Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

O sorry. Ich wusste nicht, dass nur diejenigen sich zu Stefan auessern duerfen, die vor 2005 hiergekommen.

Wieso darfst du dich nicht äußern ? Du darfst über Stefan alles sagen was du willst. Und hier in der Katakombe darfst du ihn auch einen widerlichen Schwulenhetzer nennen wenn du magst.

 

 

Ich erlaube mir nur, auch darauf antworten zu dürfen um deinen Wissensstand etwas ausgeglichener zu gestalten. Der ist nämlich wegen der Intrige, die es ja gar nicht gibt, ein bißchen einseitig geraten.

 

Übrigens meine ich mich zu erinnern dass du das Forum selbst mal verlassen hast weil du mit dem Zustand des Forums nicht zufrieden warst. Wir versuchen hier immerhin noch was zu ändern bevor wir gehen.

 

Allerdings habe ich im laufe des nachmittags resigniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich vorzuführen, brauchtest Du etwas was Dir völlig fehlt FORMAT.

Nein, um Dich vorzuführen braucht es kein Format.

Dazu reicht ein simpler Wolfgang E. aus.

:) Triffst es mal wieder wunderschön! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr was? Ich geb's jetzt auf, an Eure Vernunft zu apellieren (das gilt auch für den Nachbarthread). Ich schlage im Gegenteil vor: nutzt die Gunst oder Ungunst der Stunde, um Euch gegenseitig an den Kopf zu werfen, was Euch aneinander schon immer gestört hat, pöbelt Euch an, zickt, was das Zeug hält, und schimpft Euch die Seele aus dem Leib.

 

Aber danach seid Ihr wieder nett zueinander, o.k.?

 

Das ist eine gute Idee. Ich fang' dann schon einmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Übrigens meine ich mich zu erinnern dass du das Forum selbst mal verlassen hast weil du mit dem Zustand des Forums nicht zufrieden warst.

 

Wie kommst du darauf?

 

Erstens war ich mit dem Zustand des Forums zufrieden, weil es gar nicht meine Sache ist darueber zu urteilen. Ich bin User, wenn es mir nicht passt, gehe ich weg, ich fuehle mich nicht berufen, ein Forum zu aendern oder zu verbessern oder ueber seinen Zustand zu urteilen. Ein solches enges Verhaeltnis habe ich zu Foren nicht, dass mich das ernsthaft beschaeftigt. Ein Forum ist ein Zeitvertreib, mehr nicht.

 

Nein, ich war eine Zeitlang nicht da weil mir einige Leute maechtig auf den Sack gingen und ich privat und beruflich sehr eingebunden war.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich war eine Zeitlang nicht da weil mir einige Leute maechtig auf den Sack gingen und ich privat und beruflich sehr eingebunden war.

Na gut, indirekt machen auf den Sack gehende User ja auch den Zustand des Forums aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is er nicht lieb in seiner maßlosen intellektuellen Selbsüberschätzung, die er humnistisch atheistische Nächstenliebe tarnt .............da lachen nicht einmal mehr die Hühner.

 

Ja, aber nur, weil Hühner auch nicht mehr Humor haben als Du. Und da Du ja nicht genau weißt, was Nächstenliebe eigentlich ist (zumindest zeigst Du nicht, dass Du etwas davon verstehst): Mit der Tatsache, dass es mich nervt, solche Auseinandersetzungen wie diese mit Dir zu führen, hat Nächstenliebe nichts zu tun. Wie gesagt, eigentlich solltest Du das wissen. Oder hast Du da beim Religionsunterricht gefehlt?

 

Und die "maßlose intellektuelle Selbstüberschätzung" sieht nur von unten so aus.

 

Um mich vorzuführen, brauchtest Du etwas was Dir völlig fehlt FORMAT.

 

Format nützt bei Dir nichts - Du würdest Format ja nicht einmal dann erkennen, wenn es angelaufen kommt und Dir ins Gesicht schlägt. Das einzige, was Du erkennen kannst, sind Dinge, die auf Deinem Niveau liegen, und so tief bücke ich mich nur ungerne.

 

Aber manchmal kann es doch Spaß machen ... Ich will Dir nur zeigen, dass ich auf Deinem Niveau "diskutieren" kann, und vielleicht auch, dass Du mehr nicht verdient hast. Manche Leute muss man da abholen, wo sie stehen geblieben sind.

 

Jetzt allmählich verstehe ich einen Freund von mir, einen Österreicher, der sich selbst als "Österreich-Flüchtling" bezeichnet und hier in Deutschland lebt. Er muss mehr von Deiner Sorte gekannt haben ... Gibt es da, wo Du herkommst, ein Nest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich vorzuführen, brauchtest Du etwas was Dir völlig fehlt FORMAT.

Nein, um Dich vorzuführen braucht es kein Format.

Dazu reicht ein simpler Wolfgang E. aus.

Noch ein ganz Lieber..........hast Du heute Volker Hosenträgerdienst.

Ne Du, Du demontierst Dich wirklich ganz allein und selbst. Ich finde das schade, wie bei jedem, der sowas hier tut. Warum schürst Du das Feuer in Dir und das zwischen Dir und anderen? Mensch nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist nämlich wegen der Intrige, die es ja gar nicht gibt, ...

Richtig, die gibt es NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is er nicht lieb in seiner maßlosen intellektuellen Selbsüberschätzung, die er humnistisch atheistische Nächstenliebe tarnt .............da lachen nicht einmal mehr die Hühner.

 

Ja, aber nur, weil Hühner auch nicht mehr Humor haben als Du. Und da Du ja nicht genau weißt, was Nächstenliebe eigentlich ist (zumindest zeigst Du nicht, dass Du etwas davon verstehst): Mit der Tatsache, dass es mich nervt, solche Auseinandersetzungen wie diese mit Dir zu führen, hat Nächstenliebe nichts zu tun. Wie gesagt, eigentlich solltest Du das wissen. Oder hast Du da beim Religionsunterricht gefehlt?

 

Und die "maßlose intellektuelle Selbstüberschätzung" sieht nur von unten so aus.

 

Um mich vorzuführen, brauchtest Du etwas was Dir völlig fehlt FORMAT.

 

Format nützt bei Dir nichts - Du würdest Format ja nicht einmal dann erkennen, wenn es angelaufen kommt und Dir ins Gesicht schlägt. Das einzige, was Du erkennen kannst, sind Dinge, die auf Deinem Niveau liegen, und so tief bücke ich mich nur ungerne.

 

Aber manchmal kann es doch Spaß machen ... Ich will Dir nur zeigen, dass ich auf Deinem Niveau "diskutieren" kann, und vielleicht auch, dass Du mehr nicht verdient hast. Manche Leute muss man da abholen, wo sie stehen geblieben sind.

 

Jetzt allmählich verstehe ich einen Freund von mir, einen Österreicher, der sich selbst als "Österreich-Flüchtling" bezeichnet und hier in Deutschland lebt. Er muss mehr von Deiner Sorte gekannt haben ... Gibt es da, wo Du herkommst, ein Nest?

Ich bin ja ein Fan von Thomas Bernhard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, jetzt wo ich zur hochform auflaufe und auch 3 wochen noch zeit hätte, bricht hier die krise aus. die lust am diskutieren ist mir aber ehrlich gesagt auch vergangen. hier schliesse ich mich den ausführungen meiner mitrotzenden kusine kiki an. dazu sind meine stimmbänder nicht geeignet, in der einen oder andern meute mitzukläffen. ich mach lieber auf sterbenden schwan. B)

 

Nachdemich diesem Missvergnügen - ich glaube am Donnerstag oder Freitag - Ausdruck gab und auch andere User meinten, es reicht, stellte Rolf irgendwann fest, die Schlammschlacht sei für's Forum gut, weil sie für Frequenz sorgte.
ja das stimmt, daran erinnere ich mich gut, weil ich ihm da sofort widersprochen habe. jetzt hat er zwar meinen ratschlag befolgt, aber meinen beitrag gelöscht, der alte schlingel und spurenverwischer. also falls es euch dadurch besser geht: ich bin an allem schuld. :ph34r:

 

@phyllis:

...

sorry buddy, aber wenn du das austeilen von “a...loch”, den aufruf zum mobbing und das führen einer 10-seitigen schlammschlacht als nicht verwarnungswürdig ansiehst, dann hat dich hier dein sonst doch sehr klarer verstand schmählich im stich gelassen. dennoch respektiere ich dich und bedaure deinen abgang. vllt ists ja auch nur ein vorwand. irgendwann hat man genug, das kenn ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich vorzuführen, brauchtest Du etwas was Dir völlig fehlt FORMAT.

Nein, um Dich vorzuführen braucht es kein Format.

Dazu reicht ein simpler Wolfgang E. aus.

Noch ein ganz Lieber..........hast Du heute Volker Hosenträgerdienst.

Ne Du, Du demontierst Dich wirklich ganz allein und selbst. Ich finde das schade, wie bei jedem, der sowas hier tut. Warum schürst Du das Feuer in Dir und das zwischen Dir und anderen? Mensch nochmal!

Wenn ich jetzt sage: So ist sie halt, unsere Forendiva, dann wird mir bestimmt fiese Schwulenhetze unterstellt... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, jetzt wo ich zur hochform auflaufe und auch 3 wochen noch zeit hätte, bricht hier die krise aus. die lust am diskutieren ist mir aber ehrlich gesagt auch vergangen. hier schliesse ich mich den ausführungen meiner mitrotzenden kusine kiki an. dazu sind meine stimmbänder nicht geeignet, in der einen oder andern meute mitzukläffen. ich mach lieber auf sterbenden schwan. :)

 

Nachdemich diesem Missvergnügen - ich glaube am Donnerstag oder Freitag - Ausdruck gab und auch andere User meinten, es reicht, stellte Rolf irgendwann fest, die Schlammschlacht sei für's Forum gut, weil sie für Frequenz sorgte.
ja das stimmt, daran erinnere ich mich gut, weil ich ihm da sofort widersprochen habe. jetzt hat er zwar meinen ratschlag befolgt, aber meinen beitrag gelöscht, der alte schlingel und spurenverwischer. also falls es euch dadurch besser geht: ich bin an allem schuld. :ph34r:

 

@phyllis:

...

sorry buddy, aber wenn du das austeilen von "a...loch", den aufruf zum mobbing und das führen einer 10-seitigen schlammschlacht als nicht verwarnungswürdig ansiehst, dann hat dich hier dein sonst doch sehr klarer verstand schmählich im stich gelassen. dennoch respektiere ich dich und bedaure deinen abgang. vllt ists ja auch nur ein vorwand. irgendwann hat man genug, das kenn ich auch.

 

Phyllis, sag mal, ist es in Kanda wirklich so öde, daß man sich kurz nach seiner Ankunft mit solch langweiligen Forenstereitigkeiten auseinandersetzen muß? (Deine Systemuhr steht übrigens immer noch auf ME-Sommerzeit). B)

bearbeitet von Lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis, sag mal, ist es in Kanda wirklich so öde, daß man sich kurz nach seiner Ankunft mit solch langweiligen Forenstereitigkeiten auseinandersetzen muß? (Deine Systemuhr steht übrigens immer noch auf ME-Sommerzeit). :)
bin grad bei kiki im büro und muss so tun, als sei ich beschäftigt, sonst muss ich noch kaffee kochen.

 

welche uhr? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, jetzt wo ich zur hochform auflaufe und auch 3 wochen noch zeit hätte, bricht hier die krise aus. die lust am diskutieren ist mir aber ehrlich gesagt auch vergangen. hier schliesse ich mich den ausführungen meiner mitrotzenden kusine kiki an. dazu sind meine stimmbänder nicht geeignet, in der einen oder andern meute mitzukläffen. ich mach lieber auf sterbenden schwan. :)

 

Nachdemich diesem Missvergnügen - ich glaube am Donnerstag oder Freitag - Ausdruck gab und auch andere User meinten, es reicht, stellte Rolf irgendwann fest, die Schlammschlacht sei für's Forum gut, weil sie für Frequenz sorgte.
ja das stimmt, daran erinnere ich mich gut, weil ich ihm da sofort widersprochen habe. jetzt hat er zwar meinen ratschlag befolgt, aber meinen beitrag gelöscht, der alte schlingel und spurenverwischer. also falls es euch dadurch besser geht: ich bin an allem schuld. :ph34r:

 

@phyllis:

...

sorry buddy, aber wenn du das austeilen von "a...loch", den aufruf zum mobbing und das führen einer 10-seitigen schlammschlacht als nicht verwarnungswürdig ansiehst, dann hat dich hier dein sonst doch sehr klarer verstand schmählich im stich gelassen. dennoch respektiere ich dich und bedaure deinen abgang. vllt ists ja auch nur ein vorwand. irgendwann hat man genug, das kenn ich auch.

 

Phyllis, sag mal, ist es in Kanda wirklich so öde, daß man sich kurz nach seiner Ankunft mit solch langweiligen Forenstereitigkeiten auseinandersetzen muß? (Deine Systemuhr steht übrigens immer noch auf ME-Sommerzeit). B)

 

Und eine deutsche Tastatur haben sie auch nach Kanada geschleppt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst vor, mich aus diesem Thread rauszuhalten, aber das klappt nicht so ganz.

 

1. Ich finde die Sperre von Patmos und Stefan beschissen. Sowohl die Sache an sich als auch die Art wie sie zustande gekommen ist. Beide Sperren kann und will ich nicht mittragen.

 

2. Ich finde den Zickenkrieg, der daraufhin entbrannt ist ebenfalls beschissen. Ich finde es beschissen, dass mir - implizit - die Teilnahme an einer ominösen Verschwörung unterstellt wird, nicht so sehr, weil mich ein solcher Vorwurf träfe, sondern weil ich das Gefühl habe, dass User, deren Postings ich sonst schätze, jedes Maß verlieren, nur weil sie - zurecht - sauer sind. Zu diesen Aktionen zählt auch die großinquisitorische Frage, wie man Umlaute in Kanada zustande bringt oder wieviel Zeit man in Kanada hat. Am Ende sind wir eh alle Fakes.

 

3. Es bringt mich wahlweise zum Heulen oder zum Kotzen, wie dieses Forum hier gerade im Begriff ist, auseinander zu fallen.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst vor, mich aus diesem Thread rauszuhalten, aber das klappt nicht so ganz.

 

1. Ich finde die Sperre von Patmos und Stefan beschissen. Sowohl die Sache an sich als auch die Art wie sie zustande gekommen ist. Beide Sperren kann und will ich nicht mittragen.

 

2. Ich finde den Zickenkrieg, der daraufhin entbrannt ist ebenfalls beschissen. Ich finde es beschissen, dass mir - implizit - die Teilnahme an einer ominösen Verschwörung unterstellt wird, nicht so sehr, weil mich ein solcher Vorwurf träfe, sondern weil ich das Gefühl habe, dass User, deren Postings ich sonst schätze, jedes Maß verlieren, nur weil sie - zurecht - sauer sind. Zu diesen Aktionen zählt auch die großinquisitorische Frage, wie man Umlaute in Kanada zustande bringt oder wieviel Zeit man in Kanada hat. Am Ende sind wir eh alle Fakes.

 

3. Es bringt mich wahlweise zum Heulen oder zum Kotzen, wie dieses Forum hier gerade im Begriff ist, auseinander zu fallen.

 

:)

ne ne, nicht verzweifeln, lieber clown; das ist richtig wachstumkrise B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine deutsche Tastatur haben sie auch nach Kanada geschleppt ...

 

Sorry, aber das ist nun wirklich Unsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein laptop. glaubt ihr, ich sei nicht in kanada? oder was?

Das sind dritte Anzeichen von Hysterie B)

Nicht nur, dass Du schuld bist, Dich gibt es wahrscheinlich auch gar nicht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darelius_aragar

Und eine deutsche Tastatur haben sie auch nach Kanada geschleppt ...

 

Sorry, aber das ist nun wirklich Unsinn.

 

Man kann das Tastaturlayout einstellen. Ich habe am Laptop ne deutsche Tastatur, verwende aber US-Layout, weil das deutsche Layout eine absolut fürchterliche Anordnung der Sonderzeichen hat.

Vorallem das US-International gefällt mir - das ist englisches Layout, allerdings kann man Kombinationen für z.B. ä = " + a, oder alt gr + s = ß drücken.

(Seitdem ich US-International verwende, schreibe ich sogar wieder Umlaute B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr, dass ich mit meiner Tastatur sogar chinesische Schriftzeichen schreiben kann?

tatsächlich? meine auch arabische .... B)

 

ich kann auf meiner tastatur sogar so schreiben, daß ihr das versteht. obwohl auf meiner tastarur kein einziger lateinischer buchstabe abgebildet ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr, dass ich mit meiner Tastatur sogar chinesische Schriftzeichen schreiben kann?

tatsächlich? meine auch arabische .... B)

 

ich kann auf meiner tastatur sogar so schreiben, daß ihr das versteht. obwohl auf meiner tastarur kein einziger lateinischer buchstabe abgebildet ist. ;-)

 

Rätsel über Rätel....(kyrillisch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...