernd gezankt haben, vor die Tür setzt, und jetzt besonders die Kinder protestierend nach Hause gehen, die gar nicht mitgezankt haben.

 

Die Debatte, die sich ja an einer mehr als läppischen Löschung entzündet hatte, war ja schon Kindergarten in Reinkultur. Das Ende dieser Debatte und die Reaktionen darauf schlagen das aber noch.

 

Ich lass meinen Tisch jetzt in Ruhe, der kann nix dafür.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nichts neues unter der Sonne. Rolf läßt sich monatelang nicht blicken und wenn er dann kommt, greift er ins Klo. Danach ist er natürlich wieder monatlang auf Tauchgang.

Rolf: Du hast dieses sehr gute Forum nicht verdient (und es ist auch nicht Dein Verdienst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Und nochmal die Frage: Was ist mit Caveman?

Würde mich nicht wundern, wenn der wegen der Frage, wie viele Verwarnungen er von wem löschen darf, hingeschmissen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nichts neues unter der Sonne. Rolf läßt sich monatelang nicht blicken und wenn er dann kommt, greift er ins Klo. Danach ist er natürlich wieder monatlang auf Tauchgang.

Rolf: Du hast dieses sehr gute Forum nicht verdient (und es ist auch nicht Dein Verdienst)

 

Tja, das wars dann wohl.

 

Wenn hier Stefan, der einen ekelhaften Spinner wie Patmos entlarvte, auch raus geworfen wird, dann ist dies nicht der Platz an dem ich sein will.

Schade um dies - einst so gute - Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nichts neues unter der Sonne. Rolf läßt sich monatelang nicht blicken und wenn er dann kommt, greift er ins Klo. Danach ist er natürlich wieder monatlang auf Tauchgang.

Rolf: Du hast dieses sehr gute Forum nicht verdient (und es ist auch nicht Dein Verdienst)

 

Tja, das wars dann wohl.

 

Wenn hier Stefan, der einen ekelhaften Spinner wie Patmos entlarvte, auch raus geworfen wird, dann ist dies nicht der Platz an dem ich sein will.

Schade um dies - einst so gute - Forum.

Halt. Ich möchte Dir wenigstens noch "Hallo Ellen" sagen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nichts neues unter der Sonne. Rolf läßt sich monatelang nicht blicken und wenn er dann kommt, greift er ins Klo. Danach ist er natürlich wieder monatlang auf Tauchgang.

Rolf: Du hast dieses sehr gute Forum nicht verdient (und es ist auch nicht Dein Verdienst)

 

Tja, das wars dann wohl.

 

Wenn hier Stefan, der einen ekelhaften Spinner wie Patmos entlarvte, auch raus geworfen wird, dann ist dies nicht der Platz an dem ich sein will.

Schade um dies - einst so gute - Forum.

Halt. Ich möchte Dir wenigstens noch "Hallo Ellen" sagen. B)

 

Dito!

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...