Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

....Und so lange die Ursache der Forenkrise nicht behoben ist,.......

die ursache ist kindliches verhalten vor der krise, in der krise und nach der krise. die ursache ist behoben wenn erwachsenes verhalten sichtbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll mich das lernen? wer erst sagen muß das er boykottiert......

 

Damit niemand denkt, er hat etwa bloß einen Autounfall gehabt oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ehm... Rolf - dieses scheiße wird jetzt aber ausnahmsweise mal nicht von Dir undokumentiert verändert, OK?

 

Ich weiß ja um Deine Schwäche, manchmal des nächtens einfach mal so eben auf die Schnelle die Postings von Usern zu verändern.

 

Ich habe davon nie ein großes Aufhebens gemacht, aber jetzt, wo Du hier rumzickst muß ich das leider mangels anderer Machtmöglichkeiten ins Spiel bringen:

Du hast in mindestens einem Falle heimlich das Posting eines Users verfälscht.

(Und das wissen mehrere andere Poster hier, darunter 4 aktuelle und 1 Ex-Mod)

 

Hallo Rinf,

 

Wenn ich zensiere, dann lösche ich komplett und mache mir nicht die Mühe einzelne Beiträge zu ändern. Löschaktionen mache ich immer öffentlich.

 

Gruß jouaux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh Rinf?

 

Habe ich das richtig verstanden?

 

Du beschimpft mich als A-LOCH. Und dann unterstellst Du mir dass ich das dies gelöscht hätte? Schon mal "Ritter der Kokusnuss" geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh Rinf?

 

Habe ich das richtig verstanden?

 

Du beschimpft mich als A-LOCH. Und dann unterstellst Du mir dass ich das dies gelöscht hätte? Schon mal "Ritter der Kokusnuss" geschaut?

 

Ich habe zwar nicht wirklich verstanden, was Rinf eigentlich wollte und warum er mit dem Thema überhaupt angefangen hat.

 

Ich verstehe das, was er dazu geschreiben hat, so, dass er irgendwann ein Götz-Zitat benutzt hat.

 

Dann gibt es die Suchfunktion, die ich auch am Freitag in anderem Kontext schon einmal Rinf empfohlen habe.

 

Wenn man die benutzt, also Beiträge von Rinf sucht, in denen ein Götz-Zitat vorkommt, dann stößt man hierauf:

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=927322.

 

Von einer Beschimpfung irgendeiner Person, außer der, die Götz gemeint hat, kann dort jedenfalls nicht die Rede sein.

 

Ferner empfiehlt es sich immer, User nicht zu verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh Rinf?

 

Habe ich das richtig verstanden?

 

Du beschimpft mich als A-LOCH. Und dann unterstellst Du mir dass ich das dies gelöscht hätte?

Nein, es ging um den Spruch von Götz von Berlichengen, den jemand anders postete und ich habe das nur zitiert und "richtig" geschrieben.

 

Aber entweder Du bist ein genialer Schauspieler oder warst es dann wohl auch wirklich nicht, sonst wüßtest Du die Stelle noch.

 

 

Das dann doch noch eben kurz dazu - buchen wir uns unter "Welt der Wunder" und beschäftigen uns wieder mit den wichtigen Dingen des Lebens, OK?

 

Mangels Beweisen entschuldige ich mich noch mal für's Hervorkramen der ollen Kamelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon gut. Ich fühl mich in der letzten Zeit immer gleich angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon gut. Ich fühl mich in der letzten Zeit immer gleich angesprochen.

Das ist nicht so überraschend. Überraschend ist nur dass Du tatsächlich antwortest. Würdest Du freundlicherweise auch mir mal antworten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götz-Zitat
ach ja - das war ich, mit dem Ákzent auf dem Á

 

B)

 

Wogegen sicherlich überhaupt nichts einzuwänden ist, denn es ging ja nur um die Richtigkeit eines Zitats einerseits und die Rücksichtnahme auf die Regeln andererseits. "Goethe in gerechter Sprache" sozusagen.

bearbeitet von UliWerner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Goethe in gerechter Sprache" sozusagen.
:)

 

danke. Du hast mich jetzt zum fröhlichen Lachen gebracht.

 

Nix zu danken; ganz meinerseits (was tut man nicht alles, um die braven Moderatoren bei Laune zu halten B) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß die Arena und die Katakombe jetzt auch von den katholischen Moderaritäten bearbeitet werden können/sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß die Arena und die Katakombe jetzt auch von den katholischen Moderaritäten bearbeitet werden können/sollen?

Ja, das aufgrund des temporären Personalmangels in der Katakombe und Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß die Arena und die Katakombe jetzt auch von den katholischen Moderaritäten bearbeitet werden können/sollen?
Ja, das aufgrund des temporären Personalmangels in der Katakombe und Arena.
6 in der Arena und 4 in der Katakombe reichen nicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß die Arena und die Katakombe jetzt auch von den katholischen Moderaritäten bearbeitet werden können/sollen?
Ja, das aufgrund des temporären Personalmangels in der Katakombe und Arena.
6 in der Arena und 4 in der Katakombe reichen nicht?

Es stehen zur Zeit nicht alle zur Verfügung, die da aufgelistet sind. Einige haben Urlaub, andere eine Auszeit, andere möchten aufhören, andere sind nur selten da, andere sind blitzeneu und brauchen erst einmal Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, daß die Arena und die Katakombe jetzt auch von den katholischen Moderaritäten bearbeitet werden können/sollen?
Ja, das aufgrund des temporären Personalmangels in der Katakombe und Arena.
6 in der Arena und 4 in der Katakombe reichen nicht?

Es stehen zur Zeit nicht alle zur Verfügung, die da aufgelistet sind. Einige haben Urlaub, andere eine Auszeit, andere möchten aufhören, andere sind nur selten da, andere sind blitzeneu und brauchen erst einmal Unterstützung.

Ich finde es immer wieder toll, wenn sich jemand bereit erklärt, dieses schwierige, unbezahlte, zeitraubende und oft auch undankbare Amt anzunehmen. Herzlichen Dank an alle Neuen und auch an die Alten fürs dabeibleiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jouaux, 20 Aug 2008, 18:07 Beitragslink: #2143:

 

Thema "Herz Jesu Franziskaner" auf Wunsch des Themen-Starters gelöscht und ihm die Schreibrechte für dieses Forum entzogen. Wenn Katta, Julius o.a. was "amtliches" zu diesem Thema hätten, wäre ich dankbar.

 

Noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jouaux, 20 Aug 2008, 18:07 Beitragslink: #2143:

 

Thema "Herz Jesu Franziskaner" auf Wunsch des Themen-Starters gelöscht und ihm die Schreibrechte für dieses Forum entzogen. Wenn Katta, Julius o.a. was "amtliches" zu diesem Thema hätten, wäre ich dankbar.

 

 

Wie bitte? :)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Katta ist die nächsten Tage nicht Online.

Schreib- und Leserechte entzogen? B)

 

Spekulation. Gestern war sie noch munter im Chat. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Katta ist die nächsten Tage nicht Online.

Schreib- und Leserechte entzogen? :)

 

Spekulation. Gestern war sie noch munter im Chat. Grüße, KAM

habt ihr in Sachsen das Lachen verlernt? Oder als Moderator hat man nichts mehr zu lachen?

*fragenüberfragen* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Katta ist die nächsten Tage nicht Online.

Schreib- und Leserechte entzogen? :)

 

Spekulation. Gestern war sie noch munter im Chat. Grüße, KAM

habt ihr in Sachsen das Lachen verlernt? Oder als Moderator hat man nichts mehr zu lachen?

*fragenüberfragen* B)

 

Ohne den Bezug zum Chat war mein Post offenbar mißverständlich. Mehr sag ich jetzt nicht. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...