Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Wusstet Ihr, dass ich mit meiner Tastatur sogar chinesische Schriftzeichen schreiben kann?

tatsächlich? meine auch arabische .... B)

 

ich kann auf meiner tastatur sogar so schreiben, daß ihr das versteht. obwohl auf meiner tastarur kein einziger lateinischer buchstabe abgebildet ist. ;-)

 

Rätsel über Rätel....(kyrillisch?)

 

ja, deutsch tippe ich blind. beim russischen muß ich nachschauen, wo welcher buchstabe ist. darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein laptop. glaubt ihr, ich sei nicht in kanada? oder was?
Das sind dritte Anzeichen von Hysterie :)

Nicht nur, dass Du schuld bist, Dich gibt es wahrscheinlich auch gar nicht :ph34r:

YEAH!!! Ich bin Gott, endlich ist es erkannt! den gibts ja auch nicht aber er ist an allem schuld. die argumentation kommt mir irgendwie bekannt vor. hey, und ich lade alle schuld freiwillig auf mich! also?

 

und jetzt muss ich aufpassen, nicht aus versehen wieder einen umlaut zu tippen. sonst kommt man noch dahinter, dass ich aus der eifel poste, was mir natuerlich oberpeinlich waere.

 

aber das ist mueueueueueueueueueueueuehsaaaaaaaam!

 

Hey, mir fängt die aktuelle Forenkrise an zu gefallen.
dachte ich mir. sei mir nicht boese, aber ich hab die uhrzeit deines ersten beitrages und deines letzten beitrages heute angeguckt und komme bei dir so auf ca. 14 stunden forumszeit heute. und du machst mir vorwuerfe? :) bei mir warns grad mal eine halbe stunde am nachmittag, weil ich auf kiki warten musste, und jetzt häng ^^mist^^ haeng ich noch eine stunde rein, um mir den zickenkrieg reinzuziehen. schön ^^mist^^ schoen waers es gaebe ihn als theaterstueck auf DVD. vielleicht kann man damit auch geld verdienen und das forum weitere 2 jahre auf trab halten. mit mir in einer hauptrolle duerfte eigentlich nix schiefgehen. :ph34r: aber meine zustimmung haengt davon ab, an welchem starken mann ich mich ausheulen darf ob der ungerechtigkeit des poehsen betreibers.

 

aber bei deinen anwesenheitszeiten ist es dir wesentlich langweiliger als mir. B)

 

 

edit: huch noch schnell einen umlaut entsorgt. hoffentlich hat ihn niemand gesehen. :ph34r:

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr, dass ich mit meiner Tastatur sogar chinesische Schriftzeichen schreiben kann?

tatsächlich? meine auch arabische .... B)

 

griechische und indische...

 

Und mein Schwanz ist auch länger als Eurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, dass Du schuld bist, Dich gibt es wahrscheinlich auch gar nicht :ph34r:
YEAH!!! Ich bin Gott, endlich ist es erkannt! den gibts ja auch nicht aber er ist an allem schuld. die argumentation kommt mir irgendwie bekannt vor.

 

Woher denn B)

bearbeitet von Domingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr, dass ich mit meiner Tastatur sogar chinesische Schriftzeichen schreiben kann?

tatsächlich? meine auch arabische .... B)

 

griechische und indische...

 

Und mein Schwanz ist auch länger als Eurer...

schlecht gelaunt? Wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls auch Gebete
da fällt mir was ein.

 

 

 

"Bleibet hier ..."

 

 

 

... sorry, Erich, das ist jetzt keine versteckte oder offene Spitze gegen Dich, wg. Taize-Lied oder so. ich finde das halt jetzt passend, das jetzt zu beten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr, dass ich mit meiner Tastatur sogar chinesische Schriftzeichen schreiben kann?

tatsächlich? meine auch arabische .... B)

 

griechische und indische...

 

Und mein Schwanz ist auch länger als Eurer...

Wie machst Du das mit den griechischen und indischen Zeichen? Kannste mir das mal zeigen???

 

auch wenn Dein MMM länger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet Ihr, dass ich mit meiner Tastatur sogar chinesische Schriftzeichen schreiben kann?

tatsächlich? meine auch arabische .... B)

 

griechische und indische...

 

Und mein Schwanz ist auch länger als Eurer...

Wie machst Du das mit den griechischen und indischen Zeichen? Kannste mir das mal zeigen???

 

auch wenn Dein MMM länger ist...

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Es bringt mich wahlweise zum Heulen oder zum Kotzen, wie dieses Forum hier gerade im Begriff ist, auseinander zu fallen.

 

B)

fände ich eher weniger gut (das mit dem Auseinanderfallen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Es bringt mich wahlweise zum Heulen oder zum Kotzen, wie dieses Forum hier gerade im Begriff ist, auseinander zu fallen.

 

B)

fände ich eher weniger gut (das mit dem Auseinanderfallen).

Na ja, vielleicht degeneriert es ja auch nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Es bringt mich wahlweise zum Heulen oder zum Kotzen, wie dieses Forum hier gerade im Begriff ist, auseinander zu fallen.

 

B)

fände ich eher weniger gut (das mit dem Auseinanderfallen).

Na ja, vielleicht degeneriert es ja auch nur...

könnte sein. bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls auch Gebete
da fällt mir was ein.

 

 

 

"Bleibet hier ..."

 

 

 

... sorry, Erich, das ist jetzt keine versteckte oder offene Spitze gegen Dich, wg. Taize-Lied oder so. ich finde das halt jetzt passend, das jetzt zu beten.

Kenne ich nicht...

Und ich werde mir überlegen, was die atheistische Alternative in dieser Situation ist.

 

Stefan, Ullr, Alfons...

Schlicht ausharren, hoffen und weitermachen kann es ja nicht sein.

 

Mir fällt nur anderes dazu ein!

 

Aber jeder, wie er's so sieht. Wenn es um Meinungen/Grundeinstellungen geht, mag ich es allerdings überhaupt nicht, wenn jemand 'für mich' beten will. Aber hier ist es ja etwas anderes. Und immerhin habt Ihr ja den besseren Draht zum Forenseigner mit All-Drüber, da sollte Euer Gebet ja erhört werden... B)

Also danke für die Unterstützung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notfalls auch Gebete
da fällt mir was ein.

 

 

 

"Bleibet hier ..."

 

 

 

... sorry, Erich, das ist jetzt keine versteckte oder offene Spitze gegen Dich, wg. Taize-Lied oder so. ich finde das halt jetzt passend, das jetzt zu beten.

Kenne ich nicht...

Und ich werde mir überlegen, was die atheistische Alternative in dieser Situation ist. .......

Also danke für die Unterstützung! B)

selbst ist der mann, erwachsen sein reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst Du das mit den griechischen und indischen Zeichen? Kannste mir das mal zeigen???

 

Über Keyman Keyboard. Es tut mir leid, dass ich es nicht besser weiß B) : Ein Freund hat auf meinem Laptop dieses Programm hochgeladen, es ging mir um das Griechische, und im Programm gab es Gr. und Devanagari im Doppelpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst Du das mit den griechischen und indischen Zeichen? Kannste mir das mal zeigen???

 

Über Keyman Keyboard. Es tut mir leid, dass ich es nicht besser weiß :) : Ein Freund hat auf meinem Laptop dieses Programm hochgeladen, es ging mir um das Griechische, und im Programm gab es Gr. und Devanagari im Doppelpack.

Neid B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst Du das mit den griechischen und indischen Zeichen? Kannste mir das mal zeigen???

 

Über Keyman Keyboard. Es tut mir leid, dass ich es nicht besser weiß :) : Ein Freund hat auf meinem Laptop dieses Programm hochgeladen, es ging mir um das Griechische, und im Programm gab es Gr. und Devanagari im Doppelpack.

Neid B)

 

Was für ein Betriebssystem benutzt Du denn? Ich habe mit griechischen Schriftzeichen sowohl bei Mac als auch Windows XP geschrieben. Vielleicht kann ich Dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mac ist es einfach, nur Keybord umstellen (über die Landeseinstellungen) - Griechisch, Kyrillisch und etliches Andere kommt mit dem OS mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mac ist es einfach, nur Keybord umstellen (über die Landeseinstellungen) - Griechisch, Kyrillisch und etliches Andere kommt mit dem OS mit

 

Das interne griechisch kann man aber m. E. nicht so gut gebrauchen, wenn man wirklich altgriechisch schreiben muss. Da ist 'Alkaios' besser.

 

EDIT: Hust, wir werden etwas sehr OT...

bearbeitet von Kival
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mac ist es einfach, nur Keybord umstellen (über die Landeseinstellungen) - Griechisch, Kyrillisch und etliches Andere kommt mit dem OS mit

 

Das interne griechisch kann man aber m. E. nicht so gut gebrauchen, wenn man wirklich altgriechisch schreiben muss. Da ist 'Alkaios' besser.

 

EDIT: Hust, wir werden etwas sehr OT...

Egal!

 

Ich benutze auf dem Rechner Windows XP und auf dem Notebook Vista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interne griechisch kann man aber m. E. nicht so gut gebrauchen, wenn man wirklich altgriechisch schreiben muss. Da ist 'Alkaios' besser.
Hast recht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle ein riesiges Lob für Mecky für sein hervoragendes Engagement in dieser Phase.

 

 

Magst du dich nicht klonen lassen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle ein riesiges Lob für Mecky für sein hervoragendes Engagement in dieser Phase.

 

 

Magst du dich nicht klonen lassen? B)

Um Gottes willen! Ein Mecky ist genug, sonst streiten miteinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle ein riesiges Lob für Mecky für sein hervoragendes Engagement in dieser Phase.

Magst du dich nicht klonen lassen? B)

Vielen Dank für das Lob.

Das mit dem Klonen ... lieber nicht.

Erstens: Es kann nur einen geben.

Zweitens: Ich glaube, dass ich noch so einen Typen wie mich im Kopf nicht aushalten könnte.

 

Auf jeden Fall kommt mir sehr entgegen, dass ich gerade Urlaub habe, bei meinen Eltern bin, die momentan furchtbar Schwierigkeiten mit dem Alter bekommen, und ich deshalb Zeit und enorm viel Lust habe, zwischendurch mal im Forum was zu schreiben.

 

Aber Euer Lob tut mir gerade jetzt so richtig, richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...